Café

Bewertungen von aja Groemitz

aja Groemitz
Am Strande 35, Groemitz, SH

Bewertungen

8,2

Sehr gut

296 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
515 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
137 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Pia, Hamburg

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Stefan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz schlechte Info, ich buche das Hotel immer nur wegen der Kombination mit Sauna Grömitzer Welle- die wird renoviert und ich wurde leider vor Buchung nicht informiert und auch im Hotel nicht - Frechheit, ich hätte so nie gebucht!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Auswahl des Abendbuffets ist leider nicht zufriedenstellend. Wenig deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Wenige Garagenparkplätze, keine Lademöglichkeit direkt am Hotel.

2/10 – Ungenügend

Jasmin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Diana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel. Ich wahr mit zwei Freundin für ein paar erholsame Tage in Grömitz. Der Service im Hotel, wahr sehr angenehm, das Frühstücksbüffet und auch der Kaffe und Kuchen am Nachmittag waren sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

timon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel, direkt an der Ostsee. Für eine kurze Auszeit sehr zu empfehlen. Ein kleiner Tisch vor der Couch wäre schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jona

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Viktor

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Benedikt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von aja Team am 14. Nov. 2023
Liebe Benedikt,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel aja Resort Grömitz abzugeben.Liebe Grüße Ihr aja Team

8/10 – Gut

Uta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von aja Team am 14. Nov. 2023
Liebe Uta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel aja Resort Grömitz zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie hier eine tolle Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre freundliche Rückmeldung wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, dass jeder unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt hat, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen so gelungen ist. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße,Ihr aja-Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Domenik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mehr Schein als sein. Die Website sowie auch die Bilder lassen den Eindruck erwecken das der Spa / Sauna bereich alleinig zum Hotel gehören. Das war leider nicht der Fall. Sondern gehört zum angrenzenden Schwimmbad. Was die Sache sehr überlaufen gemacht hat. Zudem war das Essen recht überschaubar. Beim Frühstück musste man Wartezeit mitbringen. Bei spät anreisen (wir waren 18 Uhr da) haben die Karten nicht für den Übergang ins Schwimmbad funktioniert. Man hat einen Zettel bekommen so das der Bademeister einen aufmachen musste. Und zwar beim reingehen ins Bad, Sauna und natürlich auch wieder zurück. Man kam sich sehr wie zweiter Klasse vor und hatte zudem noch erhebliche Wartezeiten. Der Parkplatz am Hotel war bereits ausgebucht, der Hotel eigene Parkplatz in 400 Meter Entfernung war auch schon voll. Man konnte aber dennoch einfahren, ist aber nicht mehr rausgekommen so das wir in zweiter Reihe parken mussten. Für Familien sicherlich geeignet, für ein bisschen Wellness, Entspannung und Ruhe eher nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von aja Team am 14. Nov. 2023
Lieber Domenik,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Gäste sollen sich immer wie erste Klasse fühlen und wir bedauern, dass das in Ihrem Fall nicht so war.Das aja-Team setzt sich dafür ein, jedem Gast ein entspannendes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Bezüglich des Parkplatzes, wir nehmen Ihre Erfahrung zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Herzliche Grüße,Ihr aja-Team

6/10 – Okay

Eugen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, daher ist der Zustand wirklich „Sanierungsbedürftig“. Auch ist das Frühstück leider nicht so unsers gewesen (Auswahl an Speisen). Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von aja Team am 14. Nov. 2023
Liebe Eugen,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Unser Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Daher nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen.Es freut uns, dass Sie die perfekte Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen erneut bei uns begrüßen dürfen.Herzliche Grüße,Ihr aja-Team

6/10 – Okay

Johanna

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von aja Team am 14. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel aja Resort Grömitz zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie hier eine tolle Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre freundliche Rückmeldung wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, dass jeder unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt hat, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen so gelungen ist. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr aja-Team

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von aja Team am 14. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel aja Resort Grömitz zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie hier eine tolle Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre freundliche Rückmeldung wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, dass jeder unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt hat, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen so gelungen ist. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr aja-Team

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von aja Team am 14. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel aja Resort Grömitz zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie hier eine tolle Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre freundliche Rückmeldung wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, dass jeder unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt hat, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen so gelungen ist. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr aja-Team

