Basierend auf 182 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.04.2024
Versifftes Apartment, schade ums Geld!
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2024 von Ihr harry´s home Team, Hotelmanagement
Lieber Daniel,wir legen viel Wert auf die Meinung jedes einzelnen Gastes. Denn wir möchten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Dies ist uns bei Ihnen leider nicht zu 100% gelungen und wir bedauern es zutiefst.Wir hoffen sehr, dass Sie der Weg trotzdem wieder zu uns führt und wir Sie vielleicht doch noch von unserer Qualität überzeugen können. Liebe Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.09.2023
Alles war bestens organisiert - Schlüsselkarten im Nachttresor hinterlegt - wunderbares Frühstücksbuffet - empfehlenswert!
Kommentar von Hotelmanagement
06.09.2023 von Vlatka, Reception, Hotelmanagement
Lieber Markus,vielen Dank für deine nette Bewertung!Es freut uns sehr, dass alles reibungslos abgelaufen ist und das es euch bei uns gefallen hat!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen alles Gute bis dahinLiebe Grüßeharrys home hotel Hart bei Graz, Reception
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2023
-Außerordentlich serviceorientiertes und super-freundliches Personal (dies ist wirklich hervorzuheben!) -Das Frühstücksbuffet beinhaltete regionale und vegane Produkte und war umfangreich abwechslungsreich. -Parkmöglichkeiten direkt vor der Unterkunft
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.07.2023
Einfach Klasse, gerne nochmal
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.07.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2023
Xyz
Kommentar von Hotelmanagement
15.06.2023 von deine harry´s home Familie, Hotelmanagement
Liebe Tanja,vielen Dank, dass du dich bei deinem letzten Besuch in Hart bei Graz für unser Hotel entschieden hast. Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns dafür.Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit unserem Haus mit anderen Reisenden zu teilen.Ich hoffe, dass wir dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und sende meine besten Grüße aus Hart bei Graz.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ruhig und familäres Appartmenthaus

Veröffentlicht am 10.03.2023 auf Hotels
Hotel optimal für Reisende mit speziellen Lebensrhythmen. 16:8. Man kann selbst kochen und auf das Frühstück verzichten.
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2023 von deine harry´s home Familie, Hotelmanagement
Lieber Nils,wir alle hier im harrys home Hart bei Graz sind sehr begeistert von deinem wundervollen Feedback! Wir wissen deine Mühe sehr zu schätzen und danken dir herzlich dafür. Besonders freue ich mich, dass du beabsichtigst, wieder unser Gast zu sein. Wir werden alles tun, dass du sich wieder genauso wohl fühlst. Liebe Grüße deine harrys home Familie
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2022 auf Hotels
Ich kam an einem Sonntag Abend an. Unter der angegebenen Nummer 20 Minuten Warteschleife. Eine andere Nummer (kleingedruckt auf einem Zettel im Eingang) hat dann sofort funktioniert und ich habe den Code für die Karte erhalten. Das Hotel hat beschriftete, reservierte Parkplätze. Das kümmert offenbar die Einheimischen (und das Hotelpersonal) wenig. Zum Glück gibt es genügend Abstellmöglichkeiten in der Umgebung, aber seltsam ist das schon. Die Smatrics-Ladestation vor dem Eingang wird dann natürlich auch zugeparkt, was für E-Autofahrer nachteilig ist. Genereller (und leider wiederholter) Eindruck dieses Hotels: Unpersönlich, nicht serviceorientiert.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.09.2021 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.08.2021 auf Hotels