Lobby

Bewertungen von Hotel Amadeus Frankfurt

4 out of 5
Hotel Amadeus Frankfurt
Roentgenstr. 5, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

311 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
304 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 724 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Überall sehr freundliches Personal. Bad schon etwas in die Jahre gekommen (Gummidichtung der Dusche kaputt, Toilette knarzt beim Draufsetzen, sodass man das Gefühl hatte, es könnte bald krachen ;) Insgesamt aber alles funktionstüchtig und Preis/Leistung hat für uns gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marc am 22. Apr. 2024
Liebe Regina,vielen Dank für Ihren Besuch sowie Kommentar im Nachgang.Schön dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Alters unseres Zimmerproduktes haben wir ebenfalls entsprechend zur Kenntnis genommen.Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel, Unterhaching

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Emre

Gut: Ausstattung
Angenehme und private Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marc am 26. Feb. 2024
Lieber Emre,vielen Dank für Ihren Besuch und freundliche Bewertung.Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Henry, Hatzenbühl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dr. Sibylle

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Yannik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bingül

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal. Nah an U-Bahn und Einkaufsläden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Amadeus Team am 22. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob! Es freut uns zu hören, wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit sind. Das ist stets unser größtes Anliegen! Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Murat

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Carole-Ann

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Merten

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Amadeus am 13. Dez. 2023
Liebe(r) Merten, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, das Ihnen unser Zimmer und Service so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas laut wenn das morgendliche Treiben beginnt. Liegt aber wahrscheinlich an der Lage des Zimmers. Ansonsten für den Preis super. Würde ich wieder machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Amadeus Frankfurt am 13. Dez. 2023
Hallo Frank vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel, aber nicht für längere Abende
Das Hotel an sich ist gut. Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber geräumig und sauber. In unserem Zimmer war der Fernseher defekt, war aber unwichtig. Das Hotel liegt in der Nähe des Batschkapp. Dort haben wir ein Konzert besucht. Wir hätten gern nach dem Konzert noch im Hotel an der Bar ein paar Drinks getrunken. Leider ist die aber nur bis 23:00 Uhr geöffnet. Wir kamen um 22:40 Uhr zurück ins Hotel und die Bar war bereits geschlossen. Wir haben dann doch noch ein Getränk bestellen dürfen. Danach ging es dann ohne weitere Getränke aufs Zimmer. Das Hotel hat zwar einen Getränkeautomaten im UG, aber dort gibt es nur Wasser und Softdrinks und man benötigt passende Münzen. Schade, dass das Hotel nach 23:00 Uhr keine Möglichkeit mehr bietet, noch gemütlich den Abend ausklingen zu lassen. Ist also eher eine Unterkunft für Frühschläfer. Beim nächsten Mal nehmen wir dann lieber eine größere Entfernung in Kauf und suchen ein Hotel mit länger geöffneter Bar oder zumindest Getränkeverkauf an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Das Team vom Hotel Amadeus am 9. Nov. 2023
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Unser Team ist immer stets bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Aufgrund personellen Engpässen sind wir leider gezwungne dies in den Öffnungzeiten der Hotelbar anzupassen und so können wir leider nicht alle Dienstleistungen und Service 24/7 anbieten. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass wir bei Ihnen alles richtig gemacht haben. Ihr positives Feedback werden wir gerne mit dem ganzen Team teilen!Wir würden uns freunen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team vom Hotel Amadeus Frankfurt am 9. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung mit 10/10. Wir freuen uns sehr darüber!

10/10 – Hervorragend

Lothar und Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr charakeristisch!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Amadeus Frankfurt am 9. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob! Es freut uns zu hören, wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit sind. Das ist stets unser größtes Anliegen!

8/10 – Gut

Oliver, Gilching

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wurden meine Wünsche an die Unterkunft (King Size, ruhiges Zimmer, obere Etage) in keinster Weise beachtet. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team des Hotel Amadeus Frankfurt am 9. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung An dem Tag Ihrer Anreise waren wir komplett ausgebucht und somit hatten wir leider keine Möglichkeiten Ihren Wünschen zu entsprechen. Zudem hatten Sie ein Einzelzimmer mit einem Einzelbett reserviert und ein kostenfreies Upgrade in zwei höhere Kategorien war so auch nicht möglich.

