Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Frankfurt

4.5 out of 5
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Franklinstr. 65, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

227 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komme sehr gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Edmund

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Toni Effenberger Front Office Manager am 8. März 2024
Dear Barbara,thank you for the nice feedback!We will be delighted to welcome you again!Best regards,

6/10 – Okay

Martina

Gut: Ausstattung
Für Frischluft gibt es nur eine Klimaanlage, die laut und sehr zugig ist (auch nachts!). Fenster sind nicht zu öffnen, da Hochhaus. Stellt man die Belüftung nicht an, erstickt man im Zimmer (gefühlt) und es ist viel zu warm. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können.Eine Übernachtung dort geht gar nicht!!! Radisson in Köln ist dagegen hervorragend. Das Frühstück war dagegen außerordentlich gut. Das Personal war nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Deborah Schirmer am 14. Feb. 2024
Liebe Martina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie aufgrund der Klimaanlage und Belüftung keine angenehme Nachtruhe hatten. Ihre positive Erwähnung des Frühstücks und des freundlichen Personals freut uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt verbessert haben.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.Mit freundlichen Grüßen,Deborah Schirmer - Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Toni Effenberger Front Office Manager am 8. Apr. 2024
Thank you so much for your positive Feedback!

10/10 – Hervorragend

Selin

Gut: Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Deborah Schirmer am 2. Feb. 2024
Liebe Selin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Falls Sie weitere Anregungen oder besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben!Mit freundlichen Grüßen,Deborah Schirmer- Assistant of Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Deborah Schirmer am 2. Feb. 2024
Lieber Frank, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel vollkommen zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und es ermutigt uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in der Zukunft wieder unsere Gäste sein möchten, stehen wir Ihnen mit Freude zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben!Mit freundlichen Grüßen,Deborah Schirmer- Assistant of Front Office Manager

8/10 – Gut

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm - Gerne wieder
Es war angenehm - Auch das Frühstück war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Deborah Schirmer am 3. Feb. 2024
Lieber Roberto, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und auch das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und genussvolle Zeit zu bieten.Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine großartige Zeit.Mit freundlichen Grüßen,Deborah Schirmer - Assistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bei Kollegin Zimmer bei Ankunft nicht sauber, bei mir aufgepilzter Putz an der Decke, Abfluss der Dusche gestört. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Deborah Schirmer am 3. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit den Zimmern nicht den erwarteten Standards entsprochen haben.Die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsprobleme und Wartungsfragen sind inakzeptabel und entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Kollegin entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass das Personal Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft besser zu bedienen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder wenn wir etwas tun können, um Ihren Aufenthalt zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,Deborah Schirmer - Assistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Maria do Carmo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Sandra

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne, geräumige Zimmer mit toller Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel alles sauber und freundliches personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Willkommen in der Service Wüste
Das Einchecken im Hotel geht nur noch per Automat; eine persönliche Betreuung ist von Hotelseite offensichtlich unerwünscht; willkommen in der Service Wüste. Dafür wird beim Frühstück dreifach (!!!!) kontrolliert, ob das Frühstück auch bezahlt wurde. Ja es war bezahlt und mitgebucht, der Online Screenshot wurde nur unter Vorbehalt akzeptiert und es wurde ein Papierbeleg gefordert. Die Buchungsnummer die von Hotels com vergeben wird ist unbekannt, der Aufwand die „richtige“ Buchungsnummer per Telefon über die Hotels.com Hotline heraus zu bekommen ist groß und zeitaufwendig. An sich schönes Hotel, aber wegen der Service Wüste und was alles am Checkin Automaten erfragt wird, nur ein Stern
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Aytac

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit tollem Frühstück und toller Aussicht.

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der 16. Etage mit einem tollen Blick auf die Frankfurter Skyline und einem herrlichen Sonnenaufgang. Das Personal sehr freundlich und sehr darum bemüht, dass jeder Gast zufrieden ist. Was evtl zu erwähnen wäre ist, dass keine Barzahlung möglich ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Manuel

Everything was okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Tarrin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Lorena

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Heiko

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Seit Radisson übernommen wurde von einem chinesischen Konzern geht es immer weiter Bergab. War schon mehrmals in diesem Hotel in Frankfurt aber wohl das letzte mal. Beim Check In muss ich als Gast den Mitarbeitern erklären wie dieser funktioniert und wo man welche Daten eingeben muss. Im Zimmer gab es keine Slipper oder Bademantel für den „Wellnesss" Bereich noch Duschgel oder Seife. Der „Wellness" Bereich ist sehr verdreckt. An den Fenstern klebt Kaugummi und man kann kaum noch aus den Fenstern schauen. Man fühlt sich hier leider einfach nicht zuhause. Da hat Frankfurt besseres zu bieten. Auch wenn der Preis gerade so in Ordnung war (84€ fürs Doppelzimmer)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Hanna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Liviu-Adrian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Ecem

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Alireza

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Lea

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Betül

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Hamse

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mehmet Yasar

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Antigone

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Keine Fenster
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Patrick

.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht war sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Paola

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Junioe Suite. Nice personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Gudrun

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, gut zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Erol

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Burchard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Egle am 4. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Zeeshan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel kümmerte sich nicht um 500 PS Autos, die um 22:15 längere Zeit zum röhren gebracht wurden, oder um laute Musik die bis Mitternacht spielte. Beides direkt vorm Haupteingang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel

10/10 – Hervorragend

Cigdem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft