Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hilton Geneva Hotel and Conference Centre

4 out of 5
Hilton Geneva Hotel and Conference Centre
Route François-Peyrot 34, Le Grand-Saconnex, GE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

476 von insgesamt 880 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
291 von insgesamt 880 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 880 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 880 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 880 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu nahe am Flughafen und Umgebung viel Bauarbeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hilton Geneva Hotel and Conference Centre am 4. Okt. 2023
Guten Tag! Wir verstehen Ihre Bedenken und arbeiten ständig daran, die Lärmbelästigung zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hilton Geneva Hotel and Conference Centre

6/10 – Okay

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Really nice staff. Location not convenient if you want to go to the center of Geneva. Old and dated rooms (not good for light sleepers because you hear every door slamming in the hallway).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hilton Geneva Hotel and Conference Centre am 10. Aug. 2023
Hello Tim,Thank you for your comment. It's a pleasure to hear that you particularly appreciated the friendliness of our team. We are aware that our establishment is showing signs of ageing, and we assure you that we will make the necessary improvements to offer you a comfortable and relaxing stay. Our team will also be happy to provide you with any information you may need to make your travel easier.We look forward to welcoming you back.Hilton Geneva Hotel and Conference Centre

8/10 – Gut

Joelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sie waren bemüht
Das Zimmer war um 15:30 Uhr nicht fertig bei der Anreise. Ich bekam ein delux Zimmer statt ein exekutiv Twin und mir wurde die Nespresso Maschine gebracht mit 2 Kapseln…. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, ich bekam einen Ventilator und der Techniker hat die Lüftung so eingestellt, dass eben nicht gelüftet wird, da im November nur geheizt wird. Samstag wollten wir zu 3. schön speisen und trinken, leider mussten wir nach 2 Stunden mit einem Gang und einem Getränk abbrechen. Uns wurden als Entschuldigung 20% auf die Rechnung nachgelassen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Leider entspricht der Standart nicht einem Hilton.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Hilton Geneva Hotel and Conference Centre am 23. Nov. 2022
Dear Joelle,Thank you for taking the time to share this review. Your feedback is very important to us as it allows us to target improvements to make and improve our services.We apologize again for any incidents that occurred during your visit. Please be assured that we will do our utmost to resolve these issues and prevent these incidents from happening again in the future. We hope that we can maintain your trust and have the opportunity to offer you an experience that meets your expectations.Kindest regards,Souad - Hilton Geneva Hotel and Conference Centre.

6/10 – Okay

Tristan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hilton Geneva Hotel and Conference Centre am 13. Sept. 2022
Dear Tristan,Thank you for taking the time to evaluate our hotel. However, your rate suggests that your experience did not really meet your expectations.Please feel free to share your comments and suggestions. They allow us to target the improvements that should be made in order to fulfill your requirement.Kind regards,Hilton Geneva Hotel and Conference Centre.

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hilton Geneva Hotel and Conference Centre am 10. Aug. 2022
Dear guest, Thank you very much for your excellent rating. We are pleased to note your satisfaction with your experience at Hilton Geneva Hotel and Conference Centre. We hope to see you again soon. Kind regards, Souad - Hilton Geneva Hotel and Conference Centre.

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hilton Geneva Hotel and Conference Centre am 10. Aug. 2022
Bonjour Daniel, Merci d’avoir pris le temps d’évaluer notre établissement. Nous sommes ravis que votre séjour ait été à la hauteur de vos attentes. Au plaisir de vous revoir bientôt, L'équipe du Hilton Geneva.

2/10 – Ungenügend

Asrat

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect hotel for a congress
A perfect stay for a congress. The restaurant Olivo was very good with a very kind service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von - Hilton Geneva Team am 29. Okt. 2021
Dear Barbara, First we would like to thank you for choosing Hilton Geneva for your stay and we are happy to count you among our guests. We are delighted that your stay has met your expectations and we thank you for your precious feedback. We are looking forward to welcoming you for a next visit and we send you our best regards.

10/10 – Hervorragend

Kristian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einziger Mangel war das Frühstückbuffet. Für ein Hilton zu wenig. Zum Teil das Personal im Restaurant sehr unkompetent und unhöflich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Souad Hasnat, Front Office Manager am 23. Aug. 2021
Dear guest, Thank you for taking the time to evaluate Hilton Geneva! Guest satisfaction is at the heart of our priorities at Hilton Geneva. With great interest, we read all comments with the aim to continuous improvement. We wanted to extend our apology for the services shortfall experienced at the breakfast, this is by far the image we want to portrait to guests of ours. We are investigating the situation further and will ensure corrective measures are implemented to prevent the shortfall. Once more, we would like to thank you for choosing to stay at Hilton Geneva Hotel and Conference Centre and we are looking forward to having the opportunity to welcome you back to our property.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Souad am 27. Apr. 2021
Dear Alexander, Thank you for taking time to share your experience with us. We are happy to hear that you had a nice stay at Hilton Geneva. We hope to welcome you back soon. Kind regards.

4/10 – Schlecht

Brian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War schon mehrmals in diesem Hotel. Eigentlich immer hervorragend. Nur dieses Mal wurde das Zimmer neben meinem um 22.15 noch gereinigt. Durch den Staubsauger war Schlafen unmöglich. Nach Nachfrage an der Rezeption soll dies normal sein.... Sehr schade...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Souad am 27. Apr. 2021
Dear Brian, Thank you for sharing your experience with us. We apologize we were not able to provide you with the quality of services you deserve. We are always looking for ways to improve our service because your satisfaction is very important to us. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. Thank you again for your feedback and we hope you will consider staying with us again. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist zu Beginn etwas schwer zu finden aufgrund von diversen Baustellen. Die Zimmer wurden zwar gereinigt, jedoch war sehr viel Staub vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Auf Wünsche wird gut Rücksicht genommen. Leider kam es zu kleineren Sprachproblemen wodurch die Wünsche nicht ganz korrekt ausgeführt werden konnten. Insgesamt sind wir jedoch zufrieden mit dem Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Souad am 27. Apr. 2021
Dear Guest, Thank you for taking time to share your experience at Hilton Geneva. We are happy to hear that you had a nice stay with us. Thank you for highlighting the work of our staff who try hard to provide you with the best experience. Our Management Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our service. We hope to welcome you back soon. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel unweit des Bahnhofs Geneve Airport und gleich neben Palexpo Halle. öV Verbindungen in die Innenstadt in 7 Min Fussweg erreichbar. Sehr nettes Personal. Zimmer mit grossem Bad. Abendessen hat sehr gut geschmeckt und war wunderbar präsentiert. In dieser Qualität haben wir das Essen in einem Flughafenhotel nicht erwartet. Schön fanden wir die Weinauswahl zum Menu, mehrheitlich aus der Region.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Souad am 27. Apr. 2021
Dear guest, Thank you for taking a moment to share your experience. We are pleased to hear that we have met your expectations. Thank you for highlighting our staff work. We look forward to welcoming you back to our hotel very soon. Thank you again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip Top, freunflichkeit von personal, sauberkeit. Wir empfehlen wieter.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Souad am 27. Apr. 2021
Dear Maria, Thank you very much for your feedback. We are happy you had a great stay with us. We hope to see you back soon at Hilton Geneva. Kind regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin wirklich enttäuscht.. Zum einen möchte ich vorab betonen, dass die Room-Maid freundlich und das Zimmer sehr sauber war. Auch die Damen an der Reception erschienen mir als sehr freundlich. Dienstleistung insgesamt flop. Preis - Leistung viel zu teuer! Das Essen im Restaurant C-Bar war bei 3 von 4 bestellten Menüs nicht geniessbar. Wir haben für diese hohen Preise einfach mehr erwartet. Wir kommen ebenfalls aus dem Gastronomiebereich und können die Umstände, den Stress etc. nachvollziehen. Beklagen musste ich mich wirklich noch nie, da ich meines Erachtens nach sehr einsichtig bin. Jedoch haben wir dem Kellner unsere Bedenken mitgeteilt wobei seine Art uns gegenüber von sehr freundlich auf verärgert und uneinsichtig wechselten. Trotz Reklamation wurden die Speisen verrechnet, auch das eine, das kaum angerührt wurde. Sehr schade, wirklich! Auch das Frühstück war eigentlich okay. Auf der Buchung wurde bestätigt, dass der Wellnessbereich offen wäre (mitunter ein Grund weshalb wir uns für das Hotel entschieden haben) - uns wurde 1 Tag vor Anreise eine Mail zugesandt mit der Ankündigung, dass dieser geschlossen wäre. Natürlich verständlich aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation. Jedoch hätte diese Info auch früher eintreffen können, damit eine Stornierung möglich gewesen wäre. Quintessenz des Ganzen. Es sind die kleinen Dinge über die man hinweg sehen kann. Kumuliert das ganze jedoch, kann ich diesem Hotelbesuch leider keine gute Bewertung abgeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Souad am 27. Apr. 2021
Dear guest, Thank you for taking time to share your experience with us. Thank you for highlighting our housekeeping and front desk staff. We apologize we were not able to provide you with the quality of services expected at the restaurant. This is uncharacteristic of our hotel and staff. Our management is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience Thank you again for your feedback and we hope to see you gain at the Hilton Geneva & Conference Centre. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal freundlich, Zimmer gut. Alles i.O.
Freundliches Personal (Reception und Etage), das im Rahmen der SARS-VOV-2 Situatioon sein bestes tat
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Souad, Front Desk Manager am 15. Feb. 2021
Dear Alexander, Thank you for taking a moment to share your experience. We are pleased to hear you had a nice stay. Thank you for your friendly feed back about our team members. We look forward to welcoming you back to our hotel soon and in normal conditions. Kind regards.

