2 Innenpools, 2 Außenpools

Bewertungen von Suite Hotel Eden Mar

4 out of 5
Suite Hotel Eden Mar
Rua do Gorgulho 2, Funchal

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

229 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
88 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ansgar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig gelegen. Nettes Personal. Größtenteils ältere Gäste. - Parkplatzsituation auf dem Hotel Parkplatz
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 5. Apr. 2024
Sehr geehrter Ansgar,wir möchten uns für Ihren Kommentar bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lícia FerreiraGästebetreuerin

10/10 – Hervorragend

Gerda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt günstig an einer Bushaltestelle, an der auch der Flughafenbus Airportbus hält für 5 € pro Strecke. Die Zimmer sind geräumig mit Kitchinette und Microwelle sowie Balkan. Die Anlage ist ruhig ohne laute Musik. Das High-light ist der auf über 30 Grad C beheizte Indoor-Pool mit Außenschwimmbecken. Nette Rezeptions-Mitarbeiter, sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbüffet. Alle außer den Reinigungs- kräften sprechen englisch. Personal ist hilfsbereit. In den umliegenden Restaurants die Preisgestaltung beachten: Copertura zusätzlich? Steuer inbegriffen? Menü bedeutet aus 3 Speisegruppen (Fisch, Fleisch, Pasta) ist jeweils eine auszuwählen (= 3 Teller) oder ist nur EINE auszuwählen (= nur 1 Teller)??? Beilagen sind im Menü inkludiert oder extra (Reis extra, Gemüse extra)! Genau lesen und nicht nur ansprechen lassen!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 12. Jan. 2024
Sehr geehrte Gerda,herzlichen Dank für die positive Ruckmeldung unseres Hotels!Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Madeira Insel willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute!Mit freundlichen GrüßenIhre GästebetreuerinLícia Ferreira

8/10 – Gut

Uwe Heinz, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 24. Okt. 2023
Dear Uwe Heinz,Thank you very much for rating our hotel.See you soon!Best regards,Lícia FerreiraGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr gute Adresse. Seit Jahren konstante gute Qualität. Schöne Anlage, reichhaltiges Frühstücks-Büffet, grosse Zimmer.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 3. Okt. 2023
Sehr geehrter Raphael,zunächst möchten wir uns erstmal bedanken, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und deshalb bedanken wir uns, dass Sie sie mit uns teilen.Wir sind sehr froh darüber zu erfahren, dass unser Hotel und unser Team in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen.Mit Herzlichen Grüßen.Ihre Gästebetreuerin, Lícia Ferreira

10/10 – Hervorragend

Shanna Lea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel property is very big and there are a lot of things to do there. The hotel has 2 very nice outdoor pools, 2 indoor pools and 2 whirlpools. It also has a spa, but we were too late to book an appointment (they were already booked out), so i would recommend to book an appointment right at the beginning of your stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 3. Okt. 2023
Dear Shanna Lea,It is great to receive your feedback and see how the work we do here has a positive impact in our guests’ experiences.Customer satisfaction is a PortoBay Group prime concern and your feedback is very valuable for future guests as well.We would love to receive you again soon!Best regards, Lícia FerreiraGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Ana Catarina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super!! Sehr freundlich, Frühstück war sehr lecker und vielfältig!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 31. Aug. 2023
Sehr geehrte Ana Catarina,herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Madeira Insel willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenIhre GästebetreuerinLícia Ferreira

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, gute Lage, gutes Essen
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 18. Aug. 2023
Sehr geehrter Uwe,Für Ihren Besuch sowie Ihre außerordentlich freundlichen Worte möchten wir uns vielmals bedanken.Es freut uns sehr, dass Sie die einzigartige Atmosphäre in unserem Hotel genossen haben und hoffen, Sie hatten eine entspannte Zeit auf unser wundervolle Madeira Insel!Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vila Porto Mare begrüßen zu können.Mit besten Grüßen und alles erdenklich Gute,Ihre GästebetreuerinLícia Ferreira

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach super
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 16. März 2023
Sehr geehrter Jörgherzlichen Dank für die positive Ruckmeldung unseres Hotels! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Madeira Insel willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenIhre GästebetreuerinLícia Ferreira

10/10 – Hervorragend

Hermann

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 24. März 2023
Dear Hermann,Thank you very much for rating our hotel.See you soon!Best regards,Lícia FerreiraGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach Top
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 16. Feb. 2023
Sehr geehrter Daniel,herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Madeira Insel willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenIhre GästebetreuerinLícia Ferreira

8/10 – Gut

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hat uns gut gefallen, gute lage, große Anlage die sich aber gut verteilt
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 15. Nov. 2022
Sehr geehrte Sascha,herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels!Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Madeira Insel willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute!Mit freundlichen GrüßenIhre GästebetreuerinLícia Ferreira

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

José Pedro Ribeiro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guet Ort.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Lícia Ferreira - Guest Relations am 29. Apr. 2022
Dear José Pedro Ribeiro, Thank you for your comments and for choosing the Suite Hotel Eden Mar. It was a pleasure to have you staying with us and we hope to have the privilege of welcoming you again soon to our beautiful Madeira Island! Best regards, Lícia Ferreira Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Tolle Lage, sehr guter Service, parken kostenlos, sehr gutes Essen (Frühstück, Dinner) gute Poolanlage, sehr gutes Fitnessstudio, einige Zimmer werden aktuell renoviert. Da das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist die Renovierung notwendig. Trotzdem 4,5 Sterne Bewertung von 5 Sternen. Wir kommen wieder. Toller View auf den Ocean.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ferreira, Lícia am 25. Mai 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns auch zu wissen, dass Sie das Frühstück und das Abendessen bei uns genossen haben sowie allen Angeboten des Hotels. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Madeira Insel willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuerin Lícia Ferreira

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zum empfehlen 👍
Waren sehr gut aufgehoben und haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein Upgrade bekommen mit Blick zum Meer . Die Suiten sind perfekt aufgeteilt ! Die Zeit zum auschecken wurde auch ohne Probleme um 3 Stunden nach hinten verlegt . Auch die Korona-Auflagen wurden sehr gut umgelegt. Jederzeit gerne wieder.
Blick beim Frühstück
Blick vom Schlafzimmer
Blick vom Balkon
Gertenanlage
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Ferreira, Lícia am 27. Jan. 2021
Sehr geehrte Irene, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Die freundliche und positive Rückmeldung von unseren Gästen bringt uns viel Motivation. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass der Aufenthalt Ihnen sehr gut gefallen hat. Auch, dass Sie mit ihrem Zimmer sehr zufrieden waren sowie allen Angeboten des Hotels. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Madeira Insel willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuerin Lícia Ferreira

6/10 – Okay

BEL, Wuppertal

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage am Meer ist sehr schön. Der Garten ist großzügig angelegt und man findet immer eine freie Liege. Allerdings ist man sehr weit weg von der City Funchal, aber es gibt einen Shuttlebus.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von ACaldeira am 27. März 2020
Dear Guest, thank you for your review. We hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen, Frankfurt(Oder)

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es hier sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alex Esnarriaga am 24. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for your positive feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay and hope to see you again in the future. With best regards,

10/10 – Hervorragend

Petra, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren das dritte Mal dort und es hat wieder alles gestimmt. Schnell ist man an der Promenade. Ausgezeichnete Restaurants sind schnell erreicht. Man findet immer einen Liegestuhl am Nachmittag nach einer Wanderung. Es sind mehrere Pools sowohl innen als auch außen vorhanden.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alex Esnarriaga am 9. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Vila Porto Mare and for sharing your experience with us. With best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
Antwort von ACaldeira am 8. Okt. 2019
thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Alex Esnarriaga am 29. Apr. 2019
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So richtig erholsam - alles super!
Es war richtig toll im Eden Mar, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich,schon an der Rezeption fängt das Wohlfühlen an - wir hatten Sprachunterricht, eine Küchenführung - jeden Abend gibt es verschiedene Musik-Events und dank der verschiedenen Restaurants findet man vom kleinen hunger über Buffet bis hin zum Ala Carte Service immer das richtige. Die Lage ist perfekt für abendliche Ausflüge in die Stadt - zu Fuss ca. 30-40 Minuten zum Hafen und in die Altstadt. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt und sehr viele Restaurants, wenn man nicht im Hotel essen möchte.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Alex Esnarriaga am 15. Apr. 2019
Dear Guest, It is very important for us to receive your feedback. Thank you for your comments and we look forward to your next stay at one of our hotels. With best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schoen angelegt, direkt ueber dem Lido gelegen. Parkplatz und auch Tiefgarage vorhanden, gerade wenn man ein Mietauto hat, sehr nuetzlich. Verfuegt ueber einen Gratisshuttle ins Zentrum von Funchal. Gute Kueche im Il Basilico, Alfama und MED - Atlantico haben wir nicht ausprobiert. Auch ausserhalb des Hotels genuegend Moeglichkeiten zum Essen. Generell sehr nettes Personal, machmal hatte das Housekeeping wohl zu viel zu tun und es wurde nur sehr oberflaechlich geputzt.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von Alex Esnarriaga am 9. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Vila Porto Mare and for sharing your experience with us. With best regards,

10/10 – Hervorragend

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder!!!
Grosse Hotelanlage in zentraler Lage an der Promenade beim Lido Funchal, sehr gepflegt, mehrere Restaurants im Haus - Themenabende BBQ, Seafood usw., sehr (!!) freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, die wir genutzt haben - grosser Garten mit wunderbaren Pflanzen und Pools, ebenso Innenpools verhanden, die von den Gästen des Eden Mar, Portobay und Residence gemeinsam genutzt werden, ruhig, sehr sauber mehrere Bars mit täglicher Livemusik - um Punkt 23 Uhr ist Ruhe - sehr gutes Frühstück - Kitchenette im Zimmer und bequeme Balkonmöbel, die makellos sind. Tolle Restaurants zu Fuss in wenigen Minuten gut erreichbar
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von Alex Esnarriaga am 19. März 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Vila Porto Mare and for sharing your experience with us. With best regards.

8/10 – Gut

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Super Hotel mit ausgezeichnetem Service und guter Infrastruktur
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2018
Antwort von ACaldeira am 24. Jan. 2019
Danke!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Obwohl wir sehr zeitig gebucht hatten wurde unser Wunsch nach einer höheren Etage nicht erfüllt. Angeblich war es ein Zimmer mit "Parkblick" jedoch bekamen wir ein Zimmer mit Parkplatzblick (und Meerblick). Alles andere war o.K. und entsprach unseren Erwartungen.
Aufenthalt von 17 Nächten im Dezember 2018
Antwort von ACaldeira am 21. März 2019
Dear Guest, although we always try to meet our guests room requirements in terms of high floor it is not always possible we are sorry and hope we are able to in your next stay

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von ACaldeira am 8. Jan. 2019
thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsche und schöne Hotelanlage, super Frühstück und sehr nettes Personal. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von ACaldeira am 29. Dez. 2018
Dear Guest, thank you! We hope to see you again, any time! AC

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr lautes Hotel
Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, erst recht nicht an Urlauber die Ruhe in ihrem Urlaub benötigen. Wir waren 9 Tage da und haben in den 9 Tagen 4 verschiedene Zimmer gehabt. Das 1 Zimmer war mit Meerblick jedoch direkt an der Straße gelegen mit direktem Blick auf einen viel genutzen Parkplatz. Das Zimmer war aufgrund der Straße sehr laut und hat nach Abgasen gestunken. Das 2 Zimmer war eine Zwischenlösung vom Hotel. Das 2 Zimmer war OK, jedoch direkt unter der Hotelbar, die bis einschließlich 23:00Uhr jeden abend laut Musik gemacht hat. Unser 3 Zimmer war dann direkt über einen großen Supermarkt, der uns Nachts nicht schalfen lassen hat, aufgrund der Warenanlieferung und sehr lauten Rollwagengeräusche, hinzu kam dann noch ein Restaurant (nicht vom Hotel) was uns auf dem Balkon mit Essensgeruch und Lüfungsgeräusche beschenkte. Das 4 Zimmer war OK. Leider war jedoch direkt vor dem Hotel am Meer eine Bar die jeden Samstag eine laute Party feierte und das Hotel nichts machen konnten. Die 1 Party beschallte und bis 5 Uhr morgens mit 80 & 90 Musik, den anderen Samstag gab es dan bis 00:00Uhr laute House Musik. Wer also Ruhe in seinem Urlaub haben möchte, sollte das Hotel nicht buchen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Pool & Gartenanlage war sehr schön, Frühstück war OK, jedoch werde ich nicht noch mal in das Hotel fahren.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018
Antwort von ACaldeira am 30. Sept. 2018
Dear Guest, We are sorry to read your review. Unfortunately you were unlucky with those two outside parties, they do not occur often. We have done our best in order to pass the message to the authorities that they do disturb many guests. we hope that you will reconsider and choose to visit us again.

8/10 – Gut

Moni & Ralf , Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Lido-Nähe
Sehr gepflegte Hotelanlage in Meeresnähe, Saubere Poolanlagen, gute Busanbindung , perfekte Ausgangssituation für viele Aktivitäten. Sehr schöne und gepflegte Grünanlagen, super Frühstück -alles was das Herz begehrt. Gute Restaurants im Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Etc. - ums auf den Punkt zu bringen, wir kommen wieder 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von AndreCaldeira am 4. Apr. 2018
Dear Guest Thank you for your review we hope to see you soon Best Regards, André Caldeira

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Wir haben kurzfristig für eine Nacht gebucht, da wir infolge Sturm nicht abfliegen konnten. Für eine Nacht war es für uns o.k. Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Viele Restaurants in der Nähe. So auch das Lido.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, tolles Frühstück! Zimmer sauber
Tolle Lage, Essensmöglichkeiten in nächster Umgebung! empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Karsten, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit schöner Gartenanlage an der Promenade
Hotel war für unsere Bedürfnisse optimal: Spazieren gehen, zu Fuß in die Umgebung und Stadtmitte, Startpunkt der diversen Bustouren war direkt in der Nähe.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sauberes, etwas biederes Hotel
relativ zentrale Lage, alles vorhanden an Geschäften und restaurants; direkt am Meer; Promenade zum Spazierengehen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel für Leute ab 40
Juniorsuite ist gross, inkl. kleiner, gut ausgerüsteter Küche, alles etwas altmodisch. Schöne Aussicht in höheren Etagen. Meist nette Bedienung. Bademäntel, Handtücher, Tischdecken in den Restaurants sollten dringend mal ersetzt werden! Man sollte ausserhalb des Hotels essen, alle Restaurants sind nur mässig und mit schlechtem Preis-/ Leistungsverhältnis!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer hatten alles da, selbst der Kaffee wird jeden Tag aufgefüllt. Sehr sauber und auch bei schlechtem Wetter alles vorhanden. Indoor baden ausreichend. Sauna ist eher klein.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit toller Aussicht
Gutes Hotel mit toller Meersicht. Die Zimmer sind schön und sauber. Einziger Negativpunkt ist die Barmusik, welche täglich bis 23.00 zu hören ist, ob man will oder nicht...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Meerblick
Tolles Hotel in schöner Lage. Es können neben dem Eden Mar auch die Pools und Restaurants der beiden nebebliegenden Hotels Porto Mar und The Residence genutzt werden. Sehr schöne und gepflegte Pool- und Gartenlandschaft. Deutschkenntnisse sind an der Rezeption vorhanden. Für uns sehr positiv: genügend kostenfreie Parkplätze und ein kostenfreier Shuttlebus nach Funchal City!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Überwiegend ruhige Oase zum Wohlfühlen
Das gepflegte Hotel liegt ruhig, aber viele Restaurants, das Meer und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Uns gefiel besonders, dass es kein ausgeprägtes Animationsprogramm gab, und man fast immer seine Ruhe fand. Praktisch war die Küchenzeile mit Spüle, Kühlschrank und 2 Herdplatten im Zimmer, wodurch man sich, wenn man wollte, problemlos selbst versorgen konnte. Die Qualität der Betten hat uns begeistert (Boxspring-Betten mit getrennten Matratzen). Die Gastronmie im Hotel war gut und das Personal stets zuvorkommend. Ganz kleine Einschränkung: Das Hallenbad und der Whirlpool rochen etwas unangenehm. Das Fitnissstudio war zweckmäßig aber nicht üppig ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, sehr bemühtes Personal, gute Lage - alles in allem: würde wieder dort Urlaub machen. :-)

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es handelt sich hierbei um eines von zwei Hotels, welche sich eine große Fläche teilen und die direkt miteinander verbunden sind. Die Pools sind groß, die Bars sehr schön und die Zimmer groß. Es war ein schöner Aufenthalt!

