See

Bewertungen von Hotel Marco Polo

3 out of 5
Hotel Marco Polo
Via dei Cipressi, Garda, VR

Bewertungen

6,2
13 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Dominik

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Eda

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Tim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne aber in die Jahre gekommene Anlage
Das Alter merkt man dem Hotel definitiv an aber für einen kurzen Aufenthalt passt es schon. Das Personal war sehr freundlich und engagiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

PS

Gut: Ausstattung
Eine traumhafte Aussicht etwas am Berg gelegen. Man sollte also gut zu Fuß sein, die 1.000 Meter in die Ortschaft haben einen Höhenunterschied. Das Hotel selbst war einmal First class, ist aber etwas in die Jahre gekommen und durchschnittlich gepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Fritz

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Rui Jorge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Allgemeine Unterkunft war sehr gut,Hygiene war sehr gut Parkplatz war mit dabei

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Francesca

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
völlig veraltet
Hotel völlig veraltet, feucht und nicht mehr zeitgemäß!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels ist wunderbar! Man kann zu Fuß nach Garda ! Kein Verkehrslärm von der Hauptstraße! Super schön in wunderbarer Natur eingebettet! Aber das Hotel ist halt schon in die Jahre gekommen ! Aber für den Preis ist es vollkommen in Ordnung !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich jemals war! Keine Klimaanlage - Hotel unglaublich alt und das sieht man! Im Zimmer war Schimmel im Bad, Badewanne defekt - und es fehlten !Ziegel! Bei der Dusche…… Einmal und nur wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super tolle Poolanlage! Wunderschöner Erholungsort. Zimmer sauber und Frühstück super. Generell die Anlage ist gut ausgestattet mit tollen Orten zum Verweilen, Bar und Supermarkt. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin. Und nur wenige Minuten nach Torri del Benaco mit tollen Restaurants und Schifffahrt etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schoene Lage, Preis Leistung in ordnung
Günstiges hotel mit schöner Lage, etwas veraltet, ein Pool im Schatten fuer die was nicht soviel Sonne benötigen 2 pool sehr schoen, Zimmer sehr hellhörig aber sauber, Renovierung sollte an einigen Stellen gemacht werden, Frühstück Standart, nette Terrasse
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Blick auf den Gardasee. Eine großzügig angelegte Anlage. Man kann dem Trubel, wen es sein sollte ausweichen. Schöne Schattenplaetze
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Cindy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War Kellerwohnung - kalt und muffelig. Sonst sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

33JahreGardasee, Münster

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war alt und ziemlich heruntergekommen, teils nur notdürftig repariert. Das Frühstück war etwas spärlich, bei den "gekochten" Eiern war sogar das "Eiweiß" noch klar und flüssig. Offensichtlich soll bei diesem Hotel mit möglichst geringem Aufwand möglichst viel Gewinn erwirtschaftet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Tanja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zukünftig wieder Gardasee, aber nicht in dem Hotel
Hotel war für mich nur eine sehr einfache Schlafstätte. Das Zimmer war in einem sehr abgewohnten Zustand. Die Zimmer wurden nur unzureichend gereinigt, hier galt wohl grundsätzlich die Meinung, dass der Duft von Chlor bereits alles regelt. Das Service-Personal ist sehr „international“ aufgestellt gewesen... - wohl leider hat man den Schwerpunkt auf schlecht oder gar nicht ausgebildetes Personal gelegt; schade. Das Speisen- Spektrum hat mit genussorientierter oder gar liebevoller Präsentation nichts gemein. Hier wurde eher der Schwerpunkt auf schnelle Massenabfertigung gelegt. Und dabei bin ich immer der Meinung: „schlechtes Essen muss man in Italien suchen“ ... Die Parkanlage ist soweit ganz nett und bietet einen schönen Überblick über den Gardasee.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel
einwandfrei
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

ToniSchaal, MMülheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Riesige Anlage, für jeden etwas dabei.
Grosszügige Anlage. zwei Pools, viel Garten, freundliches Personal. War immer zur Stelle. Deutschsprachig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Regine