8/10 – Gut

Pietro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Virginie am 21. Jan. 2021
Thank you very much for your feed back Have a lovely evening

10/10 – Hervorragend

Brian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Virginie am 19. Jan. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Ilona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful staff, great hotel
Very easy to get to if you like me need a pitstop. Great staff, go out of their way to delight their guests. Spacious, comfortable room. Looking forward to breakfast!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Souad Hasnat am 2. Jan. 2021
Dear Ilona, Thank you very much for your time and feed back. We are happy to hear that we have met your expectations. We hope to welcome you back soon in better conditions to enjoy our facilities and restaurants, specially our breakfast buffet. Kind regards.

8/10 – Gut

Pietro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Grégoire Cotin - Guest Relation am 2. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your impressions about the Starling Hotel Geneva. We are glad to read that you had a great stay with us and that you appreciated your experience. We hope to welcome you again in our property, we remain yours sincerely.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis & -Leistung sehr gut. Shuttelbus zum Hotel und zurück zum und Hotel gratis, top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Grégoire Cotin - Guest Relation am 31. Aug. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for giving us a perfect rating with 10 out of 10! We hope that you had a wonderful stay at the Starling Hotel Geneva, and you enjoyed also our facilities and amenities. We are more than happy that you highlighted our free shuttle service from and to the airport. We are looking forward to welcome you back for your next stop in Geneva and, in the meantime, please accept our best regards.

10/10 – Hervorragend

Denes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Grégoire Cottin Guest Relation am 14. Aug. 2020
Cher client, Chère cliente, Nous tenons à vous remercier d'avoir pris le temps de noter votre séjour. Nous sommes heureux de voir que vous avez apprécié les services et prestations de notre établissement au Starling Hotel Geneva. Nous espérons vous accueillir de nouveau très prochainement, et dans l’attente, veuillez accepter nos plus sincères salutations.

10/10 – Hervorragend

Geraldine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in sehr kurzer Flughafendistanz
Schönes Zimmer sehr geräumig mit Sicht zu Flughafenpiste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von The Guest Relation am 14. Jan. 2020
Dear Guest, We cannot thank you enough for publishing this excellent review of the Starling Hotel Geneva, and for having rated us with 10 out of 10. This is the greatest motivation for our teams to go the extra mile every day in service. It is with a true pleasure we read, that all the aspects of your stay lived up to your expectations including our rooms and our close location to the airport. We look forward to welcoming you again very soon, and to keep exceeding your expectations. Please accept my warmest regards.

