Wellness

Bewertungen von Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen

4 out of 5
Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen
Robert-Bosch-Strasse 26, Langen, HE

Bewertungen

7,4

Gut

161 von insgesamt 689 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
284 von insgesamt 689 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
145 von insgesamt 689 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
70 von insgesamt 689 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 689 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fernando

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Aloysius

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mercure Team am 5. Jan. 2024
Lieber Aloysiuswir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenMercure Hotel Langen

10/10 – Hervorragend

Trevor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Third time I use this hotel so that must say something. Nice rooms and an excellent restaurant!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mercure Team am 5. Jan. 2024
Dear Trevor,Thank you for your kind words about our rooms and restaurant. We are delighted that your stay was satisfactory and that you chose our hotel a third time. It is our goal to ensure all guests have a pleasant experience, and we appreciate your feedback. We look forward to welcoming you back soon!Your Mercure Langen Team

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Die Idee des Hotels, was die Optik angeht, finde ich super. Allerdings sind manche Bereiche doch etwas abgelebt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Mercure Team am 5. Jan. 2024
Liebe Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Aussehen unseres Hotels gefällt. Wir bemühen uns, unseren Gästen jederzeit einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir verstehen, wenn einige Bereiche veraltet erscheinen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden!Ihr Mercure Langen Team

10/10 – Hervorragend

uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von a bis z alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Christopher- Tim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Susann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuerst die positiven Aspekte, abgesehen von der für mich praktischen Lage nahe der Neuen Stadthalle. Die Mitarbeitenden waren zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfreich und dabei nie aufdringlich. Der Stil des Hotels gefällt mir generell sehr gut. Mein Zimmer war in einem Kolonialstil, mit sehr schönen Details gehalten. Leider und das ist mein einziger wirklich negativer Punkt: Viele Dinge, vor allem am Waschbecken waren nicht sehr gut gepflegt. Wahrscheinlich vertragen Wasserhahn und Waschbeckenstöpsel die agressiven Reinigungsmittel nicht so gut. Nur eine Vermutung von mir. Es wäre wahrscheinlich an der Zeit diese Teile der Einrichtung zu ersetzen. Ansonsten wie gesagt, alles sehr positiv und wenn ich geschäftlich wieder in der Nähe bin, werde ich sicher auch wieder hier nächtigen. Sehr positives Feature: Deckenventilator! Mega!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Trevor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Kommentar.......................
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
More coffee machines at the breakfast room needed !!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Bento

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Mesut

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Pablo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Pablo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra Artus

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Trevor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Rodney

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer, Flughafentransfer unkompliziert, gutes Essen, sauber und alle sind sehr freundlich, was will man mehr!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur für eine Nacht da und dafür war es mehr als gut. Das Abendessen war sehr hochklassig. Mit dem Shuttle lief alles wunderbar. Wir haben den drei Tage vor der Ankunft bestellt und konnten beim einchecken sogar noch für den nächsten Tag den frheren Shuttle bestellen. Für eine Nacht, als Überbrückung sehr gut - für längeren Aufenthalt kann ich nicht sprechen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shuttleservice hat zu geringe Kapazität
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Guenther

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider konnte ich erst um 21 Uhr einchecken und die Küche war schon geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Hendriekje

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer fand ich persönlich leider relativ abgewohnt und altmodisch eingerichtet, eine Renovierung würde dem Hotel guttun. Auch der Saunabereich war enttäuschend: Nur eine mini-kleine Sauna war überhaupt geöffnet und abends schon auf 50 Grad abgekühlt. Die andere Sauna (Dampfbad) war nicht zugänglich und einen Fitnessbereich habe ich, anders als im Internet präsentiert, auch nicht gefunden. Das Frühstück hingegen hat mir sehr gut gefallen, das war top mit viel Auswahl! Auch das Personal und der Service an Rezeption und beim Frühstück waren sehr gut, Check-in und Check-out unkompliziert. Die Lage des Hotels mitten im Industriegebiet ist nicht wirklich schön, allerdings ist der kurze Fußweg zur S-Bahn-Station ein klarer Vorteil.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Guenther

