Zimmerausstattung

Bewertungen von Lendhotel

4 out of 5
Lendhotel
Grüne Gasse 2, Graz, Steiermark

Bewertungen

9,2

Wunderbar

148 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Lendhotel-Team:) am 30. März 2024
Lieber Christian, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Happy Lending.

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Lendhotel-Team am 29. Jan. 2024
Dear Cornelia,thank you for your Feredback and your visit at the Lendhotel. we hope, to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 29. Jan. 2024
Lieber Walter,wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns im Lendhotel und die liebe Bewertung.Wenn Sie das nächste Mal nach Graz kommen, würden wir uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

10/10 – Hervorragend

Ivana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und toll gelegen. Schade nur,dass weder Dachterasse noch Fitness mit dem Lift erreichbar sind!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Lendhotel-Team:) am 28. Okt. 2023
Liebe Ivana,es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Lendhotel genossen haben.Wir wünschen Ihnen einen schönes Wochenende.

10/10 – Hervorragend

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Lendhotel-Team :) am 11. Okt. 2023
Liebe Corinna,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen!

10/10 – Hervorragend

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum Wohlfühlen!👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Lendhotel-Team:) am 5. Okt. 2023
Ihr Aufenthalt im Lendhotelwir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause gelandet und konnten viele schöne Erinnerungen mit im Gepäck mit nach Hause nehmen.Wir möchten uns nochmals für Ihren Besuch bedanken und auch für die tolle Bewertung welche Sie uns hinterlassen haben.Es wäre uns eine Freude, Sie auch beim nächsten Kurzurlaub in Graz wieder bei uns willkommen zu heißen.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Gerlinde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 1 nacht da und rundum zufrieden gewesen. Hotel ist auf alle fälle weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 10. Sept. 2023
Liebe Gerlinde, vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Happy Lending :)

10/10 – Hervorragend

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 29. Juli 2023
Lieber Josef, vielen Dank für die 10 von 10 Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen! Happy Lending :)

10/10 – Hervorragend

matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen freundliches und hilfbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Lendhotel-Team:) am 30. Juni 2023
Lieber Matthias,vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und unser Personal Sie besonders überzeugen konnte. Bis hoffentlich ganz bald im Lendhotel.

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 29. Apr. 2023
Lieber Herr Gabriel,vielen Dank für die tolle Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen! Happy Lending :)

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 3. März 2023
Lieber Mathias,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.Es wäre uns ein Vergnügen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im Lendhotel willkommen zu heißen.Happy lending!

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 23. Dez. 2022
Sehr geehrte Martina,vielen Dank für die super Bewertung!Das motiviert uns, weiter unser Bestes zu geben :)

8/10 – Gut

Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nettes Personal, tolle Bilder an den Wänden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Lendhotel-Team am 29. Nov. 2022
Liebe Johanna,wir danken Ihnen für die nette Bewertung und freuen uns, dass Ihnen die Kunst des Lendhotels gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Lendhotel-Team

10/10 – Hervorragend

Meinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in guter Lage, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück Die modernen Bilder und Objekte im Hotel sind sehenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 17. Nov. 2022
Lieber Meinhard, danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie begeistert von unseren Mitarbeiter und der Kunst im Lendhotel waren. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen! Alles Liebe,

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 22. Sept. 2022
Lieber Herr Walter,vielen Dank für die liebe Bewertung und die Zeit, die Sie mit uns im Lendhotel verbracht haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in Graz
Very nice hotel close to the main train station and walking distance to the old town. The room was very generous for one person and very modern. The staff was super friendly. Overall, I had a very nice stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 17. Sept. 2022
Dear Guest, thank you so much for your nice feedback! We are very glad, that you enjoyed your stay with us and got to explore the city. We are looking forward to greeting you again soon. Until then, we wish you all the best! Your Lendhotel-Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit viel Kunst
Neben des Zimmers, welches bereits all unsere Wünsche erfüllen konnte, ist auch das Hotel selbst ein absolutes Highlight. Sowohl das Personal, als auch das Hotel versprühen Freude und heissen den Gast Willkommen. Die Sportmöglichkeiten und die Dachterrasse sind ein zusätzlicher Pluspunkt bei diesem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 31. Aug. 2022
Lieber Herr Martin, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke auch für das schöne Feedback! Es freut uns natürlich dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Hani Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Lendhotel-Team am 3. Aug. 2022
Lieber Herr Hani Andreas, es freut uns, dass Sie einen so makellosen Aufenthalt bei uns hatten! Wir wünschen alles Gute und hoffe, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Happy Lending... Ihr Lendhotel Lendhotel-Team

