Dachterrasse

Bewertungen von Vila Baleira Funchal

4 out of 5
Vila Baleira Funchal
Estrada Monumental N. 274, Funchal

Bewertungen

8,4

Sehr gut

73 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Davide Chinedu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden mit dem Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöne Lage man kann vieles sehr gut zu Fuss erreichen
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Bruno Martins am 6. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you very much for your review and preference to choose Vila Baleira Hotel.Your satisfaction is our commitment.We hope have the honor of hosting you again in a near future.Our best regards

8/10 – Gut

Uwe Karl, Donaueschingen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unkompliziertes,nettes,sauberes Hotel mit Frühstück.

8/10 – Gut

Roland, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Geräumige Zimmer, seitlicher Balkon mit Meerblick, Fernseher hatte nur ein deutsches Programm,Pool im 4. Stock, Personal freundlich und hilfsbereit, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

6/10 – Okay

Philipp, Germany

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abgewohntes Hotel für Pauschalurlauber
Positiv: die Lage, der kostenlose Parkplatz, schnelles WLAN, viele gute Restaurants in der Nähe. Negativ: Geräuschkulisse an der Estrada Monumental (tagsüber viel Verkehr, abends Live-Musik bis 23:00 Uhr im Lokal gegenüber - leider nicht nur begnadete Sänger); unspektakuläres, immer gleiches englisches Frühstückbuffet; ein ekelhaft nach Abfluss stinkendens Badezimmer, das sich nach einer Renovierung sehnt; ein Duschvorhang, der immer für eine kleine Überschwemmung im Bad sorgte; eine Klobürste aus dem Jahre 19XX,... Fazit: Es war zwar günstig, aber das Geld nicht wert.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftiges Hotel. freundl. Empfang
Freundl.Empfang, Reklamationen wurden erledigt. Die Auswahl des Angebotes am Frühstücksbuffet war mangelhaft. Ab ca 9:30 Uhr wurden Speisen nur nach Aufforderung nachgelegt. Die Lobbyeinrichtung und der Teppichboden in den Hotelgängen sind renovierungsbedürftig. Der Geräuschpegel im Zimmer u. auf dem Balkon mit Meerblick war schwer erträglich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lautes Hotel im Touriviertel
Ich kann es nicht wirklich empfehlen. Bad war nicht 100% sauber, Frühstück immer das gleiche mit Gummi-Eiern, sehr laute Straße, im absoluten Touriviertel, also weder eine zentrale Lage noch eine ruhige. Die Möbel in der Lobby alle total verwohnt mit offenen Sitzkanten...schön ist das nicht.. Positiv: kostenloses Parken und W-Lan.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen
Tolle Lage, Bushaltestelle direkt vis a vis. Hatte ein super großes Zimmer mit dem wohl größten Balkon des Hotels. Würde wieder dort übernachte, Preis Leistung ok.

4/10 – Schlecht

Edeltraud, Plattlng

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Viersternehotel???
Das Hotel liegt an 3 Straßen, von 7,30 morgens bis 23,30 abends ist der Verkehrslärm nicht zu überhören. Das Badezimmer hätte dringend eine Renovierung nötig. Es bietet eine Badewanne mit Duschvorhang. Da war nur ein Kühlschrank- keine Minibar, Das Personal war sehr hilfsbereit und auch das Frühstück war ok.Zimmer mit Gartenblick existieren nicht - liegt das an der hotelbeschreibung oder werden die Zimmer in den Internetportalen verkehrt beschrieben? Insgesamt würde ich 2,5 Sterne geben.

