Basierend auf 1.661 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2024
Leider ist die Bar eine absolute voll Katastrophe Während des Aufenthalts war ein Aufzug defekt man musste ewig warten.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Keine Hilfestellung beim Gepäck weder im Shuttle Bus noch im empfang
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2024
Es war toll
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.03.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.03.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.02.2024
Tolles Flughafenhotel, kurzfristig buchbar mit 24/7 Shuttle.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.02.2024
War OK
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.02.2024
Alles ok , bis auf das Essen ! Meine Frau hatte ein Burger 🍔 der war total trocken und lauwarm ( und das für 27,-€ )
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2024 von Steigenberger Airport Hotel, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.Qualitativ hochwertige Speisen sind ein wesentlicher Teil des Erlebnisses im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt. Ihre Anmerkungen zu dem Burger, den Ihre Frau bestellt hat, sind für uns sehr wertvoll und wir werden dies zur Kenntnis nehmen.Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben und freuen uns, Sie und Ihre Frau bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßePeter Mikkelsen General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2024
Klimaanlage war nicht einwandfrei. Shuttle dagegen super.
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2024 von Steigenberger Airport Hotel, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht einwandfrei funktioniert hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und wir möchten, dass Sie sich bei uns immer rundum wohl fühlen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen.Freundliche GrüßePeter MikkelsenGeneral Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.01.2024
Keine Information zum Parken im Parkhaus