Veröffentlicht am 11.08.2019 auf Ebookers
Leider hatten wir Pech beim Frühstückspersonal. Anstatt morgens begrüsst zu werden, wurden wir ziemlich garstig und unverzüglich nach der Zimmernummer gefragt.. als dürften wir uns sonst auf keinen Fall in diesem Raum aufhalten....... in Schweizerdeutsch hat sie die Zimmernummer nicht verstanden... anstatt jedoch nochmals nachzufragen, hat sie uns ziemlich frech belächelt und meinte, dass es diese Zimmernummer gar nicht gebe....
am nächsten Morgen lief es leider fast genau gleich...
Sonst war der Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel ist sehr schön!
Kommentar von Hotelmanagement
16.08.2019 von Stephanie Kochendörfer, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen durften. Bezüglich Ablauf beim Frühstück werde ich mit unserem Frühstücksteam sprechen. Es ist richtig, dass unsere Mitarbeiter nach der Zimmernummer fragen müssen, aber dies natürlich freundlich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns im Hotel Albris begrüssen dürften und grüssen Sie freundlich aus Pontresina.