Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
176 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
176
299 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
299
256 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
256
142 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
142
126 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
126
7,0/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
6,2/10
Ausstattung
6,2/10
Zustand der Unterkunft
6,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Werner Günter
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt ist dieses Hotel sehr gut geeignet und preiswert
Werner Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Continental Frankfurt am 6. März 2024
Sehr geehrter Werner Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
2/10 – Ungenügend
Marco
24. Feb. 2024
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Berliner
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Berliner
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war das Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Schimmel in der Dusche, kein Wasserkocher oder sonstiger Komfort.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Edmund
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edmund
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
4/10 – Schlecht
Einkaufskarte
Geschäftlich gereist
24. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einkaufskarte
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
Julius
Geschäftlich gereist
7. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sdds
Julius
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Angela
1. Aug. 2023
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Nasrin
14. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nasrin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Mario
21. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Dilara
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dilara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Daniel
26. Mai 2023
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
2/10 – Ungenügend
Erich
Geschäftlich gereist
23. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Der Check In war sehr freundlich, alles sndere scjlecht!
Erich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Sven
16. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel ggü HBF
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Peter
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Besuch von kulturellen Veranstaltungen in Frankfurt, daher Übernachtung im Novum Continental Frankfurt.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Franziska
9. Apr. 2023
Franziska
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
4/10 – Schlecht
Andreas
5. März 2023
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Novum Hotel Continental Frankfurt am 9. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur durch konstruktive Kritik können wir mögliche Fehlerquellen aufdecken und Schulungsbedarf ermitteln.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Continental Frankfurt
8/10 – Gut
Christoph
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nähe zum Bahnhof
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Novum Hotel Continental Frankfurt am 22. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Es freut uns, dass Sie mit der Nähe zum Bahnhof besonders zufrieden waren.Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Continental Frankfurt
6/10 – Okay
Daniel
31. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Na ja. Empfang war noch freundlich gewesen, Check Out nur ein Schlüssel aus der Hand reißen. Insgesamt wirkt das Personal eher dem Gast gegenüber sehr distanziert. Zimmer für den Preis na ja okay. Im Bad stößt man sehr schnell überall an, da es sehr klein und schmal ist. Bett okay, Wlan ungesichert und TV funktioniert auch nur sehr bedingt mit wenig Programmen. Insgesamt na ja der Lage wegen direkt gegenüber des Hbf, okay aber mehr auch nicht. Der Preis für eine Nacht war über Expedia okay gewesen.
Daniel
Antwort von stefan siggemeier am 1. Feb. 2023
Guten Morgen,wenn Sie den Check-out als unhöflich empfunden haben, entschuldige ich mich selbstverständlich. Ebenso für den bedingt funktionierendem Fernseher.Wenn Sie noch einmal unser Hotel buchen, werden wir uns mit einem Gratisfrühstück entschuldigen.Mit freundlichem GrußStefan Siggemeier
8/10 – Gut
Frank
26. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
Gute Bahnhofsnahe Lage.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Novum Hotel Continental Frankfurt am 27. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels besonders gefallen hat.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Continental Frankfurt
8/10 – Gut
Hiroe
14. Jan. 2023
Hiroe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
6/10 – Okay
Jaqueline
6. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
Jaqueline
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
8. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter am Empfang.
Preis-Leistung war absolut ok.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Novum Hotel Continental Frankfurt am 9. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,mit Freude haben wir Ihre gute Bewertung gelesen.Vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Continental Frankfurt
8/10 – Gut
Thomas
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Übernachtung in Bahnhofnähe OK.
Älteres Stadthotel, ideal für Anreise mit dem Zug - 3 Min bis Hbf. Grosses Zimmer.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Mario
30. Nov. 2022
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2022
Pragmatismus für eine Nacht
Pragmatisch, für eine Nacht wenn man nicht zu viel erwartet. Ideal für späte Anreise und frühes verlassen mit der Bahn.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
4/10 – Schlecht
René
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr lautes, renovierungsbedürftiges Zimmer zur Straße. Unsichere Umgebung.
René
8/10 – Gut
Thomas
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Martin
15. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
jamal
Geschäftlich gereist
1. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unbequem, hat eine andere Zimmer ales was ich bestellt hatte, laut als ob ich auf die Straße geschlafen bin .
jamal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Gloria
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr zentrale Lage am Hauptbahnhof, daher ist w extrem laut. Klimaanlage nicht vorhanden, sodass man die Fenster öffnen musste. So konnte der Lärm noch mehr in das Zimmer eindringen. Für eine Nacht ok aber für einen Städtetrip oder ähnliches ist das Hotel nicht zu empfehlen. Der Check-in verlief kurz und reibungslos und das Frühstück ist echt gut und ausreichend. Die Sauberkeit lässt hier und da zu wünschen übrig und das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber Preis-Leistung war echt unschlagbar. Das Bett war sehr bequem und darauf kam es an.
Gloria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Seref
Geschäftlich gereist
7. Sept. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Seref
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Michael
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2022
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, wenn man weiß worauf man sich einlässt. Einfaches Hotel, was mit Preis und Frühstück positiv überrascht.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Alexander
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Preis, Hotelzustand grenzwertig
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
2/10 – Ungenügend
René-Detlef
2. Aug. 2022
René-Detlef
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Joel
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht wie auf Bildern. Unhygienisch (Juckende Laken mit gelben Flecken, braune Duschvorhänge), alte und kaputte Ausstattung und lustloses Personal.
Joel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Annika
27. Juli 2022
Annika
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Tobias
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt im Bahnhofsviertel viele Drogenabhängige und sehr laut... Von der Ausstattung war das Zimmer super aber sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden ist...
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
6/10 – Okay
Florian
24. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Getachew
Mit einer Gruppe gereist
22. Juli 2022
Personal
Getachew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
12. Juli 2022
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
6/10 – Okay
Andreas
10. Juli 2022
Bahnhofsnahe Lage, günstige und zweckmäßige Zimmer. Das Hotel hat insgesamt, von innen wie von außen, schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Die Zimmertür blieb praktisch nur geschlossen, wenn man sie versperrte, sonst reichte ein kleiner Zug im Gang oder vom Fenster her, dass sie aufging. Ist ok für einen kurzen Aufenthalt.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Rainer
Geschäftlich gereist
7. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lockere Fußbodenfliesen mit Verletzungsgefahr.
Kein heißes Wasser.
Lauter Verkehrslärm durch Straßenbahn und Autoverkehr.
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Luca
30. Juni 2022
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Sabine
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Juni 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Empfang/ Rezeption sehr nett. Zimmer einfach und sauber, aber sehr stickig. Wir mussten die Fenster öffnen, was dazu führte, dass wir nicht schlafen konnten. Wem Straßenlärm nichts ausmacht, kann hier durchaus zufrieden sein. Für uns waren Straßenbahnen im 2 Minutentakt ein no go. Das Frühstück sehr gut.
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Minh
25. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Minh
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
17. Juni 2022
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Heinz
Geschäftlich gereist
15. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers