Dreibettzimmer | Allergikerbettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Hotel ARENA am Zoo

Hotel ARENA am Zoo
Theobald-Christ Strasse 19, Frankfurt, HE

Bewertungen

7,6

Gut

46 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
65 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top saubere Zimmer für rund fünfzig Euro/Nacht - das bisher beste Hotel! Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nadine

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr sehr schön gutes Frühstück kann man nur empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Andreas

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Noemi

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach und Gut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hotel war sauber. Gute Lage. Ein einfaches, aber gutes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Lydia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel machte eine netten Eindruck. Innen ist es sehr verwinkelt. Mein Zimmer war klein und leider hat es anfänglich nach Zigarette gerochen. Kleinere Dinge funktionierten nicht. Die Sauberkeit war okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Moritz

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Jochen

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Lisa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Sauberkeit war gut, leider hat im Zimmer die versprochene Flasche Wasser gefehlt sowie im Bad die Tüte im Mülleimer. Nur Kleinigkeiten die auf die Bewertung normalerweise keinen großen Einfluss hätten. Doch da es keine Rezeption gab, haben wir an einem Automaten eingecheckt. Was mit dem Fachkräftemangel zu erklären ist. Das eigentlich Schlimme war, das die Karte zum Zimmer nicht richtig funktioniert hat. Wir mussten die Karte einige Minuten vor das Schloss halten um die Zimmertür öffnen zu können. Das war sehr nervig und unangenehm. Keine Ahnung ob es an der Wiederverwendung der Karten liegt oder das Schloss defekt ist. Aber durch das fehlen der Rezeption konnten wir nicht mal jmd auf diesen Mangel hinweisen. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm ruhig und zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Jennifer

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Deborha Mayadi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Checkin war sehr schwierig! Ich war mit einem Kleinkind und wir mussten deswegen ca. 40 Minuten unter dem Regen bleiben. Das Hotelzimmer war schmutzig, voller Haare für die gesamte Ecke und der Boden voller Sand. Wurden auch die Vorhänge verschmutzt, die Glasschalen? Dirty! Das Badezimmer? Dirty! Alles war so dreckig, dass ich den Boden alleine reinigen musste. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel nicht gefallen. Das einzige Gut ist, dass es sich im Stadtzentrum befindet, der Transport ist einfach, Restaurants und touristische Orte sind ebenfalls nicht weit entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Miriam

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lea-Lan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurzer Aufenthalt, fussläufig Zoo und Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar. Parkmöglichkeiten unübersichtlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Baboucarr

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Average
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Ludger

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tanishka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Anwesen ist schön und gut gelegen in der Nähe des Zoos und anderer Annehmlichkeiten. Liebte den Aufenthalt und die Empfangsdame war auch in internationalen Sprachen versiert. Ich werde wieder hier übernachten, nur gab es kein Zahnset. Also im Voraus tragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ayse

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war etwas klein, aber okay für das Preisverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Christel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Check in/out Sauberkeit im Zimmer mangelhaft sehr schmale Zufahrt zur Parkgarage Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Javier

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes, kleines Hotel ohne Empfangspersonal und ohne Frühstücksraum. Ungeeignet für eine späte Abreise, weil man seinen Koffer nicht abstellen kann. Ansonsten saubere, praktische Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Falishya

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war für 2 Leute wirklich klein und man merkt, dass die Möblierung zwar neu gemacht wurde, die Qualität aber leider ein bisschen mangelt. Ich wiege 98kg, für meine Größe Normalgewicht und meine Begleitung 70 kg und nach schon einer Nacht war die Matratze gefühlt durchgelegen. Die Sauberkeit und der Zimmerservice dagegen war sehr gut sowie die Lage, die sehr zentrumsnah ist. Leider war sonst kein anderes Personal anzutreffen, was ich aber zugegebenermaßen auch nicht brauchte. Der Check-In Automat hat gut, wenn auch sehr langsam funktioniert. Für den Zweck, für den ich da war, hat es für die 3 Nächte gepasst, ich würde 3 von 5 Punkten geben, da es ein „okayes“ Hotel war. Wer sich mehr im Hotel aufhält, als rauszugehen, dem würde ich das aber nicht empfehlen, dafür sind die Zimmer viel zu klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Pantea

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Fu-Jung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Hannah

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Nasrullah

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Sophie

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Amir-Abbas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist perfekt für den Preis
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sauber, ruhig. Für ein, oder zwei Tage lang sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Gusty

😠
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Kim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip mit Sohn
Es war sehr gemütlich das Bett und auch schön von der Einrichtung. Das Zimmer war einfach top.Das einzig doofe war nur der Check In am automat . Und war halt auch nicht so gut das es keine besetzte Rezeption gab . Ansonsten fand ich alles Super .Kann ich nur empfehlen. Und super netter Hotelchef er kam sofort und hat mir bei dem Check IN automaten geholfen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einfahrt sehr eng, Check in am Automat sehr umständlich, schwierig. Dauert lang. Zimmer freundlich, sauber, bequeme Betten, Bad schön. Keinen Menschen im Hotel zu sehen fühlt sich falsch an. Kein Frühstück, auch keine Hinweise für Frühstück in der Nähe. Unpersönlich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Konstantin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war gut eingerichtet, leider war es nicht ganz sauber. Eine große Staubschicht im Bad am Föhn und Spiegel. Es war nur eine viertel Toilettenpapierrolle vorhanden, ein Ersatz war nicht aufzufinden. Rezeption war dauerhaft nicht besetzt. Die Lage des Hotels direkt am Zoo ist super.
Antwort von Dennis am 24. Jan. 2023
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere moderne Zimmer. Alles neu. Fernseher mit Sky. Tiefgarage etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr enge Einfahrt. Einfahrtshöhe 1,70. Sonst Top. Ich habe schon für wesentlich mehr Geld in schlechteren Hotels geschlafen.
Antwort von Dennis am 24. Jan. 2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen. Ihr Hotel Arena Team