8/10 – Gut

Miroslaw, Lünen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel - empfehlenswert
Die lage des Hotels ist optimal. Eine Bus-Haltestelle, Restaurants und Supermärkte liegen direkt vor der "Haustür". Für Hotelgäste stehen kostenlose Tiefgaragen-Stellplätze zur Verfügung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und immer frisch: Käse, Wurst, Ei, verschiedene Backwaren, Obst, Gurken, Tomaten etc. Uns fehlte nur Früchtetee für unsere Tochter, aber den haben wir dann selbst mitgebracht. Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass es leider nur einen unbeheizten Außenpool gibt, aber das stand bereits in der Hotelbeschreibung. Wir waren mit einem Kleinkind zum Erholen, Besichtigen und Wandern auf Madeira, für diesem Reiseanlass würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Ulrike, Kamen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut Empfelehnswert
Wir hatten das Lince mit Frühstück gebucht. Dieses ist sehr sehr gut, abwechslungsreich und vielfältigt. Wir waren mehr als zufrieden. Selbst am Abreisetag konnten wir noch vor Öffnung des Restaurants frühstücken. Wir hatten ein Zimmer im 7 Stock, und haben daher von dem oft beschriebenen Lärm in der Nacht nicht viel mitbekommen. Das Hotel hat ein Fitnessraum und einen Pool auf dem Dach mit einer wunderbaren Aussicht und einer Poolbar. Der Pool ist allerdings leider nicht beheizt, deswegen konnten wir Ihn leider nicht nutzen. Das ist aber auch das einzigste was wir kritisieren. Okay das Kopfkissen könnte besser sein....aber sonst Top!!!! Direkt gegDirekt geenüber des Hotels sind die Bushaltestellen für den öffentlichen Bus, den Aerobus zu Flughafen, und den Sightseeingbussen der Roten linie, und der Gelben und Blauen Linie. Mit diesen Bussen kann man die ganze Insel erkunden. Kleiner Tip, nehmt die Gelbe Linie, mit der kann man 48 std. fahren sooft man will, austeigen und einsteigen, und so die Insel erkunden. Mit der Roten Linie kann man nur 24 std fahren, für den gleichen Preis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel
Friendly and helpful stuff. Nice and clean rooms. Free wifi (but only available in lobby).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good experience
Very friendly stuff. Good location in the hotel district. Nothing to complain.

4/10 – Schlecht

Michael, Kiel

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Meerblick mit Hindernissen und Straßenlärm
Gebucht war Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir partiellen Meerblick, da Hotelkomplexe, hohe Bäume und ein Einkaufszentrum den Blick versperrte! Darüber hinaus führte eine stark von Bussen, Motorrädern und Autos frequentierte Hauptstraße direkt unter unserem Fenster entlang. Lärm und Abgase waren ständiger Begleiter unseres Hotel-/Zimmeraufenthaltes! Nicht besonders erholsam! Und das ganze 11 Tage!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, zentrales und freundliches Hotel
Wir waren nur für ein Wochenende, aber es war es wert! Klasse Insel!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ruhige Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super modernes Hotel
Ein sehr modernes Hotel, welches ich nur empfehlen kann.Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei, Stets sehr freundliches und hilfebereites Personal. Kleiner Minuspunkt ist die zeitliche Planung der Zimmerreinigung, da unser Zimmer erst ab 16:30 Uhr gesäubert wurde.

6/10 – Okay

Armin und Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, viel Verkehrslärm
Grundsätzlich ist das Lince ein gutes Hotel, wir litten leider unter dem starken Verkehrslärm. Positiv: Sehr freundliches, unaufdringliches Personal, sehr geräumiges Zimmer mit grand-lit, Internetanschluss im Zimmer (mit Kabel), verkehrsgünstige Lage (war aber auch nachteilig - s. "negativ") direkt am Lido, zentral in der Hotelzone, hervorragende Busverbindungen, kostenloser Tiefgaragenplatz für den Mietwagen, schöne Terasse mit Pool, vergleichsweise gutes, vielfältiges Frühstück, Zimmersafe. Negativ: Das Hotel liegt direkt an der sehr stark befahrenen "Estrada Monumental". Wir hatten Zimmer mit "Gartenblick" gebucht, um von der Straße abgewandt zu wohnen. Geht aber nicht: Quasi alle Zimmer liegen zur E. Monumental oder zu einer recht verkehrsreichen Nebenstraße; im 1. Stock sehr großer Verkehrslärm, da sehr viel Pkw- und auch Bus-Verkehr (und 12 Kanaldeckel direkt vorm Haus); Fitnessraum sehr klein und mit nur halbwegs gut gewarteten Geräten; Pool nicht beheizt, leider kein Hallenbad; Im Schrank und in dem an sich sehr geräumigen Zimmer mangelte es eklatant an Aufhängemöglichkeiten, nur 5 Kleiderbügel im Schrank (für Doppelzimmer) und nicht ein einziger Keiderhaken, geschweige denn eine Garderobe im gesamten Zimmer. Alles in Allem war der Aufenthalt durchwachsen, insbesondere der Verkehrslärm störte sehr; wenn man diesem ausweichen kann (möglicherweise durch ein Zimmer auf einer höheren Etage), nur dann ist das Haus aus unserer Sicht zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Birgit, Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes 4-Sterne-Haus in guter Lage
Sehr gut gelegen in Funchal-Lido, fast von jedem Zimmer aus Meerblick, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt vor der Tür, schöner Pool im 4. Stock mit Rundum-Blick. Zimmer zur Strasse sind manchmal etwas lauter.

