Rezeption

Bewertungen von Tulip Inn Frankfurt Airport

3 out of 5
Tulip Inn Frankfurt Airport
Carl-Ulrich-Strasse 161, Neu-Isenburg, HE

Bewertungen

7,8

Gut

34 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
70 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024
Antwort von Claudia K am 14. Feb. 2024
Sehr geehrter Jan, vielen Dank dass Sie Zeit hatten eine Wertung abzugeben! Schön dass es Ihnen gefallen hat, bitte kommen Sie wieder!Herzliche Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Iuliana-Luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Mia A. am 20. Nov. 2023
Lieber Frau Luisa,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mia A.Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Zentral an Frankfurt gelegen. Mit dem Taxi in knapp 10 Minuten am Stadion. Das komplette Personal war ausnahmslos Nett, Hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr zu empfehlen. Die Sauberkeit war hervorragend. Die Zimmer gut eingerichtet. Danke an das nette Team,das unseren Aufenthalt sehr sehr angenehm gestaltet hat!!! Wir waren zum NFL Spiel da,und können dieses Hotel absolut empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Mia A. am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Kevin,das gesamte Team bedankt sich für dieses tolle Feedback von Ihnen!Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mia A.Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes ruhiges Hotel, schönes Ambiente im Bar-Bereich, großzügige Zimmer; wir waren nicht zum ersten Mal hier und kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Claudia am 7. Nov. 2023
Sehr geehrter Marc,vielen Dank für die Zeit die sie sich genommen hatten um uns dieses schöne Lob zukommen zu lassen!Bitte kommen Sie bald einmal wieder. Herzliche Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Kristin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Claudia K. am 3. Aug. 2023
Dear Kristin, thank you very much beeing our guest and spending the time in givimng us a ranking! I am sorry that you did not write more, but i hope you liked it in our house. If we can assist you with more help, please give a a chance to try our best! Greetings Claudia K., GM

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war sauber und das Frühstücksbüffet ausgewogen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Claudia K am 4. Juli 2023
Sehr geehrte Melanie, wie schön dass Sie Zeit hatten um uns Ihre Eindrücke zu schildern! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Bitte kommen Sie wieder. Herzliche Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Elke

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Verbindung zu S-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten, kostenlose Parkmöglichkeiten, Verkehrslärm
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Claudia K am 6. Dez. 2022
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Zeit, die sie sich zur Schilderung Ihre Eindrücke genommen haben. Wir sind stolz, dass wir es Ihnen Recht machen konnten und Sie einen guten Eindruck mitgenommen haben. Bitte besuchen Sie uns wieder! Herzlichen Gruß Claudia K., Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Claudia K am 6. Dez. 2022
Sehr geehrte Petra, vielen Dank dass Sie Zeit hatten uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben! Bitte kommen Sie mal wieder! Herzlichen Gruß Claudia K., Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Roman, Gatersleben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig gelegen, und verkehrsgünstig zum Flughafen, Gaststätten & Einkaufszentrum in Laufweite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Claudia K., Hoteldirektorin am 27. Juli 2022
Sehr geehrter Roman, vielen Dank dass Sie Zeit hatten uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr dass alles geklappt hat und Sie gut schlafen konnten. Bitte kommen Sie wieder! Herzlichen Gruß Claudia K., Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr gut und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Claudia K., Hoteldirektorin am 27. Juli 2022
Sehr geehrter Josef, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein schönes Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr dass alles geklappt hat und Sie gut frühstücken und schlafen konnten. Bitte kommen Sie wieder! Herzlichen Gruß Claudia K., Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Evelyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Fenster zur Straße waren nicht so wie gewünscht schalldicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Claudia K., Hoteldirektorin am 27. Juli 2022
Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank dass Sie Zeit hatten uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr dass alles fast geklappt hat. Unsere Fenster sind ziemlich dicht, aber nicht schalldicht, tut uns leid! Bitte kommen Sie mal wieder! Herzlichen Gruß Claudia K., Hoteldirektorin