Gut: Personal & Service
Urlaub genossen
Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Man merkt, dass kein Wert auf wirkliche Instandhaltung gelegt wird bzw. es wird einfach nichts erneuert. Wir haben dort aber schöne 7 Tage verbracht. Wir hatten Frühstück und hier konnten wir definitiv nicht klagen. Alles was man so standardmäßig wünscht wurde aufgetischt. Der Standort des Hotels hat uns auch nicht gestört, denn wir sind gerne vom Hotel in den Ort am Abend spaziert und haben uns dort ein Restaurant fürs Abendessen ausgesucht. Der Stand ist zu Fuss erreichbar über die Hauptstraße und einen weiteren kleinen Weg hinunter. Am Strand befindet sich unabhängig vom Hotel eine Bar an der man auch jederzeit Snacks oder kühle Getränke erhält. Ratsam für den Strand ist definitiv ein Sonnenschirm, da es gar kein schattiges Plätzchen gibt. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle freundlich und zuvorkommend und verstehen deutsch. Sauber gehalten wird es auf jeden Fall, doch man merkt eben die Bruchstellen hier und da und dort. ;-) Wir würden definitiv wieder hinreisen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Tim, Bremen

Gut: Personal & Service
Tolle Lage mit ein paar Schwächen
Wir kannten die Anlage bereits, genauer gesagt hatten wir dort bereits einen Bungalow vor ca. 2 Jahren. Nun waren wir diesesmal aber nur zu 2. weshalb wir ein Hotelzimmer im Gebäude gemietet haben. Wir sind per Flixbus angekommen, weshalb wir den Rest zum Hotel zu Fuß unterwegs waren (ca. 1,5km). Durch die erhöhte Lage der Anlage ist das erreichen zu Fuß mit Koffern bei prahler Sonne echt schweißtreibend... aber zu bewältigen. Der Service beherrscht recht gut Deutsch, muss man definitiv loben! Check In war somit also auch auf Deutsch problemlos möglich. Das Zimmer ist großzügig gestaltet (vom Platz her) und für 2 Personen mehr als genügend. Auch das Bad bietet genug Platz. Die Terasse ist leider etwas sparlich ausgestattet mit nur 2 Plastikstühlen. Auch schade, kein Kühlschrank. Genauso die zwar vorhande Klimaanlage, die allerdings nur bei +25 Grad anspringt (bei den anderen Zimmern genauso) was echt sinnlos ist. Ansonsten ist das Zimmer eigentlich recht sauber gewesen, nur waren die Wände teilweise fleckig (ich hoffe kein Schimmel!). Im großen und ganzen waren wir zufrieden!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Tino

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage, etwas erhöht. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstück ist in Ordnung aber nicht abwechslungsreich (jeden Tag das gleiche). Was bei uns gestört hat, war das fast täglich fehlende warme Wasser. Zusätzlich hatten wir Zimmer unter dem Vorraum vom Spreiseraum (Zimmer 126 und 127). Aufgrund der Bauweise hört man auf den Zimmern jeder Stuhl oder Tischbewegung. Die Geräuschkulisse ist unerträglich. Der Lärm liess erst ab 23:30 Uhr nach.

8/10 – Gut

heinz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
im großen und ganzen GUT
Service an der rezeption super und sehr hilfsbereit. Service im resteurant mufflig und unfreindlich. ich sass an einem einzeltisch dann kam ein ober und sagte in einem sehr unfreundlichen ton " this is Privat". frühstück war super Großen dank an die freundlichen und hilfsbereiten leute an der reception.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Markus, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel war trotz der fehlenden Klimaanlage sehr kühl. Wir hatten alles was man für ein paar Tage Badeurlaub benötigt. Das Frühstück war ausreichend könnte aber mehr Auswahl wie z.b. Rühreier vertragen.

