Basierend auf 856 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.12.2020
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Weißenhorn

Veröffentlicht am 10.06.2020 auf Ebookers
Das Hotel war geschlossen, eine Buchung war dennoch möglich. Man wurde nach Viel Theater an das Hotel am Frankfurter Flughafen umgebucht. Eine Erstattung meines gezahlten Parkplatzes erfolgte nicht. Am Frankfurter Flughafen angekommen wusste man nichts von einer Umbuchung. Nach einer Stunde wurde mir erklärt das eine Störung des Meininger-Hotelsystem der Grund für den Umbuchungsfehler ist. Nach 1½ Stunden war es dann möglich ins bereits bezahlte Hotelzimmer zu kommen. Ein Besuch eines Meiningerhotels war das erste und das letzte Mal.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Gelsenkirchen

Veröffentlicht am 02.01.2020
Das Personal hört manchmal einfach nicht zu und man muss sein klares Anliegen mehrmals erklären. Des Weiteren hätte man beim Reinigen auch mal durchsaugen bzw. durchwischen können. Werden wohl nicht wieder dort hingehen
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2020 von Tatjana, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre ehrliche Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben. Wir möchten uns wirklich dafür entschuldigen! Wie Sie in unseren Bewertungen sehen können, ist unser Personal normalerweise sehr aufmerksam. Manchmal ist während der "Happy Hour" sehr viel los und es kann hektisch werden. Wir bitten dafür nocheinmal um Entschuldigung! Wir hoffen, Sie haben Ihre Zeit in Frankfurt genossen und würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in einem MEININGER Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr MEININGER Hotel Frankfurt Messe
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2019
Kommentar von Hotelmanagement
10.12.2019 von Tatjana, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for your positive feedback! We are looking forward to your next stay in our hotel! Kind regards, Your MEININGER Hotel Frankfurt Convention Center
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.11.2019
Kommentar von Hotelmanagement
24.11.2019 von Tatjana, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for your positive rating. We are glad that you enjoyed your stay in our hotel and we are looking forward to your next stay in our hotel. Your Hotel MEININGER Frankfurt Convention Center
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.11.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.11.2019 von Simon, Hotelmanagement
Dear Melanie, thank you for your feedback. We are looking forward to welcome you back soon in a MEININGER Hotel. Your MEININGER Hotel Frankfurt MEsse
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.11.2019 von M.Ivanova, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast vielen Dank für ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Meininger Hotel Frankfurt Messe.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Passt soweit.

Veröffentlicht am 22.10.2019 auf Hotels
Alles soweit In Ordnung. Gut für Geschäftsreisende, da nah an der Messe gelegen. Es empfiehlt sich Ohropax dabei zu haben da Hotel direkt an der Bahnlinie gelegen.
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2019 von Hanna, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr kostruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Gäste an Ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen. Gerne versuchen wir Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer zur Europaallee hin zu geben. Liebe Grüße aus Frankfurt, Ihr MEININGER Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.10.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
21.10.2019 von Hanna, Hotelmanagement
Dear Guest, thanks a lot for your great rating! We really hope to see you again :) Kind regards from Frankfurt, Your MEININGER Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
18.10.2019 von Hanna, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for taking the time to rate us - and then such a high rating. We are glad you liked staying with us and hope to see you again :) Kind regards from Frankfurt, Your MEININGER Team