Außenbereich

Bewertungen von Leonardo Hotel Groningen

4 out of 5
Leonardo Hotel Groningen
Laan Van De Vrijheid 91, Groningen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

177 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
261 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Martin

At no time could i recognize a four star hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Team Leonardo Hotel Groningen am 14. März 2024
Dear Martin,Thank you for sharing your feedback with us. We are sorry to hear that we did not meet your expectations during your stay. Your comments are valuable to us as we continuously strive to improve our services and facilities.If there are specific areas where you feel we can enhance our offerings to better align with a four-star experience, please feel free to share them with us. We would appreciate the opportunity to learn more and make necessary improvements.We hope to have the chance to welcome you back and provide you with an improved experience in the future.Warm Regards,Team Leonardo Hotel Groningen

8/10 – Gut

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück am Samstag war einfach eine Katastrophe...um 9:30 Frühstück Buffet ist leer...Kaffeepadmaschine funktioniert nicht, lange Schlange an der Bar wegen Kaffee ...Tische sind nicht aufgeräumt...alle Gäste sind hilflos...da vergeht schon Appetit von alleine....
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön eingerichtet und macht einen guten ersten Eindruck. Leider ist es zu Fuß doch relativ weit in die Stadt (30 min). Wer damit kein Problem hat macht mit dem Hotel einen guten Fang. Wir hatten das Frühstück mit dazu gebucht wo uns leider ein bisschen was gefehlt hat.

8/10 – Gut

Dennis

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut. Das einzige was ich bemängeln muss ist der Wasserdruck der Dusche . Eine wirkliche Katastrophe .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Emely

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

(Samantha) Kira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Marlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit alles in Ordnung Personal war freundlich und stehts bemüht. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und die Betten bequem. Durch den Fahradverlei ist die Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check In erst 1,5 Stunden nach dem eigentlich Check In möglich. Im Restaurant abgesetzt worden, nichts angeboten bekommen. Frühstück sehr eintönig, keine 39 Euro für 2 Personen wert. Ansonsten schönes Hotel, schöne Zimmer, ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Leonardo Hotel Groningen am 26. Mai 2023
Hallo Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Yorick - Team Leonardo Groningen

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen und daß das Personal die deutsche Sprache besser könnte.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Leonardo Hotel Groningen am 26. Mai 2023
Hallo Melanie, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es tut mir leid, das nicht jeder die Deutsche Sprache beherrscht. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Yorick - Team Leonardo Groningen

2/10 – Ungenügend

Petra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gesagt wurde alle Zimmer sind ausgebucht, nachdem ich ein Zimmer direkt neben der Baustelle bekam. Ich konnte aber auf booking und co Zimmer buchen und zwar günstiger als ich eingekauft habe. Nicht schön wenn man die Gäste anlügen muss. Zimmer war voller Staub und Betten nicht bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein 4 Sterne Hotel , war das Frühstück sehr übersichtlich . Bettwäsche bzw. Kopfkissen waren nicht sauber . Das Zimmer selber toll , was man bei diesem Preis auch erwarten sollte. Die Mitarbeiter sehr nett .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Kim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war nicht zum zugesagten Zeitpunkt fertig. Wir musste 1,5 Stunden warten. Suite war nicht wirklich sauber (Haare im Bad, staubig), Anbauten locker (Toilettenrollenhalter), Klimaanlage viel zu schwach ausgelegt. Durch die großen Panoramafenster heizt sich das Zimmer stark auf. Frühstück war schmutzig. Auf jedem Tisch waren schmutzige Teller, Tische wurden nicht abgewischt. Alter schon trockener Brotbelag. Rührei wurde nicht nachgefüllt. Insgesamt eher enttäuschend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Jasmin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ganz gut
Das Hotel war ganz gut. Das Personal war nett. Das Zimmer war in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt finde ich aber das Preisleistungsverhältnis nicht gut. Essen und trinken waren normale Preise, wie in deutschen Restaurants. Ich habe einfach einen kleinen Kühlschrank vermisst, wo man Getränke und vielleicht sogar Snacks hätte kühlen können. Das Zimmer hat leider nach Toilette gestunken und das Bett war zwar gemütlich, musste man aber immer wieder zusammenschieben. Denn irgendwann lag man in einer Kuhle.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, in Nähe der Innenstadt ( auch zu Fuß gut zu erreichen), bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, gerne buchen wir dort wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Cem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ich musste eine taxe zahlen da ich ein tourist bin noch nie sowas gehört davor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Gönna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir dachten es könnte dort laut sein, da es an einer großen Straße liegt. Dem war aber nicht so. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Jacob

