Basierend auf 323 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 77% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Familienurlaub

Veröffentlicht am 08.01.2024 auf Hotels
Gutes Hotel für Familien, sehr kinderfreundlich. Gutes Zimmer, leider war der Abfluss im Badezimmer die ganze Woche verstopft (eckelt mich sehr). Ansonsten war das Zimmer sauber. Essen war gut, nach drei Tagen wird das Buffet langweilig nicht sehr abwechslungsreich.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.01.2024
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.12.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.07.2023
All of the workers were very polite and professional. The inside hotel area was pretty clean and nice.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
19.12.2022 von ABORA INTERCLUB, Hotelmanagement
Dear Hanns, Thank you very much for sharing your experience with us. We are glad to read that you enjoyed your stay with us. Sincerely.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

allll in clu SIV

Veröffentlicht am 28.11.2021 auf Hotels
Zum ersten Mal allinclusive, war eine besondere Erfahrung, selbst Bier , Wein und sogar an der Bar einige Drinks included. (Leider, wie so oft, Gäste laden sich den Teller voll, und dann wird nicht mal die Hälfte gegesssen, das sollte abgestellt werden) Küche sehr vielfältig, Salate kalt Nachtisch uind warme Vielfalt, aber nach 5 Tagen auch irgendwie Sehnsucht nach individueller Küche. Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer klasse, und vieles mehr
Kommentar von Hotelmanagement
29.11.2021 von Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels, Hotelmanagement
Lieber Hans-Joacim, Vielen Dank, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Süden Gran Canarias erneut unser Hotel Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels gewählt haben. Es freut uns zu wissen, dass Sie hier eine sehr positive Erfahrung gemacht haben. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abora Interclub Atlantic von Lopesan Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nicht fürs Essen

Veröffentlicht am 23.05.2018 auf Hotels
Umgebung sehr schön. All inklusive für uns absolut nicht wert. Man schmeckt dass es denen um der Quantität geht und absolut nicht um die Qualität. Wir hatten zwar kleine Ameisen im Zimmer aber dafür war die Wohnung sehr schön. Schwimmbäder auch super und Personal arbeitete sehr fleißig.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Zürich

Sehr schöne Anlage uns sehr Sauber

Veröffentlicht am 01.05.2018 auf Hotels
Uns als Familie hat es sehr gut gefallen. Diese Anlage ist in die Jahre gekommen aber sie geben sich sehr Mühe und Pflege es sehr gut. Für ein 3 Sterne Anlage sehr empfehlenswert. Animations Team macht einen tollen Job. Wir werden gerne diese Anlage wieder Besuchen.
Kommentar von Hotelmanagement
05.05.2018 von IFA Interclub Atlantic Hotel , Hotelmanagement
Sehr geehrter Marcel, Vielen dank für Ihre nette Wörter über IFA Interclub Atlantic. Wir sind sehr zufrieden zu reden, Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und freuen uns sehr auf einen nächsten Besuch!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.01.2018
Gut: Das nette Personal von der Pforte über den Raumservice bis zur Essenversorgung - engagiert und zu 90 % freundlich und hilfsbereit.
Nicht so gut: Das freie WLan war eine Zumutung, dauernde (wahrscheinlich gewollte) Abbrüche und unangemessene Bedingungen bezüglich Datenschutz.
War eben so ein Aufenthalt vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Kommentar von Hotelmanagement
31.01.2018 von IFA Interclub Atlantic Hotel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Kommentare über IFA Interclub Atlantic in Expedia. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Gutes All Inc Hotel

Veröffentlicht am 17.11.2016 auf Ebookers
Die Hotelanlage ist schön und weitläufig gestaltet. Das All Inclusive Essen ist in Ordnung, ohne zu begeistern. Es wurde aber frisch zubereitet und war abwechslungsreich. Die enthaltene Getränkeauswahl war sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war nur mittelmäßig, man war mit dem Touristenandrang wohl etwas überfordert. Kostenpflichtiges WLAN muss nicht sein (das kostenfreie hat nicht funktioniert)
Kommentar von Hotelmanagement
21.12.2016 von IFA Interclub Atlantic Hotel , Hotelmanagement
Sehr geehrter Tim, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub GranCanaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel