Sonnenterrasse

Bewertungen von Hotel Podewils in Gdansk

5 out of 5
Hotel Podewils in Gdansk
Szafarnia 2, Gdansk, Pomerania

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

215 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

harald, Bayreuth

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat die direkte Unterbringung zur Straßenseite hin, Zi. 02 wäre besser gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es ist ein kleines feines Hotel in einer tollen Lage. Aber für uns kein 5 Sterne Niveau. Man konnte sich keinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen. Die netten Goodies wie Praline auf dem Kopfkissen, Wasser und „gute Nacht Trunk“ in der Karaffe, gab es nur am ersten Tag. Das Zimmer relativ laut obwohl ich nach einem ruhigen Zimmer sofort bei der Buchung gefragt habe. Das hätte ich erst mit einem Upgrade bekommen. Und wir haben schon 150 Euro pro Nacht bezahlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danzig 2019
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Podewils am 5. Sept. 2019
Dear Mr. Bernd, thank you for taking a time to rating us at Hotels.com. We are looking forward to welcome you soon again! Best regards, Magdalena Piotrowska, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Helma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phantastisches kleines Hotel in bester Lage! Elegant und anheimelnd, tolles Frühstück, zuvorkommendes Personal. Ich komme wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das stilvolle kleine Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,der Service beim sehr vielseitigen Frühstück ebenfalls.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Podewils am 20. Dez. 2018
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Podewils. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass es Ihnen unser Hotel, Personal und Frühstück sehr gut gefallen hat und wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße Magdalena Piotrowska Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit einer besonderen Note...
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Hafen ist perfekt. Das Frühstück war sehr lecker. Wir bedanken uns vor allem für den sehr herzlichen Abschied an der Tür. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Podewils am 11. Dez. 2018
Sehr geehrter Herr Michael! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Podewils. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass es Ihnen unser Hotel, Lage und Frühstück sehr gut gefallen hat und wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße Magdalena Piotrowska Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Hotel Podewils am 15. Nov. 2018
Dear Guest, thank you for your rating. We hope to see you soon again! Best regards, Magdalena Piotrowska Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichnet
Das Hotel Podewils in Danzig hat Stil in der Ausstattung und im Verhalten der Angestellten. Die Einrichtung ist nicht modern, unterscheidet sich aber von den neuzeitlichen Hotels, die alle gleich und seelenlos aussehen und keine Atmosphäre ausstrahlen. In welchem Hotel wird man in der heutigen Zeit noch an der Haustüre verabschiedet? Im Podewils!!! Danke für die schönen Tage
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Podewils am 27. Juni 2018
Sehr geehrter Herr Peter! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Podewils. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass es Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat und wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße Magdalena Piotrowska Hotel Manager

8/10 – Gut

Claus, Braunschweig, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein sehr schönes Hotel allerdings mit Problemen
Die Atmosphäre des Hotels ist sehr schön. Alle Zimmer mit alten Möbeln jeweils anders eingerichtet. Am Ankunftstag gab es je eine kleine Süßigkeit und einen Likör in einer Karaffe. Das Frühstück ist sehr ordentlich, auch mit Besonderheiten aus der Region. Das Abendessen im Hotel war weniger prickelnd. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht - oder sie war gedrosselt. Das war, wenn man nachts bei geöffneten Fenster schläft, morgens nicht so toll, da die Außentemperaturen doch schon bei5/6 Grad lagen. Das Badezimmer war nur lauwarm. Die Matratzen waren bereits älter und man lag in einer "Kuhle". Alles Dinge, die keine 5 Sterne rechtfertigen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Hotel Podewils am 5. Dez. 2017
Sehr geehrter Herr Claus, besten Dank für Ihren Aufenthalt im Podewils Hotel sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback auf Ebookers zukommen zu lassen. Es freut mich zu sehen, dass Sie die Zeit im Haus generell genossen haben, jedoch tut es mir sehr leid über die Heizung (die von der Stadt ist) - bitte entschuldigen Sie vielmals. Ich hoffe sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit den besten Grüßen Magdalena Piotrowska – Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, angenehmes Personal. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Magdalena Piotrowska - Hotel Manager am 28. Aug. 2017
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Podewils. Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder! Herzliche Grüße Magdalena Piotrowska Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

