Basierend auf 1.597 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 87% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2019 von os, Hotelmanagement
Thank you for your great review. We are looking forward to your next visit. Your Steigenberger Hotel Metropolitan Team.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Melle, DE

Veröffentlicht am 10.04.2019
Es war schön, dass der Fußboden im Bad beheizt ist.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von ops, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie warme Füße hatten. :) Wir wünschen einen schönen und erfolgreichen Tag. Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2019 von ops, Hotelmanagement
Good morning, thank you for your great review. We are very pleased that you liked the breakfast and our location in the city so much. Your Steigenberger Hotel Metropolitan Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von os, Hotelmanagement
Thank you for your review. We are looking forward to your next visit. Your Steigenberger Hotel Metropolitan Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.02.2019 auf Hotels
Frühstückservice war excellent! Matratzen und Kopfkissen sind ziemlich ungemütlich. Bei Steigenberger erwartet man Etwas mehr Komfort!
Kommentar von Hotelmanagement
03.03.2019 von os, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart, de

Veröffentlicht am 24.02.2019 auf Ebookers
Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfahren und diesen auch nachzukommen. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, auch wenn die Seife nicht in jedem Seifenspender zu finden war. Die Bedienung im Restaurant war erstaunlich locker im Gespräch, für ein 5-Sterne Hotel, hat uns jedoch gut beraten und wir waren im allg. sehr mit ihr zufrieden. Der Frühstück war hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2019 von os, Hotelmanagement
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und unsere Lage in der Stadt so gut gefallen haben. Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.02.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2019 von os, Hotelmanagement
Thank you for your great review. We are looking forward to your next visit. Your Steigenberger Hotel Metropolitan Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2019
Das Mobiliar im Hotel sollte teilweise erneuert werden. So sind beispielsweise einzelne Tische im Bereich vom Dekor her beschädigt, das macht einen schlechten Eindruck. Wir wollten ab ca. 17 Uhr in die Sauna, die war allerdings nicht wirklich heiß. Das Dampfbad war zwar an, Dampf war aber nicht vorhanden.
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von ops, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir haben bereits begonnen das Möbiliar zu überarbeiten, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir würden uns dennoch auf Ihren nächsten Besuch freuen. Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
25.01.2019 von os, Hotelmanagement
God day, thank you for the time you haven taken to review us. We hope to see you soon in Frankfurt. Your Steigenberger Hotel Metropolitan Team.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2019 auf Ebookers
Hauskeeping und service im Restaurant leider mangelhaft.
Kommentar von Hotelmanagement
16.01.2019 von os, Hotelmanagement
Hallo David, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns so bewertet haben. Es wäre nett, wenn Sie uns kontaktieren könnten, damit wir gemeinsam klären können, was nicht gestimmt hat. Dennoch würden wir uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan Frankfurt.