Innenpool, 3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von The Island - Adults Only

5 out of 5
The Island - Adults Only
Vlihadas str., Kato Gouves, Hersonissos, Crete Island

Bewertungen

9,0

Wunderbar

95 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer vom Typ "Design-Doppelzimmer, Poolzugang, Meerseite" sind perfekt für Reisende, welche zu viert unterwegs sind. Das Prviatepool, welches zwischen zwei Zimmern geteilt wird, wie auch die Aussicht aufs Meer, sind ein Traum.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit wenig attraktiver Umgebung. Der Strand ist in Ordnung. Im Hotel fühlt man sich sehr wohl.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Island Hotel Team am 19. Okt. 2023
Dear Mrs Yanina,thank you for choosing The Island hotel for your holidays in Crete. We are pleased to receive your rating as it show us your satisfaction of our hotel and services provided.We will be glad to have the chance to welcome you again in the future.I remain at your disposal,Best Regards,Valentina Chnari

8/10 – Gut

Sandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was man für einen entspannten Urlaub braucht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Valentina Chnari am 11. Aug. 2023
Dear Mr Sandro,thank you for your feedback.We are glad you enjoyed your accommodation and had a relaxing stay at our hotel. We will be glad to have the chance to welcome you again in the future,Best Regards,Valentina Chnari

8/10 – Gut

ESTHER

Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Valentina Chnari am 8. Aug. 2023
Dear Mrs Esther,thank you for your feedback.We are looking forward to having you staying with us again in the future,Best Regards,The Island Hotel Team

8/10 – Gut

Vida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ruhige Lage Essen war Perfekt Personal sehr Freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Valentina Chnari am 15. Juli 2023
Sehr geehrter Herr oder geehrte Frau Vida,Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten, die Lage gefallen and das Essen geniessen hatten.Außerdem wir freuen uns, dass unser Hotel- und Personal-Service Ihren Erwartungen entsprach und unser Personal freundlich und hilfsbereit fanden.Viele Grüsse für einen schönen Rest des Sommers und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.The Island Hotel Team!

10/10 – Hervorragend

Shereen

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Valentina Chnari am 18. Juni 2023
Dear Mrs Shereen,thank you for your recent stay at our hotel and for rating your accommodation experience with the highest rate.We would be glad to have the chance to accommodate you once again in The Future.Best Regards,The Island Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Valentina Chnari am 8. Mai 2023
Dear Mr Jakob,thank you for your recent stay at The Island hotel and your positive rating.We will be glad to welcome you again in the future,Best Regards,Valentina Chnari

8/10 – Gut

Donata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kreta
Es ist eine schöne Anlage, der Service war auch super. Einzig das Wetter hat nicht mitgespielt. Anstelle eines Buffet am Abend könnte man auch 3-4 Vorspeisen, Hauptgänge und Dessert anbieten, die der Gast selber zusammenstellen kann. Diese weden dann serviert so könnte man Food Waste kleiner halten. Wir würden wieder kommen. Liebe Grüsse
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Valentina Chnari am 8. Mai 2023
Dear Mrs Donata,thank you for your recent stay at our hotel.We are glad to hear that you enjoyed your stay and our hotel services. Unexpected for this period of time, weather was mostly rainy and windy, but you are welcome to visit us another time and enjoy your stay, the sun and the sea as much as you can. We are looking forward to welcoming you in the future, Best Regards, Valentina Chnari

10/10 – Hervorragend

Frank, Gelsenkirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in super Lage direkt am Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden hier sicherlich in der Zukunft noch mal eine Woche zum entspannen buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Gianna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von The Island Hotel Team am 4. Juli 2022
Dear Mrs Gianna, Thank you for your feedback ! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Carola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage direkt am Meer. Sauberer Strand Frühstücks und Abendbüffet lies keine Wünsche offen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wiederkommen. Einziger Wermutstropfen war bei der Heimreise die Abfertigung und der Aufenthalt im Flughafen Heraklion. Katastrophal ,.bedarf dringend einer Anpassung
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von The Island Hotel Team am 18. Juni 2022
Sehr Geehrte Frau Carola, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten, das Zimmer gefallen and das Essen geniessen hatten. Außerdem wir freuen uns, dass unser Hotel- und Personal-Service Ihren Erwartungen entsprach und unser Personal freundlich und hilfsbereit fanden. Viele Grüsse für einen schönen Rest des Sommers und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