10/10 – Hervorragend

Halime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von The Guest Relation am 24. Jan. 2020
Dear Guest, We can’t thank you enough for giving us a perfect rating on Hotels.com. We are pleased that you enjoyed your experience at the Starling Geneva Hotel so much. We look forward to welcoming you back again soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von The Starling Hotel Geneva Team am 18. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for having taken the time to grade us on Expedia Group. We hope you had a great stay with us and we are looking forward to welcome you back very soon. Best regards.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von The Starling Hotel Geneva Team am 29. Okt. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for rating us 8/10 on Hotels.com. We hope that you enjoyed our property and its facilities. We hope to welcome you back soon. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war super! Extrem nettes Personal! Sehr saubere und grosse Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von The Starling Hotel Geneva team am 4. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for rating us with the highest score. Guests' satisfaction is our priority and we could not be happier than we are now. We are already looking forward to welcome you back very soon. In the meantime, please accept our warmest regards.

10/10 – Hervorragend

Linus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von The Starling Hotel Geneva Team am 7. Okt. 2019
Dear Guest, First and foremost, we would like to thank you for giving us a perfect rating! We hope you had an enjoyable stay in our establishment and hope to welcome you back very soon. Please, accept our warmest regards. The Starling Hotel Geneva Team

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Location für einen Besuch in Palexpo
Perfekt gelegen neben der Palexpo-Halle, die lediglich 5 Gehminuten entfernt ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von The Starling Hotel Geneva Team am 3. Okt. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for rating us with 8 out of 10 on Hotels.com and also for taking time out to share your impressions about the Starling Hotel Geneva. We are glad to read that you really appreciated the great location of our establishment next to Palexpo . We do hope that all of our facilities and amenities were up to your expectations and are already looking forward to welcome you back in a very near future. Until then, please accept our warmest regards. The Starling Hotel Geneva Team

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von The Starling Hotel geneva Team. am 30. Sept. 2019
Dear Guest, You could not imagine how happy we are to see that you gave us a perfect rating on Hotels.com. We hope you had a wonderful stay with us, and also that you appreciated the facilities and the amenities of our establishment. We are looking forward to welcome you back very soon and, in the meantime, please accept our warmest regards. The Starling Hotel geneva Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von The Starling Hotel Geneva Team am 26. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for giving us a 5 out of 5! We hope you had a great stay with us and that all of our amenities and facilities suited you. We are looking forward to see you again. Until then, please accept our warmest regards. The Starling Hotel Geneva Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Hoteleinfahrt liegt etwas versteckt, unmittelbar neben/ hinter einer Parkhauseinfahrt des Kongresscenters.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von . am 23. Apr. 2019
Dear guest, We would like to thank you that you have chosen our hotel for your Geneva stay We do look forward to host you again in the near future. Until then, please accept our warmest regards. The Starling Hotel Geneva team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Guest Relations am 18. März 2019
Dear guest, Let us sincerely thank you for having stayed at the Starling Hotel Geneva and for sharing your feedback with us! We do look forward to your soonest return to our property! Until then, please accept our warmest regards, The Starling Hotel Geneva team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab nichts zu bemängeln. Der Service ist besonders hervorzuheben.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Guest Relations am 1. Apr. 2019
Dear guest, We thank you for sharing such great feedback with us. We are very glad to hear that you had a pleasant experience and that your stay with us was an outstanding success. We hope it will not be too long before we get to welcome you back for another stay! Until then, please accept our warmest regards from Geneva! The Starling Hotel Geneva team

8/10 – Gut

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Guest Relations am 10. Dez. 2018
Dear guest, Let us sincerely thank you for having stayed at the Starling Hotel Geneva and for sharing your feedback with us! We do look forward to your soonest return to our property! Until then, please accept our warmest regards, The Starling Hotel Geneva team

