Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
71 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
71
133 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
133
46 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
46
9 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
5 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Karin Andrea
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie beschrieben und gut
Karin Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
MAJID
2. Feb. 2024
MAJID
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Patrick
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles io.
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Patrick
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Daniel
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Charalampos
1. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Charalampos
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Heike
25. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das dritte vorgeschlagene Zimmer war einwandfrei. Im ersten gab es Schimmel im Bad. Im zweiten war die Gardine halb herunter gerissen und deshalb nicht mehr zu schließen. Im dritten Zimmer habe ich sehr gut geschlafen. Drei Versuche waren lästig und haben mich etwas Zeit gekostet.
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Miriam
8. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
War schön. War sauber. Für kurze Übernachtungen optimal
Miriam
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Dilan
15. Okt. 2023
Dilan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Sümbül idil
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thanks
Sümbül idil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Marcel
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles soweit in Ordnung!
Marcel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Martina
Mit einer Gruppe gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr lässiger Umgang des Personals. Wirkt teils desinteressiert (Check-In OK, Frühstück nicht OK). Es gab keinen Süßstoff, auf Nachfrage nur ein "gibt es nicht", kein Bemühen, kein "ich gebe das weiter, tut mir leid". Kein Blick des Personals während des Frühstücks, ob Tische sauber sind oder abgeräumt werden könnte.
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Zuzana
27. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coole kleines sauberes Hotel mit Klasse Ausstattung im zwar kleinen aber feinem Zimmer :)
Zuzana
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Selina
Mit einer Gruppe gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer. Perfekt für ein Wochenende.
Selina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Emre
1. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
4/10 – Schlecht
Ulrike
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
27. Sept. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das insolvente Ibis Hotel wurde von BB übernommen. Offensichtlich gibt es Personalengpässe was das Hauskeeping betrifft. Das uns zugewiesene Zimmer war noch garnicht gereinigt worden und alles vom Gast zuvor lag noch da. Da hat sich der neue Besitzer vor eine große Herausforderung gestellt. Alles Gute!
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Claudia
Geschäftlich gereist
27. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfacher check in und out, alles super 🤗👍
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Veronique
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Veronique
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Serkan
Geschäftlich gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles TOP, das Hotel kann ich weiterempfehlen.
Serkan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Erhard
1. März 2022
Chek in und Frühstück waren gut, Aufenthalt auch, kann ich weiter empfehlen.
Erhard
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Olaf Kaul - General Manager am 2. März 2022
Hallo Erhard, herzlichen Dank für 10 Punkte! Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen un sauf ein Wiedersehen. Beste Grüße und Gesundheit - Olaf Kual & Team
8/10 – Gut
Sieglinde Ahrent-
Mit der Familie gereist
1. März 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in der Ein und Abflugschneise des Frankfurter Flughafens. Extreme Lautstärke durch startende Flugzeuge.
Sieglinde Ahrent-
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Olaf Kaul - General Manager am 2. März 2022
Liebe Frau Ahrent - herzlichen Dank für Ihren Kommentar, Leider konnte ich Ihrem Namen bei uns keinen Aufenthalt zuordnen, daher denke ich, dass Sie sich vielleicht im Hotel vertan haben? - Denn tatsächlich liegen wir nicht in der Ein- und Abflugschneise des Flughafens. Ruhestörung durch Flugzeuge haben wir eher selten und vor allem gar nicht bei geschlossenen Fenstern. Probieren Sie es aus, wir freuen uns auf Sie. Herzlichen Gruß, Olaf Kaul - Hoteldirektor
6/10 – Okay
Sehovic
Geschäftlich gereist
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehovic
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Olaf Kaul - General Manager am 16. Nov. 2021
Thanks for your feedback. We hope to see you soon again. Best
10/10 – Hervorragend
Oliver
Geschäftlich gereist
31. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Schönes modernes Hotel
Super schönes sauberes Hotel mit einem meeeeeega tollem Frühstücksbuffet....sehr gerne wieder
Oliver
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Damir Terzic & Team am 2. Nov. 2020
Lieber Oliver, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das Team fühlt sich mega gewertschätzt durch Ihr Kompliment und wir wünschen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Offenbach
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungverhältnis
Business Trip für eine Nacht... alles gut!
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Damir am 9. Okt. 2020
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Offenbach. Schöne Grüße, Team ibis Styles.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Damir Terzic am 30. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und auch Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns,, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Offenbach. Mit freundlichen Grüßen, Damir & Team.
8/10 – Gut
Björn
20. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, mit leichten Abstrichen
Sehr ruhiges, angenehmes und sauberes Hotel. Leichte Abzüge gibt es für den Ausfall der Fernsehanlage am 1. Tag und für die fehlende tägliche Zimmerreinigung (aufgrund von Corona).
Immerhin wurde man im Vorfeld darüber informiert.
Björn
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Damir Terzic am 20. Aug. 2020
Sehr geehrter Björn, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch diese Woche und auch Ihr nettes Feedback. Nach dem heftigen Gewitter am Wochenende fiel leider kurzzeitig die TV-Anlage aus am Sonntag/Montag. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Danke auch für Ihr Verständnis bezüglich der Zimmerreinigung. Bei Bedarf bieten wir natürlich auch den täglichen Service an. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in Offenbach!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut. Nur: BAD/WC/Duschraum extremst klein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Damir Terzic am 28. Feb. 2020
Sehr verehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Unsere Bäder würde ich von der Größe her als "zweckgemäß groß" beschreiben. Dafür freuen wir uns natürlich immer, wenn Gäste die meiste Zeit auch bei uns in der großen Lobby und an der schicken Bar verbringen. Schöne Grüße aus Offenbach und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
8/10 – Gut
Markus
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Damir Terzic am 9. Feb. 2020
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und auch Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Offenbach.
10/10 – Hervorragend
Mardel
14. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mardel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marc am 24. Jan. 2020
Dear Mardel,
Many thanks for choosing the ibis Styles Frankfurt Offenbach for your recent stay.
We appreciate your good score and would be delighted to welcome you back in the near future.
With best regards
Marc Prokop
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-/Leistungshotel, super nettes Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marc am 21. Dez. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufnethalt und Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden waren - herzlichen Dank für das freundliche Feedback.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich zeitnah wieder willkommen zu heißen.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marc am 18. Dez. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie die gute Bewertung im Nachgang.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal willkommen zu heißen.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marc am 7. Dez. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben und uns im Nachgang eine Bewertung gegeben haben.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Marc Prokop
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel zu Top Preis. Freundliches Personal gut mit ÖPNV zu erreichen, sehr zu empfehlen !!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marc am 4. Dez. 2019
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Frankfurt Offenbach.
Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
8/10 – Gut
Gerhard
Mit der Familie gereist
1. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerhard
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Marc am 5. Dez. 2019
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts im ibis Styles Frankfurt Offenbach und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Marc Prokop
General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr laut, wegen der Strasse. Personal sehr freundlich. Das Parking mit 9 Euro sehr günstig und das Frühstücksbuffet war eher schlecht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marc am 4. Dez. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben und uns im Anschluss Ihre Eindrücke geschildert haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Peronal zufrieden waren.
Gleichzeitg bedauern wir, dass wir Ihre Anforderungen hinsichtlich des Frühstücksbuffets nicht erfüllen konnten.
Unsere zentrale Lage am Offenbacher Kaiserlei schließt einen gewissen Geräuschpegel durch den Straßenverkehr leider nicht aus. Sie können uns aber gern bei der Reservierung Ihre Wünsche mitteilen, so dass wir Ihnen im Vorfeld bereits ein ruhiges Zimmer zur Rückseite zuteilen können.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt/Offenbach Aufenthalt erneut bei uns willkommen zu heißen.
Vielen Dank und besten Gruß
Marc Prokop
General Manager
8/10 – Gut
Marion
4. Nov. 2019
Gut: Personal & Service
Marion
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und Lösungsorientierte Rezeptionsmitarbeiter. Bei Problemen schnelle Lösung gefunden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marc am 21. Nov. 2019
Lieber Gast,
herzlichen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für Ihre gute Bewertung.