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
waren nur 1 nacht im hotel, frühstück gut, hotel abgewohnt ohne klimaanlage

4/10 – Schlecht

Vielreisender, Sachsen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
in die Jahre gekommen...
Leider kann man für die gesamte Anlage incl. den Zimmern sagen, dass sie mit ihrer Ausstattung nicht einem 3-Sterne-Haus gerecht werden. Allerorts bleiben die Versäumnisse der Vergangenheit den Zustand des Hotels dauerhaft zu erhalten nicht verborgen. Schon im Eingangsbereich des Hotels gleicht das Wegepflaster einer "Berg-und Talbahn". Der Pool Nahe am Hotel sieht wegen der großen Bäume im Innenhof selten ein paar Sonnenstrahlen. W-LAN kann kostenpflichtig gebucht werden ist aber auch dann nur im Rezeptionsbereich gaualitativ sehr schwach verfügbar. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht, bekamen auch wie erwartet 3 Betten. Das Mobilar wirkt insgesamt sehr spartanisch, ein großer Schrank mit viel Stauraum, ein kleinerer als Standfläche für das Telefon, kein Kühlschrank. Die Terasse hatte als Mobiliar 2 weiße Plastikstühle, keinen dritten Stuhl und auch keinen Tisch. Immerhin machte der Sanitärbereich einen etwas neueren Eindruck. Im großen Schrank war ein Zimmertresor integriert. Laut Hotelinfo sollte man diesen unbedingt nutzen und sich die Handhabung an der Rezeption erklären lassen. Wer soetwas liest fragt sich vielleicht "haben die nichts anderes zu tun?". Ebenso als beim morgentlichen Frühstück die Sucherei nach einem nicht reservierten Tisch anfing. Der Sinn dieser Reserviererei hat sich mir nicht erschlossen, erst recht, weil die Reservierung für die gesamte Frühstückszeit galt und zeitlich nicht eingeschränkt war. Das angebotene Frühstück war sehr überschaubar.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotelpersonal ist sehr nett. Das Hotel aber verdient keine 3 Sterne. Es braucht gründliche Renovierung. Sauberkeit ist auch nicht auf dem notwendigen Niveau. Das Frühstück und Abendessen im Restaurant sind sehr schlim.

4/10 – Schlecht

Janez Janko, Birkenfeld / Pforzheim

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Jahre gekommenes und vergessenes Hotel
Kein Klima , kein Ventilator, schlechte Belüftung Bad , miserabler Zustand Bad , langweiliges Frühstück

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Schande für 3 Sterne
Etwas weit weg von Garda. Der Gang zu den Zimmern sieht aus wie in einem Gefängnis . Der Pool beim Empfang ist sanierungsbedürftig und den zweiten schöneren Pool muss man suchen. Die Liegen sind zum Austauschen, denn 3 von 5 sind kaputt. Dieses Haus ist eine Schande für alle ordendlich geführten 3 Sterne Hotels.

8/10 – Gut

kathrin

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat die besseren Zeiten hinter sich.
Die Lage ist gut. Chaotische Zustände beim Frühstück, es ist nicht Klimatiesiert

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und sehr sauber
Leider etwas zu hoch gelegen aber ansonsten alles perfekt

6/10 – Okay

Thomas + Andrea, Landkreis Konstanz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kurzurlaub Pfingsten 2015
Hotel in die Jahre gekommen. Anlage und Pool in Ordnung, Gebäude könnte von außen und innen wieder Mal saniert werden. Wer nur ein Zimmer zum schlafen braucht und keine großen Ansprüche stellt, der ist da richtig. Lage des Hotels sehr schön und ruhig, da am Hang gelegen. Zufahrt zum Hotel gewöhnungsbedürftig, da am Hang. Sehr schöner Blick auf den Gardasee vom Hotelzimmer. Frühstück ausreichend. Personal sehr nett, Zimmer jeden Tag sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schöne Lage über see
Garten und Pool schoen. Balkone sind waende total verdreckt, Schimmel! !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftig
Für 1 Nacht war es erträglich. Zimmer nicht renoviert. Zimmerdecke hatte einen Wasserschaden mit großen Stockfleck und hing durch (abgehängte Decke). Bei längerem Aufenthalt wäre das Zimmer zu viert zu klein gewesen.