6/10 – Okay

Katrin

Geschäftlich gereist
gutes Businesshotel
Keine Frage, das Hotel ist ein gutes Businesshotel und liegt fussläufig zu meiner Firma, mehr aber auch nicht. Der Standard ist doch ein wenig in die Jahre gekommen und die Sauberkeit der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team des Hotel Amadeus am 9. Nov. 2023
Hallo Kathrin und vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Anmerkungen geben wir sehr gerne an die entsprechenden Person in unserem Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Amadeus Frankfurt am 9. Nov. 2023
Velen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, das Ihnen unser Zimmer und Service so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Antia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet
Sehr freundliche und hilfsbereite Belegschaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team des Hotel Amadeus am 9. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, das Ihnen unser Zimmer und Service so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

ulrich

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Das Hotel Amadeus Team am 13. Nov. 2023
Guten Tag, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat, und würden uns freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Bei

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Team Hotel Amadeus am 9. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Vielleicht haben Sie nächstes Mal doch Lust auf unser umfangreiches

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Amadeus Frankfurt am 1. Sept. 2023
Sehr geehrte Daniela,vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht sehr guta sugefallen ist. Gerne hätten wir gewusst was Sie zu dieser Bewertung im Detail veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Empfehlung
Insgesamt guter Gesamteindruck. Am Wochenende nicht zu voll, da wohl Business-Hotel. Alle Mitarbeiter freundlich. Lediglich das Bett hätte eine 2.Decke benötigt, bei Zweier Belegung. Typisches Hotel-Frühstück gut und im Standard. Positiv: Keine Parkgebühren!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Amadeus Frankfurt am 16. Aug. 2023
Hallo Michael und herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Amadeus Frankfurt am 16. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob! Es freut uns zu hören, wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit sind.

8/10 – Gut

ABUN PETROSE TAYE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Empfang Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Amadeus Frankfurt am 16. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob des Personals! Es freut uns zu hören. Das ist stets unser größtes Anliegen!

10/10 – Hervorragend

Ramazan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Amadeus am 16. Aug. 2023
Lieber Ramazan, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Yvon Delored

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Amadeus am 16. Aug. 2023
Liebe Frau Delored, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Amadeus am 18. Juli 2023
Liebe Kathrin, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Amadeus Frankfurt am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles gut, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von A. Dietz am 3. Juli 2023
Liebe Nina, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

10/10 – Hervorragend

Galyna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Komfortzimmer war winzig. Für 2 Personen viel zu kleiner Schrank. Wenn schon ein Beautypäckchen angeboten wird finde ich den Inhalt von 3 Wattestäbchen jämmerlich. Kein Abzug in der Toilette. Wenn man zur Toilette geht stinkt das ganze Zimmer. Personal für Kritik nicht empfänglich. Der Concierge hat mir nicht mal zugehört
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Amadeus Frankfurt am 2. Mai 2023
Hallo Monika. Ich bedaure sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreicht haben. Bedauerlicherweise sind unsere Schränke in den Zimmern nicht für eine Modeschau ausgelegt und demnach tut es uns leid, dass nicht alle Ihrer Kleider in den Schrank gepasst haben. Gerne besprechen wirIhre Anmerkungen im Team und danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wie immer. Alles ok. Nur die Baustelle im Hotel war nicht so toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zum wohlfühlen
Ich war nur eine Nacht dort. Habe mich aber wohl gefühlt. Das Queenbett war traumhaft. Das Frühstück im Hotel war Klasse. Sehr abwechslungsreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, gerne wieder!

6/10 – Okay

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Einzelzimmer mit Sitzecke und bequemem Bett. Leider in einem Industriegebiet von daher draußen etwas lauter auch in der Nacht.

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Businesshotel was alles hat was es braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Selina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand den Service besonders gut. Die Betten waren auch sehr gemütlich. Es hat mir nur eine Steckdose auf der rechten Seite des Bettes gefehlt, leider gab es nur eine auf der anderen Seite oder am Schreibtisch. Sonst hat alles super gepasst und ich bedanke mich für die Gastfreundlichkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Helmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles eigentlich gut gefallen, einziges Manko, dass das vergleichsweise kleine Bad über keine Lüftung verfügte (oder wir trotz intensiver Suche den dafür ggf. notwendigen Schalter nicht gefunden haben)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Mittelprächtig - Frühstück war allerdings mau
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von , am 14. Nov. 2021
,