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Leon

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sonja

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Apollo Hotel Groningen am 23. Apr. 2021
Beste Paul, Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien. Met vriendelijke groet, Desiree Receptie

10/10 – Hervorragend

Ebrahem

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben einfach mehr erwartet von diesem vermeintlich schicken Design-Hotel. War alles bisschen abgeramscht, der Lage der Zimmer im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss sind so direkt an der Stadtautobahn nicht sonderlich verlockend. Frühstück würde ich nicht empfehlen, auch das war alles ein bisschen lieblos und hatte kein 4-Sterne Niveau. Besser in der Stadt essen gehen, da gibt es reichlich Cafés, Bars und Restaurants. Die Lage zur Stadt war abgesehen von der oben erwähnten Stadtautobahn gut und mit dem Fahrrad war alles einfach und schnell zu erreichen. Das Personal hingegen war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und die Klimatierung der Zimmer bei den Temperaturen wirklich sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und gepflegt
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, der Kaffee ist super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Rouven, Delmenhorst

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Erst war eine Glühbirne kaputt in unserem Zimmer dann mussten wir deshalb das Zimmer wieder wechseln und dann um 7 uhr Morgens hat uns der Feuer Alarm geweckt und wir mussten raus dann hat es wieder aufgehört und kein Personal hat uns angerufen oder persönlich informiert ob alles in Ordnung ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Susu, Oldenburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön. Wir hatten ein sehr schönes Apartment, alles sehr sauber 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würden das Hotel wieder buchen
Sehr saubere Zimmer, gutes Bett, große Dusche, toller Frühstücksbereich, Fahrräder sind sicher in der Tiefgarage unterzustellen (mit Fahrradlift) Ruhige Lage, zu Fuß in die InnenStadt machbar (25 Minuten)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Apollo Hotel Groningen am 4. Juli 2020
Hallo Sabrina, Herzlichen Dank für die gute bewertung von unserem Hotel. Wie schön dass es Ihnen zo gut gevallen hat. Wir sehen Sie gerne wieder ein nachtes mall.

8/10 – Gut

Matthijs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The stay was quiet and nice Good location and close to the city center
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sijana Imsirovic am 5. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for your feedback. Kind regards,

8/10 – Gut

Claudia, Bremen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral, sauber, nettes Personal sowie sehr schöne Hotelausstattung. Was wir sehr loben, sind die gemütlichen Betten.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Sijana Imsirovic am 30. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for staying with us. We are happy to hear you had a good stay! Kind Regards

