Junior-Suite, 2 Einzelbetten, Kühlschrank | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt

4 out of 5
Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt
Leonardo-da-Vinci-Allee 2, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

265 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
292 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Kaywan

Sehr unzufriedenen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Maxim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von MA am 2. Apr. 2024
Lieber Maxim,vielen Dank für die Bewertung.Im Namen des gesamten Teams darf ich Ihnen Grüße ausrichten und wir hoffen sehr, Sie kommen bald wieder.Morad AlaasFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Halil Ibrahim, Magstadt

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von MA am 2. Apr. 2024
Lieber Halil,vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Mit herzlichen GrüßenMorad AlaasFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Marika, Lübeck

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noch Recht neu und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von MA am 2. Apr. 2024
Lieber Andreas,vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Mit den besten GrüßenMorad AlaasFront Office Manager

8/10 – Gut

Lijing

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption war leider etwas unorganisiert. Aber alles in allem gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Team am 22. Dez. 2023
Guten Tag, wir können zwar nicht nachvollziehen, um welchen speziellen Fall es ging da uns Details hierzu fehlen, entschuldigen uns aber für die Unannehmlichkeiten. Best Grüße

4/10 – Schlecht

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Team am 22. Dez. 2023
Guten Tag, schade das sie uns keine Details genannt habe die zu Ihrer niedrigen Bewertung geführt haben. BESTe Grüße

6/10 – Okay

Özcan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The facility is good. The staff was friendly. But It is (unlike the name) not a welcoming facility. I paid around 10K -11K and 6€ was the print out was asked. I booked a team dinner and the buffet definitely did not worth the amount we paid.
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 22. Dez. 2023
Hello,We have now gotten a comprehensive picture of the events, which we would like to reproduce here.You asked at our reception the evening before for an evening menu for your group. The next day, our F&B department offered you an offer with the corresponding price and corresponding food components, which you accepted. Of course, the price for a travel group is always higher than for individual travelers. It's a pitty that you didn't inform us of your dissatisfaction on site. We would certainly have found a good solution through discussion.Best regards,Your Best Western Plus Welcome Hotel team

10/10 – Hervorragend

Vladimir, München

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Team am 22. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung!

4/10 – Schlecht

Elmar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbefriedigender 2-tägiger Aufenthalt
Das 1. Zimmer war ein Raucherzimmer und der Aschenbecher war noch auf der Fensterbank; nach Reklamation erhielten wir ein neues Zimmer; Die Matratzen waren durchgelegen und so war der Schlafkomfort sehr schlecht; Trotz 2 Übernachtungen und Beschilderung war das Zimmer am 2. Tag nicht bis 15:00 gemacht und wir haben dann nach unserer Rückkehr auf die Reinigung verzichtet Generell war der Aufenthalt eine Entäuschung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Team am 22. Dez. 2023
Guten tag, wir möchten uns für die Vorkommnisse vielmals entschuldigen. Leide halten sich nicht immer alle Gäste an das Nichtraucherregelung in den Zimmer. Dies hätte unser Houskeeping jedoch erkennen müssen, daher sind wir hier in Gespräche gegangen, warum dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Auch eine Zimmerreinigung hätte ausgeführt werden müssen. Wir weisen jedoch darauf hin das die Reinigung nur erfolgt wenn die "Bitte reinigen Karte" bis 11 Uhr morgens an der Außentür angebracht ist. Hierauf weisen wir mit einem Aufsteller auf dem Bett hin. BESTE Grüße

8/10 – Gut

Serdar

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit alles Top, ausser kein Kühlschrank auf dem ä Zimmer und das Bad ist ein bisschen undiskret man kann durch eine Glasscheibe das Bad und die Toilette sehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Team am 22. Dez. 2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback!Es gibt bei uns auch Zimmer mit einer vollständigen Milchglasscheibe. Buchen Sie beim nächste Mal gerne unsere Deluxe Doppelzimmer. BESTE Grüße

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gut, parken zu teuer
Alles Top. Zimmer sind gut und funktional. Frühstück ist gut und Service ist freundlich. Tiefgarage für 25,-€ ist ein unangemessener Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Angelika

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Team am 22. Dez. 2023
Vielen Dank für die Top Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes Hotel. Gute und praktische Lage. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Alexandros

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Aysun

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ruben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lilli

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Turgay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your Best Western Plus Welcome Hotel Team am 12. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Your Best Western Plus Welcome Hotel Team am 12. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Knut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Your Best Western Plus Welcome Hotel Team am 12. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt war für uns die S-Bahn Station direkt beim Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team am 15. Okt. 2022
Hallo Monika,vielen Dank für Ihre Feedback.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

6/10 – Okay

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, tolles Frühstück, war alles top. Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team am 15. Okt. 2022
Hallo Carmen,vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback.Wir hoffen, wir können Dich schon bald wieder bei uns begrüßen!Dein Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super, die Gegend schön und das Hotel sauber. Das Frühstück war gut aber pro Person 21 € ist meiner Meinung nach zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team am 18. Juli 2022
Hallo Patrick, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Was genau hast Du denn auf unserem Buffet vermisst? Bis bald! Dein Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Ulf

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team am 19. Mai 2022
Hallo Ulf, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch! Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

6/10 – Okay

Gabriel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team am 29. März 2022
Hallo Gabriel, vielen Dank für Ihre Feedback. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, was genau Sie noch nicht zu 100% überzeugt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Ihre Meinung über uns ins positive zu ändern. Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Bonus Programm, wenn man den Roomservice nicht nutzt, gibt es ein Getränk gratis
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team am 29. März 2022
Hallo Florian, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Idee gefällt und wir Sie damit von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Trefor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 12. Sept. 2021
Dear Trefor, Thank you very much for your feedback. We hope to welcome you again soon. Your Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu, schicke, schöne Aussicht, was will man mehr?
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 31. Aug. 2021
Hallo MArtin, vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

8/10 – Gut

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war zur Strassenseite und es hatte die ganze Nacht Busse und Autos. Im Zimmer war es trotz Kliaanlage viel zu warm. Aber sonst war alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 12. Aug. 2021
Hallo Helga, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne können Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt kontaktieren, sodass wir in Ihrer Reservierung ein Zimmer zur ruhigeren Seite vermerken können. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schön, sauber und so wie ich es erwartet hatte. Nur wurde mir an der Reception gesagt ich hätte ein Upgrade, was aber nicht der Fall war. Ansonsten war ich rundum zufrieden und kann das Hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 12. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten, auch wenn wir leider kein freies Zimmer für ein Upgrade für Sie hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel alles Top, nur leider war der kostenlose Parkplatz nicht beim Hotel mit inbegriffen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 14. Juni 2021
Hallo Florian, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Bezüglich des kostenlosen Parkplatzes so ist dies in der Übersicht von hotels.com leider etwas unglücklich dargestellt. Dies bezieht sich auf die Verfügbarkeit in der Umgebung und wird bei "weitere Unterkunftsdetails" auch entsprechend angezeigt. Wir freuen uns dennoch darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, tolles Frühstück, hilfsbereites Personal, an sich ein schönes Gebäude, guter Preis für das Zimmer,
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 28. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 11. Dez. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your nice feedback. We appreciate you felt comfortable with us and hope to welcome you again soon. Your Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Messehotel
Perfekte Lage für Messebesucher
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 13. Nov. 2020
Hallo Stephan, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und entspannt. Das Zimmer war modern, funktional und freundlich eingerichtet, der Schrank für eine Person groß genug, so war auch mein Koffer gut verstaut. Anscheinend nutzen viele Leute die Sitzbank für ihren Koffer, was am Bezug deutliche Spuren hinterlassen hat. Auf der Schranktür selbst waren Handabdrücke, die nicht von mir waren. Im Großen und Ganzen war das Zimmer sauber. Es liefen nur wenige deutsche TV-Programme (geschätzt unter 10), kann auf anderen Zimmern anders sein, für mich hatte es zum Aufenthaltszeitpunkt keine größere Relevanz. Das Bad ist komfortabel, man hat in allen Bereichen genug Platz. Insgesamt ist auch die Zimmergröße für eine Person absolut ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 10. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne nehmen wir die von Ihnen angesprochenen Kritik an und sodass wir uns hier weiter zu Ihrem wohl verbessern und einen noch besseren Service bieten können. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beim Frühstück weiß der Service immer nicht Bescheid, dass man Vorort noch Frühstück hinzugebucht hat. Check in dauert eine Weile. Sonst Anbindung, Location mit Blick auf Skyline sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 1. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir uns dieses zu herzen um unseren Service und die Kommunikation im Haus weiter zu verbessern. Bezüglich des Check-Ins hätten wir uns über mehr Details in Ihrem Feedback gefreut, denn nur so können wir auch hier den Prozess weiter optimieren und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine angenehmeren ersten Eindruck zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Team

6/10 – Okay

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Best Western Plus Welcome Hotel am 7. Juni 2020
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, in welchen Punkten wir uns künftig verbessern können. Gerne würden wir Sie nochmals bei uns im Haus begrüßen um Ihre Meinung über uns ins positive zu ändern. Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Team

4/10 – Schlecht

Ariana

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Welcome Hotel Frankfurt am 13. März 2020
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We hope to welcome you again soon. Your Best Western Plus Welcome Hotel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Welcome Hotel Frankfurt am 2. März 2020
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We hope to welcome you again soon. Your Welcome Hotel Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Beate

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlungen!
Superior Zimmer top in Schuss, hell und extrem sauber! Tolles Bett. Sichere Umgebung. Direkt nebenan Supermarkt und Bäcker. Linie 17 bringt einen ohne umsteigen zur Messe oder Bahnhof. Parken kein Problem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Welcome Hotel Frankfurt am 22. Dez. 2019
Hallo Beate, vielen lieben Dank für Ihre herrvoragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von uns begeistern konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Ruth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip mit Wohlfühlen
Alles war perfekt. Das Essen sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Welcome Hotel Frankfurt am 1. Dez. 2019
Hallo Ruth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
gute Lage für Messe Besucher Zimmer sind OK kein Minibar im Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Welcome Hotel Frankfurt am 1. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Gerne möchten wir uns bzgl. der nicht erfüllten Erwartungen der Minibar bei Ihnen entschuldigen. Genre können Sie Getränke und kleine herzhaften oder süßen Snacks jederzeit an der Rezeption erwerben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Welcome Hotel Frankfurt am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good expansive breakfast, clean room, comfortable bed. Weird shower with no door or way to stop the water from going into rest of bathroom. Some of the lights in my room didn't turn on. (Think it was an electrical issue.) Don't think it's the norm, and wasn't a problem for me as I was just there to sleep for a night and there was enough light from windows and the like so it wasn't an issue and didn't even make a big fuss about it, but it's possible it could be a broader issue. Hotel might want to look at it. Overall a good experience, despite the few small oddities. Nice area, some good restaurants nearby, easy access to the tram.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von JR am 27. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for taking your time to make a Long feeback, we will take a look about the issues u complained.