6/10 – Okay

Mart, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage - leider ohne Entspannung
Wir waren als Paar für 5 Tage im Hotel. Die Hotelanlage und die Zimmerausstattung sind top und entsprechend voll und ganz den Bildern. Leider gab es während unseres Aufenthaltes mehrere Arbeiten am Hotel bei denen man sich nicht wirklich entspannen konnte. Zum einen wurde über zwei volle Nachmittage die Garteanlage (Direkt vor unserem Zimmer/Balkon) auf Vordermann gebracht bei welcher die Palmen und andere Bäume mit lauten Kettensägen bearbeitet wurden. D.W. Wurden Arbeiten im Hotel durchgeführt sodass wir relativ oft durch laute und anhaltende Hammergeräusche gestört wurden. Am letzten Morgen hörten wir plötzlich Morgens um 8.30 laute Musik am Pool (evtl. Animation o.Ä.) wodurch wir relativ früh aufgeweckt wurden. Wenn die Ruhestörungen nicht gewesen wären, hätte ich 5 Punkte gegeben. Da die Arbeiten an 2 von 5 Tagen stattgefunden haben, war der Entspannungsfaktor eher mäßig.

8/10 – Gut

Christa, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage des Hotels, direkt am Meer
Nette Leute, guter Service, tolle Lage - was will man mehr

10/10 – Hervorragend

Vadim, Staufen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Super Hotel, mit freundlichem Personal und weitläufiger, gepflegter Außenanlage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spaß auf dem Hotelgelände
It was such a good start for the stay in madeira. We enjoyed the nice apartment, the atmosphere in the evening - live music and also calm if you like that. The breakfast was very good - I would always recommend ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, eher für längeren Aufenthalt
Wir haben nur eine Nacht im Eden Mar verbracht, da wir rund um die Insel gefahren sind. Das Hotel ist super für einen Wochen-Urlaub. Sehr grosse Zimmer mit Aussicht aufs Meer. Das Personal ist freundlich und das Morgenessen vorzüglich. Ich würde das Hotel in jedem Fall wieder empfehlen für einen längeren Aufenthalt.

8/10 – Gut

Birgit, Berlin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Meerblick
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Praktisch von jedem Zimmer kann man aufs Meer schauen, nur die Perspektive ist unterschiedlich. Die Gartenanlage ist schön gestaltet. In der Nähe gibt es mehrere Restaurants. Ein kurzer Fußweg führt zu einer etwa 2 km langen Meerespromenade in westlicher Richtung. Wir waren über Weihnachten dort. Es gab offenbar viele Stammgäste (Best Agers), die einen ruhigen Urlaub in angenehmem Klima suchten. Dafür ist das Hotel genau richtig.

10/10 – Hervorragend

cathy.ch, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genial
Mega aufmerksame, nette und hilfsbereite Mitarbeitende mit super Fremdsprachenkenntnissen. In allen Restaurants ausgezeichnetes Essen, grosse Auswahl herrlicher einheimischer Weine. Riesiges Frühstücksbuffet, grosszügige Tische im Freien. Riesiger, super gepflegter, paradiesischer Garten mit verschiedensten Blumen, Kräutern, Palmen, Dekoobjekten. Malerische Poollandschaft. In schöner Bucht gelegen, mit wunderbarem Blick aufs Meer vom Zimmer aus. Tolle Badestelle im Meer, zu Fuss ganz nahe. Einfach fantastisch!

10/10 – Hervorragend

Steve, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Es war noch keine Hauptsaison, hat aber alles bestens funktioniert! Und mit der Happy-Hour nehmen Sie es auch nicht so genau ;)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Zeit wieder!
Eines der schönstens Hotels auf Madeira, sehr freundliches Personal, gutes leckeres Essen, wunderschöne Anlage

10/10 – Hervorragend

Zane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay. If (when) we go back to Madeira, this will be our first choice for accomodation :)
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024