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Messe- und Konferenzhotel an der PALEXPO
Klassisches Geschäftshotel, gute und grosse Zimmer. Negativ: Frühstückspreise - wenn man ohne Frühstück bucht und nach dem EInchecken dann spontan Frühstücken will sind bis zu 40 CHF fällig.
Antwort von Guest Relation am 26. Apr. 2018
Dear guest, Let us sincerely thank you for having stayed at the Starling Hotel Geneva and for sharing your feedback with us! We do look forward to your soonest return to our property! Until then, please accept our warmest regards, The Starling Hotel Geneva team

10/10 – Hervorragend

Miriam, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Attraktives gehobenes Ambiente.
Freundlicher Service ist kombiniert mit köstlichen kulinarischen Kreationen und guter Ausstattung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Guest Relations am 26. Apr. 2018
Dear guest, We sincerely thank you for having taken the time to publish your impressions about the Starling Geneva Hotel & Conference Center on Expedia. Thank you very much for your kind review regarding your recent stay at the Starling Hotel Geneva. We sincerely appreciate you taking the time to highlight the positive elements and we do very much look forward to host you, hopefully not in the too distant future. Until then, please accept our warmest regards, The Starling Hotel Geneva team

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Hotel ist klasse für Geschäftsreisen, (Flughafennähe) bietet alles was man braucht, bis hin zu klasse Restaurants. Sehr sauber Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Antwort von Guest Relations am 26. Apr. 2018
Dear guest, We sincerely thank you for having taken the time to publish your impressions about the Starling Geneva Hotel & Conference Center on Expedia. Thank you very much for your kind review regarding your recent stay at the Starling Hotel Geneva. We sincerely appreciate you taking the time to highlight the positive elements and we do very much look forward to host you, hopefully not in the too distant future. Until then, please accept our warmest regards, The Starling Hotel Geneva team

8/10 – Gut

Sadik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Adam Domok am 9. Jan. 2018
Dear guest, Let us sincerely thank you for having stayed at the Starling Hotel Geneva and for sharing your feedback with us! We do look forward to your soonest return to our property! Until then, please accept our warmest regards, The Starling Hotel Geneva team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer waren sehr ruhig, trotz der Nähe des Flughafens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Adam Domok am 11. Okt. 2017
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Straling Hotel Geneva Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

akzeptabel
Zimmer nicht weltbewegend
Thank you for having taken the time to share this review on your stay at the Starling Hotel Geneva. We were truly saddened and concerned to read that, our rooms were not able to deliver a memorable experience and please accept our sincerest apologies for that. We sincerely hope to get the chance to welcome you again very soon at Starling Hotel Geneva. Looking forward to that occasion, we are sending you our warmest regards, The Starling Hotel Geneva team

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Flughafen Hotel ohne Fluglärm
Tolles Hotel mit kleinen technischen Problemen: Klimaanlage, Safe und Duschtüre mit technischem Defekt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war in Ordnung. Was uns gestört hat ist das an der Recepion niemand Deutsch gesprochen hat. Für ein solches Hotel ein muss. Aber sonst sehr freundlich. Das Parking war teuer für uns als Hotelgast.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel
Die Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit. Schade nur das praktisch keiner Deutsch und nur wenige English reden. Die meisten können nur Französisch. Auch sind die Zimmer kleiner als sie auf den Bildern wirken.

8/10 – Gut

Alfonso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war das Bett für mein Kind nicht gemacht und es war auch keine Bettwäsche vorhanden. Da wir nur eine Nacht kurz Aufenthalt hatten, schlief unser 10-jähriger Sohn mit uns im Doppelbett. Die Zeit war auch knapp um es in der Rezeption mitzuteilen. Es wäre super, wenn es beim nächsten Mal alles klappt.

6/10 – Okay

Marco

Gut: Sauberkeit
-xxxxxxxxxxxx
Mässiger Empfang Preis/Leistung in keinem Verhältnis im Vergleich zum nahen Ausland (Morgenessen nicht inbegriffen, Kurtaxe separat, Zimmerstandart wie vor 15-20 Jahren (Spannteppich, Dusche etc.))

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal nach Konzertbesuch in der Palexpo-Arena
Übernachtung nach einem Konzertbesuch in der Palexpo-Arena