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Mariagrazia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Angelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Strand. Alles was man braucht, ist in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Zudem war nicht mal 5 Minuten von dem Hotel ein Fahrradverleih, was sehr praktisch war. Parken konnte man für 15€ im Hoteleigenen Parkhaus. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder! :)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wird überbewertet. Die Zimmer sind auch nicht so toll. Keine Vorhänge, kein Telefon, keine Klimaanlage .Die Raumabtrennungen mit Vorhängen ist auch gewohnheitsbedürftig. Das Frühstücksangebot ist überschaubar, das beste sind die Omeletts. Das Personal ist sehr Freundlich und für das Schwimmbad und die Panoramasauna gibt es Extra Sternchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Ausstattung
Super
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Philipp

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Entspricht nicht 4 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Dusche wurde nicht richig saber gemacht und das schon über einen längeren Zeitraum. Kalkablagerungen an der Tür waren deutlich zu sehen. Die untere Dichtung war falsch montiert. Nachts war es durch die Möwen so laut, das man das Fenster schließen mußte. Die Hofinnenraum schallte extrem laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super tolle Lage am Strand. Alles fussläufig erreichbar. Schwimmbad inklusive vor allem für Kinder ein Highlight.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Karin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Parkplatzsituation ist katastrophal. Beim Auschecken steht direkt das Ordungsamt vor der Tür und verteilt Knöllchen. Die Zimmer haben keine Minibar, die innenliegenden Toiletten haben weder Fenster noch einen Abzug. Beim Frühstück mussten wir an allen Tagen um Besteck betteln. Die beste Antwort, die ich auf Nachfrage nach einem Teelöffel bekommen habe, dann gibt es grad keine Sauberen. Ein Mojito kostet in der Sky bar zehn Euro. Dafür bekommt man ein Zahnputzbecher mit ein bisschen Minze ohne Geschmack. Von Donnerstag bis Sonntag wurde nicht einmal unser Zimmer gemacht und wir mussten uns selbst um unser Toilettenpapier kümmern. Die Bitte nach einer weiteren Decke wurde nach dreimaligem Nachfragen endlich erfüllt. Das ist kein Standard, den man für diesen Preis erwarten kann. Nie wieder dieses Hotel. Grömitz sollte sich fragen, ob Parkplätze im ganzen Ort wirklich 13,- Euro pro Tag kosten müssen.

8/10 – Gut

Julian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit ausbaufähig, jedoch sind viele Kleinigkeiten, die das Hotel für Familien sehr schön gestalten. Von verschiedenen Kinderstühlen und Babybetten, bis hin zum separaten Kinderbuffet und dem direkten Zugang zum Schwimmbad.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Wochenende im aja Grömitz. Das Frühstück war sehr gut. Auch die Bar hat uns gut gefallen. Das Zimmer war OK, allerdings die Sauberkeit im Zimmer und auf den Fluren war nur mittelmäßig. Zimmerreinigung findet auch nur alle 2 Tage statt aus "Nachhaltigkeitsgründen"...Der Zugang zur Grömitzer Welle ist optimal! Das Preis-Leistung Verhältnis ist insgesamt befriedigend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen, Zugang zur Grömitz Welle perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal am Empfang, in der Küche und im Servicebereich war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ordentlich und mit Vorhängen in individuelle Bereiche abtrennbar. Ein Highlight ist die Verglasung des Bades. Wer möchte, kann seinen Partner gerne vom Bett aus bei der Körperpflege zuschauen. Der Ausblick aufs Meer ist wunderschön. Flanieren an der Promenade, segeln, spielen und klettern für groß und klein oder einfach mal Abtauchen mit einer Tauchglocke in die Ostsee. Für jeden was dabei. Gekrönt wird der Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, mit Ausblick über das Meer und seiner Seebrücke.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

David

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Roboter der Minibar, hat uns sehe gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Rückmeldung zu Ihrem Feedback _ aja Resort Grömitz am 5. März 2023
Sehr geehrte Frau Weiser, herzlichen Dank für Ihren Besuch im aja Resort Grömitz. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, sie konnten Ihren Aufenthalt genießen. Bis zum nächsten Mal am Strande Grömitz. Mit herzlichen Grüßen, aja Team Grömitz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Rückmeldung zu Ihrem Feedback _ aja Grömitz am 5. März 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im aja Resort Grömitz. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, sie konnten Ihren Aufenthalt genießen. Bis zum nächsten Mal am Strande Grömitz. Mit herzlichen Grüßen, aja Team Grömitz

