Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei

3.5 out of 5
B&B Hotel Offenbach-Kaiserlei
Kaiserleistrasse 4, Offenbach am Main

Bewertungen

8,0

Sehr gut

71 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karin Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie beschrieben und gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

MAJID

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles io.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Charalampos

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das dritte vorgeschlagene Zimmer war einwandfrei. Im ersten gab es Schimmel im Bad. Im zweiten war die Gardine halb herunter gerissen und deshalb nicht mehr zu schließen. Im dritten Zimmer habe ich sehr gut geschlafen. Drei Versuche waren lästig und haben mich etwas Zeit gekostet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Personal & Service
War schön. War sauber. Für kurze Übernachtungen optimal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Dilan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sümbül idil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles soweit in Ordnung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr lässiger Umgang des Personals. Wirkt teils desinteressiert (Check-In OK, Frühstück nicht OK). Es gab keinen Süßstoff, auf Nachfrage nur ein "gibt es nicht", kein Bemühen, kein "ich gebe das weiter, tut mir leid". Kein Blick des Personals während des Frühstücks, ob Tische sauber sind oder abgeräumt werden könnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Zuzana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coole kleines sauberes Hotel mit Klasse Ausstattung im zwar kleinen aber feinem Zimmer :)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Selina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer. Perfekt für ein Wochenende.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Ulrike

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das insolvente Ibis Hotel wurde von BB übernommen. Offensichtlich gibt es Personalengpässe was das Hauskeeping betrifft. Das uns zugewiesene Zimmer war noch garnicht gereinigt worden und alles vom Gast zuvor lag noch da. Da hat sich der neue Besitzer vor eine große Herausforderung gestellt. Alles Gute!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfacher check in und out, alles super 🤗👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Veronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Serkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles TOP, das Hotel kann ich weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Erhard

Chek in und Frühstück waren gut, Aufenthalt auch, kann ich weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Olaf Kaul - General Manager am 2. März 2022
Hallo Erhard, herzlichen Dank für 10 Punkte! Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen un sauf ein Wiedersehen. Beste Grüße und Gesundheit - Olaf Kual & Team

8/10 – Gut

Sieglinde Ahrent-

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in der Ein und Abflugschneise des Frankfurter Flughafens. Extreme Lautstärke durch startende Flugzeuge.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Olaf Kaul - General Manager am 2. März 2022
Liebe Frau Ahrent - herzlichen Dank für Ihren Kommentar, Leider konnte ich Ihrem Namen bei uns keinen Aufenthalt zuordnen, daher denke ich, dass Sie sich vielleicht im Hotel vertan haben? - Denn tatsächlich liegen wir nicht in der Ein- und Abflugschneise des Flughafens. Ruhestörung durch Flugzeuge haben wir eher selten und vor allem gar nicht bei geschlossenen Fenstern. Probieren Sie es aus, wir freuen uns auf Sie. Herzlichen Gruß, Olaf Kaul - Hoteldirektor

6/10 – Okay

Sehovic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Olaf Kaul - General Manager am 16. Nov. 2021
Thanks for your feedback. We hope to see you soon again. Best

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Schönes modernes Hotel
Super schönes sauberes Hotel mit einem meeeeeega tollem Frühstücksbuffet....sehr gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Damir Terzic & Team am 2. Nov. 2020
Lieber Oliver, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das Team fühlt sich mega gewertschätzt durch Ihr Kompliment und wir wünschen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Offenbach

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungverhältnis
Business Trip für eine Nacht... alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Damir am 9. Okt. 2020
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Offenbach. Schöne Grüße, Team ibis Styles.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Damir Terzic am 30. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und auch Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns,, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Offenbach. Mit freundlichen Grüßen, Damir & Team.

8/10 – Gut

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, mit leichten Abstrichen
Sehr ruhiges, angenehmes und sauberes Hotel. Leichte Abzüge gibt es für den Ausfall der Fernsehanlage am 1. Tag und für die fehlende tägliche Zimmerreinigung (aufgrund von Corona). Immerhin wurde man im Vorfeld darüber informiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Damir Terzic am 20. Aug. 2020
Sehr geehrter Björn, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch diese Woche und auch Ihr nettes Feedback. Nach dem heftigen Gewitter am Wochenende fiel leider kurzzeitig die TV-Anlage aus am Sonntag/Montag. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Danke auch für Ihr Verständnis bezüglich der Zimmerreinigung. Bei Bedarf bieten wir natürlich auch den täglichen Service an. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in Offenbach!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut. Nur: BAD/WC/Duschraum extremst klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Damir Terzic am 28. Feb. 2020
Sehr verehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Unsere Bäder würde ich von der Größe her als "zweckgemäß groß" beschreiben. Dafür freuen wir uns natürlich immer, wenn Gäste die meiste Zeit auch bei uns in der großen Lobby und an der schicken Bar verbringen. Schöne Grüße aus Offenbach und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Damir Terzic am 9. Feb. 2020
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und auch Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Offenbach.

10/10 – Hervorragend

Mardel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marc am 24. Jan. 2020
Dear Mardel, Many thanks for choosing the ibis Styles Frankfurt Offenbach for your recent stay. We appreciate your good score and would be delighted to welcome you back in the near future. With best regards Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-/Leistungshotel, super nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marc am 21. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufnethalt und Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden waren - herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, Sie hoffentlich zeitnah wieder willkommen zu heißen. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marc am 18. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie die gute Bewertung im Nachgang. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal willkommen zu heißen. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marc am 7. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben und uns im Nachgang eine Bewertung gegeben haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel zu Top Preis. Freundliches Personal gut mit ÖPNV zu erreichen, sehr zu empfehlen !!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marc am 4. Dez. 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Frankfurt Offenbach. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihren Besuch. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Marc am 5. Dez. 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts im ibis Styles Frankfurt Offenbach und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marc Prokop General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr laut, wegen der Strasse. Personal sehr freundlich. Das Parking mit 9 Euro sehr günstig und das Frühstücksbuffet war eher schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marc am 4. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben und uns im Anschluss Ihre Eindrücke geschildert haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Peronal zufrieden waren. Gleichzeitg bedauern wir, dass wir Ihre Anforderungen hinsichtlich des Frühstücksbuffets nicht erfüllen konnten. Unsere zentrale Lage am Offenbacher Kaiserlei schließt einen gewissen Geräuschpegel durch den Straßenverkehr leider nicht aus. Sie können uns aber gern bei der Reservierung Ihre Wünsche mitteilen, so dass wir Ihnen im Vorfeld bereits ein ruhiges Zimmer zur Rückseite zuteilen können. Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt/Offenbach Aufenthalt erneut bei uns willkommen zu heißen. Vielen Dank und besten Gruß Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Marion

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und Lösungsorientierte Rezeptionsmitarbeiter. Bei Problemen schnelle Lösung gefunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marc am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Lage Check in hat wunderbar geklappt. Mehr PKW Parkplätze wären eine Super Verbesserung. Der Parkplatz ist ansonsten gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marc am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Frankfurt Offenbach. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Marc Prokop General Manager

4/10 – Schlecht

Frank

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu Messezeiten nicht zu empfehlen. Personal total überfordert. Keine geregelte Zimmerverteilung; man bekommt zu Messezeiten nicht das reservierte Zimmer. Wer zuerst kommt, hat noch Glück. Wer später kommt, muss nehmen, was noch da ist. Frühstück top - große Auswahl
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Marc am 9. Okt. 2019
Lieber Frank, vielen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben. Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Da unsere 131 Zimmer alle in der gleichen Kategorie und Ausstattung sind, können wir eigentlich nur bestimmten Präferenzen nachkommen, wenn wir diese im Vorfeld wissen. Sollten Sie uns diese vor Anreise mitgeteilt haben, möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal dennoch wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Marc am 3. Okt. 2019
Liebe Ute, herzlichen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marc am 20. Sept. 2019
Dear Guest, Many thanks for your visit and good score afterwards. We appreciate that and look forward to welcome you back soon. With best regards Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Claudia, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War für unsere Zwecke völlig in Ordnung, sauber, preisgünstig, gut zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marc am 17. Aug. 2019
Liebe Claudia, herzlichen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Mit der S-Bahn ist man schnell im Zentrum von Frankfurt. Tolles Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren sehr sauber und toll eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marc am 24. Juli 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Frankfurt Offenbach. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zur S-Bahn Haltestelle Kaiserlei und insbesondere die Nähe zum MTW-Club am Nordring machen die Lage dieses Hotels sehr attraktiv.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Marc am 24. Juli 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marc am 22. Juli 2019
Dear Guest, Many thanks for choosing the ibis Styles Frankfurt Offenbach for your recent stay. We appreciate your comments and thank you for the good score. We would be delighted to welcome you back in the near future. With best regards Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marc am 22. Juli 2019
Liebe Sabine, herzlichen Dank dass Sie sich für das ibis Styles Frankfurt Offenbach entschieden haben. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Marc am 3. Juni 2019
Dear Guest, many thanks for your post rating. We regret that your stay does not seem to be to your overall satisfaction. Anyway we would be delighted to welcome you back. With best regards Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dank einen sehr netten Personals der stets hilfsreich und mit Tipps Zusteller Stand ist unser Aufenthalt einfach nur wunderbar gewesen! Auch die Lage, sehr gut! Das Hotel selbst, sehr komfortabel !!Wir sind überzeugt, dass unser nächster Ausflug wieder nach Frankfurt führt in Ibis Style Hotel Offenbach. Danke!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeitgemäße, funkionale Ausstattung. Gutes Frühstück! Am Abend noch gemütlich in der Hotellobby sitzen ist leider nicht möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Marc am 5. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Bewertung im Nachgang. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt grundsätzlich zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie sich in unserer Lobby am Abend nicht wohlgefühlt haben. Gern würden wir wissen, was Ihnen missfallen hat? Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Marc am 18. Apr. 2019
Dear Guest, many thanks for choosing the ibis Styles Frankfurt Offenbach for your recent stay. We appreciate your score and would be delighted to welcome you back soon. With best regards Marc Prokop General Manager