Wir haben hier schon öfter übernachtet und wussten einigermaßen was wir buchen,waren wir aber unzufrieden.
Nach fast 5 Std. Anreise, standen wir vor verschlossener Tür :-(Es klebte ein Zettel an der Tür, dass die Rezeption nicht besetzt sei und zum einchecken eine Rufnummer (0048 xxxx-keine Ahnung wo ich da angerufen hab und wie teuer der Spaß wird. Ne Info dazu gabs nicht) anrufen sollten.Nette Dame am Telefon gehabt, die mir ne Info zum Schlüsselkasten gegeben hat.Ich sagte ihr, das wir gern frühstücken würden, das jedoch über Expedia nicht angeben konnten. Sie bat uns den Zeitslot zwischen 6:30-7:30 Uhr an. 8 Uhr wäre schon belegt (9:30 Uhr war uns zu spät). Sie hat uns eingetragen und wir suchten unser Zimmer. Also recht freundlich&unkompliziert, abgesehen von der Telefonnummer im nirgendwo.
Wir hatten ein superior DZ, welches schön groß geräumig war, inkl.großes Bad. Die Ausstattung:das Nötigste, was völlig in Ordnung für uns war, da es ein Zwischenstopp war. Aber es ist alles auf altem Stand. Alles holzvertäfelt, 2 alte EinzelBetten, jedoch bequeme Matratzen, Duschvorhang, großer Boiler,quietschende Toilette, Mücken im Zimmer, Spinnenweben in den Ecken, staubige Ablagen.
Am nächsten Morgen wusste die Mitarbeiterin nichts vom gebuchten Frühstück.Da alle Tische frei waren, durften wir uns nach kurzer Überlegung setzen, fühlten uns aber nicht wirklich willkommen. Der Gastraum könnte auch mal wieder eine Grundreinigung vertragen :-( Wir werden wohl nicht wieder kommen.