Basierend auf 950 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2024
Gut
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Lieber Haiko, danke für die insgesamt gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem zentral gelegenen City Hotel. Wir sind froh, dass Sie mit unseren Serviceleistungen, sowie unserem Komfort soweit zufrieden waren und eine angenehme Zeit in schönem Ambiente verbrachten. Um Sie vollständig für uns zu gewinnen, hoffen wir, bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen. Beste Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Lieber Dominik, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten und danken Ihnen dafür, eine entsprechend gute Bewertung abgegeben zu haben. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein, um Ihre Eindrücke noch weiter zu verbessern. Beste Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2024
Das Servicepersonal versteht leider die Tellersprache nicht und hat zu schnell abgeräumt.Essensauswahl beim Frühstück war reichlich.Im Zimmer habe ich den Safe vermisst
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Liebe Stephanie, danke, dass Sie sich einen Moment Zeit nahmen, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu teilen. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade nur, dass wir Sie nicht in jeglicher Hinsicht begeistern konnten. Ihren Hinweis zu unserem Serviceteam vom Frühstück werden wir intern besprechen und entschuldigen uns für die Umstände. Gern möchten wir Ihnen zudem mitteilen, dass unsere Rezeption, welche 24 Stunden besetzt ist, eine Vielzahl an Safes zur kostenfreien Nutzung für unsere Gäste bereithält. Hoffentlich können wir Sie während eines zukünftigen Besuches vollständig für unser H2 Hotel gewinnen. Beste Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Für einen Kurztrip super Hotel. Nah am Alexanderplatz. Frühstück war auch gut, es war immer reichlich vorhanden und eine relativ gute Auswahl. Kommen gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Liebe Janine, vielen Dank für die nette Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H2 Hotel. Wie schön, dass Sie sich wohl fühlten und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut willkommen heißen und noch mehr begeistern. Mit besten Grüßen aus Berlin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2024
War für ein verlängertes Wochenende genau das Richtige
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Liebe Tamara, vielen Dank für Ihre Mühe, ein freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir sind froh, dass Sie sich in unserem modernen City Hotel wohl fühlten und wir Sie mit tollen Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Gern begrüßen wir Sie während eines zukünftigen Besuches in Berlin erneut in unserem Hause, um Sie noch mehr zu begeistern. Herzlichst
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.01.2024
Leider Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, was man hörte. Keine Lüftung im Bad? Schlechter Geruch, der nicht abzog. Sehr leckeres Frühstück 😃👍
Kommentar von Hotelmanagement
29.01.2024 von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels, Hotelmanagement
Liebe Jo si, wir schätzen jedes einzelne Feedback um daraus zu lernen und natürlich auch aufgrund des direkten Gästekontakts. Bezugnehmend auf Ihre 4* Bewertung und die freundlichen Worte sind wir froh, dass wir Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause insgesamt gerecht wurden. Für den unangenehmen Geruch in Ihrem Badezimmer entschuldigen wir uns hingegen aufrichtig und werden dies umgehend prüfen. Meist handelt es sich hierbei lediglich um den Siphon, welcher nicht richtig auf dem Abfluss sitzt und rasch korrigiert werden kann. Zudem haben Sie je nach Auslastung auch stets die Möglichkeit, einen Zimmertausch vorzunehmen, sollte etwas nicht gefallen. Schon heute hoffen wir auf ein Wiedersehen, wo wir Ihre Eindrücke verbessern möchten. Herzliche Grüße
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.01.2024
Vieles kaputt und dreckig .
Kommentar von Hotelmanagement
25.01.2024 von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels, Hotelmanagement
Hallo Dennis, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, die gewonnenen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorfanden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unsere fleißigen Kollegen vom Housekeeping und der Haustechnik sind jedoch täglich vor Ort, um etwaige Defekte umgehend zu beheben oder Reinigungsarbeiten vorzunehmen. Zudem haben Sie, je nach Auslastung unseres Hauses, auch stets die Möglichkeit, einen Zimmertausch vorzunehmen, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Ihre Beanstandungen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich umgehend um die Instandsetzung kümmern werden, falls dies nicht bereits geschehen ist. Hoffentlich geben Sie uns eine zweite Chance, Ihnen während eines zukünftigen Aufenthaltes ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.01.2024
Ein Hotel beste Lage am Alexanderplatz
Kommentar von Hotelmanagement
23.01.2024 von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels, Hotelmanagement
Wow, ganz lieben Dank für die grandiosen 5* Peter. Wir sind begeistert und freuen uns schon heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Dufte Grüße aus Berlin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
23.01.2024 von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels, Hotelmanagement
We couldn’t be happier about your awesome rating Ralph. Thanks a million for sharing and please recommend us to everyone you know. We can’t wait to meet again. Greetings from lively Berlin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.01.2024
There was no chair and proper table in the room. The bath was in bad shape. Still, ok! It was quiet and nothing a real problem.
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2024 von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels, Hotelmanagement
Dear Benedikt, Thank you for your recent stay and for sharing your online review. Even though to our regrets not everything was to your satisfaction we are still glad to have enabled your abidance overall enjoyable. Please come back again someday for a more delightful time. Sincerely