Lobby

Bewertungen von Lindner Hotel Frankfurt Hochst, part of JdV by Hyatt

Lindner Hotel Frankfurt Hochst, part of JdV by Hyatt
Bolongarostraße 100, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

133 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles prima, Preis hat gepasst. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gisa

Gut: Ausstattung
Sehr nettes Personal, schönes Hotel, ein “Juwel” in Höchst 👍🌝
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Annekathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist nicht schön gelegen Hotel ist zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Wladimir

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Früher war es gut, jetzt ist es veraltet
Das Hotel hat seinen Zenit deutlich überschritten und scheint einen gewissen Renovierungsbedarf vor sich herzuschieben. Eigentlich müsste es komplett renoviert werden. Das Internet ist schrecklich langsam, so dass das Laden der E-Mails an manchen Abenden mehrere Minuten dauert. Die Tiefgarage ist eng und klein und es wurden mehr Tickets verkauft als Parkplätze vorhanden sind. Bei einer Parkgebühr von 25,- €/Nacht ein absolutes No-Go! Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren wegen eines Konzertbesuchs in der Jahrhunderthalle für eine Nacht zu zweit im Hotel Lindner und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr nett, alles ging schnell und unkompliziert. Das Zimmer war sehr geräumig, viel Platz und Abstellfläche. Auch im Bad gab es genügend Abstellfläche. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker. Die Umgebung des Hotels hat uns auch gut gefallen, im Ort Höchst mit den Fachwerkhäuschen und dem alten Schloss sowie am Ufer von Main und Nidda kann man schön spazieren gehen. Vom S-Bahnhof Höchst aus lässt sich das Hotel gut zu Fuß erreichen, aber mehrere Buslinien fahren regelmäßig bis vor die Tür. Auch die Jahrhunderthalle wird regelmäßig mit Bussen angefahren. Eine Straßenbahn hält ebenso gleich neben dem Hotel. Wenn es uns mal wieder in die Ecke zieht, werden wir wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bahareh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Dirk

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yasaman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut. Ich kann weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von JLP am 25. Dez. 2023
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie auch im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Schöne Feiertage & liebe GrüßeJasmin Lo PrestiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großzügiges, sauberes, ruhiges Zimmer mit Minibar - alles super, jederzeit wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Paul Friedrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jasmin am 23. Dez. 2023
Vielen Dank für die vollen 5 Punkte!Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Schöne Feiertage Ihnen & Ihren LiebstenWir wünschen Ihnen & Ihren Liebsten besinnliche Feiertage!Wir freuen uns Sie hoffentlich im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen.Jasmin Lo PrestiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Amelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von JLP am 25. Nov. 2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung die Sie uns gegeben haben. Toll, dass es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder kommen. Wir freuen uns schon auf Sie!Beste GrüßeJasmin Lo PrestiFront Office Manager

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jasmin am 13. Nov. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung!Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Jasmin Lo PrestiFront Office ManagerLindner Hotel Frankfurt Höchst

10/10 – Hervorragend

Margaritha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer sehr sauber und groß. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab eine gute Auswahl beim Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jasmin am 13. Nov. 2023
Vielen Dank für die klasse Bewertung!Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Jasmin Lo PrestiFront Office ManagerLindner Hotel Frankfurt Höchst

2/10 – Ungenügend

Sina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jutta Sackbrook General Manager am 1. Nov. 2023
Lieber Waldemar,oh wie schön. Herzlichen Dank für die Hotelbewertung mit voller Punktzahl. Das freut mich sehr, und ich teile das Ergebnis sehr gerne mit meine Kolleginnen und Kollegen, bedeutet dies doch Extra Motivation.Ich hoffe, wir können Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Fabian Ruven Raphael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jutta Sackbrook General Manager am 17. Sept. 2023
Sehr geehrter Fabian Ruven Raphael,herzlichen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass wir diesen angenehm gestalten konnten und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichen GrüßenJutta SackbrookGeneral Manager

6/10 – Okay

Birgit

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr hoher Preis für ein in die Jahre gekommenes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jutta Sackbrook General Manager am 17. Sept. 2023
Sehr geehrte Birgit,vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken ebenfalls für Ihre ehrliche Meinung. Bitte erlauben Sie uns die Stellungnahme dazu. Unsere Preise werden sehr sorgfältig kalkuliert und richten sich nach der Nachfrage für unser Haus. Diese war an dem Wochenende Ihrer Beurteilung sehr stark aufgrund mehrerer Veranstaltungen in unserem Haus sowie im Frankfurter Westen. Daher lag der Preis sicher höher als an anderen Wochenenden, unseres Erachtens jedoch angemessen auch im Vergleich zum Frankfurter Hotelmarkt. Mit freundlichen GrüßenJutta SackbrookGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jutta Sackbrook General Manager am 17. Sept. 2023
Liebe Michaela,herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir erreichen dabei volle Punktzahl. Das ist großartig! Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenJutta SackbrookGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war eine sehr schon Zeit in ihrem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Miriam Duchardt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jutta Sackbrook, General Manager am 17. Sept. 2023
Liebe Frau Duchardt,herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Noch schön ist Ihre zusätzlich Anmerkung hierzu.Ihr Weg führt Sie hoffentlich bald wieder einmal nach Frankfurt und in unser Haus.Mit freundlichen GrüßenJutta SackbrookGeneral Manager

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Bar mit sehr nettem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gigi am 12. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Rücker,vielen Dank für Ihren Feedback!Wir werden das unseren Kollegen weitergeben und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfenIhr Lindner Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes 4* Hotel an guter Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jutta Sackbrook, Direktorin am 10. Aug. 2023
Lieber Christian,besser geht es nicht, 5 aus 5 ist ein tolles Ergebnis. Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und unser Haus entsprechend bewerten.Wir freuen uns, wenn die Wahl beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt auch auf uns fällt und senden beste WünscheJutta SackbrookGeneral Manager

8/10 – Gut

BADREDDINE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder
Allgemein alles hat gepasst. Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet. Frühstück ist auch entsprechend gut viel Auswahl, frisch abwechselnd (da ich mehr nächte dort verbracht habe) nette Personal .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jutta Sackbrook, Direktorin am 10. Aug. 2023
Liebe/r Badreddine,vielen Dank für die Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Besonderen Dank auch für den Kommentar zu meinen KollegInnen. Das Lob gebe ich gerne weiter, bedeutet dies doch tagtägliche neue Motivation.Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen alles Gute bis dahin.Mit freundlichen GrüßenJutta SackbrookGeneral Manager

6/10 – Okay

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jutta Sackbrook, Direktorin am 12. Juli 2023
Lieber Harald,herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben nach Ihrem Aufenthalt im Lindner Hotel Frankfurt Höchst. Nur durch den ständigen Kontakt mit unseren Gästen sind wir in der Lage, unsere Leistungen zu überprüfen und immer besser zu werden.Wenn Sie uns noch eine ergänzende Info zukommen lassen wollen, was wir tun können, um Ihren Erwartungen noch mehr bis vollends zu entsprechen, würden wir uns freuen.Herzlichen Dank & GrußJutta SackbrookDirektorin

8/10 – Gut

Zlatko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jasmin am 11. Juni 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo PrestiFront Office Manager

8/10 – Gut

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von JLP am 22. Mai 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo PrestiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jasmin am 11. Apr. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo PrestiFront Office Manager

6/10 – Okay

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war groß und hübsch eingerichtet. Im Bad waren Schimmelspuren in der Dusche : (. Im Hotelrestaurant war eine Maus 2 m von meinem Tisch entfernt auf dem Boden. Auf Nachfrage beim Servicepersonal wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und der Kammerjäger bereits informiert sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jasmin am 14. März 2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Zeit. Schön das Ihnen unsere Ausstattung so gut gefällt! Das Bad lassen wir umgehend von unserer Technik überprüfen um die Fugen zu erneuern. Wie die Kollegen im Restaurant bereits erwähnten, wurde nach einer Meldung über die Sichtung einer Maus, unverzüglich eine Fachfirma informiert, welche sich bereits darum kümmert. Wir würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo PrestiFront Office Manager

8/10 – Gut

Masoud

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jasmin am 27. Jan. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo PrestiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Davide

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jasmin am 21. Jan. 2023
Danke für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo PrestiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Thiemo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hhhhh
Antwort von Jasmin am 10. Jan. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo PrestiFront Office Manager

8/10 – Gut

Hassan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Ergün

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Jasmin am 13. Nov. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung!Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Jasmin Lo PrestiFront Office ManagerLindner Hotel Frankfurt Höchst

6/10 – Okay

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

STEFAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Jasmin am 29. Okt. 2022
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo Prestistellv. Front Office Manager

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Jasmin am 22. Okt. 2022
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo Prestistellv. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Gerodine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jasmin am 2. Okt. 2022
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo Prestistellv. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sahar

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jasmin am 23. Sept. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo Prestistellv. Front Office Manager

8/10 – Gut

Jane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wäre super, wenn alle Daten hinterlegt sind sodass der Check-in schneller geht. Ansonsten alles gut :-) Umgebung wirkt unsicher, vielleicht täuscht es aber auch (überall Schilder, man solle aufpassen und Gitter zur Garage zusätzlich zur Schranke). 24eur pro Person für Frühstück ist echt happig!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jasmin am 20. Sept. 2022
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Leider wurden uns keine Daten übermittelt, somit konnten wir es noch nicht vorbereiten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Lo Prestistellv. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Corinna Duesterhaus am 17. Juli 2022
Thank your for taking the tine to share your feedback! We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Emin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022