cohen

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Herbert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Herbert
Die Prozesse sind kompliziert. Einchecken ist mit Formular und Übergabe des Zimmers sehr umständlich. Ebenso das auschecken. Das Zimmer No 302 insbesondere das Badezimmer ist für normal grosse Kunden ungeeignet. Ein Zimmerwechsel wird nicht nachgekommen, bzw. mir als Kunden wurde ein schlechteres Zimmer angeboten, ein Upgrade mit Mehrkosten gar nicht erst angeboten, und dann war da noch keine Möglichkeit, Das Prozess hat drei Tage gedauert, mit Vorsprechen an der Rezeption. Super, wirklich kundeorientiert. Das Zimmermädchen und insbesondere Nicole von der Kaffebar werden sehr Kundenorientiert. Kompliment an die Beiden. Die Zielgruppe Erwachsener ist durch die Auslegung 20 bis 70+ sehr unglücklich
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 12 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021
Antwort von The Island Hotel Team am 15. Juli 2021
Dear Mr Daniel, thank you for your rating ! We are glad that our hotel services meets with your desire and expectations. We are remaining always at your disposal, The Island Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat mit tollem Pool und Freundlichkeit überzeugt
Tolles Resort und sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Schöne Poolanlage mit mini Cabana ähnlichen Liegegelegenheiten. Der Strand ist zwar über die Strasse aber sehr einfach erreichbar. Auch das Essen im Restaurant am Poll inkl. Drinks haben wir täglich genutzt. Einzig der DJ am Pool war auf die Dauer etwas zu laut, insbesondere im Restaurant. Hätten wir nicht vermisst. Auch das Audult Only Konzept ist nach 18 Jahren Familienurlaub MIT Kindern mal was tolles! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von The Island Hotel Team am 6. Juli 2021
Sehr Geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Island Hotel und für Ihre netten Kritik! Es ist immer ermutigend und schön zu wissen, dass die Gäste mit unseren angebotenen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Komplimente bezüglich unsere Personal. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und bis zum nächsten mal viele glänzende Grüße aus Kreta und Wünsche für einen schönen Rest des Sommers.

6/10 – Okay

Timo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut- aber keine 5-Sterne!
es gibt an sich nix zu meckern, aber das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Es sind viele Kleinigkeiten, die einfach nicht 5 Sterne sind (kein Kleenex im Zimmer, verwaschene Handtücher, keine Minibar, Kosmetikartikel wirken nicht hochwertig). Der Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind ok, aber recht klein und nicht auf dem neusten Stand (Klimaanlage sehr veraltet). Das Essen im Restaurant war wirklich gut!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von K. Kemmeren. General Manager am 3. Juli 2021
Liebe Timo, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Selbstverständlich werden wir in persönlichen Gesprächen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern Ihre Rückmeldung auswerten um bessere Service versuchen zu geben. Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, Katja Kemmeren & Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist meines Erachtens keine 5 Sterne wert. Buffet war nicht sehr einladend und fair Qualität des Essens war nicht so toll. Anlage wurde wohl teilweise renoviert dennoch sieht man dies an einigen Stellen. Stand liegt über die Straße.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von K. Kemmeren, General Manager am 25. Juni 2021
Dear Anonymous, I regret reading your feedback regarding your recent experience at our hotel. The feedback which we have received so far from other guests has been very positive regarding our buffet and the hotel facilities. Therefore I like to ask you, the next time that you are staying in a hotel, to inform 1 of the team members about the issues with which your are not completely satisfied so that these might be solved on the spot. I look forward to welcoming you again at our hotel, so that we will be able to show you our willingness to improve. Thank you. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von The Island Hotel Team am 18. Juni 2021
Thank you for your rating !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, sauber und gepflegt. Nettes Personal. Das Frühstück war etwas langweilig ( vermutlich Coronabedingt). Gerne wieder
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2020
Antwort von The Island Hotel Team am 11. Okt. 2020
Sehr Geehrte/r Frau / Herr, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Positives und negatives Feedback ist immer willkommen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüsse für einen schönen Herbst und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Auch zur Corona-Zeit war es sehr angenehm. Der Service war Perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von The Island Hotel Team am 7. Okt. 2020
Sehr Geehrter Herr Steffen, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und Personal - Service Ihren Erwartungen entsprach. Viele Grüsse für einen schönen Herbst und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Reto, Freienwil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Ferien mit super Personal und sehr schönem Hotel.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2020
Antwort von The Island Hotel Team am 27. Aug. 2020
Sehr Geehrte/e Gaeste, Vielen Dank für Ihrer Kommetar . Wir freuen uns zu hören, dass unser Hotel und Personal Service Ihren Erwartungen entsprach. Viele Grüsse für einen schönen Rest des Sommers und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen: essen, lage, strandzugang, unterhaltung Nicht gefallen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Island Hotel Team am 3. Aug. 2020
Dear Guest, we would like to thank you for your stay at The Island hotel and for your feedback. Your comments, positive or negative are always welcome and helpful in order to improve our services provided to you. We are hoping to have the chance to welcome you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von The Island Hotel Guest Service Department am 13. Okt. 2019
Thank you for your rating.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von The Island Hotel Guest Service Department am 17. Sept. 2019
Thank you for sending us your rating. We remain at your disposal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis – Leistungsverhältnis okay, gerne wieder, Personal freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Island Hotel Guest Service Department am 3. Juni 2019
Sehr Geehrte/r Frau / Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unser Personal freundlich und hilfsbereit fanden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Sommers und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. The Island Hotel Team!