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Standard Business Hotel
Das Mercure ist ein Standard Business Hotel. Da ich dieses Hotel schon seit ca. 10 Jahren von Zeit zu Zeit buche kann man sehen wie der Verschleiss langsam voranschreitet. OK der Fruehstuecksbereich wurde vor ein paar Jahren renoviert. Die Hotelzimmer sind aber fast so wie zu Best-Western Zeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von MV am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Günther,ganz herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich mit Ihrem Feedback gemacht haben. Damit helfen Sie uns auch in Zukunft, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Hotel wurde, wie sie schon bemerkten im Lobby, Seminar und Restaurantbereich 2020/2021 renoviert. Ebenso alle Standard, Superior und Executive Zimmer. Leider kam dann die harte Corona Zeit, sodass bei den Classic Zimmern lediglich Betten und Matratzen getauscht wurden. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bereiten, bei dem Sie uns vielleicht schon mit 10 Punkten bewerten. Wir grüßen Sie herzlich aus Langen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team aus dem Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen!

10/10 – Hervorragend

OLIVER

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager am 15. Okt. 2022
Guten Abend verehrter Gast, guten Abend Oliver,erst einmal von meiner Seite und im Namen des ganzen Teams ein ganz herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Dies sehe ich keinesfalls als selbstverständlich an.Ich freue mich, dass Sie uns die volle Punktzahl gegeben haben und leite dies gerne an meine Kollegen weiter.Ich würde mich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen auf Ihrer nächsten Reise rund um Frankfurt/Langen.Mit den besten GrüßenIhre Anja

10/10 – Hervorragend

Di

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager am 7. Okt. 2022
Dear valued guest,first of all a big thank you for taking the time to share with us a review of your last stay in our house.I am very happy to find that you enjoyed your stay and I am delighted to share this with the team.Hope to have a chance to welcome you maybe in person next time you stay in the Langen/Frankfurt Regionyours Anja

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager am 27. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Sylvia, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Gästebewertung.Ich möchte nicht verpassen mich zuallererst für Ihre Zeit und Bemühungen bedanken!Diese nehmen wir keineswegs für selbstverständlich. Mein Team und ich freuen uns besonders über die 5 vergebenen Punkte und Ihren Kommentar.Es ist natürlich auch sehr schön zu sehen, dass Sie in rundum zufrieden waren.Unser Streben ist es, jedem Gast einen entspannten und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten.Gerade wenn man einen anstrengenden Arbeitstag hatte möchten wir, dass unsere Gäste Ihren Abend ruhig ausklingen lassen können und den Morgen mit einem ausgewogenen Frühstück starten können. Ich möchte mich im Namen meines Teams noch einmal herzlich für das super Feedback bedanken. Sie helfen uns, unsere Gästezufriedenheit zu maximieren und jedem einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Grüße gehen heraus aus Langen und ich hoffe uns bei ihrem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen!Ihre Anja und das Team aus dem Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen!

8/10 – Gut

Nils

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider ohne Klimaanlage
Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage und nur einen Ventilator. Bei 40 Grad war an schlafen eigentlich nicht zu denken. Für den Winter ist das Hotel super aber im Sommer nur an kühlen Tagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager am 5. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Marco, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung auf hotels.com. Tatsächlich verfügen unsere Classiczimmer über keine Klimaanlage. Bedingt zusätzlich durch deren Lage, heizen sich einige Zimmer an einem warmen Tag sehr auf. Leider kann ich, aufgrund der Situation rund um die Pandemie und hervorgerufen durch einen Renovierungsstau, Ihnen nicht mitteilen wann wir weitere Renovierungen durchführen können. Ich persönlich würde bei Ihrem nächsten Aufenthalt in jedem Fall vorschlagen die Angebote in den höheren Kategorien in Betracht zu nehmen (ab der Superior Kategorie), denn dort wurden die Zimmer bereits in vielen Punkten erneuert (dies geschah gleichzeitig mit dem Umbau in unseren öffentlichen Bereichen). Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Anja und das Team des Mercure Hotels Frankfurt Airport Langen

4/10 – Schlecht

Alfred

Geschäftlich gereist
Enttäuschend
Zimmer mit keiner Klimaanlage, schlechter Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager am 5. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Alfred, erst einmal Danke für die Zeit welche Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nach meiner Recherche konnte ich feststellen, dass wir Ihnen, obwohl sie unsere Standardkategorie gebucht haben (ohne Klimaanlage) wir Sie in einem Zimmer mit Klimaanlage untergebracht hatten. Das kostenfreie Upgrade sehe ich in meinem Programm, insofern kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, warum Sie explizit erwähnen, dass Sie keine Klimaanlage hatten. Falls diese defekt gewesen sein sollte, hätten wir sicher eine Lösung finden können. Sind Sie doch so nett und wenden Sie sich bei solchen Problemen direkt an uns, nur dann haben wir die Chance etwas zu ändern oder zu verbessern. Bezüglich des generell von Ihnen genannten schlechten Services wäre es für mich auch interessant zu erfahren, was genau passiert ist. Wenden Sie sich gerne direkt an mich, wenn Sie dies mit uns teilen möchten. Es wäre für uns im Hotel sehr wichtig zu erfahren, was nicht in Ordnung war um uns verbessern zu können. Mein Team und ich würden uns natürlich sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bereiten, bei dem Sie uns vielleicht schon mit 10 Punkten bewerten. Herzliche Grüße aus Langen und weiterhin alles Gute Ihre Anja

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wir haben den fly and sleep genutzt. Alle klappte super.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager am 30. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Gästebewertung auf expedia. Ich möchte mich zuallererst für Ihre Zeit und Bemühungen bedanken! Diese nehmen wir keineswegs für selbstverständlich. Als Team, freuen wir uns außerordentlich über die 10 vergebenen Punkte. Ich möchte Ihnen, auch im Namen meines Team, noch einmal herzlich für das super Feedback danken. Sie helfen uns, unsere Gästezufriedenheit zu maximieren und für jeden Gast einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ich grüße Sie herzlich aus Langen und freue mich schon auf ihren nächsten Aufenthalt! Ihre Anja und das Team aus dem Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen!

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager am 30. März 2022
Dear valued guest, dear Marco, first of all a big thank you for the effort and time you took to please us with you review. I am very happy to share this with my team. Getting a feedback like this proves to us that our efforts are successful to provide a service to make our guests feel welcome and enjoying the stay in our house. My team and I would be very happy to welcome you again next time you travel near the Langen / Frankfurt region and maybe collecting more pictures and memories. With best wishes and greetings from Langen Yours Anja and the team from Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer sind wir sehr zufrieden;. Besonders erwähnenswert sind die freundlichen hilfsbereiten Mitarbeiter🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir übernachten oft in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager am 29. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Gästebewertung auf expedia. Ich möchte mich zuallererst für Ihre Zeit und Bemühungen bedanken! Diese nehmen wir keineswegs für selbstverständlich. Als Team, freuen wir uns außerordentlich über die 5 vergebenen Punkte. Ich möchte Ihnen, auch im Namen meines Team, noch einmal herzlich für das super Feedback danken. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute für das Jahr 2022 ! Ich grüße Sie herzlich aus Langen und freue mich schon auf ihren nächsten Aufenthalt! Ihre Anja und das Team aus dem Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager am 28. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Anja und Ihr Team Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Anja Schäfer-Afifi Front Office Manager am 15. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Gästebewertung auf expedia. Ich möchte mich zuallererst für Ihre Zeit und Bemühungen bedanken! Diese nehmen wir keineswegs für selbstverständlich. Als Team, freuen wir uns außerordentlich über die 10 vergebenen Punkte. Ich möchte Ihnen, auch im Namen meines Team, noch einmal herzlich für das super Feedback danken. Sie helfen uns, unsere Gästezufriedenheit zu maximieren und für jeden Gast einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Ich grüße Sie herzlich aus Langen und freue mich schon auf ihren nächsten Aufenthalt! Ihre Anja und das Team aus dem Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen! Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager

8/10 – Gut

Tarik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Dear Mr .... , am 2. Jan. 2021
Dear Mr. .... , Many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon. Best regards Your Mercure Frankfurt Airport Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Martin, Jena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wurde von uns zur Übernachtung vor einem Flug nach Island genutzt, deswegen keine Einschätzung zu einem Langzeitaufenthalt. Für den o.g. Zweck war es prima. Pünktliches Shuttle vom und zum Flughafen. Für Coronabedingungen sehr gutes Frühstücksbüffet. Hinweis auf die Möglichkeit zum Upgrade auf ein Zimmer mit Klimaanlage beim Check-in hat leider gefehlt. Diese hätte die Übernachtung bei den Temperaturen Anfang August noch komfortabler gestalten können.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sehr geehrter Herr Martin , am 25. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr , es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wie wir lesen konnten haben Sie sich in unserem Hause nicht ganz wohlgefühlt. Das tut uns sehr leid. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und mit dem jeweiligen Verantwortlichen klären, wie wir das besser machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure Ffm Airport Langen Team

10/10 – Hervorragend

Karl, Wien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da Hotel liegt sehr ruhig, die Zimmer sind geräumig. Das Frühstücksbuffett ist mehr als ausreichend. Erreichbar ist das Hotel sehr einfach per Bus OF-72 von Langen Bahnhof. Nach der Ausstiegs-Haltestelle Paul-Ehrlich-Straße sind es noch knappe 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sehr geehrter Herr Karl, am 20. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Karl, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen Ihr Mercure Ffm Airport Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Dear Mr. Anonymous , am 11. Juni 2020
Dear Mr. Anonymous , many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon. Best regards your Mercure Ffm Airport Langen Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Dear Mr Anonymos , am 18. Apr. 2020
Dear Mr. Anonymos, many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon. Best regards your Mercure Ffm Airport Langen Team

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sehr geehrte Frau Marianne , am 4. März 2020
Sehr geehrte Frau Marianne , es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen Ihr Mercure Ffm Airport Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, unkompliziertes Ein- und Auschecken. Schöne, gemütliches Zimmer, tolles Frühstück. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sehr geehrter Gast , am 1. März 2020
Sehr geehrter Gast , es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen Ihr Mercure Ffm Airport Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles ok, sehr nettes Personal und saubere Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen hatten am 5. Feb. 2020
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen hatten uns zu bewerten. mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure Frankfurt Airport Langen Team

8/10 – Gut

Karl

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Luft nach Oben ohne grossen Aufwand
Das Hotel ist etwas älter. Das Personal meistens freundlich, wir hatten jedoch an der Reception einmal eine etwas fragwürdige Situation, welche nicht kundenfreundlich und -orientiert war. Die allgemeine Sauberkeit war in Ordnung. Die defekte Klobrille im Zimmer wurde trotz Meldung nicht ersetzt. Sehr unangenehm! Unser Zimmer lag ruhig und das Frühstücksbuffet entsprach unseren Ansprüchen. Wünschenswert wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer und wenn das Mineralwasser täglich aufgefüllt werden würde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Sehr geehrter Herr Karl, am 29. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Karl, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns schrecklich leid, das Sie ein Zimmer mit kaputtem Klodeckel bekamen. Gerne schulen wir unser Personal noch mal, damit sich das nicht wieder holt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure FFm Airport Langen Team