Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
211 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
211
457 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
457
207 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
207
77 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
77
48 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
48
8,2/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Felix
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei Check-In war kein Zimmer mehr frei, also musste ich in ein anderes Hotel fahren. Die wussten von allem nichts und konnte auch nicht sehen, dass der Aufenthalt bereits bezahlt ist. Das ist sich dann zumindest geklärt.
Das Frühstück für 19,50€ ist zu teuer und Parkplätze gab es trotz anderer Angabe auf der Website nur in einer Tiefgarage gegen 15,00€ Gebühr
Felix
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Khaldoun
4. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lärm, extrem schlechtes Bett
Khaldoun
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your team of Novum Hotel Imperial am 11. Jan. 2024
Dear Khaldoun, thank you for your review and your open words. We apologize for any inconvenience you may have. We are always thankful when guests report complaints to the reception as soon as they are discoverd, so that remedial action can be taken if possible. We hope that we can convince you even more of our services on your next visit
4/10 – Schlecht
Dietlinde
Mit dem Partner gereist
1. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dietlinde
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Ellen
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ellen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The team of Novum Hotel Imperial am 11. Jan. 2024
Dear Ellen., thank you for your positive feedback and the kind words. We are very happy that you were satisfied with us and hope to see you again very soon
10/10 – Hervorragend
Hans-Peter
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jederzeit wieder
Hans-Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt
6/10 – Okay
Aamir Hussain
8. Okt. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aamir Hussain
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Lisa
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Daniela
9. Sept. 2023
Toilettendeckel lose Rest okay
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Andreas
Mit einer Gruppe gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passst
Soweit alles ok. Zimmer sauber und geräumigt. Frühstück ist aussreichend.
Gerne wieder
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
Christian
Geschäftlich gereist
18. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhig gelegen, gutes Frühstück, aber Wartungsmängel
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Sümbül idil
8. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you
Sümbül idil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Baiba
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Baiba
10/10 – Hervorragend
Sümbül idil
4. Juni 2023
Sümbül idil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Sigrun
Mit dem Partner gereist
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren wieder mal sehr enttäuscht. Anfang d. Jahres konnten wir aufgrund von Corona eine Buchung nicht antreten. Man bot uns eine Umbuchung an...wunderbar! Allerdings werden wir seitdem immer wieder vertröstet.....sehr enttäuschend!!
Das Hotel bietet Frühstück ab 7 Uhr an welches wir gebucht und in Anspruch nehmen wollten. Aufgrund von Personalmangel (was vorkommen kann) gab es das Frühstück erst mit ziemlicher Verspätung, was für uns aufgrund eines wichtigen Termines zu spät war.
Eine Rückerstattung oder Gutschrift war nicht möglich!! Schade!
Sigrun
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.Es tut uns sehr leid von Ihrer schlechten Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Selbstverständlich möchten wir allen Gästen einen einwandfreien Service bieten und einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Ihre Kritik werden wir daher intern besprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt
8/10 – Gut
Birgit
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Birgit
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Sarah
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Max
Mit einer Gruppe gereist
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Parkplätze an den Parkbuchten sind kostenlos, aber man hätte auch in eine Tiefgarage fahren können, die allerdings was kostet. Es war sehr ruhig und das Frühstück lecker.
Max
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Kamila
Mit dem Partner gereist
9. März 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The breakfast was ok and the location is good. Only a few minutes walk from the subway stations and very near to the palmengarten. The hotel seems very dated and the furnitures in the room were stained. Cleanliness of the bed is questionable because we found hair on the pillow that was not ours. Lastly, the check in took a really long time.
Kamila
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 10. März 2023
Dear guest,Thank you very much for your feedback.We are happy that you were satisfied with the breakfast and the location. However we regret that the cleanliness left something to be desired and the check in took a really long time. Your criticism will be forwarded internally because it is really important for us that our guests feel comfortable at our hotel all around. We sincerely apologize for the inconvenience.Hopefully you will visit us again still.With kind regardsYour Novum Hotel Imperial Frankfurt team
8/10 – Gut
Bayram Ali
Mit dem Partner gereist
5. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Parkplätze und die Parkplätze vom Hotel sind überteuert
Bayram Ali
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
ramayani
31. Jan. 2023
ramayani
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
6/10 – Okay
Reto
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vier Sterne???
Die Reception war leider eine sehr schlechte Erfahrung. Die Dame konnte kein Deutsch (was man von einem Hotel in Frankfurt ja eigentlich erwarten dürfte) und nur gebrochen Englisch.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Da hätte es eigentlich möglich sein sollen, dass diese nebeneinander liegen. Vor allem, weil wir die Reservation einen Monat in voraus gemacht haben.
In einem Zimmer fehlte der Feuteuil und die Jalousine liess sich nicht öffnen, nicht einmal ein bisschen.
Wie das Hotel die vier Sterne erhalten hat, bleibt wohl deren Geheimnis. Die Ausstattung war auf das Mindeste beschränkt. Nicht mal ein Kühlschrank war vorhanden.
Reto
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Ihre Kritik werden wir intern weiterleiten, denn es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt
8/10 – Gut
andreas
23. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen
In die Jahre gekommen, aber sauberes Hotel und freundliches Personal. Preis/Leistung gut
andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt
4/10 – Schlecht
Carsten
18. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für eine Nacht gerade akzeptabel bei dem Preis.
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 19. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei dem Preis nur akzeptabel fanden. Bitte zögern Sie nicht uns sofort zu kontaktieren, wenn im Zimmer etwas nicht in Ordnung ist. Wir sind immer bemüht umgehend Abhilfe zu schaffen. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt
6/10 – Okay
Jonas
Mit einer Gruppe gereist
17. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Heizung konnte nicht ausgeschaltet werden und das Zimmer konnte nicht getauscht werden. Die Toilettenbrille war klebrig. Sonst war alles ok
Jonas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
Axel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist eigentlich nicht zu empfehlen, zimmer waren um 15 uhr noch nicht bezugsfertig.
Angestellten sprechen kaum deutsch.
Kinderbett schlechter wie eine Pritsche.
Frühstück kann man nur abraten,ist das geld nie wert. Wurst roch schon vergammelt.
Axel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Jessica
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Empfehlung!
Erst würden wir gebeten sofort die Parkgebühren zur bezahlen ( beim Einchecken !!!!! ) dann stellte sich fest , dass die Klimaanlage seit Monaten nicht mehr funktioniert.
Unser Zimmer war sehr einfach und mit sehr wenig Komfort ( Kein Kühlschrank, keine Kaffeemaschine,……. ) .
Sehr schade, l
Es gibt bessere Hotels, welche auch Preiswerter sind.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit einer Gruppe gereist
6. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad
Konnte mich nur in einem Beschweren,und zwar der Wasserhahn im Badezimmer am Waschbecken , da er nur elektrisch angeht ist er auch angegangen wo er nicht angehen sollte.Schwachsinnsteil im Bad. Trotz das man die Glastür von der Dusche schliessen konnte war der Boden vom Bad Klitschenass
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Melanie
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich geführtes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Große helle Zimmer, bequeme Betten, leider trotz so viel Platz im Doppelzimmer nur eine Sitzgelegenheit.
Sehr freundliches, kulantes Personal, sehr aufmerksam.
Tolles Frühstücksbuffet.
Gute Lage, U- und Straßenbahnstationen sowie der Palmengarten gut zu Fuß zu erreichen.
Melanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Aldo
8. Apr. 2022
Aldo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Marina
31. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marina
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit dem Partner gereist
10. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein sehr angenehmer Aufenthalt
Sehr nettes Personal
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Martin
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solides Hotel im Herzen Frankfurts mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große und saubere Zimmer
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 20. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt
10/10 – Hervorragend
Ayham
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach Top
Ayham
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
4/10 – Schlecht
Matthias
20. Nov. 2021
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Stephan
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
Jasmin
26. Aug. 2021
Jasmin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Juli 2021
Gut: Personal & Service
Waren für eine Übernachtung dort. Check In auch nach Mitternacht noch problemlos möglich. Ausstattung durchschnittlich. WLAN auch in höheren Stockwerken noch sehr gut. Klimaanlage nur im Eingangsbereich. Hatten ein Zimmer zur Straßenseite, bei offenem Fenster entsprechend laut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Markus
20. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
6/10 – Okay
Wolfgang
19. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wolfgang
Leider war der Fahrstuhl defekt, daher wurde ein Zimmer im zweiten Stock bezogen. Zimmer zur Straße hin, daher nachts relativ laut (Straßenbahn + Motorlärm). Klimaanlage und Fenster ebenfalls defekt.
Frühstück haben wir nicht gehabt.
Zimmer "nach hinten" sind sicher ruhiger und angenehmer. Beim nächsten mal werden wir danach fragen.
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
2/10 – Ungenügend
Dorothee
18. Juli 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dorothee
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Juli 2021
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter. Gute Ausstattung der Zimmer, solides Frühstück. Mankos: Fenster war defekt, konnte nicht geöffnet werden, Fahrstuhl außer Betrieb, sauber, aber nicht super sauber, einfach schon ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass sich preislich für Frankfurter Verhältnisses aber lohnt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
19. Juni 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist recht freundlich. Beim Check-in wurde wegen defekter Jalousien als Entgegenkommen ein anderes Zimmer zugewiesen, welches über eine noch bessere Austattung als gebucht verfügte. Das Mobiliar / die Ausstattung ist eher schlicht, die Betten nicht wirklich bequem. Dennoch für einen Kurzaufenthalt ein angenehmes Hotel. Die Parksituation rund um das Hotel ist katastrophal - die Gebühr für den Hotel-eigenen Parkplatz (wie überall) hoch.