10/10 – Hervorragend

Dorsa Asgar

Gut: Ausstattung
Todella hieno hotelli ja asiakaspalvelu erinomainen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

joel

Mit dem Partner gereist
L'accueil a été moyen, pas trop d'explications, le personnel ne parle pas un mot de Français. La chambre situe en contre-bas du sol avait une forte odeur d'humidité. point positif le buffet très varié et très bon. pour ma part manque d'accueil et de sourire. Je ne recommande pas.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Island Hotel Team am 26. Okt. 2023
Dear Mr Joel Rahmani,thank you for your recent stay at The Island hotel and for taking the time to send us your feedback which is very important for us in order to acknowledge our hotel lack of services and amenities offered in order to improve them.We apologize for our staff that were unable to communicate with you in French, since the only languages they speak are English, German and Greek. Also we strongly apologize on behalf of them that were not smiling and did not did the best to service you on your arrival. We have already point this out to our Front Office Manager.As far as the room concerns, we have already informed our Maintenance Team.We are thanking you once again for your comments and we will be glad to have the chance to welcome you in the future.Best Regards,Valentina Chnari

10/10 – Hervorragend

Hayley Yanina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Island Hotel Team am 19. Okt. 2023
Dear Mrs Yanina,thank you for choosing The Island hotel for your holidays in Crete. We are pleased to receive your high score rating as it shows us your satisfaction of our hotel and services provided.We will be glad to have the chance to welcome you again in the future.I remain at your disposal,Best Regards,Valentina ChnariWe

8/10 – Gut

Donald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nicola Jane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really helpful and welcoming staff. Great breakfast selection. Very clean and good facilities. Recommend the room with shared private pool. Some good restaurants around the hotel but nice food in the resort restaurants as well. Would recommend
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von The Island Hotel Team am 19. Okt. 2023
Dear Mrs Jane Nicola,thank you for choosing The Island hotel for your holidays in Crete. We are pleased to receive your high score rating as it show us your satisfaction of our hotel and staff services provided. We will be glad to have the chance to welcome you again in the future.I remain at your disposal,Best Regards,Valentina Chnari

8/10 – Gut

Christian Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hébergement top (selon moi pas un 5* mais un excellent 4*). Personnel adorable et disponible. Plage et diverses piscines au top.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Island Hotel Team am 11. Okt. 2023
Dear Mr Christian Samuel,thank you for your feedback.We are glad to hear that you enjoyed your accommodation at our hotel and our staff services provided.We would be glad to have the chance to welcome you again in the future,Best Regards,Valentina Chnari

10/10 – Hervorragend

Juan C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great times in Crete
Beautiful resort, the staff are friendly and make you feel welcome. We got there late after a delay from the ferry and they gave us a bottle of white wine and small dinner. The buffet breakfast is great and so have many choices that way you can satisfy your need. The room is big enough a had a semi-private pool and the beach is just across the road and you can hear the waves from out room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Island Hotel Team am 11. Okt. 2023
Dear Mrs Juan,thank you for taking the time to send us your feedback.We are glad to hear that you enjoyed your accommodation, our breakfast buffet choices, the room location and our staff services provided.We would be glad to have the chance to welcome you again in the future,Best Regards,Valentina Chnari

4/10 – Schlecht

Rheanna

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
I am a world traveler. I have stayed in 5 star accomodations all over the world, including many beachfront properties. I have also stayed at 2 star hotels and everything in between. This is the worst resort I have ever been to. There is zero information on the website regarding many things I think people need to be aware of. There were 3 of us traveling and we had to have a larger room because of this. The room is at the back of the property, it takes a good 10 min up and down MANY stairs to get to the room. It was perfectly horrendous. I am disabled but not in a wheelchair, I did ask about this ahead of time and was told it was accessible. I was traveling with my elderly mother and it really was hard on her as well. JUST TO GET TO THE BEACH (which is all the way to the front of the property and THEN across the street) took so much out of us that we only went for 1/2 of one day. And other people, just from the public, were there as well. We had to fight to find a chair. No food or drink for sale except for a guy in a van that was driving up and down the street selling fruit. We stayed in the pool area the following day. I was very disappointed because I have a pool at home. I stayed here to be able to use the beach but it was so much work and effort just to get there and find a chair, much less pack food and drink for the day we just gave up. There was an included breakfast buffet, it was okay. The pool area drinks and food were both good and not overly expensive.
Antwort von The Island Hotel Team am 9. Okt. 2023
Dear Mrs Rheanna,first of all we would like to apologize for the unpleasant experience you have had with your holidays at our hotel. We are really sorry to read that you were not satisfied by the room we allocated you. Surely, if you had made this aware to us, during your stay, we would surely have changed the room to another one closer to the beach. We had been in contact prior to your arrival with your requests for twin bedded room and we satisfied your wish. Also no were was mentioned and told to our reception staff that a member of your family had difficulty in walking, as we surely would have done the best to provide the best suitable allocation according to your needs. Hotel offers 314 rooms and extends in a large area, therefore there are also rooms around the hotel complex. As far as the beach concerns, it is public and can be accessed by anyone, but it is large enough and has a high amount of sunbeds for all our guests that are offered complimentary to be used at all times. Once again we apologize that you have not being able to have pleasant and relaxing time at our hotel, but we are always here to solve any problems, satisfy our guests and procced to any amendments needed.We are wishing you all the best and of course we would be glad to have the chance to welcome you again in the future in order to show you our high standard of services provided.I remain at your disposal,Best Regards,Valentina ChnariThe Island Hotel Team

10/10 – Hervorragend

alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Island gdm hotel
Notre séjour a été génial, tout est bien organisé par l’hôtel. Les repas sont bon et le personnel est très gentil.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von The Island Hotel Team am 7. Sept. 2023
Dear Madam / Sir,thank you for your feedback.We are glad to hear that you were satisfied by our hotel food preparations and staff services.We will be glad to have the chance to welcome you again in the future,Best Regards,Valentina Chnari

4/10 – Schlecht

Rowena

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von The Island Hotel Team am 31. Aug. 2023
Dear Mrs Bustos,thank you for your feedback.We are sorry to receive your rating. We would be grateful to hear which services did not met your expectations in order to be able to improve them.We remain at your disposal,Best Regards,Valentina Chnari

8/10 – Gut

INGRID

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Faire un peu plus de communication sur les activités de l'établissement. Les chambres sont bien. Petit bémol sur celle avec la piscine privée, derrière les nuisance sonores des autres complexes.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Valentina Chnari am 21. Aug. 2023
Dear Mrs Ingrid,thank you for your recent stay and feedback.We are sorry and we strongly apologize for the noise from the next hotel. Please next time, be so kind to let reception know about this disturbance in order to act immediately.Thank you for your comment regarding the entertainment program, which can be found at hotels channel, as well as reception info board.We will be glad to have the chance to welcome you again in the future,Best Regards,Valentina Chnari

10/10 – Hervorragend

Olger, elmwood park

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellman security and servers best hard working and cooks and housekeeping very nice !
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Valentina Chnari am 21. Aug. 2023
Dear Mr Olger,thank you for your recent stay at our hotel and for your feedback.We are glad to hear that you were satisfied by our hotel staff services, as well as the cleanliness and the food preparations by our cooks.We are looking forward to having the chance to welcome you again in the future,Best Regards,Valentina Chnari

