Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Mercure Garmisch Partenkirchen

4 out of 5
Mercure Garmisch Partenkirchen
Mittenwalder Strasse 2, Garmisch-Partenkirchen, BY

Bewertungen

7,8

Gut

156 von insgesamt 605 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
267 von insgesamt 605 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
126 von insgesamt 605 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 605 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 605 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

David, Chemnitz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von eb am 9. März 2024
Lieber David,danke für die tolle Weiterempfehlung auf expedia! Wir freuen uns sehr und senden viele Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenEva Binder & Team

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Neu renoviert, Wurde auch Zeit. Das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war gut. Das Restauurant ist ansprechend rustikal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von eb am 9. März 2024
Sehr geehrter Manfred,vielen Dank für Ihre schöne Weiterempfehlung auf expedia. Wir freuen uns, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer gefallen haben und senden viele GrüßeEva BinderGeneral Manager

6/10 – Okay

Rico

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer war sauber hat aber die besten Zeiten hinter sich. Personal im Bereich des Restaurants war kaum anzufinden. Es war zwar sehr wenig los aber es kann nicht sein das man als Gast einen Mitarbeiter suchen muss. So haben wir das Getränk mit nach oben genommen. Frühstück war leider auch wenig einladend aufgrund der geringen Auswahl. Qualitativ hat es nur Mittelklasse. Der Parkplatz am Hotel sollte 9€ pro Nacht kosten, als Alternative stehen kostenlose Parkplätze in der Nähe zur Verfügung. Abschließend kann ich sagen, dass die Lage sehr gut ist. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Am Ende würde ich das Hotel aus den besagten Gründen nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von eb am 9. Feb. 2024
Lieber Rico,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war aufgrund des spontan ausgefallenen Weltcups ein paar Tage tatsächlich sehr ruhig bei uns, ich bin aber völlig bei Ihnen, denn natürlich darf dies keinen Einfluss auf unsere Servicebereitschaft haben und ich darf Ihnen versichern, dass den geschilderten Erfahrungen nachgehen werde. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und senden herzliche GrüßeEva BinderGeneral Manager

8/10 – Gut

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von eb am 25. Jan. 2024
Liebe Regina,vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und senden herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenEva BinderGeneral Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von eb am 2. Jan. 2024
Lieber Wolfgang,vielen Dank für die schöne Bewertung und viele liebe Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen.Ihre Eva BinderGeneral Manager

8/10 – Gut

Guenter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von eb am 2. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die schöne Rückmeldung und viele Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sanja

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von eb am 10. Jan. 2024
Liebe Sanja,WOW! Haben Sie herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und senden viele GrüßeEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von eb am 2. Jan. 2024
Lieber Guido,vielen dank für die top Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden viele GrüßeEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Marinkovic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum empfehlen. Sehr freundlichen und sehr netten Personal. Dame an Empfang ist sehr freundlich und lieb. Begrüßung mit Lächeln und sehr herzlichen. Zimmer sind super sauber. Frühstück ist hervorragend. Wir werden bestimmt dort wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von eb am 2. Jan. 2024
Lieber Gast,wir freuen uns riesig über Ihre tolle Weiterempfehlung und hoffen schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.Viele herzliche GrüßeEva BinderGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Jürgen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und benötigt eine Sanierung. Das Bad war... die Handtücher waren sehr "dünn". Für das bezahlte Geld zu teuer...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von eb am 2. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewrtung auf expedia genommen haben. Ein großer Teil der Zimmerkategorien wurde in 2023 vollumfänglich renoviert und wir freuen uns sehr, Ihnen bei einer nächsten Buchung die verschiedenen Möglichkeiten empfehlen zu dürfen.Beste GrüßeEva BinderGeneral Manager

8/10 – Gut

Emre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu Zweit für eine Nacht da. Da wir erst um 18 Uhr eingecheckt sind, hatten wir auch keine lange Wartezeit. Zimmer sind sehr sauber, hochwertig gestaltet und schön. Wir konngen nicht besonders gut schlafen. Könnte am Bett gelegen haben. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls Klasse. Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von eb am 20. Okt. 2023
Lieber Emre,wir bedanken und für Ihre schöne Weiterempfehlung und hoffen schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.Beste GrüßeEva BinderGeneral Manager