6/10 – Okay

Sebastian

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Apollo Hotel Groningen am 27. Okt. 2019
Bedankt voor je review Sebastian! We hopen je nogmaals te mogen ontvangen in Groningen. Met vriendelijke groet, Sanne - Apollo Hotel Groningen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Verkehrsanbindung, ordentliche Zimmer Kopfkissen sehr dick, 'Action' aus dem Nachbarzimmer im Verlauf der Nacht gut vernehmbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Apollo Hotel Groningen am 27. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Groningen! - Mit freundlichen Grüßen, Sanne - Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Apollo Hotel Groningen am 17. Okt. 2019
Thank you for your review, we hope to welcome you again soon! Best regards, Sanne - Apollo Hotel Groningen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Apollo Hotel Groningen am 17. Okt. 2019
Thank you for your review, we hope to welcome you again soon! Best regards, Sanne - Apollo Hotel Groningen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wundervolles Design des Hotels und super Restaurant
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Apollo Hotel Groningen am 17. Okt. 2019
Thank you for your review, we hope to welcome you again soon! Best regards, Sanne - Apollo Hotel Groningen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber im großen und ganzen, Flur leider etwas dreckig. In einer Lampe fehlte eine Glühbirne und im Bad ging das Licht immer mal wieder einfach aus. Kein Ganzkörperspiegel vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel all in all. Staff was very friendly. Breakfast was ok, could be better. Some items were taken away already at 9.40 and we had to ask for more cheese. Bathroom, windows, corridor should be better cleaned. The hotel is right beside the motorway. There is a locked garage for 7.50€ per day.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Apollo Hotel Groningen am 3. Juli 2019
Good evening, Thank you for your review! Good to see you had a good time in our hotel. We will take your feedback about the cleaning and breakfast into account. Thank you for sharing! Best regards, Team Apollo Groningen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything was okay we would recommend this hotel to others
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Team Apollo Groningen am 29. Juni 2019
Thank you very much for your positive review! We are looking forward to welcome you again anytime soon. Best regards, Team Apollo Groningen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas gewöhnungsbedürftig: Die Rezeption befindet sich im dritten Stockwerk, so daß man nach Betreten des Gebäudes zunächst mit dem Aufzug nach oben fahren muß, um einzuchecken. Nettes, zuvorkommendes, sehr junges Personal. Mir gefiel schon bei Buchung das abgebildete Ambiente mit ruhigen, gedeckten Farben, das durch eine unkonventionelle Lounge-Terasse mit zahlreichen Sitzgelegenheiten aufgelockert wird. Das Zimmer war durchaus sauber und in gutem Zustand. Bequemes Bett, wobei bei Buchung zwei Einzelbetten ausgewiesen waren, wir aber letztlich ein großes Boxspring-Doppelbett mit einer einteiligen, sehr großen Bettdecke vorfanden - eher etwas für vertraute Paare. Wegen der sommerlichen Temperaturen ließen wir das Fenster nachts geöffnet; hier kann schon mal der Verkehrslärm des nahen Autobahnrings in Groningen stören. Gut geschlafen haben wir trotzdem. Stadtgebiet und Innenstadt mit ÖPNV, aber auch gut fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Reservations am 3. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for your review. We are happy to read that you enjoyed your stay at our hotel! We see that you have discovered our main policy during your stay: "We break the rules for you!" May we break the rules for you soon again in Groningen? With kind regards, Team Apollo hotel Groningen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert, gut gelegen für einen Citytrip
Super Hotel, sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Groningen, das Frühstück ist ein Highlight, Bike-Rental vor Ort
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Reservations am 3. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for your review. We are really happy to read that you enjoyed your stay at our hotel! Hopefully we may welcome you soon again in Groningen! With kind regards, Team Apollo hotel Groningen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Einrichtungsstil - sehr modern. Das Foyer und Restaurant ist auch sehr schick und schmeckt gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Personal & Service
Irgendwie edel aber doch auch schäbig
Alles in allem ganz ok In den Zimmern werden täglich die Betten gerichtet ,das Toilettenpapier gefaltet aber mal durchfegen, saugen ,wischen ist nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Tristan, Bremen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, alles modern und neu eingerichtet. Das Bad war ebenfalls sehr modern und alles war sauber. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sprechen gut englisch. Leider war es für unseren Geschmack etwas zu weit abgelegen, das hatten wir für unseren Städtetrip nicht bedacht, da wir so jeden Tag mit dem Auto nach Groningen fahren mussten und da ein Parkhaus nutzen mussten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019