Besuchen Sie uns gern bald wieder.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Lage Check in hat wunderbar geklappt. Mehr PKW Parkplätze wären eine Super Verbesserung. Der Parkplatz ist ansonsten gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marc am 21. Nov. 2019
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Frankfurt Offenbach.
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Marc Prokop
General Manager
4/10 – Schlecht
Frank
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu Messezeiten nicht zu empfehlen. Personal total überfordert. Keine geregelte Zimmerverteilung; man bekommt zu Messezeiten nicht das reservierte Zimmer. Wer zuerst kommt, hat noch Glück. Wer später kommt, muss nehmen, was noch da ist.
Frühstück top - große Auswahl
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Marc am 9. Okt. 2019
Lieber Frank,
vielen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben.
Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Da unsere 131 Zimmer alle in der gleichen Kategorie und Ausstattung sind, können wir eigentlich nur bestimmten Präferenzen nachkommen, wenn wir diese im Vorfeld wissen.
Sollten Sie uns diese vor Anreise mitgeteilt haben, möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal dennoch wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
8/10 – Gut
Ute
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ute
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Marc am 3. Okt. 2019
Liebe Ute,
herzlichen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für Ihre gute Bewertung.
Besuchen Sie uns gern bald wieder.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marc am 20. Sept. 2019
Dear Guest,
Many thanks for your visit and good score afterwards.
We appreciate that and look forward to welcome you back soon.
With best regards
Marc Prokop
General Manager
8/10 – Gut
Claudia, Nürnberg
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War für unsere Zwecke völlig in Ordnung, sauber, preisgünstig, gut zu erreichen
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marc am 17. Aug. 2019
Liebe Claudia,
herzlichen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für Ihre gute Bewertung.
Besuchen Sie uns gern bald wieder.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Mit der S-Bahn ist man schnell im Zentrum von Frankfurt. Tolles Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren sehr sauber und toll eingerichtet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marc am 24. Juli 2019
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Frankfurt Offenbach.
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Marc Prokop
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zur S-Bahn Haltestelle Kaiserlei und insbesondere die Nähe zum MTW-Club am Nordring machen die Lage dieses Hotels sehr attraktiv.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Marc am 24. Juli 2019
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marc am 22. Juli 2019
Dear Guest,
Many thanks for choosing the ibis Styles Frankfurt Offenbach for your recent stay.
We appreciate your comments and thank you for the good score.
We would be delighted to welcome you back in the near future.
With best regards
Marc Prokop
General Manager
8/10 – Gut
Sabine
13. Juli 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marc am 22. Juli 2019
Liebe Sabine,
herzlichen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für Ihre gute Bewertung.
Besuchen Sie uns gern bald wieder.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Marc am 3. Juni 2019
Dear Guest,
many thanks for your post rating.
We regret that your stay does not seem to be to your overall satisfaction.
Anyway we would be delighted to welcome you back.
With best regards
Marc Prokop
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dank einen sehr netten Personals der stets hilfsreich und mit Tipps Zusteller Stand ist unser Aufenthalt einfach nur wunderbar gewesen! Auch die Lage, sehr gut! Das Hotel selbst, sehr komfortabel !!Wir sind überzeugt, dass unser nächster Ausflug wieder nach Frankfurt führt in Ibis Style Hotel Offenbach. Danke!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeitgemäße, funkionale Ausstattung. Gutes Frühstück!
Am Abend noch gemütlich in der Hotellobby sitzen ist leider nicht möglich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Marc am 5. Mai 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Bewertung im Nachgang.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt grundsätzlich zufrieden waren.
Wir bedauern jedoch, dass Sie sich in unserer Lobby am Abend nicht wohlgefühlt haben.
Gern würden wir wissen, was Ihnen missfallen hat?
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Marc am 18. Apr. 2019
Dear Guest,
many thanks for choosing the ibis Styles Frankfurt Offenbach for your recent stay.
We appreciate your score and would be delighted to welcome you back soon.
With best regards
Marc Prokop
General Manager