Basierend auf 2.292 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düsseldorf

Nie wieder!

Veröffentlicht am 18.04.2018
Das Team und der Service war super... doch als wir unser Zimmer betraten kam und ein ekeliger Geruch entgegen. Auf dem Bettlaken ein mittelgroßer schwarzer Fleck .... auf dem Boden ein abgekratztes Kaugummi. Wir waren froh das wir nur eine Nacht dort waren.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2018 von Manager, Hotelmanagement
Dear Guest, Please accept my sincere apologies with the issues you experienced during your visit with us. We will review your comments in order to move forward. Kind regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hessen

Veröffentlicht am 11.03.2018
Hotel im allgemeinen in Ordnung. Raumlüftung sehr laut und schaltet sich nach einer Zeit automatisch aus, sodass es eigentlich dauerhaft kalt in den Zimmern ist. Badezimmer ist gar nicht beheizt. Waren dort für einen Städtetrip, also nur nachts im Hotel. Dafür absolut ausreichend und sehr zentral gelegen.
Kommentar von Hotelmanagement
06.05.2018 von MM, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for your review. We look forward to welcoming you back to the hotel soon. Regards Management
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus berlin

Schönes Stadthotel

Veröffentlicht am 01.03.2018
Gut: Die Stille und Ruhe in den Zimmern
Nicht so gut: Nein.
Lage: 5 Fußminuten zum Bahnhof bzw zur Innenstadt.
Das Hotel war bequem mit dem Pendel-Bus zu erreichen.Und obwohl nur ca 5 Fußminuten vom Bahnhof entfernt war, war alles ruhig. Es gab keinen Verkehrslärm. Die Nähe des Bahnhofes war für Ausflüge praktisch, da ich keine Lust hatte, einen Mietwagen im Linksverkehr zu fahren. Das Frühstück kostete zwar extra, war aber reichhaltig.(Englisch). Zimmer waren einwandfrei, das Personal nett und freundlich. Allerdings könnte es im Receptionsbereich aufgestockt werden. Die Zimmerpreise waren angemessen. Sollte ich wieder nach Glasgow kommen, würde ich gerne wieder dieses Hotel nehmen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Preiswertes Hotel in der Innenstadt

Veröffentlicht am 06.02.2018
Das zentrale Hotel bietet bequeme Betten und ein Frühstück, bei dem jeder etwas für sich findet.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

angenehmes Hotel sehr zentral alles zu fuß zu besi

Veröffentlicht am 11.01.2018
Gut: Lage Service
Lage: zentral seitenstrasse diekta am cebtral szation
2 tage in glasgow mit zwei kindern viel geshoppt und angeschaut
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Großes Hotel, am Hbf.

Veröffentlicht am 14.11.2017
Relativ großes Hotel, gut ausgestattete Zimmer, etwas abgewohnt, aber gepflegt. Keine USB-Buchsen, auch nicht am TV, nur brittische Steckdosen im Zimmer. Die Rezeption händigte aber auf Nachfrage gerne Adapter aus.
4 von 5
von Bernd-Christian

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.11.2017 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.10.2017
Gutes Stadthotel, kein Nachschub für Kaffee aufs Zimmer verfügbar. Tolle Lage, zentral, aber etwas laut bei geöffnetem Fenster. Frühstück zu teuer mit 11 GBP pro Nase.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.10.2017 auf Ebookers
Frühstück gibt später als auf der Homepage angegeben.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Total ok sehr gutes Hotel

Veröffentlicht am 20.10.2017
Alles bestens, nur als langjähriger Schottlandbesucher darf mir als Single Malt Kenner und Genießer der Barmann nie ein Eis dazu anbieten-one a clear water is usual. Bitte informieren Sie diesen Herrn für seinen"Big Mistake". Sincerly yours Werner Kunauer, Austria