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Frühstück, tolle Sauna, moderne Zimmer und freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Rückmeldung zu Ihrem Feedback _ aja Grömitz am 5. März 2023
Sehr geehrte Frau Daniel, herzlichen Dank für Ihren Besuch im aja Resort Grömitz. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, sie konnten Ihren Aufenthalt genießen. Bis zum nächsten Mal am Strande Grömitz. Mit herzlichen Grüßen, aja Team Grömitz

10/10 – Hervorragend

Nadja

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Rückmeldung zu Ihrem Feedback am 5. März 2023
Sehr geehrte Frau Becker, herzlichen Dank für Ihren Besuch im aja Resort Grömitz. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie könnten Ihren Aufenthalt genießen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, aja Team Grömitz

6/10 – Okay

Heike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rückmeldung zu Ihrem Feedback am 5. März 2023
Sehr geehrte Frau Peukert, herzlichen Dank für Ihren Besuch im aja Grömitz. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Bewertung dies hilft uns zu der Verbesserung der Qualität und Ihrer Zufriedenheit. Mit herzlichen Grüßen, aja Team Grömitz

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, interessante Zimmer, klasse Service. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, spitzen Qualität. Einzige Manko, das Personal in der Bar ist stellenweise überfordert und unaufmerksam. Wir haben leider teilweise sehr lange warten müssen und wurden kaum beachtet obwohl die Bedienung mehrfach an einem vorbei ging. Ansonsten kann man das Hotel mit der Lage nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Rückmeldung zu Ihrem Feedback am 5. März 2023
Sehr geehrter Herr Brüseke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie tolle Zeit bei uns gehabt haben und auch herzlichen Dank für die weitere Empfehlung. Es tut uns herzlich Leid, dass die Wartezeiten nicht Ihrem Wunsch entsprochen haben. Wir haben Ihr Feedback an unsere Bar Abteilung weitergeleitet und wir werden daran arbeiten und uns verbessern, dass Sie Ihren Aufenthalt beim nächsten Mal genießen können. Mit herzlichen Grüßen, aja Team Grömitz

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rückmeldung zu Ihrer Bewertung im aja Grömitz. am 5. März 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung im aja Resort Grömitz!Wir hoffen sehr sie hatten schöne Zeit bei uns!Herzliche Grüße, aja Team Grömitz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Roland, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr angenehm, die Umgebung ist speziell im Winter nicht sonderlich reizvoll

10/10 – Hervorragend

Klaus

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut!
Aufenthalt war insgesamt gut. Zimmer wurde von Fr bis So keinen Tag gereinigt. Wenigstens der Mülleimer könnte geleert werden, besonders wenn man mit Kleinkind im Zimmer ist. Abendbuffet war für die gebotene Leistung zu teuer. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht. Sauna und Grömitzer Welle waren auch in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einschones Hotel mit sehr netten Mitarbeiter* innen an der Rezeption. Da könnten sich die Kolleg*innen an der Bar eine Scheibe abschneiden. Gutes Frühstück... Allerdings wenn das Hotel wirklich voll ist sucht man lange nach einem freien Plätzchen. Toll ist, dass man durch den "Bademantelgang" in die Grömitzer Welle gelangt. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und haben auch sehr gut schlafen können.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von aja-Team am 17. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre offenen und freundlichen Worte.Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Auszeit an der Ostsee gut gefallen hat und Sie eine gemütliche und entspannte Zeit bei uns verbringen konnten.Ihr Feedback bezüglich der Hotelbar leiten wir entsprechend an das Team weiter.Wenn Sie Wartezeiten beim Frühstücksbuffet umgehen möchten, fragen Sie gerne an der Rezeption nach oder achten Sie auf unsere Aushänge. Dort weisen wir auf Stoßzeiten hin.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr aja-Team

10/10 – Hervorragend

irfan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Klasse hotel
Antwort von aja-Team am 17. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.Herzliche Grüße,Ihr aja-Team