Vieles kaputt und dreckig .
Kommentar von Hotelmanagement
25.01.2024 von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels, Hotelmanagement
Hallo Dennis, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, die gewonnenen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorfanden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unsere fleißigen Kollegen vom Housekeeping und der Haustechnik sind jedoch täglich vor Ort, um etwaige Defekte umgehend zu beheben oder Reinigungsarbeiten vorzunehmen. Zudem haben Sie, je nach Auslastung unseres Hauses, auch stets die Möglichkeit, einen Zimmertausch vorzunehmen, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Ihre Beanstandungen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich umgehend um die Instandsetzung kümmern werden, falls dies nicht bereits geschehen ist. Hoffentlich geben Sie uns eine zweite Chance, Ihnen während eines zukünftigen Aufenthaltes ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße