Basierend auf 761 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 97% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,1 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.05.2022
Es war ein toller Urlaub!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
03.09.2019 von Georgios, Hotelmanagement
Thank you for your review. Best Regards, Solhem Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.05.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.06.2019 von Clara, Hotelmanagement
Dear Uwe, Thank you for your kind review! We hope to see you again soon. Kind regards, Clara / Reception
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.10.2018 von Emelie, Hotelmanagement
Thank you
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.02.2017
Nicht so gut: Personal, auch nachts.
Wenn man nachts dort ankommt, erwartet einen ein dunkles verschlossenes Hotel. Beim klingeln bekommt man einen Türcode durchgesagt. Genau hinhören, sonst muss man wie ich, nochmal klingeln. Endlich im Hotel betritt man eine relativ dunkle Lobby. Und nun..? Bei meinem nicht guten Englisch habe ich wohl den Rest der Instruktionen nicht verstanden. Nach suchen auf einen Hinweiss für mich u.den Tränen nahe, stehe ich vor einem Telefon. Unsicher nehme ich den Hörer ab u. wieder die Stimme der netten Frau, sie sagt was von Rezeption u. Toilette u. Envelope oder so ähnlich. Ich finde einen Schreibtisch mit PC, das ist doch wohl nicht die Rezeption? Oder doch? Ich rufe nochmal an, wieder irgendwas mit Toilette?! Gut, gehe diesen kurzen Gang rein, nichts! Gehe zurück u. rechts von mir ist die Garderobe. Oben auf der Hutablage steht ein kleiner Korb, aus dem eine weiße Ecke schaut, es sind drei Briefumschläge drin. Einer ist für mich. Gott sei dank, der Rest war leicht. Das Zimmer war spitzenmäßig!! Morgens sah die Lobby, nachdem eine Holzverkleidung von der Rezeption entfertn wurde, auch normal aus. Eine freundliche Dame wies mir den Weg zum Frühstücksraum. Die Servicekraft die ich fragt wo ich mich hinsetzen kann, gab mir nur den Hinweiss, das sie kein Englisch oder Schwedisch spreche u. verschwand. Das Buffet war riesengroß und unheimlich vielseitig. Hab mir wieder alles zusammegesucht, bin hier wohl der einzige Gast. Komme sicher wieder!! Kann jetzt Briefumschlag auf Englisch!!
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Nettes Hotel in super Lage

Veröffentlicht am 23.06.2016
Nettes Hotel in super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und sauber. Das Frühstück ist der Hammer man bekommt fast alles, was das Herz begehrt!!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.09.2015 auf Hotels
Leider ging die Heizung im Zimmer nicht, sodaß es relativ kalt war.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Michaelsdorf, M-V

Sehr gutes Hotel nahe Zentrum und Hafen

Veröffentlicht am 28.08.2015
Gut: Die freundlichen Mitarbeiter.
Nicht so gut: Bei vorhersehbarem einwöchigem Aufenthalt ist der Bettwäschewechsel am Tag vor der Abreise nicht erforderlich.
Bei einer Woche Aufenthalt war der Service optimal und freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig, wurde lfd. und bis zum Schluß ergänzt. Ungewöhnlich das kostenlose 24-h Angebot von Kaffee und Tee als Selbstbedienung.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Komfort in zentraler Lage

Veröffentlicht am 13.04.2015
Lage: Das Hotel befindet sich fußläufig zur Fähre ca. zehn Minuten. Auch ins Stadtzentrum ist es nicht weit, wo es zahlreiche Restaurants und Geschäfte gibt
Ein Hotel mit klasse Komfort, Sauberkeit und zur Abrundung ein äußerst leckeres Frühstück, umrahmt von wirklich freundlichem Personal.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2024
A great breakfast choice especially for someone with plant-based requirements, very good indeed!
Kommentar von Hotelmanagement
13.03.2024 von Frida, Hotelmanagement
Hello James,Thank you for your review.Good to hear that you appreciated our breakfast! Warm welcome back to us,Kind regards,