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 24. Juni 2022
Liebe Frau Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihren Besuch bei uns im Lendhotel. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 8. Mai 2022
Lieber Herr Walter, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke auch für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder! Alles Gute bis dahin,

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es war super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 5. Mai 2022
Lieber Walter, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns herzlichst für die nette Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis- Leistungsverhältnis top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 23. Apr. 2022
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Happy lending!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 6. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns natürlich immer sehr wenn sich bei uns jemand wohlfühlt und uns dies auch mitteilt.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 29. Jan. 2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Happy Lending!

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit Style
Waren zum 2. Mal im Lend, Zimmer komfortabel, modern und sauber. Da wir unsere Tochter besucht haben, haben wir nur übernachtet und keine weiteren Einrichtungen des Hotels genutzt. Rezeption sehr freundlich, problemloser Check-in und Check out. Gerne beim nächsten Mal wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Lendhotel-Team am 27. Jan. 2022
Liebe Frau Petra, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen zum wiederholten Male bei uns gefallen hat. Beim nächsten Besuch ists vielleicht auch schon etwas wärmer und es geht sich ein Getränk auf unserer schönen Dachterrasse aus! Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schön eingerichtetes Haus.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 9. Nov. 2021
Lieber heinrich, vielen Dank für die lobenden Worte und Ihren Besuch bei uns im Lendhotel. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und engagiertes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Silke am 23. Sept. 2021
Lieber Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Liebe Grüße aus Graz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt zentrale Lage beim Frühstück war die Mitarbeiter etwas überfordert
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Das Lendhotel am 23. Sept. 2021
Lieber Gast, danke, dass Sie uns im Lendhotel besucht haben. Vermutlich waren Sie an einem Wochenende bei uns wo viel los war und Sie den Eindruck hatten, dass es etwas chaotisch war. Das tut uns leid, hoffen aber, dass Sie Ihr Frühstück trotz allem genießen konnten. Ihr Lendhotel-Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 15. Sept. 2021
Lieber Herr Andreas, wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause gelandet und konnten einige schöne Urlaubserinnerungen mit im Gepäck mit nach Hause nehmen. Wir wollten uns nochmals für Ihren Besuch bedanken und auch für die tolle Bewertung welche Sie uns hinterlassen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie auch beim nächsten Kurzurlaub in Graz wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus Graz,

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 26. Aug. 2021
Lieber Herr Frank, vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Es ist uns eine außerordentliche Freude, dass Sie so einen positiven Aufenthalt bei uns hatten. Bis bald wieder im Lendhotel!

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und zuvorkommend. Exact wie wir uns vorstellen bei einer Durchreise. Unwahrscheinlich gutes Hotel. Das Hotel für uns in Graz, weil es auch ziemlich zentral liegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 26. Aug. 2021
Lieber Maurizio, vielen Dank für die Blumen! Wir freuen uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 24. Juni 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Lendhotel begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Lendhotel. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 11. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch im Lendhotel. Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

