Basierend auf 35 geprüften Bewertungen

4,9 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
5,0 Sauberkeit der Zimmer
4,8 Service
4,8 Komfort der Zimmer
4,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2022 auf Ebookers
man fühlt sich geborgen vom Personal, von der Unterkunft - einfach super
Kommentar von Hotelmanagement
28.08.2022 von Familie Kochendörfer und das Albris Team, Hotelmanagement
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.10.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.10.2021 von Ihre Familie Kochendörfer, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und hoffentlich bis bald,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.03.2021 auf Ebookers
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gerne wieder!

Veröffentlicht am 09.12.2019 auf Hotels
Top Service, Zimmer, Frühstück... einfach alles war super! Ich würde es mit gutem Gewissen einer Freundin empfehlen!
Kommentar von Hotelmanagement
19.12.2019 von Familie Kochendörfer, Hotel Albris, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback über welches wir uns sehr freuen! Freundliche Grüsse,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.08.2019 auf Ebookers
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Kommentar von Hotelmanagement
21.08.2019 von Stephanie Kochendörfer, Hotelmanagement
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.08.2019 auf Ebookers
Leider hatten wir Pech beim Frühstückspersonal. Anstatt morgens begrüsst zu werden, wurden wir ziemlich garstig und unverzüglich nach der Zimmernummer gefragt.. als dürften wir uns sonst auf keinen Fall in diesem Raum aufhalten....... in Schweizerdeutsch hat sie die Zimmernummer nicht verstanden... anstatt jedoch nochmals nachzufragen, hat sie uns ziemlich frech belächelt und meinte, dass es diese Zimmernummer gar nicht gebe.... am nächsten Morgen lief es leider fast genau gleich... Sonst war der Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel ist sehr schön!
Kommentar von Hotelmanagement
16.08.2019 von Stephanie Kochendörfer, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen durften. Bezüglich Ablauf beim Frühstück werde ich mit unserem Frühstücksteam sprechen. Es ist richtig, dass unsere Mitarbeiter nach der Zimmernummer fragen müssen, aber dies natürlich freundlich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns im Hotel Albris begrüssen dürften und grüssen Sie freundlich aus Pontresina.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.08.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2019 von Stephanie Kochendörfer, Hotelmanagement
Lieber Gast - vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alles bestens

Veröffentlicht am 30.07.2019 auf Hotels
Ich war nur für eine Nacht im Hotel Albris. Schönes Einzelzimmer mit grosszügigem Bad (Dusche, WC). Restaurant war leider ausgebucht, so kann ich darüber nichts sagen. Personal an Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wäre auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Kommentar von Hotelmanagement
01.08.2019 von Stephanie Kochendörfer, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für die positive Bewertung - wir würden uns sehr freuen Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Albris begrüssen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und freundliche Grüsse aus Pontresina,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.03.2019 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.10.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2018 von SK, Hotelmanagement
Thank you for the nice review - we hope to welcome you back at our hotel. Kind regards, Stephanie Kochendörfer