Es war ein günstiges Hotel für LA und die Lage war für uns gut, da wir uns überwiegend im Norden aufgehalten haben. Die Umgebung selbst war ein wenig zweifelhaft. Zu Fuß hätte ich dort nicht herumlaufen wollen.
Das Zimmer war erträglich. In der ersten Nacht hatten wir auf der "Sonnenterasse" im Obergeschoss eine fröhliche Feier fast direkt vor unserer Tür. Glücklicherweise wurde die Nachtruhe dann aber doch eingehalten. Keine Ahnung, ob das Hotelpersonal etwas gesagt hatte, oder ob die Feiernden von selbst darauf gekommen sind.
Man konnte -wie in allen Hotels in denen wir auf unserer Rundreise waren- günstig seine Wäsche waschen und trocken und es gab neben der obligatorischen Eis-Maschine (für den Coller/Kühltasche im Kofferraum) auch einen Snack-Automaten.
Das Frühstück war eher rudimentär und nicht erwähnenswert.
Kommentar von Hotelmanagement
21.08.2017 von Manager, Hotelmanagement
I apologize for all the inconveniences that you experienced when staying in our hotel.I want to assure you that we are continuously improving through guest feedback and suggestions.Also,all the issues you brought to our attention are being addressed.We will work hard to correct the claim you raised for your convenience and to all our valued guest in the future visits. Ich entschuldige mich für all die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast, als ich in unserem Hotel wohne. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir uns kontinuierlich durch Gästefeedback und Anregungen verbessern. Auch alle Fragen, die Sie auf uns aufmerksam gemacht haben, werden angesprochen. Wir werden hart arbeiten Korrigieren Sie den Anspruch, den Sie für Ihre Bequemlichkeit und für alle unsere geschätzten Gast in den zukünftigen Besuchen aufgeworfen haben.