StockWood, Innsbruck

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal, kleine Speisekarte mit ausgezeichneter Buddhabowl, schönes Frühstück, tolle Dachterrasse mit Fitnessraum, macht insgesamt einen sehr neuwertigen Eindruck.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr Lendhotel Team am 9. Aug. 2020
Lieber Gast StpckWood! Wir möchten uns herzlichst für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Speisen, sowohl auch unsere Ausstattung schön finden! Wir sind sehr bemüht um unsere Gäste und es freut uns, dass unsere Bemühungen sich bei Ihnen gezeigt haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in der Nähe der Altstadt. Sehr sauber mit sehr guter Ausstattung, wir waren sehr zufrieden....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 23. Juli 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihren Besuch im Lendhotel. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superschönes Hotel; wunderbare, sehr beeindruckende Kunstgalerie im Stiegenhaus; sehr nettes und hilfsbereites Personal; alles TOP, sehr sauber und richtig guter Café :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Lendhotel - Team am 13. Juli 2020
Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lendhotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass sowohl die Lage als auch der Service sowie die Sauberkeit Sie überzeugen konnten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Happy Lending

10/10 – Hervorragend

Hannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Team Lendhotel am 21. Juni 2020
Sehr geehrter Herr Hannes, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Bewertung. Wir freuen uns sehr auf Ihr nächsten Kommen. Ihr Team Lendhotel

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GRAZ - Design - Lendhotel, top
Designhotel im Lendviertel, das Hotel ist quasi eine Kunstgalerien. DIE Rezeption ist sehr freundlich, in der Lobby ist auch der offene Barbereich. Man kann auch draussen sitzen. Ausserdem hat das Hotel eine schöne Dachterrasse. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon und Kitchenette, als upgrade. Sehr moderne Zimmer, geräumiges Bad mit walk in Dusche. Frühstück haben wir nicht genutzt. Aber wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Lendhotel Team am 29. Feb. 2020
Lieber Gast! Wir möchten uns herzlichst für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken! Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns im Haus und in unserer Stadt Graz hatten! Unsere Kunst im Haus ist von verschiedenen österreichischen Künstlern und Künstlerinnen! Kunst bewegt und weckt Gefühle und Erinnerungen, welche wir unseren Gästen gerne spüren lassen. Unsere Zimmer sind in drei Kategorien aufgeteilt und es freut uns sehr, dass Sie eine unsere Medium mögen! Wir möchten Ihnen nochmal für Ihre nette Bewertung danken und hoffen sehr, Sie wieder bei uns im Lendhotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Lendhotel Team am 19. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your visit and your feedback! We are really pleased that you enjoyed your stay at the Lendhotel and felt well treated by our staff. Hopefully we'll welcome you again when you visit Graz next time. With kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Lendhotel Team am 12. Feb. 2020
Dear Guest, thank you very much for your Feedback and for your visit! We are really happy that you enjoyed your stay in our Lendhotel! We hope to see you again! With kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Lendhotel -Team am 4. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Lendhotel hatten. Ihre Bewertung freut uns sehr, somit hoffen wir auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unser Zimmer wurde erst um 17:30 Uhr gereinigt! Finden wir nicht passend. Das Essen war wirklich nicht besonders und es wäre schön wenn ein Wein auch in Weingläsern serviert wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Lendhotel Team am 24. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Ankunft so negativ gestartet hat. Wir entschuldigen uns vielmals! Leider waren unser Reinigungspersonal etwas überfordert und hat es nicht Rechtzeitig geschafft Ihr Zimmer fertig zu machen. Wir werden uns definitiv bemühen mehr auf unserer Organisation zu achten und dass wir solche Fälle in Zukunft vermeiden! Wir servieren unseren Wein aus einer anderen Art von Stielgläsern. Wir haben uns für eine andere Art und Weise für die Weingläser entschieden, wir wissen , dass es nicht jede Geschmack trifft. Schade, dass Ihnen unsere Smørrebrøde und Quinoa Bowls nicht gefallen hat. Wir können Ihnen gerne unserer Wochenspezialitäten anbieten welche jede Woche neu und frisch zubereitet werden! Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, wäre da nicht das leider zum zweiten Mal wirklich auffällig schlechte Verhalten beim Service. Beim ersten Vorfall hat sich die Mitarbeiterin aufgrund der Bestellung eines weiteren Polsters eines Gastes welchen sie offenbar mit mir verwechselt hatte glatt erlaubt selbst die Türe des Zimmers zu öffnen, da ich es nicht getan habe ... ich stand gerade unter der Dusche. Ich musste sie zweimal anbrüllen sofort mein Zimmer zu verlassen. Dieses Mal schien die Damen welche für den Frühstücksbereich zuständig war nicht sonderlich motiviert zu sein und reagierte auf die Frage, ob meine Bestellung vergessen wurde nur mit einem patzigen nein, ohne in der Küche nachzufragen. Erst bei meiner zweiten Urgenz bei einer anderen Dame wurde nach fast einer halben Stunde die Eierspeis serviert. Anmerkung: Service Personal in einem österreichischen Hotel sollte den Begriff Eierspeise jedenfalls kennen auch wenn in der Karte "Rührei" angeführt ist. Dies war leider auch nicht der Fall. Auch wenn die Dame an der Rezeption jedes Mal sehr bemüht war den Fehler ihrer Kolleginnen zu korrigieren werde ich mir in Zukunft ein anderes Hotel suchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Martina Papst / Direktion am 22. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und Ihre wertvolle Zeit, welche Sie dieser ausführlichen Schilderung widmeten. Ich bin mehr als erschüttert nachdem ich Ihre Zeilen gelesen habe und ich kann Ihnen versichern, dass diese Vorkommnisse die Ihnen widerfahren sind keinesfalls unserem üblichen Standard entsprechen. Es kommt mir zum ersten Mal zu Ohren, dass Zimmermädchen ungefragt die Zimmer unserer Gäste betreten und ich habe umgehend ein Meeting einberufen um meine Mitarbeiterinnen dahingehend noch mehr zu sensibilisieren. Sie haben recht, Eierspeis sollte jedem in Österreich ein Begriff sein und wenn es zu Wartezeiten kommt, muss zumindest eine Bemühung seitens des Personals spürbar sein. Dass dies in Ihrem Fall nicht gegeben war tut mir leid und ich werde zukünftig dem Servicepersonal noch besser auf die Finger schauen. Wir können, dass was Ihnen widerfahren ist leider nicht mehr ungeschehen machen Ich verspreche Ihnen aber, dass wir aus dem Geschehenen lernen und wir umgehend eine Besserung erwirken.