A.H., Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt . Hervorragender Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
Antwort von Ihr Hotel Podewils am 18. Juni 2017
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice little hotel in the heart of Danzig!!
We enjoyed our stay at the hotel very much!! We would come back at any time!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017
Antwort von Hotel Podewils am 16. Juni 2017
Thank you for your stay. We are looking forward to see you in our Hotel again. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel gegenüber dem Krantor
Das Hotel hat sehr viel Charme. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlte sich in eine andere Zeit versetzt. Das Frühstück war sehr gut.
Unser Zimmer
Begrüßungsgetränk
Antwort von Ihr Podewils Hotel am 16. Juni 2017
Lieber Gast! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns im Hotel Podewils begrüßen zur dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön in Innenstadtnähe
Es wurde schon viel geschrieben. Ich kann alle positiven Bewertungen bestätigen. Parken: hinten auf dem kleinen Hof mit Sicherheitstor Frühstück: sehr reichhaltig, für jedem was dabei Zimmer: wir hatten 101 mit Sicht zum Hafen bzw. Innenstadt....Super sehr sauber, sehr schön eingerichtet, für uns ein Traum. Frische Rosen und Begrüßungsgetränke sind Bestandteil im Zimmer. Save kostenlos und Minibar gegen Gebühr (ist ja logisch) Man hört zwar unter Umständen die Nachbaren im Zimmer, aber die Nachtruhe war immer gegeben. Das Haus hat ja auch Geschichte!!!! DVD Player vorhanden, DVD Sammlung an der Rezeption Personal: absolut freundlich und sehr behilflich in englisch und deutsch Wir waren also sehr zufrieden und können den Aufenthalt voll empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase in Danzig
Perfekter und romantischer Ort um die Stadt zu erkunden und sich vom Trubel zu erholen.

10/10 – Hervorragend

Michael, Ebersberg/Bayern, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Zacken in der Krone" Danzigs, Podewils Wohlfühlen
Wir waren zu zweit in Danzig auf den Spuren der Eltern und Großeltern, da war uns dieses Hotel ein Juwel am Ufer der Motlau mit diesem einzigartigen Blick auf die Silouette dieser reichen Hansestadt und Perle der Ostsee, alles war vom Fenster des Zimmers 102 zu sehen, Marienkirche, Krantor, das Rathaus, Katharinenkirche, das Grüne Tor,und direkt vor unserem Zimmer die kleine Marina von Danzig- schon allein für dieses alles punktet das Hotel Podewils, aber eine superfreundliche und hilfsbereite Rezeption, ein überwältigendes Frühstück in charmvoller Räumlichkeit mit Flair, ein sehr guter Zimmerservice krönt dieses Hotel zur absoluten Spitze, da sieht man über kleine Dinge, die etwas handwerklich auf die Reihe gebracht werden müssten, leicht hinweg und schwelgt im Restaurant bei einem 3-Gänge Essen, das im danziger Top Restaurant "unter dem Lachs" nicht hätte besser sein können! Wir kommen gerne wieder-und wie gesagt; Zi.Nummer muss man sich merken!

10/10 – Hervorragend

Daniel, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden.
Schon die Ankunft in dem süßen Hotel war schön. Wir wurden nett empfangen und die Lobby sieht sehr gemütlich aus. Das Zimmer war toll (Podewills-Suit) mit einem grandiosen Ausblick. Frühstück aufs Zimmer war kostenlos mit dabei, wenn wir es wollten. Das Frühstück unten war auch sehr gut. Sehr nettes Personal. Kann das Hotel allen empfehlen, da kann sich das ein oder andere 5* Hotel eine Scheibe von abschneiden!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Schmuckstück!
Service immer aufmerksam, freundlich, hervorragend hilfsbereit. Frühstück sehr gut, sehr angenehme stilvolle Atmosphäre. Wunderbares Abendessen.

10/10 – Hervorragend

pvw, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzigartig: höchst liebenswürdig, zuvorkommend,
Dieses Haus gehört zum Angenehmstem, was ich von Hotels erlebt habe. Uns hat an Nichts gefehlt, das Ambiente ist edel und geschmackvoll. Wir fühlten uns wie bei lieben Freunden zu Gast!

8/10 – Gut

Ehepaar, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Persönlicher Service und große Zuvorkommenheit. Eine Idylle mitten in der Stadt. Vielen Dank !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes antikes Hotel
Schönes hotel mit antiken Möbeln. Frühstück ok. Ausgezeichnete Lage (Direkt an der Motlawa,zum Hauptbahnhof gemütliche 20 minuten Fussweg.

