Basierend auf 279 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019
Leider keine eigene Parkplätze. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restraust in der Umgebung. Nur die Matrazen waren für mich zu weich.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.07.2019 auf Hotels
das Dom-Hotel ist wirklich top, direkt in der City und doch sehr ruhig.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

Veröffentlicht am 25.06.2019
Zentrale Lage, Nähe zu Oper und Theater, relativ ruhig. Liebevoll renovierte Zimmer in einem Altbau.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.06.2019
Haare im Zimmer und Badezimmer sind einfach ein NoGo!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.06.2019
Das an jahren ältere Hotel wurde den heutigen Bedürfnissen angepasst, ohne seinen Charakter zu verlieren.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.04.2019
Zimmer sehr schön und ruhig. Frühstück für 4 Sterne ungenügend (Kaffe zum selber runterdrücken, schmutzige Tassen beim Buffet werden nicht weggeräumt, Auswahl sehr klein, Aufbacksemmel, beim Svmchinken und Käse Supermarltqualität, vei den weich gekochten Eiern ist die Hälfte des Eiweißes roh herausgeronnen, zT unaufmerksames Personal, Fazit: Nächstes Mal nur Zimmer und Frühstück woanders!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.04.2019 auf Ebookers
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.04.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.04.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.04.2019
Trotz Umbaus war ein ungestörter Aufenthalt möglich. Die zentrale Lage des Hotels ist ein positiver Punkt.