Basierend auf 665 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
13.05.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for sharing your review of your recent stay at The Radisson Blu Scandinavia Hotel on Expedia. It is nice, that you had a nice stay with us. Kind regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Lübeck

Veröffentlicht am 30.04.2019
Beim Check in fragte ich nach einem ruhig gelegenen Hotelzimmer. Antwort des Mitarbeiters beim Check in: Das für sie reservierte Zimmer liegt ruhig. Tatsächlich wurden wir in der 1. Nacht mehrfach von lauten, gröhlenden Männergruppen unterhalb unseres Hotelzimmers ( 2. Etage oberhalb des Haupteingang) in der Nachtruhe gestört. Die morgentliche Ansprache wegen der Ruhestörungin der Reception und Antwort des Hotelpersonals war enttäuschend.
Kommentar von Hotelmanagement
05.05.2019 von Vanessa Lenk, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia und für Ihre Zeit, um uns sehr wertvolles und ausführliches Feedback zu geben. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts kein geeignetes Zimmer bekommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Radisson Blu Scandinavia Hotel zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.04.2019
Freundliches Personal, schönes geräumiges Zimmer und Bad
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Nachricht auf Hotels.com. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.04.2019
Alles in bester Ordnung. Zimmer waren relativ neu und sauber. Über Restaurant kann ich nix sagen weil ohne Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Nachricht auf Expedia. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Eventuell haben Sie beim nächsten Aufenthalt die Möglichkeit unser reichhaltiges Frühstücksbüffet auszuprobieren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.04.2019
sehr zuvorkommender Service, schön ausgestattete Zimmer
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Nachricht auf Expedia. Es freut mich das wir Sie mit einem zuvorkommenden Service der Mitarbeiter sehr begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2019
Abgewohnte Zimmer mit ‚besonderer Aussicht‘ auf die sehr großen Klimageräte für Bücher über Online-Portale. Bessere Zimmer gäbe es, wenn man direkt bei Radisson bucht.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Vanessa Lenk, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse hatten, mit denen Sie unzufrieden waren und die nicht unserem angestrebten Standard entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2019
Moderene Einrichtung, Gebäude aber alt und sehr hellhörig, Klimaanlage und Strassenbahn vor der Tür laut, nettes Personal aber Service in der Bar sehr langsam, schöner Spa-Bereich. Preiswert.
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Nachricht auf Expedia. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und unseren Spa-Bereich ausnutzen konnten. Wir werden im Sommer diesen Jahres die Fenster in allen Zimmer austauschen und hoffen, dass wir das Problem mit der Lautstärke verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
15.04.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for sharing your review of your recent stay at The Radisson Blu Scandinavia Hotel on Expedia. It is nice, that you had a nice stay with us. Kind regards
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for sharing your review of your recent stay at The Radisson Blu Scandinavia Hotel on Expedia. I am very sorry, that you did not have a pleasant stay with us. Kind regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
11.04.2019 von Fiona Frahling, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for sharing your review of your recent stay at The Radisson Blu Scandinavia Hotel on Expedia. It is nice, that you had a nice stay with us. Kind regards