10/10 – Hervorragend

Henrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleinod gegenüber dem Krantor.
Ein sehr schönes, liebevoll betreutes und ausgestattetes Hotel . Sehr charmante Gastgeberin, die auch in Organisationsfragen kompetent und hilfsbereit unterstützte. Schöner Blick auf den Yachthafen und gegenüberliegender Promenade. Entweder läuft man 10 Minuten in die die Altstadt oder läßt sich mit einer Fähre übersetzen. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Abendessen in angenehmen Ambiente. Immer wieder eine Reise wert.

10/10 – Hervorragend

RICHARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mats

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Edoardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% Perfect
This is really fantastic, every aspect is excellent. Building, Staff, Food etc etc. 100% perfect for all you can imagine.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skønt ophold i stille omgivelser
Fint lille hotel i stille omgivelser. Kun 10 værelser så ro på hotellet og fremragende service. Tæt på den gamle by.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Keith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great little Hotel near to everything
Great location in the old town, it is quiet and near the river. Breakfast was excellent and so was the service. This is a great hotel to stay in for visiting, very near all amenities. I would highly recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Jørgen Riis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Stille og roligt område.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Claes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suveränt boende på alla sätt! Läget perfekt, personalen väldigt trevlig och serviceminded, frukosten bästa möjliga och hotellet andades en underbar atmosfär.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt sted. Virkelig hyggeligt værelse. Dejligt badeværelse. Dog lidt lydt mellem værelser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

CARLOS, LA URUCA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Staff is VERY nice and hotel is very well located. Yo recommend this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Shaher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Linn Christina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Per

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hyggeligt hotel
Lille hyggeligt hotel ned til kanalen. Pænt og rent, der er gjort meget ud af omgivelserne, blomster og hyggelig hall. Personalet var meget høflige og hjælpsomme. Morgenmad var fin, igen i smukke omgivelser ud til haven. Vores værelse( rum 201) var smukt indrettet, og havde den bedste beliggenhed med 3 vinduer, men desværre også med et forfærdelig bad( jacuzzi med lille bruser) man skulle stå op i badet, hvor der var en vindue, så alle kunne kigge ind, vi var højt oppe, men ville hjælpe meget med et rullegardin, min kæreste blev nød til at ligge på knæ og jeg bøjet for ar kunne stå der. Hvis vi skulle tilbage til hotellet, vil det helt sikkert blive et andet værelse med en rigtig bruser, det andet var en dårlig oplevelse, desværre, for alt andet var perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Tracy, Toronto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely boutique hotel in urgent need to upgrade the plumbing ; faucet hard to turn on/ off, toilet flush frequently “stuck” with water running / dripping constantly . A coffee packets supplied were sealed the way, with the message “ do not open”…..
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mirjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Scott

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Priorities
We asked in advance for an earlier check-in which normally is at 3 PM. Our room was not ready when we arrived at 2 PM, we waited to 2.45 PM before getting it and before that a couple arriving at 2.30 PM got their room instantly. Not a big deal, but the service wasn’t 5 star.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Podewils am 5. Apr. 2023
Dear Mr. Christian,Thank you for your stay in our 5-star Podewils Hotel.You motioned correctly, the standard check-in starts from 3pm. On that time we guarantee your room is ready. And as you wrote your review, the room was ready on time, even 15 minutes earlier. Unfortunately, in your opinion this qualifies the Hotel service for a negative remark. Please don't compare yourself to our other guests because you don't know any story of any other booking. Each guest is the most important and special for us, including you. So let's present the benefits you received from the Hotel during checking-in and checking-outYou arrived at 2pm and immediately our private parking was available to you so that you could leave your car safely, one hour before the check-in time. On the day of your departure, at your request, you were allowed for free late check-out and leave your car in our parking until 1 pm free of charge.And it's all thanks to this Hotel’s service. I'm afraid, that probably more than you, our Hotel’s service feels more disappointed after reading your review. Certainly, I personally will follow-up with the relevant employee in order to corrective early check in process. Each our Guest‘s feedback is very important for us and we take it serious. That's why it's important that the comments are fair and commensurate.I really hope despite the unsatisfactory early check-in, the rest of your stay was enjoyable.With my best personal regards, Magdalena Piotrowska, Hotel Manager