2/10 – Ungenügend

Bernhard

Es war nicht möglich einzuchecken, der Schlüsselautomat hat nicht funktioniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Dennis am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Walter,Vielen Dank, dass Sie in unserem Haus gebucht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.Wir widersprechen unseren Gästen nicht gern. Aber dies muss richtig gestellt werden.Der Check in war jederzeit möglich. Der Automat wurde direkt am Morgen nach ihrer versuchten Anreise überprüft und hat auch danach ohne Fehler weiter Gäste eingecheckt.Unsere Notfallhotline haben Sie leider auch nicht angerufen, wodurch es uns auch nicht möglich war Ihnen bei ihrem Check in zu helfen.Bitte überdenken Sie ihre Bewertung noch einmal.Ihre Hotel Arena Team

6/10 – Okay

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Dennis am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Uns würde jedoch helfen, wenn Sie uns mitteilen könnten, welche Dinge wir verbessern könnten. Ihr Hotel Arena Team

6/10 – Okay

Jorge

Gut: Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel für kurzen Aufenthalt ok
Wir haben relativ spontan gebucht und mussten an einem Automaten einchecken um ca. 21 Uhr war keine Rezeption besetzt. Nach 5 Anrufen ging endlich jemand ran, der Check-In verlief nicht flüssig und der Mitarbeiter war nur semi freundlich. Das Hotelzimmer ist an sich ok, der Teppichboden war aber dreckig. Das Bad war bei uns das Bett gemütlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Kaouthar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für eine kurze Nacht gut, da alles sehr sauber war. Jedoch gab es keine Klimaanlage sondern nur einen Ventilator was im fünften Stock eine große Zumutung war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Vasyl

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Paula

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr zentral gelegen. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Allerdings ist die Hotelanlage sowie der Parkplatz recht verwinkelt. Momentan gibt es zudem keine direkten Ansprechpartner, alles läuft telefonisch und über Geräte ab. Von außen macht das Hotel nicht sonderlich viel her. Auch bekommt man den Eindruck, dass man lediglich ein Zimmer gemietet hat, da Rezeption, Lobby, Frühstücksraum etc. nicht betreten werden konnten oder nicht besetzt waren. Dies ist sicherlich auch der aktuellen Pandemie geschuldet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Dennis Schaarschmidt am 25. Okt. 2021
Hallo Nina, vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Momentan ist leider unsere Rezeption nicht permanent besetzt. Aber bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht, was den kontakfreien Check in angeht. Sobald es die Belegung wieder zulässt, wird die Rezeption wieder 24h besetzt sein. Ihr Hotel Arena Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft, tolle Lage,
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Dennis Schaarschmidt am 25. Okt. 2021
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen. Ihr Hotel Arena Team

10/10 – Hervorragend

Seyed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Dennis Schaarschmidt am 16. Aug. 2021
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen. Ihr Hotel Arena Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kann man weiterempfehlen
Das Zimmer war sehr klein. Alles sauber. Leider relativ viel Lärm, da gegenüber Kinderhospital. Preis-Leistung war sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Dennis Schaarschmidt am 16. Aug. 2021
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen. Ihr Hotel Arena Team

10/10 – Hervorragend

Ullrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Dennis Schaarschmidt am 4. Aug. 2021
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen. Ihr Hotel Arena Team

8/10 – Gut

Batta, Basel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
COVID hat zu Einschränkungen geführt. Aber trotz dieser Einschränkungen (keine Frühstück) war der Aufenthalt angenehm.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Dennis Schaarschmidt am 22. Sept. 2020
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen. Ihr Hotel Arena Team

2/10 – Ungenügend

Jörg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Prinzip gut, aber heute reicht es mal...
Seit 2 Jahren bin ich immer wieder in Ihrem Haus, alles ist gut. Bis auf einen nervenden Umstand, den ich sicher ein halbes Dutzend mal monierte: wenn man die Steckdose am Nachttisch nutzen mag, muss man die Nachttischlampe anlassen. Es schläft sich ungemein schlecht mit Licht. Ihr Hotelmanager ist sehr nett und zuvorkommend, aber offensichtlich nimmt irhendjemand die Belange nicht ernst. Ein weiterer Punkt: trotz mobiler Heizung ist das Zimmer lausig kalt gewesen im Februar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr Hotel Arena am Zoo Team am 28. März 2020
Lieber Jörg, wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht immer erfüllen konnten. Ihre Empfehlungen nehmen wir zu Herzen, leider ist es uns nicht immer möglich, alle Gästewünsche technisch umzusetzen. Dem Hinweis mit der Heizung gehen wir selbstverständlich sofort nach. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie das persönlich noch besprechen möchten. Herzlichst,