Veröffentlicht am 12.11.2022
Das Hotel war insgesamt als gut zu bewerten.
Personalmäßig gut besetzt und freundlich,sehr umsichtig und sauber.
Die Buchung über Expedia als sehr enttäuschend zu bewerten.
Die Zusatzbuchung eines Privatshuttle-Service war überteuert gegenüber dem ortsüblichen Taxitransfer.
Und das Schlimmste war eine Flugzeitänderung--insgesamt 3mal --der Fluggesellschaft Condor,die dazu führte,daß die Änderung nicht an das private Transferunternehmen weiter vermittelt wurde.
Meine Bemühungen,gerichtet an Expedia (Expedia fühlte sich nicht angesprochen!)und an die Fluggesellschaft Condor(die zumindest mir noch einmal eine Mail über die Änderung der Flugzeiten sendete,welche dann an das Transfersunternehmen weitergeleitet wurde ohne jedoch eine Antwort zu erhalten)führte dazu,daß ich die Kosten für ein Taxi zum Flughafen übernehmen musste. Ansonsten hätten wir ,da sich die Flugzeiten geändert hatten,niemals das Flugzeug mehr erreicht.
In dem Zusammenhang kann ich nur sagen,wenn sich ein Reiseunternehmen nicht im Stande fühlt,diese Änderung auf dem digitalen Wege weiterzuleiten,kann ich das Unternehmen nicht weiterempfehlen.