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Sicht auf den Lago
Wir hatten zu viert das Hotel Marco Polo gebucht und eigentlich ein Hotelzimmer erwartet. Bei Ankunft stellten wir fest, dass wir einen eigenen Bungalow ganz oben am Hang mit Sicht auf den Gardasee bekommen hatten. Man konnte mit dem Auto direkt vor die Tür fahren und auspacken. Somit hatten wir dann auch noch eine Küche, ein Esszimmer, 2 einzelne Schlafzimmer und eine schöne Terrasse. Die Lage war wirklich super und der Gardasee/ Strand zu Fuß zu erreichen. Der Zustand des Bungalows war total in Ordnung und für das Preis/Leistungsverhältnis total angemessen. Sicherlich gab es hier und da Stellen an den Wänden, wo der Putz abbröckelte oder Flecken an der Wand - das stört aber nur diejenigen, die danach suchen.

6/10 – Okay

emily, fürth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer
Im unteren Teil des Hotels sind die Zimmer mit Terrasse , leider sind die etwa 20 Terrassen kein bisschen geschützt , keine Privatsphãre , keine mõglichkeit nasse sachen aufzuhãngen .

4/10 – Schlecht

Wahu, Garda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in die Jahre gekommen
Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Zimmertüren klemmen und sind nur unter Anwendung von Gewalt zu schließen (inkl. lautes Knallen). Keine Klimaanlage, kein Mini-Kühlschrank...Frühstück beschränkt sich auf das Nötigste.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Familien mit Kindern okay
Lage des Hotels ist Top. Aussenanlage renovierungsbedürftig. Wir waren in Zimmer 106. war renoviert und von daher vollkommen ok für den Preis inkl. Blick auf den See. Frühstück ist weniger als Standard. Es genügt um satt zu werden aber ist nichts besonderes. War daher froh keine Halbpension zu haben. Der große Pool neben der Bar ist Klasse und das Restaurant in der Bar auch sehr zu empfehlen ! Würde wieder kommen ...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Reise ins Marco Polo nach Garda
Traumhafte Lage, sehr schöne Poolbereiche, supernettes Personal, Zimmer alt aber sauber.

2/10 – Ungenügend

Hendrik und Natalia, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Furchtbar!
Zunächst einmal ist das Hotel ohne Navi nicht zu finden. Es liegt recht weit abseits oberhalb am Hang eines recht steilen Berges. Zu Fuss zum Zentrum zwar nur etwa 15 min, davon aber ein großer Teil an einer vielbefahrenen Hauptstrasse und ohne Fussweg. Von der Terrasse hat man einen netten Blick über die Bucht, darf dort aber das Frühstück nicht einnehmen. Das Frühstück ist eine Katastrophe, kaum Auswahl, lieblos. Die Zimmer sind extrem hellhörig und man wird beim kleinsten Geräusch aus dem Schlaf gerissen, da z.B. auch keine Schallisolierung der Wasserrohre etc. Zimmerasustattung ist eher kasernenmäßig, kaputtes Regal im Bad, insgesamt entsteht der Eindruck, dass seit Errrichtung des Hotels dort nichts mehr aufgefrischt wurde. Besonderes "Highlight" waren die über die Wände verteilten Popel. Einzig lobenswert ist der große Parkplatz unter Olivienbäumen. Insgesamt also kein Hotel, in dem man absteigen sollte. Wir werden es jedenfalls nicht wieder tun.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Thomas, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Tage im Marco Polo
Wir waren für 5 Tage im Hotel Marco Polo in Garda. Das Hotel liegt in einer parkähnlichen Anlage. Das Haus ist alt, ebenso ist die Zimmerausstattung alt. Alles ist sauber. Es ist sehr ruhig und angenehm, kein Straßenlärm etc. Wer damit klar kommt und die älteren Zimmer akzeptiert, der kann dort einen traumhaften Urlaub erleben. FÜr mich ist das Zimmer nur zum schlafen da, den Rest des Tages nutze ich anders. Die Poolanlagen sind gepflegt, die Bar am großen Pool bietet gute ital. Küche und veranstaltet regelmäßig Barbeques. Liegen am Pool sind kostenlos, was in Italien nicht immer selbstverständlich ist. Erwähnenswert ist noch, dass das Personal sehr bemüht und freundlich ist. Ich werde in jedem Fall wieder dort Urlaub machen.

6/10 – Okay

David, am Rhein

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preis/Leistung OK
Sehr viele Pauschalurlauber. Einfache Ausstattung, sehr hellhörig. Gute Lage. Parkplatz vorhanden.