Basierend auf 193 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.01.2024
Tolles Hotel mit tollem Personal! Auch das es so gut wie jeden Tag ein Abendprogramm gibt hat mir sehr gefallen.
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2024 von Guest Experience, Hotelmanagement
Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie dieses Hotel für einen Urlaub in den Wintermonaten ausgesucht haben. Es freut uns natürlich sehr auf diese Weise zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so ausgesprochen gut gefallen hat, sowohl der erhaltenen Service von unsere Team als auch das wechselnde Abendprogremm. Wir hoffen Ihre Heimreise verlief ebenso angenehm und wir würden uns natürlich sehr freuen Sie eines Tages eventuell erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.Mit besten Grüssen, Frau Kurz
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2022 von Guest Experience, Hotelmanagement
Dear Jan, we thank you for choosing the hotel Don Gregory by Dunas. We are very happy to know that you had a completely satisfying holiday experience with us. We hope you had a safe trip back home and we will be more than happy welcoming you once again at our hotel at the beach San Agustín. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.02.2020 auf Hotels
Sehr schön renoviertes Hotel mit gutem Service und guter Küche!
Kommentar von Hotelmanagement
03.03.2020 von Mrs. Kurz , Hotelmanagement
Lieber Manfred, danke, dass Sie Don Gregory by Dunas als Ihre Urlaubshotel ausgewählt haben. Es freut uns auf diesem Wege zu erfahren, dass die Renovierung, der Service und unser gastronomischen Angebot so positiv in Erinnerung bleiben werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit nahmen diese Bewertung zu veröffentlichen. Gerne geben wir Ihre Worte an unser Team weiter. Wir hoffen Ihre Heimreise verlief angenehme und freuen uns Sie möglicherweise eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel mit toller Lage und Chance auf Verbesserung

Veröffentlicht am 25.07.2019 auf Hotels
Der Empfang war freundlich, aber kompliziert. Denn Gäste mit Vorauszahlung gibt es normal wohl nur bei Reisegruppen. Jedenfalls kann die Abwicklung nur der Chef der Rezeption machen, und der hat viel zu tun. Also, es dauert. Alle sind sehr freundlich. Doch im Restaurant/Barbereich sollte man Zeit mitbringen, wenn man zur Essenszeit einen Drink bestellt. Ungewöhnlich ist die Zuzahlung für die Nutzung des Tresors im Zimmer. Die Parkplätze sind sehr eng und müssen einzeln aufgeschlossen werden. Die Glastür der Dusche klemmte am Boden, also nicht zu schließen. Aber insgesamt ein schönes Hotel mit tollem Strand (wenn man Zeit dafür hat).
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.03.2019 auf Ebookers
Die Unterkunft ist einfach toll, ich habe nicht zu bemängelm
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2019 von Guest Experience, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung, lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und senden Ihnen herzliche Grüße. Frau Klopp Guest Experience
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Echtes Wohlfühlhotel diretk am Strand

Veröffentlicht am 12.02.2019 auf Hotels
Direkt am Strand (keine 50m) weg - Zugang vom Hoteleigenen Poolbereich aus mgl. Man hört das Meer wennman die Balkontür etwas offen lässt - ich find das toll - manche stört dies aber evtl. Es sind günstige Parkplätze für Autos vorhanden gegen Zahlung 6€ pro Tag bekommt man Schlüssel für die Absperrung des dann eigenen nummerierten Platzes. Gegenüber sind Geschäfte und Supermarkt falls man sich mit Kleinigkeiten eindecken möchte. Die Buffets für Frühstück und Abendessen erfüllen wohl so ziemlich jeden Wunsch und es werden auch noch Dinge frisch zubereitet. Hinweis: Es sind keine Kinder zugelassen.
Kommentar von Hotelmanagement
15.02.2019 von Guest Experience Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Klaus-Peter, Vielen Dank für Ihre nette Beschreibung unseres Hotels und dafür, dass Sie sich für einen Urlaub im Don Gregory by Dunas entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie die einmalige Lage, direkt am Strand von « Las Burras », in vollen Zügen genossen und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Frau Klopp Guest Experience Service
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2019 auf Ebookers
ugute Lage, ruhig, sauber neu, ungezwungen aber doch mit Stil
Kommentar von Hotelmanagement
15.02.2019 von Guest Experience Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Don Gregory by Dunas und für Ihre Bewertung bei Ebookers. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Sie die schöne Lage des Hotels genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Klopp Guest Experience Service
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Extraklasse

Veröffentlicht am 11.11.2018 auf Hotels
Wunderschönes Hotel!! Atemberaubender Ausblick direkt aufs offene Meer von jedem Zimmer aus. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Getränke an der Bar sind nicht überteuert wie es sonst in vielen vergleichbaren Hotels auf diesem Niveau ist! Die Zimmer sind groß und sehr modern. Rund um erholsam, gerne jederzeit wieder!!
Kommentar von Hotelmanagement
15.11.2018 von Frau Kurz (Guest Relations Service), Hotelmanagement
Lieber Herr Johannes, das Team Don Gregory by Dunas dankt, dass Sie dieses Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria auswählten, und dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Don Gregory**** zu bewerten. Eine detaillierte Bewertung wie Ihre, hilft zukünftigen Gästen die richtige Entscheidung zu treffen und gibt uns eine Orientierung zur Zufriedenheit mit den einzelnen Bereichen des Hotels. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Mit Freude begrüssen wir Sie gerne in naher Zukunft erneut im Don Gregory. Vielleicht beehren Sie uns eine Tages wieder, uns wäre es jedenfalls eine Freude.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Uster

Super modernes Hotel am Strand

Veröffentlicht am 26.04.2018 auf Ebookers
Super gelegenes Hotel, sehr schöne helle Zimmer mit Meerblick. Sehr sauber Gute Personal, sehr freundlich Hotelkatze Feines Morgenbuffet Immer frische Fruchtsäfte Grosse Auswahl
Kommentar von Hotelmanagement
19.05.2018 von Frau Kurz (Guest Relations Service), Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie das Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich in Ihrem Urlaub rundum wohl gefühlt haben. Mit sonnigen Grüssen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.04.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.05.2018 von Mrs. Kurz (Guest Relations Service), Hotelmanagement
Dear Client, we thank you for selecting the Dunas Don Gregory**** for your stay in Gran Canaria and that you published an evaluation. Kind Regards,