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
Très bel hôtel, personnel aimable et accueillant, chambres agréables et surtout repas extrêmement variés, copieux et de qualité. Un peu d'animations supplémentaires spécialement en soirée aurait été parfait.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Valentina Chnari am 18. Aug. 2023
Dear Mrs Denise,thank you for your recent stay at our hotel and for taking the time to send us your feedback.We are glad to hear that you enjoyed your stay, your room allocation, the food provided as well as staff services.Regarding the entertainment it is discreet due to the fact that hotel is adults only and wants to keep a calm and relaxing atmosphere, while we have taken acknowledge of your comment and we will gladly do the best to improve it.We will be glad to have the chance to welcome you in the future,Best Regards,The Island hotel Team

8/10 – Gut

Jason

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Valentina Chnari am 15. Aug. 2023
Dear Mr Jason, thank you for your rating and feedback.We are remaining at your disposal,Best Regards,

8/10 – Gut

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
deuxième annee dans cet hôtel très calme et reposant, très bon accueil, personnels à l’écoute, mention particulière au professeur de sport du matin . Il manque cependant de l’animation , dommage
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von Valentina Chnari am 11. Aug. 2023
Dear Mrs Sarah,thank you for your feedback.We are glad to hear that you enjoyed your stay at our hotel for once more time, our staff services and the relaxing atmosphere.Due to the fact that hotel is adults only, we are providing a discreet entertainment, with live music or dj's during the nights and wellbeing instructor during the morning hours. Hotel does not provide high volume entertainment and live shows as we want to keep the low key and calm atmosphere at the resort.We will be glad to have the chance to welcome you again in the future,I remain at your disposal,Best Regards,Valentina Chnari

10/10 – Hervorragend

natalie

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Valentina Chnari am 8. Aug. 2023
Dear Mrs Natalie,thank you for your feedback.We are looking forward to having you staying with us again in the future,Best Regards,The Island Hotel Team

8/10 – Gut

Ulla

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel
Dejligt hotel som er roligt da det kun er for voksne. Venligt, hjælpsomt og smilende personale i receptionen. God morgenbuffet. Desværre svigtede AC en enkelt nat, det var ulideligt. Det står beskrevet i reglerne for hotellet at man ikke må reservere solsenge men der var ingen konsekvenser så det gjorde folk alligevel fra kl 8.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Valentina Chnari am 8. Aug. 2023
Dear Mrs Ulla,thank you for your feedback.We are glad to hear that you liked our hotel and staff service and we apologize that A/C failed for 1 day due to technical problem.Regarding the sunbeds reserving rule, we are doing the best to inform guests for not doing so.We are looking forward to having you staying with us again in the future,Best Regards,The Island Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Jean Bernard

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Island Hotel Team am 24. Aug. 2023
Dear Jean Bernard,thank you for your recent stay at The Island hotel and your rating.Much appreciated !We are looking forward to having the chance to welcome you again in the future,Best Regards,Valentina Chnari

10/10 – Hervorragend

Naama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Valentina Chnari am 8. Aug. 2023
Dear Mr / Mrs Naama,thank you for your feedback.We are looking forward to having you staying with us again in the future,Best Regards,The Island Hotel Team

2/10 – Ungenügend

martin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad service
At dinner you must pay for any drinks even tap water and when approaching front desk, first thing you hear is always 'no'
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Valentina Chnari am 8. Aug. 2023
Dear Mr Martin,we are sorry once again for not being happy with your recent stay at our hotel.Hotel is providing daily a FREE a bottle of water in all rooms along with FREE daily replenished coffee and tea in room.Drinks are extra charged in all departments. It is clearly stated at our hotel website.Our personnel has a numerous of great feedback from hotel guests for it's behavior and assistance. We are sorry that they did not met your expectations.We are remaining at your disposal.Best Regards,The Island Hotel Team

2/10 – Ungenügend

martin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad experience
The wifi is very poor all over the resort. The drinks at dinner are paid only (not even free tap water), when you ask something the first answer is 'No'. The pools are not clean. The quality of the food is very low and not lined in 5 star hotels standards. All hotels have pools, all hotel have nice rooms. This hotel dont let you feel welcomed and value for money.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Valentina Chnari am 8. Aug. 2023
Dear Mr Martinthank you for your recent stay at our hotel and your feedback.We are very surprised and of course sorry to receive your very negative comments regarding our hotel services.We have been informed that your negative feelings are a result of not letting you enter the restaurant due to dress code rules that all guests need to follow.We are sorry that our hotel did not met your expectations. We are remaining at your disposal,Best Regards,The Island Hotel Team