Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Landhaus Hotel Müller

Landhaus Hotel Müller
Ostring 8b, Grossostheim

Bewertungen

8,0

Sehr gut

7 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Angelika

Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut okay. Ich war nur eine Nacht da.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

HARRY

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Eher nicht zu empfehlen
Toilette war nicht gereinigt. Pro Zimmer nur 1 Rolle Toilettenpapier pro Aufenthalt. Frühstück ist lächerlich es gibt 0 Auswahl. Am Vortag durch Kreuz auszuwählen (1 Stück kostet 1 Euro. Also 1 Brödchen 1 kaffe, 1 Butter, 2 scheiben käse macht 5 Euro aus)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ingrid Müller Hotellinhaberin. am 8. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, da die Toilettenrollen leider gestohlen werden, geben wir auch nur 1 Rolle ins Zimmer. Sie können zu jederzeit zu uns kommen und bekommen Nachschub. Frühstück hätten Sie wesentlich mehr auswählen können (Wahlfrühstück), aber dafür waren Sie zu geizig und jeder Artikel kostet 0,70 cent. Sie sollten doch auch einmal Einkaufen gehen, damit Sie die Preissteigerungen mitbekommen.Was ich immer wieder schade finde, dass die Leute so hinterhältig sind und keine Courage haben, Probleme vor Ort anzusprechen. Vielleicht versuchen Sie es ja mal einem anderen Hotel, Ihre Probleme anzusprechen. Wäre gut für unsere Kollegen und Kolleginnen.

6/10 – Okay

Rosa

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service und Freundlichkeit unter Durchschnitt
Anreise ist kompliziert, da nach 20h die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Hotel hat kein Restaurant obwohl dies in der Hotelbeschreibung angegeben ist. Keinerlei Gastronomie in der Nähe des Hotels. Uns gegenüber hat man sich nicht großartig bemüht, eine Möglichkeit für das Abendessen zu finden. Das Frühstück muss am Vorabend "positionsweise bestellt" werden, inkl. Anzahl Tassen Kaffee. So etwas hab ich (100 Hotel-Üb./anno) noch nie erlebt. Zum Frühstück selbst gibt es nur Verpacktes bzw. Discounterqualität. Der Preis des Frühstücks liegt dennoch auf Buffet Level. Beworben wird das Buffet übrigens immer noch auf dem Straßenschild.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Frau Müller am 31. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau Rosa, unser Hotel wird von 2 Personen geführt. Diese sind von morgens 6.00 bis am Abend 20.00 manchmal auch noch länger verfügbar sein müssen. Dass im Umkreis keine Gastronomie ist , stimmt nicht. Es ist ein Grieche 100 m weiter, eine Pizzeria ca. 2 km und viel Gastronomie im Nachbart-Ort ca. 4 km. Sie hatten mich nicht darum gebeten für Sie ein passendes Lokal zu finden und ich wollte mich auch nicht aufdrängen. Das Frühstück wird aus unserer Sicht so angeboten, dass Jeder so das Hotel verläßt, wie er angekommen ist, nämlich ohne Corona. Insofern ist das Wahlangebot des Frühstücks - was übrigens viele Leute sehr positiv annehmen - aus unserer Sicht sehr gut, da es hygienisch besser ist. Ein Buffet würde nicht zwischen 5,00 und 9,00 kosten, sondern 15.00 nur zur Information. Bei jedem Bäcker zahlen Sie mehr als bei uns. Das ist Unverschämt, auch wir müssen leben. Was erwarten Sie von einem Frühstück zwischen 5,00 und 9,00 -?? Parmaschinken etc.??? Sie bekommen doch auch die Preissteigerungen mit, wenn Sie einkaufen gehen, oder?Das Frühstücksschild kann ich leider nicht willkürlich je nach Lage auf- und abmontieren. Leider. Es kann ja möglich sein, daß sich die Lage wieder verbessert, dann lassen wir gerne wieder Frühstücksbuffet zu. Aber auch wir haben nichts mehr zu verschenken. Alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Müller am 9. Nov. 2021
Recht herzlichen Dank, wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück muss detailliert vorab gebucht werden, nichts darüber hinaus möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hartes Regiment
Die Zimmer sind einfach, geschmacklos und OK. Das Problem für mich sind die Eigentümer. Solange man tut was deren Meinung nach richtig ist, ist alles gut. Möchte man aber so exotische Sachen wie auf dem Zimmer essen oder nach 20.00 h anreisen, wird es sehr unangenehm. Ich habs zweimal versucht und bin zweimal angeraunzt worden. Mir reicht es.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Leute.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Bruce

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was empty generally and worse, ti was the only hotel I can remember where you couldn't control the room heat - the lady did it from her cell phone !! so after the 4th or 5th night I gave up an moved - I got horrible sleep. And just chinzy on towels, no soap etc. I ate dinner there twice and it was real good but not staying there. The lady complained about lack of business - now I understand why
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Frau Müller am 19. März 2022
Hallo, Hr. Erickson, es tut mir sehr leid, daß Sie so überstürzt abgereist sind. Ich habe mich sehr bemüht Ihren Wünschen gerecht zu werden. Habe Ihnen die Heizung auf 24 grad gestellt und Sie haben die Fenster geöffnet gelassen. Sie haben mir selbst gesagt, nachdem ich die Heizung auf 24 grad gestellt hatte, dass Sie gut geschlafen haben. Zudem hätten Sie durchaus zu jeder Zeit über die Hotelglocke mit uns Kontakt aufnehmen können. Bei einer Außentemperatur von 15 grad heizt diese natürlich nicht in dem Ausmaß wie wenn es 5 grad hat. Wir auch beim Check in erwähnt - dass die Rezeption nur zu bestimmten Zeiten nämlich morgens von 7 bis 11,00 und nachmittags von 15.00 - 20.00 Uhr besetzt. Ich finde es sehr unfair, dass Sie jetzt so reagieren. Ich nehme an, Sie sind verärgert, weil wir die virtuelle Kreditkartenzahlung nicht zurücküberwiesen haben. Das Zimmer wurde nicht von Ihnen storniert. Zudem haben wir eine Messerate. Finde es sehr schade, uns auf diese Weise zu kritisieren.

10/10 – Hervorragend

Noel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Müller am 9. Nov. 2021
Recht herzlichen Dank, wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

CHENG-YU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019