Basierend auf 709 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2019 von Fiona Frahling , Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for sharing your review of your recent stay at The Radisson Blu Scandinavia Hotel on Expedia. Kind regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019
Sehr nettes Personal, das Hotel befindet sich aber im Renovierungszustand auf den nirgendwo hingewiesen wurde. Die elektrische Einrichtung (Schalter, Steckdosen) grauenhaft
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2019 von Fiona , Hotelmanagement
Lieber Gast, ich möchte mich vielmals für Ihr Feedback bedanken. Es freut mich, dass Sie von unserem netten Personal sehr begeistert waren, aber es tut mir sehr leid, dass Sie so einen schlechten Aufenthalt bei uns hatten. Zur Zeit werden die gesamten Fenster im Hotel ausgetauscht, dadurch kann es zu Lärm im Hotel kommen. Die Arbeiten werden im September fertig gestellt sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Düsseldorf erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Herzliche Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düsseldorf

Veröffentlicht am 19.07.2019
Das Hotel war von innen sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Von außen ist die komplette vorher Front des Hotels momentan von einem Baugerüst umgeben. Da wir aber ein Zimmer zur anderen Seite hatten, gab es keine Beeinträchtigung.
Kommentar von Hotelmanagement
22.07.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Jul 5, 2019 by Fiona Frahling Lieber Patrick, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und von unserer Einrichtung sehr begeistert waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Düsseldorf erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Herzliche Grüße
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.07.2019
Check in war eine Katastrophe: Verlängerungsoption wurde nicht gefunden, obwohl schriftlich vorweg bestätigt. Parkplatz wurde nicht korrekt abgerechnet. Hotelrechnung lautete auf einen anderen Hotelgast. In der Superior-Kategorie war ein Baugerüst vor dem Fenster, Kühlschrank defekt, Keine Handtücher für 2 Personen, obwohl so gebucht. Teppich war nur "ekelig" Flecken, Brandflecken, Teppich roch extrem, Staub überall... etc.
Kommentar von Hotelmanagement
08.07.2019 von Fiona , Hotelmanagement
Lieber Gast, ich möchte mich vielmals für Ihr Feedback bedanken. Es tut mir sehr leid, dass Sie so einen schlechten Aufenthalt bei uns hatten. Sollten wir die Anschlussbuchung Ihnen direkt vom Hotel aus bestätigt haben, tut es mir sehr leid, dass diese nicht gefunden wurde. Leider passiert es oft, dass der Name bei Online Buchungen für die Anschlussbuchungen anders geschrieben wird, so dass diese oft nicht sofort gefunden werde oder ersehbar ist, dass es sich um eine Anschlussbuchung handelt. Zur Zeit werden die gesamten Fenster im Hotel ausgetauscht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Düsseldorf erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Herzliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2019
Wir waren eine Nacht dort und es war super, direkte S-Bahn Anbindung
Kommentar von Hotelmanagement
08.07.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Expedia. Es ist schön zu lesen, dass Sie von unserer guten Lage sehr angetan waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Düsseldorf erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Herzliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Seelow

Veröffentlicht am 05.07.2019
Das Hotel ist empfehlenswert. Sauber, sehr freundliches Personal und auch die vergessenen Schuhe wurden umgehend nachgeschickt und kamen nach nicht einmal einer Woche bei uns an. Für Begeisterung hat das äußerst reichhaltige, abwechslungreiche Frühstück gesorgt, bei dem keine Wünsche offen blieben. Sollte es uns mal wieder nach Düsseldorf verschlagen, würden wir wieder dort buchen.
Kommentar von Hotelmanagement
05.07.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Lieber Rick, ich möchte mich vielmals für Ihr Feedback bedanken. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Schön, dass Sie uns auch weiterempfehlen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Düsseldorf erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Herzliche Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2019
Schönes Zimmer, leckeres Frühstück und nettes Personal. Alles sauber!
Kommentar von Hotelmanagement
05.07.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Lieber Gast, ich möchte mich vielmals für Ihr Feedback bedanken. Es ist eine Freude zu sehen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem netten Personal verwöhnen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Düsseldorf erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Herzliche Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.07.2019
Waren das zweite Mal hier. Tolles Hotel in guter Lage, mit freundlichem Personal und schönen Zimmern. Kritik: Das Bett war bei diesem Aufenthalt durchgelegen. Schade, dass wir keine Dusche hatten, nur eine Badewanne. Besonders gut war die Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Kommentar von Hotelmanagement
02.07.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Lieber Alexander, ich möchte mich vielmals für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel, sowie für Ihre Zeit, um uns so wunderbares Feedback zu geben, bedanken. Es ist eine Freude zu sehen, dass wir mit unserer tollen Lage begeistern konnten. Gerne können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Dusche reservieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Düsseldorf erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Herzliche Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.07.2019
Der Service beim Frühstück war hervorragend. Der Schwimmbereich war eher schlecht. Zu laut, zu klein. Es gab vorab keine Info bzw. Umkleiden (das dafür Geld benötigt wird).
Kommentar von Hotelmanagement
02.07.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Lieber Gast, ich möchte mich vielmals für Ihr Feedback bedanken. Es ist eine Freude zu sehen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen konnten. Es tut mir leid, dass Sie von unserem Pool Bereich nicht begeistert waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Düsseldorf erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Herzliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Siegburg

Veröffentlicht am 24.06.2019
Rundum freundliche Athmosphäre. Rhein und Innenstadt in guter Spazierentfernung. Im Viertel hinter der Schnellstrße hinter dem Hotel gibt es ein umwerfendes gastronomisches Angebot.
Kommentar von Hotelmanagement
25.06.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, das Sie von unser tollen Lage zum Rhein und Innenstadt sehr begeistert waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen