Basierend auf 262 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.01.2024
Alles super
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.01.2024
Super Hotel, sehr gutes Essen, traumhafter Strand, sehr zuvorkommendes Personal.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.08.2023
Der beste Service den ich je erlebt habe. Sehr sauber und auch das Essen hervorragend! Der Urlaub war einfach perfekt!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.02.2023 auf Ebookers
-
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.12.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.11.2022
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.11.2022
Das Hotel war insgesamt als gut zu bewerten. Personalmäßig gut besetzt und freundlich,sehr umsichtig und sauber. Die Buchung über Expedia als sehr enttäuschend zu bewerten. Die Zusatzbuchung eines Privatshuttle-Service war überteuert gegenüber dem ortsüblichen Taxitransfer. Und das Schlimmste war eine Flugzeitänderung--insgesamt 3mal --der Fluggesellschaft Condor,die dazu führte,daß die Änderung nicht an das private Transferunternehmen weiter vermittelt wurde. Meine Bemühungen,gerichtet an Expedia (Expedia fühlte sich nicht angesprochen!)und an die Fluggesellschaft Condor(die zumindest mir noch einmal eine Mail über die Änderung der Flugzeiten sendete,welche dann an das Transfersunternehmen weitergeleitet wurde ohne jedoch eine Antwort zu erhalten)führte dazu,daß ich die Kosten für ein Taxi zum Flughafen übernehmen musste. Ansonsten hätten wir ,da sich die Flugzeiten geändert hatten,niemals das Flugzeug mehr erreicht. In dem Zusammenhang kann ich nur sagen,wenn sich ein Reiseunternehmen nicht im Stande fühlt,diese Änderung auf dem digitalen Wege weiterzuleiten,kann ich das Unternehmen nicht weiterempfehlen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.11.2022
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Tolles Hotel an bester Lage

Veröffentlicht am 28.10.2022 auf Hotels
Wir waren schon das dritte mal für 7 Tage zu Gast (Starprestige, AI). Wie bei den letzten Aufenthalten hat es uns sehr gut gefallen. Fraglich ist, ob Badelatschen und Shorts beim Abendessen dem tollen Ambiente gerecht werden. Bis anhin war das nicht erlaubt. Alles in allem ist es weiterhin ein tolles Hotel an unschlagbarer Lage.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.10.2022 auf Ebookers