Basierend auf 81 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2024
Gut.
Kommentar von Hotelmanagement
04.03.2024 von Hotelmanagement , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder im Select Mönchengladbach begrüßen zu können.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2024 von Hotelmanagement , Hotelmanagement
Dear Guest,thank you very much for your recommendation. We are pleased that you enjoyed your stay with us and that you were satisfied with our service.We hope to welcome you back soon to the Hotel Select Mönchengladbach.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.01.2024
Sehr sauber und zentral gelegenes kleines Hotel. Empfang freundlich. Gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
29.01.2024 von Hotelmanagement , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Select Mönchengladbach begrüßen zu dürfen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.01.2024 von Hotelmanagement , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade nur, dass Sie nicht die volle Punktzahl bewerten konnten.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
16.01.2024 von Hotelmanagement , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder im Palm Premium Düsseldorf begrüßen zu können.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.10.2023
Man ist weder bei Expedia noch im Hotel in der Lage eine vollwertige Rechnung zu stellen. Traurig in der Digitalen Zeit
Kommentar von Hotelmanagement
16.10.2023 von Hotelmanagement , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie nicht akzeptieren, dass wir Ihnen keine Rechnung ausstellen können. Sie haben bei Expedia gebucht und dort auch bezahlt. Demzufolge ist Expedia Ihr Ansprechpartner für die Rechnungsausstellung. Dies haben wir Ihnen mehrfach mitgeteilt und unser Bedauern ausgedrückt, dass wir auf die Rechnungsstellung von Expedia keinen Einfluss nehmen können. Das Sie unserem Hotel deswegen nun eine so schlechte Bewertung zukommen lassen, ist absolut ungerechtfertigt!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.02.2023
Die Lage ist sehr zentral. Perfekt, wenn man das Auto nicht benutzen will.
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2023 von Hotelmanagement , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.02.2023
Es war alles in Ordnung, sehr sauber und sicher! Auf die Treppen wurde auf der Webseite hingewiesen. Allerdings waren sie sehr steil und eng. Aber das kann man nicht beeinflussen. Alles in allem war es ein guter Aufenthalt.
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2023 von Hotelleitung , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.01.2023
Gute Lage mitten in der Altstadt
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2023 von Hotelmanagement, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels mitten in der Mönchengladbacher Altstadt gefallen hat.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

gutes Preis Leistungs Verhältnis

Veröffentlicht am 14.01.2023 auf Hotels
Da die Rezeption am späteren Abend nicht besetzt ist, erfolgte die Kommunikation via Telefon um das CheckIn - Verfahren zu besprechen. Parkplatz war eine Katastrophe. Zum Glück mehrere Straßen entfernt einen gefunden. Die Beschreibung zum elektronischen CheckIn war wiederum perfekt. Kleines sauberes Zimmer mit allem was man für eine Nacht benötigt. Leider kein Wasser auf dem Zimmer. Sonst alles ok
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2023 von Hotelmanagement, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, unsere Rezeptionszeiten sind von 14 - 19 Uhr. Für Spätanreisen, wie in Ihrem Fall, hinterlegen wir gerne die Schlüsselkarte und senden den Gästen für ein selbstständiges Check-In einen Zugangscode zu. Wie wir Ihnen bereits im Tagesverlauf auf Ihre Anfrage hin mitgeteilt haben, kann es vorkommen, dass für spätanreisende Gäste keine weiteren Parkplätze mehr verfügbar sind - dies war Ihnen bekannt - und wir hatten Ihnen auch bereits am Telefon empfohlen, direkt auf der unmittelbar benachbarten Aachener Straße einen der öffentlichen Stellplätze zu nutzen. Von daher können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie dies nun bemängeln. Bitte beachten Sie auch, dass in unserem Serviceumfang kein Wasser auf dem Zimmer ausgeschrieben und in soweit auch nicht zu bemängeln ist. Es freut uns aber, dass Sie ansonsten mit der Größe und der Sauberkeit unserer Zimmer zufrieden waren.