8/10 – Gut

Andreia, Luzern, Schweiz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage
Die Fenster waren von draussen sehr schmutzig. Im Zimmer war es recht laut, da die Hautstrasse gleich nebenan ist. Für Erholung oder Kindern nicht empfehlenswert. Das Personal war sehr nett und das essen gut.

8/10 – Gut

Brittan, BOISE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, excellent value for the money. Solid 3*
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Catarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Rosana

Mit der Familie gereist
Perfeito
Incrivel
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Modern Hotel in Lido area
+ Modern Hotel with rooftop pool & terrace (unheated) + Large room with good WIFI + Good buffet breakfast with plenty of options + Good location in Lido, lots of restaurants & coastline nearby (or 25-30min walk into Funchal) - Only two lifts in the building, and one was out of service during our stay which meant occasionally waiting up to 5 minutes for the lift. - Restaurant for breakfast has no windows (eg. no sunrise / natural light) - Bathrooms seemed a bit outdated compared to the rest of the room / building.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mónica Leodoro am 20. Dez. 2023
Dear Mr. Nicholas,Good Morning,Thank you for your feedback about your stay at Vila Baleira Funchal.We took note of the negative points, in order to increase our service, and reach the guests satisfaction.Best regards.

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Is very convenient, close to restaurants bus shops
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christian Ocampo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great area with many restaurants, souvenir shops and the shopping centre all within walking distance. Very close to the Lido where you can swim in the pool and the ocean. The property contained a large swimming pool as well as a bar. On the other hand the gym size was a little disappointing with not much equipment. The waiting area in the reception is very luxurious and overall the interior of the hotel is stunning. With most of the room very clean I did notice on top of the fridge was very dusty, but overall I really enjoyed my stay and the stuff were very friendly and helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jacqueline

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Cesar

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mixed feelings, 50/50
Due to the Oscar Storm we were exhausted on arrival, Marcio welcomed us at the reception with no warm welcome whatsoever, not much care about mentioning the day we lost trying to enter Madeira. Bathroom had hair on the bathtub on arrival, safe wasn’t working, we waited for maintenance but had to leave with our valuables and jewellery, only when we came back in the evening the safe was fixed. No pens in the room to write on the laundry sheet. Balcony only had one chair, others had two as we could see from outside. Allison from reception was a star always kind and very helpful. On our last day the pool in the morning wasn’t available for a swim, and after check out the first night we lost wasn’t mentioned again, and we had to keep our luggage ourselves in a room without a ticket, not very safe even though there was a camera. Breakfast was really good, all the staff so effective and polite, the sparkling wine was very nice and given to us for my wife’s birthday. Upon reaching out to hotels.com and speaking to the hotel about the refund of the first night the hotel replied to have no one in today to approve the refund, not happy at all.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Bruno Martins am 13. Juni 2023
Dear Guest,Thank you very much for choosing the Vila Baleira Funchal Hotel.We apologize for the lack of sympathy on the part of our receptionist Marcio, who is not at all our welcoming image. Our apologize also for the lack of care in cleaning the bathroom.We will give high relevance to your other comments, regarding your stay.We appreciate the kind comments to the restaurant staff and collaborator Alison at the reception.Our guestscomments are very important for the continuous improvement of our services. However, we hope to have the pleasure of your visit again, with the certainty of a better experience.Our best regards

10/10 – Hervorragend

Katie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay after having our flight cancelled to go home , lovely staff great location would definitely stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Bruno Martins am 12. Mai 2023
Dearest Guest Katie,On behalf of the Hotel Vila Baleira Funchal, we appreciate your comment and having you in our company. We work hard everyday to keep our customers pleased. Therefore it is our commitment your satisfaction.We hope seeing you again in the nearest future. Best Wishes,

6/10 – Okay

Anthony

Gut: Sauberkeit
Hotel has had a makeover some but areas missed out. Very noisy air-con. Good sized bedroom and bathroom. Good location with bars, restaurants and shops.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Bruno Martins am 5. Mai 2023
Dear Guest, Mr Anthony.On behalf of Hotel Vila Baleira Funchal, we much appreciate your comment. In account we will present to the Board your reviews regarding the hotel. In the nearest future we are looking forward seeing you once more in our company.Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel in a good area
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Bruno Martins am 6. Apr. 2023
Dear Guest, Mr. TimothyThank you very much for your review and comments regarding your stay at Vila Baleira Hotel.We appreciate the references made to the quality of our hotel.On my own behalf and the behalf of Vila Baleira team, we hope have the honor of hosting you again.Our kind regards