4/10 – Schlecht

Yasemin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Claudia Kirchhoff am 23. Mai 2022
Sehr geehrte Yasemin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider habe ich keine Möglichkeit auf die Details einzugehen. Vielleicht ist es Ihnen möglich uns mehr Auskunft über Ihre Eindrücke zu geben! Viele Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Frühstück ist klein aber fein und sehr nachhaltig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Claudia K, Hoteldirektorin am 15. Feb. 2022
Liebe Ingrid, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern, Schön dass wir Ihnen ein heimisches Gefühl vermitteln konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Claudia K., Hoteldirektorin am 8. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Falls Sie Anregungen haben sind wir jederzeit offen für diese! Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes 2022! Bis bald, Claudia K, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Claudia K. am 16. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, wie schön dass Sie Zeit hatten, uns zu bewerten. Ich hoffe wir konnten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten! bis hoffentlich ganz bald, viele Grüße Claudia K., Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein nettes Hotel
Ein nettes Hotel! Parken konnte man in der Seitenstraße kostenlos. Aufzug, Wasserkocher mit Zubehör, kleiner Kühlschrank waren vorhanden. Frühstück war reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Claudia K. am 24. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu schildern! Ich freue mich es hat Ihnen gefallen! Danke und kommen Sie bitte wieder. Herzlichen Gruß Claudia K.,Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Claudia K am 23. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne würden wir mehr über Ihre Eindrücke erfahren und freuen uns auch persönlich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Claudia K, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Claudia K. am 23. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne würden wir mehr über Ihre Eindrücke erfahren und freuen uns auch persönlich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Claudia K, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Flughafennähe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt im Tulip
Es war ein sehr toller Trip. Die Übernachtung war Top. Angestellte alle sehr nett. Daher sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Das Team vom Tulip Inn Frankfurt Airport am 27. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung.

10/10 – Hervorragend

BerndS., Reutlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis und Leistung sind perfekt, alles ist so wie es sein muss. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Tulip Hotel Frankfurt Airport am 27. Nov. 2019
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, unser Personal hat sich über Ihre positive Anmerkung sehr gefreut. Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen J. Krauß Tulip Hotel Frankfurt Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Julia, Taunus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren voll zufrieden mit unserem Aufenthalt. Von der Rezeption, die uns ein Taxi geordert hat bis zum Frühstück bei dem es extra für mich Glutenfreies Brot gab waren wir voll zufrieden. Es war sauber und das Zimmer war auch sauber und schön. Das Bad ist schon etwas älter, aber vollkommen ausreichend :)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Tulip Inn Neu Isenburg am 19. Sept. 2019
Sehr geehrte Frau Götz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu dem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Tulip Inn Hotel

8/10 – Gut

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Tulip Inn Frankfurt Airport am 26. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom Tulip Inn Frankfurt Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klasse und aufmerksames Personal. Große, geräumige Zimmer. Sehr ruhig. Großes Bett. Phantastisches Preis/Leistung Verhältnis!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Manager am 27. März 2019
Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Ihr Feedback haben wir natürlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben, es freut uns auch das wir Ihnen mitteilen können das wir in diesem Jahr renovieren, die Zimmergröße bleibt bestehen und auch das Preis/Leistungs Verhältnis. Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Mastaah, Pulhreim, de

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche junge Frau ab der Rezeption. Saubere nicht zu jkeine >Zimmer. Kleine Dusche aber ordentlich Wasserdruck, und Temperatur per Thermostat eunstellbat
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Tulip Inn Team am 18. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir werden in diesem Jahr renovierung und würden uns freuen Sie auch dann wieder als Gast in unserem Tulip Inn begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Tulip Inn Team am 14. März 2019
Dear guest, thank you very much for taking the time to rate us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Tulip Inn Team am 14. März 2019
Dear guest, thank you very much for taking the time to rate us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Ihr Tulip Inn Team am 23. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns das Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und sagen bis bald.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von R. Schulze am 23. Nov. 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to rate us.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ein Hotell zum Übernachten
Rin Hotel zum Übernachten kein Luxus aber such kein no go
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport am 18. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nette Frühstücksdame :) Das Hotel wird dieses Jahr noch renoviert laut Empfang - trotzdem waren die Zimmer in guten Zustand Frühstück war in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport am 14. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns das Sie mit der Wahl unseres Standortes sowie der Ausstattung zufrieden gewesen sind. Ihr Feedback in Bezug unserer Frühstücksmitarbeiterin geben wir sehr gerne persönlich weiter. Bezüglich der Lampen haben wir mit der Haustechnik gesprochen und umgehend reparieren lassen. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport

6/10 – Okay

Marc, Cape Town

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Flughafen Anbindung
Zimmer ohne Klimaanlage. Fenster lassen sich öffnen, positiv. Aufgrund des Fluglärm aber keine wirkliche Hilfe. Top Anbindung zum Flughafen, Busstopp vor der Tür. Ambiente aus den 80 Jahren. Nicht wirklich gemütlich und schön eingerichtet. Zimmer riecht muffig, Abflüsse Dusche und Waschbecken sehr sehr langsam, teilweise verstopft. Checkin unprofessionell und wenig freundlich. Die Dame braucht viel Training!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Alexandra Gehlert am 15. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, unser Haus wurde 1994 eröffnet und nicht in den 80ern. Trotz alledem renovieren wir im Sommer nächsten Jahres. Wir würden gerne wissen, wann Sie bei uns waren, da wir die Dame die unprofessionell war, gerne schulen möchten.

6/10 – Okay

Werner

Gut: Personal & Service
Hotel bei Frankfurt Flughafen
Einfaches, zweckmäßiges in die Jahre gekommendes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von TulipInnFrankfurtAirport am 3. Juli 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wie Sie schon anmerken, ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Wir werden allerdings im Sommer die Zimmer und die Lobby-Bar renovieren und würden uns freuen, Sie dann wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alexandra G.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Sommer kann es in den Zimmern etwas zu warm werden ,weil es keine KLimaanlage gibt, Das Fenster kann man wegen des Lärmes von der Durchgangsstrasse nicht öffnen, in der Mehrzahl der Tage - der kühleren Jahreszeiten dürfte das kein Problem sein
Antwort von Alexandra Gehlert am 20. Okt. 2016
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Personal. Das Problem mit der Wärme in unseren Zimmern ist uns bekannt. Eine Klimaanlage in den Zimmern ist geplant. Es tut uns leid, dass Sie das noch nicht in Anspruch nehmen konnten. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport Team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Susanne, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe schon schlechter geschlafen/gefrühstückt und mehr bezahlt. Die Zimmer sind nicht die modernsten und haben schon einige Nächte auf dem Buckel, aber alles ist ordentlich und sauber. Einen Punktabzug gibt es jedoch für den Fön, nichts für Langhaarige, geht wegen Überhitzung nach einiger Zeit aus. Erwartet man einfach eine gute Übernachtungsmöglichkeit ohne viel Schnörkel oder Extras wie einer tollen Hotelbar dann ist man im Tulip Inn gut aufgehoben.
Antwort von TulipInnFrankfurtAirport am 28. März 2016
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Ein Austausch aller Föhne ist für dieses Jahr geplant. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen.

10/10 – Hervorragend

G. Marcella, Walchwil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Preis-, Leistungsverhältnis.
Perfekter Aufenthalt. Hervorragendes Preis-, Leistungsverhältnis.
Antwort von TulipInnFrankfurtAirport am 27. Okt. 2015
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Kerstin, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundlich und entspannt
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Egal um welche Uhrzeit. Die Zimmer sind schön und sauber. Ebenso das Bad.
Antwort von Tulip Inn Frankfurt Airport am 29. Okt. 2015
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass Ihnen unser hilfsbereites Personal und unsere saubern Zimmer besonders in Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Alarmknopf. Diesen werden wir umgehend überprüfen.

8/10 – Gut

Stampfli, Schlieren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bus vor der Türe am Wochenende alle 60 Min.
gut
Antwort von TulipInnFrankfurtAirport am 27. Okt. 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

TMRichards, Wetteraukreis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Business Aufenthalt - eine Übernachtung ohne Frühstück. Sehr ruhig und nett. Zimmer zum Hof sind optimal.
Antwort von Tulip Inn Frankfurt Airport am 27. Okt. 2015
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis, unserem Service und unserem Standort überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Übernachtung ok
Schönes Länderspiel gesehen. Die Hotelbeschreibung bitte ignorieren. Laut Hotel läuft man Ca 45 min zum Stadion. Na Ca 60 min waren wir da und wird sind keine Rentner....
Antwort von Tulip Inn Frankfurt Airport am 27. Okt. 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Angaben nicht zugetroffen haben. Die 45 Minuten sind natürlich nur eine durchschnittliche Dauer des Fußwegs zur Commerzbank-Arena. Wir werden unsere zukünftigen Gäste darauf hinweisen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel
Wir hatten ein Zweibettzimmer. Es war sauber. Das Badezimmer hat auch gepasst. Es ist etwas laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte und das Zimmer zur Straßenseite liegt. Das Frühstück war gut. Man hatte genug Auswahl. Der Kaffee hat auch gut geschmeckt. Das Hotel ist eher klein. Deshalb haben wir es ausgesucht. Es gibt gegenüber vom Hotel eine Bushaltestelle und zur S-Bah ist es nicht weit. Alles in Allem würden wir wieder das Hotel wieder buchen.
Antwort von Tulip Inn Frankfurt Airport am 3. Juli 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Zimmer und der Frühstücksauswahl zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Kerim, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung :)
Wir hatten zwei Nächte gebucht. Waren schöne Zimmer :). Super 3 Sterne Hotel. Die Bedienung also der Service war sehr hilfsbereit und nett. Ich kann es nur empfehlen für einen Wochenendtrip in Frankfurt.
Antwort von TulipInnFrankfurtAirport am 18. Juni 2015
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Thorsten, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles TOP
Entgegen einiger negativen Bewertungen auf verschiedenen Portalen, muss ich sagen das es nichts zu meckern gab. -Frühstück Top, mit frischem Obstsalat, Capuccino etc. Habe für mehr Geld schon schlechter gegessen. -Rezeption/Mitarbeiter alle nett und hilfsbereit. -Zimmer sauber und renoviert. Lediglich die Betten sind ein bißchen weich gewesen, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Antwort von TulipInnFrankfurtAirport am 18. Juni 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, den Zimmern und dem Frühstücksangebot zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. Ich habe mich dort wohlgefühlt.
Besuch einer Tanzveranstaltung
Antwort von TulipInnFrankfurtAirport am 28. Mai 2015
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Tulip Inn Frankfurt Airport

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lautes Raucherzimmer statt ruhigem Nicht-Raucherz.
Ich hatte für eine eintätige Dienstreise ein ruhiges Nicht-Raucherzimmer gebucht. Bei meiner Ankunft wurde mir dann kurz und knapp mitgeteilt, dass leider nur noch ein Raucherzimmer zur Straßenseite frei sei. Dazu gab es kein Wort der Entschuldigung, sondern nur die lapidare Bemerkung, ich könne mich ja nach einem alternativen Hotel umsehen, wenn mir das nicht passe. Meiner Meinung nach ist ein solches Verhalten völlig inakzeptabel und spricht nicht gerade für die Wertschätzung der Hotelgäste.

8/10 – Gut

Michael, Wetzlar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Wir waren mit allem sehr zu frieden. Gerne wieder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers