Das Zimmer hat sehr muffig gerochen und es war laut.
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2024 von libby punshon, Hotelmanagement
Lieber GastIn erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Maritim Antonine Hotel & Spa bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es tut mir natürlich leid, dass Ihr Aufenthalt in keiner Weise Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können, handelt es sich hierbei nicht um das normale Feedback, das wir erhalten. Dennoch sind Ihre Beobachtungen und Ihre Wahrnehmung für uns von größter Bedeutung, wenn wir die von uns angebotenen Dienstleistungen aufrechterhalten und weiter verbessern wollen.Vor diesem Hintergrund können Sie sicher sein, dass die Einzelheiten Ihres Aufenthalts sofort zur Kenntnis genommen werden.Mit freundlichen GrüßeLibby PunshonGuest Relations Manager