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place
Great location and facilities, great breakfast and friendly staff. Check-in was quick and the room was ready.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Bruno Martins am 8. März 2023
Dear, GuestThank you very much for your kind comments, regarding your stay at Vila Baleira Funchal Hotel.We also appreciate the references made to the quality of our hotel and especially to our staff.Your satisfaction is our commitment.On my own behalf and the behalf of Vila Baleira Funchal team, we hope have the honor of hosting you again in a near future.Our kind regards

10/10 – Hervorragend

Navin Anand Nitchal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

ning, jersey city

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
location is great! took bus from airport to hotel and bus stop is next to hotel.
Antwort von Bruno Martins am 5. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you very much for your review and comments about your stay at Vila Baleira Funchal Hotel.Your satisfaction is our commitment.We hope have the honor of hosting you again in a near future.On my own name and the name of our team, we hope have the honor of hosting you again in a near future.Our kind regardsBruno Martins General ManagerHotels Vila Baleira & Resorts

10/10 – Hervorragend

Steve De

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located close to may restaurants, bars and cafes. Within walking distance of at least 3 small supermarkets. Right across the street from taxi stand and sightseeing bus tours. Staff very friendly and helpful.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Bruno Martins am 15. Aug. 2022
Dear Steve, Thank you very much for your review and comments about your experience at Vila Baleira Resort & Spa. It's a great pleasure to read that you enjoyed your stay with us and let us express our gratitude by thanking you for sharing your positive thoughts. We look forward to welcoming you back to our Resort. Kind regards, Bruno Martins, General Manager, Hotels Vila Baleira & Resort

6/10 – Okay

MATHIEU

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Si les notions de literie et d hygiène vous sont étrangères, vous pouvez y séjourner . Pratique pour les transports et la localisations est bonne Pas de bruit au cinquième étage mais matelas défoncés et ressorts qui vous rentrent dans le corps Au premier étage, literie confortable mais bruit de la rue et cafard Personnel agréable et surtout le chef fait de bons pancakes . Bon séjour .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Bruno Martins am 15. Aug. 2022
Cher Mathieu, Merci beacoup pour votre commentaire à propos de votre expérience a Vila Baleira Funchal. Nous apprécions la reconnaissance faite à nôtre personnel. Nous aurons vos commentaires sur les matelas en pertinence. Nous espérons avoir l'honneur de vous recevoir de nouveau. Salutations chaleureuses, Directeur General

8/10 – Gut

PAULO

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Bruno Martins / Diretor Geral am 20. Nov. 2020
Estimado Cliente Sr. Daniel Agradecemos a sua classificação e preferência pelo Vila Baleira Funchal. Trabalhamos diariamente com total dedicação para lhe oferecer um serviço de excelência. A sua satisfaçâo é o nosso compromisso. Esperamos ter a honra da sua visita de novo num próximo futuro. Os nossos melhores cumprimentos.

8/10 – Gut

Elvio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Bruno Martins / Diretor Geral am 20. Nov. 2020
Estimado Sr Elvio Agradecemos a sua preferência e classificação. Esperamos ter o prazer da sua visita de novo. Os nossos melhores cumprimentos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient position, friendly, very helpful staff, nice breakfast, good size room. Good decor. Minimalist. No tissues, tiny TV, no kettle in room - but provided when requested. Would like to stay again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Bruno Martins / General Manager am 20. Nov. 2020
Dear Guest Thank you very much for your preference. Your satisfaction is our commitment. We hope have the honor of hosting you again in a near future. Our kind regards

8/10 – Gut

DAVID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
December Break
This is a nice hotel and the staff are very friendly and helpful. We had a sea view room on the 3rd floor which overlooks the main road which we liked but might be a little noisy for some. The beds are a little hard for our taste and pillows very small, had to ask for extra pillows which was not a problem. Room was cleaned every day and towels changed too if you throw them in the bath. Rooftop pool is small pleasant, a bit cold in December though. Pool bar reasonably priced decent food and drink during the day. All in all enjoyed our 9 day stay.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sijainti oli sekä hyvä ja toisaalta huono. Hotellissa ei ollut tavallaan pihaa, ovi suunnilleen kadulle. Kylpyhuoneen vesikalusteet, hanat vanhat ja epäkäytännölliset. Huone ja muut tilat erittäin siistit, mutta kuluneet ja nuhjuiset. Ruokasalin lattia paikoin kulunut puhki. Uima-allas katolla kiva.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

inger brit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Paulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel and location is well. I ask to be changed room and they did change the room a soon I ask. Breakfast is nice to. Friendly staff
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Julie

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019