Basierend auf 335 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Normaler Standard

Veröffentlicht am 24.04.2023 auf Hotels
Hotel ist in die Jahre gekommen, Lobbybereich deutlich ansprechender als die Zimmer. Es lag noch etwas Abfall in Papierkorb, ansonsten alles sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
17.05.2023 von Sheraton Offenbach Hotel , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, danke das Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Bitte entschuldigen Sie das der Papierkorb wohl beim Reinigen vergessen wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und sollte nicht vorkommen.Wie hoffen Sie bei weiteren Reisen ins Rhein-Main Gebiet wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Verena Hitze Front Office Supervisor
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.12.2022
bad flisen lose dusch tür undicht geht nicht richtig zu spalt masse übernacht park platz gebühr 18 euro heizung wird nicht warm
Kommentar von Hotelmanagement
05.01.2023 von Sheraton Offenbach Hotel, Hotelmanagement
Sehr geehrte Büsra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Die Kosten für die Tiefgarage ergeben sich unter anderem deshalb, dass es eine öffentliche Garage ist. Die Reparaturen werden wir so schnell wie möglich vornehmen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und nochmal die Chance bekommen Sie überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen, Franziska Käss
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.09.2022
Die Minibar wsr nicht aufgefüllt, aber ich sollte beim check in meine Kreditkarte hinterlassen. Des weiteren, war das zimmer an manchen stellen dreckig. Benutzte wattestäbchen und ein unsauberer Mülleimer im bad. Ansonsten war ich zufrieden. Das Bett war sehr gemütlich. Und das Frühstück Buffet war hervorragend.
Kommentar von Hotelmanagement
29.10.2022 von Franziska käss, Hotelmanagement
Liebe Aleksandra,vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Minibars in unserem Hotel sind alle nicht bestückt, aufgrund der geringen Nachfrage. Um das unnötige Entsorgen von Lebensmitteln zu minimieren haben wir uns bereits vor der Pandemie dazu entschlossen die Minibars nicht mehr zu bestücken. Wir bitten daher um Verständnis.Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die sie aufgewendet haben diese Bewertung zu verfassen und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Franziska KässFront Office Supervisor
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nicht besonders für den Preis

Veröffentlicht am 21.05.2022 auf Hotels
Naja, in die Jahre gekommen. Parken teuer (18 Euro für eine Nacht). Im Zimmer alles recht minimalistisch, nicht mal Stift vorhanden. Positiv - zentrale Lage in OF
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.04.2022
Alles sauber, Personal sehr freundlich/zuvorkommend und wir durften sogar einen late-check-out machen. Danke und liebe Grüße ans Hotel-Team.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Leider ohne Wellnessbereich und Sauna

Veröffentlicht am 16.01.2022 auf Hotels
Das Hotel befindet sich sehr zentral. Die Lage ist sehr gut.Leider war die Sauna und der Wellnessbereich geschlossen. Dies war nur über eine pauschale Aussage , dass wegen Corona einige Dinge nicht möglich sind, zu erkennen. Dies sollte sicher deutlicher zu erkennen sein. Eine Zimmerreigung erfolgte auch nicht. Von 4 Sternen hätte ich.mir etwas mehr erwartet.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.12.2021 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.07.2021
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.05.2021
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.08.2020
it took very long to get the breakfast (20 minutes)