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, alles gut zu erreichen. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und mit Dusche. Frühstück war sehr gut alles vorhanden was zu einen guten Frühstücksbüffet gehört. Durch Personalmangel wurden die Tische leider sehr selten abgeräumt so das es schwer war einen freien sauberen Tisch zu finden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von eb am 12. Okt. 2023
Liebe Sabine,wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gut gefallen hat und bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu Verzögerungen am Tischservice gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies bei uns nicht die Regel ist.Herzliche GrüßeEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service nett. Kam aber einer bitte nicht nach, ein herruntergefallenes Glas zu beseitigen. Preis angemessen. Frühstück war ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von eb am 7. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für ihre sehr motivierende Bewertung und die freundlichen Worte. Gerne teile ich Ihr Lob mit dem Serviceteam und hoffe schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.Beste GrüßeEva BinderGeneral Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von eb am 4. Aug. 2023
Lieber Peter,danke für die schöne Bewertung und viele Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenIhreEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Annette

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas altmodisch aber sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von eb am 4. Aug. 2023
Liebe Annette,danke für Ihre wunderschöne Bewertung auf expedia. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum gut aufgehoben gefühlt haben und senden viele Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenViele GrüßeEva BinderGeneral Manager

6/10 – Okay

Hubert

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von eb am 21. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,mit bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihre voller Zufriedenheit war. Gerne freuen uns über jeden Tipp, der uns hilft unsere Gästezufriedenheit weiter zu steigern und senden viele Grüße,Ihre Eva Binder, General Manager & Team

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durchschnittliches in die Jahre gekommenes Hotel !
Stop Over auf dem Weg zur Zugspitze. Hotel, ist in die Jahre gekommen. Es herrscht ein Renovierungsstau. Trotzdem sauber, ordentlich und insgesamt i. O.. Aber auch nicht mehr! Beim Frühstück - - wie heutzutage schon leider üblich - Personal- und Servicemangel. Permanent fehlten Dinge und wurden nur auf Ansprache nachgelegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von eb am 14. Juni 2023
Sehr geehrter Jens,vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihren Aufenthalt.Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits Ende Juni einen Großteil der Zimmer komplett renoviert haben werden.Freundliche Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Anita

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von eb am 21. Juni 2023
Liebe Anita,wir danken von Herzen für die tolle Weiterempfehlung und grüßen aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenEva Binder, General Manager & Team

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft mit gutem Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von eb am 14. Apr. 2023
Lieber Stephan,es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gut gefallen und und wir hoffen schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche GrüßeEva BinderGeneral Manager

8/10 – Gut

Bertram, Ahorn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von eb am 3. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf expedia.Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Beste GrüßeEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns als vierköpfige Familie, war es optimal. Die Zimmergrösse mit dem großen Bett und der Schlafcouch waren in Ordnung. Das Frühstück war super mit guter Auswahl. Wenn man das Haar in der Suppe suchen will, dann dass es sehr warm im Zimmer war obwohl alle Heizkörper ausgestellt waren. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder.
Antwort von eb am 11. Apr. 2023
Liebe Gäste,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen rundum gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!Alles Liebe und mit vielen GrüßenEva BinderGeneral Manager

8/10 – Gut

Regina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
entspannte Tage im Hotel verbracht
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von eb am 20. März 2023
Liebe Regina,wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns rundum entspannen konnten und hoffen schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gute gelegen als Ausgangspunkt zu den Skigebieten rund um die Zugspitze mit Parkmöglichkeiten am Hotel. Gutes Frühstück und Abendessen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von eb am 7. März 2023
Sehr geehrter Michael,danke für Ihre lobenden Worte. Anhand der Bewertungen mussten wir feststellen, dass Ihnen das I Tüpfelchen für den perfekten Urlaub gefehlt hat und hier freuen wir uns sehr über einen Tipp von Ihnen.Beste GrüßeEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von eb am 7. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die wunderschönen Bewertungen und bis hoffentlich bald schon einmal wieder bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.Beste GrüßeEva BinderGeneral Manager

8/10 – Gut

Pia

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von eb am 7. März 2023
Sehr geehrte Pia,vielen Dank für die schönen Rückmeldungen und viele Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Emina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt 👌👌🤗🤗
Antwort von eb am 7. März 2023
DANKE, liebe Emina, für die wunderschönen Rückmeldungen!!Viele Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenEva BinderGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub in Garmisch Partenkirchen
Super Lage, wenige Gehminuten zur Fußgängerzone. Freundliches Personal. Zimmer war ok, Bad etwas klein aber schön. Frühstück ok, große Auswahl, aber nicht alles in Besster Qualität. Beim Auschecken etwas überfordert, da nur eine Person an der Rezeption (Momentaufnahme eventuell bei anderen besser organisiert).
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von eb am 7. März 2023
sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre lobenden Worte und konstruktiven Hinweise, die uns helfen unsere Servicequalität ein Stück weiter zu verbessern.Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-PartenkirchenEva BinderGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Yordanka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Gerd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer könnten mal renoviert werden, sind aber sehr sauber und vollkommen ok. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde wieder hin gehen. Lage ist perfekt als Ausgangspunkt zum Wandern

4/10 – Schlecht

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Größe, Ausstattung und Zustand der Zimmer entspricht nicht 4 Sterne-Standard. Mitarbeiter der Rezeption sind teilw. unfähig (insb. eine Mitarbeiterin). Restarant nur Buffet, kein a la carte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Badezimmer sehr renovierungsbedürftig. Dusche defekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Adrian Jan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kostenlose Parkplätze wehren praktisch
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage sehr freundliches Personal sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Irena

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Sehr sauber und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt und Service Speisekarte sollte während der Woche einmal wechseln
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Großes Hotel mit sehr freundlichem Personal, leckerem Frühstück und Wellnessbereich (Pool, Sauna und Gym), der trotz Corona-Zeit nutzbar ist (lediglich Begrenzung der Besucherzahl)👍. Tolle Lage nah an der historischen Ludwigstraße, 1 km von der Skischanze und 1,5 km vom Bahnhof entfernt.
Zimmerausblick
Leckeres Frühstück
Lounge zwischen Rezeption und Welness-Area
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Filipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Service und Preis gut, aber etwas veraltet.
Etwas veraltete Zimmer, aber TOP Pool und sehr freundliches Personal (vor allem im Restaurantbereich), aber nicht alle sprechen Deutsch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von eb am 1. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und Ihnen besonders der große Pool und mein Team in guter Erinnerung geblieben sind. Hoffentlich haben Sie schon bald erneut Lust auf einen Besuch in Garmisch.Partenkirchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut Ihre Gastgeber sein dürften. Beste Grüße und alles Gute im Neuen Jahr! Eva Binder Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von eb am 11. Nov. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre schönen Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Viele Grüße Eva Binder Gerneal Manager

8/10 – Gut

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von eb am 11. Nov. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre schönen Rückmeldungen und viele Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen Eva Binder General Manager

4/10 – Schlecht

Gabriele

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Badezimmer ist total veraltet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von eb am 25. Okt. 2021
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre Rückmeldungen, die ich gerne an die entsprechenden Stellen weiterleiten werde. Wir hoffen, Sie hatten dennoch ein paar schöne Tage bei uns und in Garmisch-Partenkirchen. Beste Grüße Eva Binder Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Philipp

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Separate Parkplatzgebühren fand ich fast unverschämt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von eb am 14. Okt. 2021
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank für Ihre Rückmeldugen. Für die Parkplatzgebühren von 5 Euro am Tag bitten wir um Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Eva Binder Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Yvonne

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freizeitangebot im Hotel.hatins gut gefallen, Frühstück war sehr gur
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Eva Binder am 27. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre schönen Rückmeldungen und Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüße aus den Bayrischen Alpen Eva Binder Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Eva Binder am 27. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beste Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen Eva Binder Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Dennis

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Jeanette

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die besten Zeiten sind schon ein Zeit lang rum
Die Kriterien für ein 4* Hotel werden sicherlich erfüllt, aber Obacht das Hotel ist verbraucht. Vom Gebäude werden nur drei Stockwerke noch als Hotel genutzt. Der Rest sind Mietwohnungen. Die begonnenen Sanierungen sind zu punktuell. Das Abgenutzte zu sehr sichtbar. Es nutzt nichts neue Möbel und Verkleidungen zu installieren, wenn das Bett einer Jugendherbergen-Liege gleich kommt, der Teppich aber alt und versifft bleibt und der Staub dick in den Lüftungsschlitzen hängt. Von dem äußeren Zustand des Gebäude, mag ich gar nicht zu schreiben. Insgesamt gilt, Bilder können lügen. Klar, der günstige Preis passt letztlich zum Zustand, aber den möchte ich zumindest zuvor wissen. Und auch die Mitarbeiter haben sich i.R. der Möglichkeiten (Corona) bemüht. Dennoch da ist Luft nach oben. Auch die bisherige Bewertung finde ich grenzwertig zu gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Gerhard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Einmal genügt.
Die Zimmer waren optisch schön eingerichtet, aber das Bett war schrecklich, billige weiche Matrazen und furchtbare Kopfkissen. Sauberkeit im kl. Kühlschrank lässt zu wünschen übrig. ( Eisschalen mit braunen Eis, steht wohl schon ewig drin). das einzig positive war das Frühstückbüffet. Das Hotel teilweise renoviert, aber auch schon sichtbar in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020