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Designhotel mit Kunst
Das Hotel ist modern jedoch ist das Zimmer ein wenig zu nüchtern geraten. Nichtsdestotrotz werde ich gerne wieder dort nächtigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Zimmer, nettes Personal gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Ihr Lendhotel Team am 5. Dez. 2019
Lieber Michael! Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Happy Lending

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großzügige Zimmer, nett eingerichtet. Parkhaus gegenüber, Restaurant mit frischem Essen. Team sehr freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Lendhotel Team am 27. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch im Lendhotel und Ihre Bewertung! Mit Freude entnehmen wir dieser, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt in Graz genossen haben. Wenn Sie Ihren nächsten Kurzurlaub planen, würden wir Sie gerne wieder im Lendhotel begrüßen.

8/10 – Gut

Constanze, Essingen, Rheinland-Pfalz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Modernes Interieur Geräumiges Badezimmer Großes Bett Gute Lage Gutes Frühstück Freundliches Personal Negativ: Matratze zu weich Haar auf der Bettdecke
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ihr Lendhotel Team am 21. Nov. 2019
Vielen Dank, liebe Frau Constanze, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschätztes Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die Zimmer als auch das Personal und Frühstück positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern, dass die Matratze für Ihren Geschmack zu weich war und umso mehr erschrocken sind wir, dass Sie auf Ihrer Decke Haare gefunden haben. Das darf nicht passieren und hier versichern wir Ihnen gleich zu handeln und alle Zimmermädchen entsprechend zurechtzuweisen. Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Standard zu verbessern! Happy Lending

10/10 – Hervorragend

Christine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Lendhotel-Team am 29. Okt. 2019
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir würden uns über Besuche in der Zukunft sehr freuen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Team Lendhotel am 22. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback!