Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe

Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe
Sophienstrasse 40, Frankfurt, HE

Bewertungen

7,6

Gut

211 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
457 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
207 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
77 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
48 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Felix

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei Check-In war kein Zimmer mehr frei, also musste ich in ein anderes Hotel fahren. Die wussten von allem nichts und konnte auch nicht sehen, dass der Aufenthalt bereits bezahlt ist. Das ist sich dann zumindest geklärt. Das Frühstück für 19,50€ ist zu teuer und Parkplätze gab es trotz anderer Angabe auf der Website nur in einer Tiefgarage gegen 15,00€ Gebühr
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Khaldoun

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lärm, extrem schlechtes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your team of Novum Hotel Imperial am 11. Jan. 2024
Dear Khaldoun, thank you for your review and your open words. We apologize for any inconvenience you may have. We are always thankful when guests report complaints to the reception as soon as they are discoverd, so that remedial action can be taken if possible. We hope that we can convince you even more of our services on your next visit

4/10 – Schlecht

Dietlinde

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The team of Novum Hotel Imperial am 11. Jan. 2024
Dear Ellen., thank you for your positive feedback and the kind words. We are very happy that you were satisfied with us and hope to see you again very soon

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jederzeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt

6/10 – Okay

Aamir Hussain

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Daniela

Toilettendeckel lose Rest okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passst
Soweit alles ok. Zimmer sauber und geräumigt. Frühstück ist aussreichend. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhig gelegen, gutes Frühstück, aber Wartungsmängel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sümbül idil

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Baiba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Sümbül idil

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Sigrun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren wieder mal sehr enttäuscht. Anfang d. Jahres konnten wir aufgrund von Corona eine Buchung nicht antreten. Man bot uns eine Umbuchung an...wunderbar! Allerdings werden wir seitdem immer wieder vertröstet.....sehr enttäuschend!! Das Hotel bietet Frühstück ab 7 Uhr an welches wir gebucht und in Anspruch nehmen wollten. Aufgrund von Personalmangel (was vorkommen kann) gab es das Frühstück erst mit ziemlicher Verspätung, was für uns aufgrund eines wichtigen Termines zu spät war. Eine Rückerstattung oder Gutschrift war nicht möglich!! Schade!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.Es tut uns sehr leid von Ihrer schlechten Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Selbstverständlich möchten wir allen Gästen einen einwandfreien Service bieten und einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Ihre Kritik werden wir daher intern besprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt

8/10 – Gut

Birgit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Max

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Parkplätze an den Parkbuchten sind kostenlos, aber man hätte auch in eine Tiefgarage fahren können, die allerdings was kostet. Es war sehr ruhig und das Frühstück lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Kamila

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The breakfast was ok and the location is good. Only a few minutes walk from the subway stations and very near to the palmengarten. The hotel seems very dated and the furnitures in the room were stained. Cleanliness of the bed is questionable because we found hair on the pillow that was not ours. Lastly, the check in took a really long time.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 10. März 2023
Dear guest,Thank you very much for your feedback.We are happy that you were satisfied with the breakfast and the location. However we regret that the cleanliness left something to be desired and the check in took a really long time. Your criticism will be forwarded internally because it is really important for us that our guests feel comfortable at our hotel all around. We sincerely apologize for the inconvenience.Hopefully you will visit us again still.With kind regardsYour Novum Hotel Imperial Frankfurt team

8/10 – Gut

Bayram Ali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Parkplätze und die Parkplätze vom Hotel sind überteuert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

ramayani

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Reto

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vier Sterne???
Die Reception war leider eine sehr schlechte Erfahrung. Die Dame konnte kein Deutsch (was man von einem Hotel in Frankfurt ja eigentlich erwarten dürfte) und nur gebrochen Englisch. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Da hätte es eigentlich möglich sein sollen, dass diese nebeneinander liegen. Vor allem, weil wir die Reservation einen Monat in voraus gemacht haben. In einem Zimmer fehlte der Feuteuil und die Jalousine liess sich nicht öffnen, nicht einmal ein bisschen. Wie das Hotel die vier Sterne erhalten hat, bleibt wohl deren Geheimnis. Die Ausstattung war auf das Mindeste beschränkt. Nicht mal ein Kühlschrank war vorhanden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Ihre Kritik werden wir intern weiterleiten, denn es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt

8/10 – Gut

andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen
In die Jahre gekommen, aber sauberes Hotel und freundliches Personal. Preis/Leistung gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt

4/10 – Schlecht

Carsten

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für eine Nacht gerade akzeptabel bei dem Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 19. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei dem Preis nur akzeptabel fanden. Bitte zögern Sie nicht uns sofort zu kontaktieren, wenn im Zimmer etwas nicht in Ordnung ist. Wir sind immer bemüht umgehend Abhilfe zu schaffen. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt

6/10 – Okay

Jonas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Heizung konnte nicht ausgeschaltet werden und das Zimmer konnte nicht getauscht werden. Die Toilettenbrille war klebrig. Sonst war alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Axel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist eigentlich nicht zu empfehlen, zimmer waren um 15 uhr noch nicht bezugsfertig. Angestellten sprechen kaum deutsch. Kinderbett schlechter wie eine Pritsche. Frühstück kann man nur abraten,ist das geld nie wert. Wurst roch schon vergammelt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Empfehlung!
Erst würden wir gebeten sofort die Parkgebühren zur bezahlen ( beim Einchecken !!!!! ) dann stellte sich fest , dass die Klimaanlage seit Monaten nicht mehr funktioniert. Unser Zimmer war sehr einfach und mit sehr wenig Komfort ( Kein Kühlschrank, keine Kaffeemaschine,……. ) . Sehr schade, l Es gibt bessere Hotels, welche auch Preiswerter sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad
Konnte mich nur in einem Beschweren,und zwar der Wasserhahn im Badezimmer am Waschbecken , da er nur elektrisch angeht ist er auch angegangen wo er nicht angehen sollte.Schwachsinnsteil im Bad. Trotz das man die Glastür von der Dusche schliessen konnte war der Boden vom Bad Klitschenass
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich geführtes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Große helle Zimmer, bequeme Betten, leider trotz so viel Platz im Doppelzimmer nur eine Sitzgelegenheit. Sehr freundliches, kulantes Personal, sehr aufmerksam. Tolles Frühstücksbuffet. Gute Lage, U- und Straßenbahnstationen sowie der Palmengarten gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Aldo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein sehr angenehmer Aufenthalt Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solides Hotel im Herzen Frankfurts mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große und saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Novum Hotel Imperial Frankfurt am 20. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Imperial Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Ayham

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Jasmin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Waren für eine Übernachtung dort. Check In auch nach Mitternacht noch problemlos möglich. Ausstattung durchschnittlich. WLAN auch in höheren Stockwerken noch sehr gut. Klimaanlage nur im Eingangsbereich. Hatten ein Zimmer zur Straßenseite, bei offenem Fenster entsprechend laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wolfgang
Leider war der Fahrstuhl defekt, daher wurde ein Zimmer im zweiten Stock bezogen. Zimmer zur Straße hin, daher nachts relativ laut (Straßenbahn + Motorlärm). Klimaanlage und Fenster ebenfalls defekt. Frühstück haben wir nicht gehabt. Zimmer "nach hinten" sind sicher ruhiger und angenehmer. Beim nächsten mal werden wir danach fragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Dorothee

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter. Gute Ausstattung der Zimmer, solides Frühstück. Mankos: Fenster war defekt, konnte nicht geöffnet werden, Fahrstuhl außer Betrieb, sauber, aber nicht super sauber, einfach schon ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass sich preislich für Frankfurter Verhältnisses aber lohnt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist recht freundlich. Beim Check-in wurde wegen defekter Jalousien als Entgegenkommen ein anderes Zimmer zugewiesen, welches über eine noch bessere Austattung als gebucht verfügte. Das Mobiliar / die Ausstattung ist eher schlicht, die Betten nicht wirklich bequem. Dennoch für einen Kurzaufenthalt ein angenehmes Hotel. Die Parksituation rund um das Hotel ist katastrophal - die Gebühr für den Hotel-eigenen Parkplatz (wie überall) hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020