Außenbereich

Bewertungen von Hotel Zum Ritter

Hotel Zum Ritter
Kanalstraße 18-20, Fulda, HE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

35 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Nachtdienst und die anderen Mitarbeiter super nett und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie schon im Vorjahr gute Erfahrung gemacht und daher erneut gebucht. Jederzeit empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentrumsnah, man konnte alles zu Fuß erledigen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Atmosphäre, zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Anton und Regina

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum 4. Male dort gewesen-es war wie immer wunderbar. Ideale Lage zur Altstadt-freundliches Personal und leckeres Essen im Restaurant 😀
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gemütliches Hotel, ruhig, sehr freundliches Personal, zentral gelegen. Wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von ritter-team am 23. Mai 2022
Leider können wir Ihre Bewertung weder nachvollziehen, noch verifizieren welche Punkte Sie zu diesem, für uns doch sehr negativen, geringen Punktestand veranlasst hat. Gerne würden wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen, aber dazu müssten Sie uns diese auch übermitteln.

10/10 – Hervorragend

Eva-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder
Das Hotel liegt sehr zentral, von daher ist es gut, vor Ort einen Parkplatz zu haben, welcher mit 6 Euro pro Tag noch bezahlbar ist. Das Personal ist sehr, sehr freundlich: Kompliment. Das Frühstück ist sehr gut und die Atmosphäre beim Frühstück auch (leise, angenehme Musik, ansprechbare Präsentation auf dem Buffet). Fahrstuhl ist voerhanden, im Bad ist ausreichend Platz für viele Utensilien :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von ritter-team am 24. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Ritter-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ritter-Team am 27. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße Ihr Ritter-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nettes, aufmerksames Personal. Für behinderte Personen wohl eher nicht geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage direkt im historischen Zentrum; Parkplätze im Innenhof, schönes Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ritter Team am 11. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage firekt in der Altstadt. Nettes aufmerksames Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ritter Team am 11. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Hotel in zentraler Lage.
Leider keine Referenz und nicht empfehlenswert ,alles weitere muss sich ein Gast selbst anschauen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Ritter Team am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie uns mit einem negativen Eindruck verlassen haben, wofür wir uns gern entschuldigen möchten. Leider ist es für uns nicht ersichtlich, warum Sie einen negativen Eindruck bekommen haben. Beste Grüße,

8/10 – Gut

Nicole, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Lage nicht weit vom Dom, hübscher Biergarten, Essen fantastisch
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Martin, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Gute Lage am Stadtrand. Das Hotel ist sehr sympatisch; zwar etwas in die Jahre gekommen aber dennoch mit viel Charme. Biergarten draussen ist ebenfalls sehr angenehm. Ich war im Hochsommer hier und da fehlt leider die Klimatisierung der Räume.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Ritter Team am 9. Aug. 2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz großer Hitze gefallen hat. Leider ist es für uns schwierig bei den vorherrschenden hohen Temperaturen das Haus ohne Klimaanlage einigermaßen kühl zu halten. Wir hoffen der Ventilator auf dem Zimmer konnte dennoch ein wenig Abkühlung verschaffen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel im Zentrum.
Ich war mit einer Gruppe unterwegs. Obwohl ein Großteil der Gruppe verspätet ankam, bereitete dies keine Probleme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Ritter Team am 22. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unsere Haus und Service überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ritter Team

8/10 – Gut

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu Empfehlen.
Der Aufenthalt war kurz und gut.Die Lage ist sehr gut um die Stadt zu erkunden.

8/10 – Gut

T., Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und guter Service
Wir hatten ein Doppelzimmer der gehobenen Klasse gebucht und entsprechend viel Platz in dem großen Raum. Die Ausstattung ist angemessen und gepflegt. Über die Mitarbeiter kann ich mich nur lobend äußern, denn wir wurden sehr aufmerksam umsorgt und alle Wünsche sofort erfüllt. Das Restaurant offeriert eine kleine feine Karte mit hervorragenden Speisen. Auch das Frühstück bot alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Fazit : Schönes Stadthotel in zentraler Lage mit gutem Service und angemessenem Preis. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Zentrum
Sehr netter und persönlicher Empfang. Sehr zentral gelegen und trotzdem ausreichende park Möglichkeiten. Guter und ehrlicher Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beeindruckendes Restaurant, enttäuschendes Zimmer
Irgendwie hatte ich, zumindest was die Ausstattung der Zimmer anbetrifft, auch für den Preis etwas anderes erwartet. Positiv: - das Essen im beeindruckenden Restuarant war sehr gut, bezahlbar und lecker, der Service super - Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, frisch, große Auswahl, lecker - das Hotel von Außen und das Restuarant sind beeindruckend - das Zimmer war sauber - sehr nettes Personal Dann die negativen Aspekte: - zunächst schleppt man seine Koffer zur Rezeption die Treppen hoch. Es sind nur 3 Stufen, aber das ist extrem unpraktisch. Eine Kofferrampe habe ich nicht gesehen. - der Ritter im Eingangsbereich ist nett anzuschauen, das ist dann auch das Einzige, was dem Namen des Hotels gerecht wird (außer der tolle Speissaal); die Deko des Ritters - Weihnachtsmannmütze - fand ich albern und zerstörte den Eindruck - das Doppelzimmer lag ruhig, insgesamt war ich aber enttäuscht - sehr einfache Ausstattung, Inventar, Handtücher etc. haben schon bessere Zeiten erlebt - das Konzept des Hotels ist mir nicht klar, man versucht es drinnen architektisch irgendwie moderner erscheinen zu lassen, aber es wirkt irgendwie zusammengesucht und hat keinen Stil; man kommt nicht ins Zimmer und fühlt sich wohl, sondern man verbringt da nur die Nacht - mein Zimmer roch nach Rauch, insbesondere im Bad hatte ich das Gefühl, es stank danach - ich hatte mir vom Zimmer mehr versprochen, da ich nur eine Nacht geschäftlich da war, ging es. Meinen Urlaub würde ich da aber nicht verbringen wollen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Mona Stark am 28. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Kommentar zu unserem Haus und für ihre konstruktive Kritik. Durch Ihr Feedback / Ihre Bewertung, haben wir die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie mit unserem Restaurant und mit unseren Mitarbeitern-/ innen zufrieden waren, ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob. Bezüglich der Zimmer geben wir Ihnen Recht, unsere Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, aber wir können Ihnen jedoch versichern, dass sich die Umbauarbeiten in Planung befinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ritter Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in direkter Nähe zum Landgericht
Das Hotel war sehr sauber und die Hotelbetten unheimlich bequem und angenehm zum Schlafen. Das Restaurant zum Ritter war der absolute Oberhammer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Speisen alle ohne Geschmacksverstärker sondern komplett frisch zubereitet. Das altertümliche vom Namen und von außen ist im Hotel leider nicht zu sehen. Schön waren aber die Ritter-Rüstungen. Hotelteam war höflich. Wenn ich nochmal wiederkomme, dann gern wieder bei Ihnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Mona Stark am 22. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top
Sehr freundlicher Service. Zimmer sauber und alle Annehmlichkeiten vorhanden. Hund durfte mit. Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Sogar laktosefreie Milch gab es.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freche Bedienung im Frühstücksraum
das Personal war bis auf die jüngere Bedienung im Frühstücksraum, die sich weigerte den Käse nachzufüllen, sehr freundlich...das hat etwas geschockt, sonst war das Personal aber absolut freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt Im Hotel zum Ritter und Ihr Feedback. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an unseren Restaurantleiter weiter geben und bedanken uns für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie doch bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ritter-Team

6/10 – Okay

Michaela, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, nettes Personal, eine Flasche Wasser gratis gehört heute zum Standard,war leider nicht dabei
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Melanie Buchhagen am 4. Sept. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung , Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Bemerkung bezüglich der gratis Flasche Wasser gerne auf und werden mit der Hotelleitung über eventuelle Änderungen sprechen. Ihr Ritter-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, sauberes und zentral gelegenes Hotel
Der Parkplatz kostete ein paar Euro pro Nacht aber das kann man verschmerzen da die Autos in Hinterhof stehen und dieser abgeschlossen worden ist. Das Frühstücksbüffet hatte eine gute Größe, es war nichts besonderes aber gut. Die Zimmer waren sehr sauber, angenehm groß und mit geschlossenem Fenster hat man von der Straßen direkt vor dem Haus wenig gehört. Das Personal war freundlich und hat auch Tipps gegeben wo man in der Stadt Essen gehen kann und wohin danach noch einen Verdauungsspaziergang führen kann. Durch die sehr zentrale Lage ist in der Stadt jedes Ziel schnell erreicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Ritter-Team

10/10 – Hervorragend

Iris, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Fußgängerzone
Beim Eingang erwartet einen gleich eine schöne Ritterrüstung. Der Speiseraum ist ca 100 Jahre alt aber perfekt erhalten. Wunderschön. Die Zimmer sind ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Ritter Team am 30. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und möchten uns für diese nette Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können Herzliche Grüßen

10/10 – Hervorragend

Musicalfan, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, zentral gelegen
Ein sehr liebevoll ausgestattetes Hotel. Gemütliches Zimmer mit allem Komfort und sehr ruhig. Von den anderen Hotelgästen bekommt man überhaupt nichts mit. Das Frühstück im historischen Ambiente ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal, das auch um Mitternacht noch ein zusätzliches Weinglas organisiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Mona Stark am 30. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt- und die Atmosphäre genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Auszeit
Mein Mann und ich waren zum zweiten Mal Gast im Hotel "Zum Ritter". Es wird aber nicht der letzte gewesen sein. Weihnachtsmarkt - Übernachtung ist schon in Planung. Die Lage ist einfach super und wir fühlen uns rundum wohl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön das es Ihnen und Ihrem Mann bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ritter-Team

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Sehr geehrter Ralf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen u dürfen. Ihr-Ritter-Team

8/10 – Gut

Erhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Sehr geehrter Erhard, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ritter-Team

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip!
Insgesamt bin ich wie immer sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber und das Frühstück hervorragend! Auch das Restaurant ist besonders zu empfehlen! Die Bäder sollten jedoch modernisiert werden.
Antwort von Herzlichen Dank für Ihr Feedback am 5. Juli 2017
Sehr geehrter Dennis, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen und unser Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Danke auch für den Hinweis mit dem Bad, ich darf Ihnen versichern, das wir an dieser Thematik dran sind. Wir würden uns freuen Sie schon bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ritter-Team

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut. Die Zimmer und auch das Bad sind sauber. ein reichliches Frühstücksbuffet und ein echt uriger Rittersaal zum Frühstücken.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll gelegenes Hotel- sehr freundliches Personal! Lediglich der Teppichboden im Zimmer wäre renovierungsbedürftig

10/10 – Hervorragend

Johannes, Bad Nauheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes kleines Stadthotel
zentrale Lage, guter Ausgangpunkt für Stadt-, Schloss- und Dombesichtigung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Das Hotel liegt wunderbar zentral in der Altstadt. In kaum mehr als 5 Minuten erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das ideale Hotel für einen Stadtbesuch in Fulda.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel inzentraler Lage
Angenehmes Hotel in zentraler Lage und freundlichem Service.

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in zentrales ruhiger Lage
Das Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Strasse der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten in Fussnähe. Sehr gutes Essen im Restaurant , leckeres Frühstück und sehr aufmerksames Personal. Jederzeit wieder.