Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, an IHG Hotel
Wernher-Von-Braun-Strasse 12, Neu-Isenburg, HE

Bewertungen

8,0

Sehr gut

69 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
113 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Rudi

Industriegebiet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager Holiday I am 27. März 2024
Lieber Rudi, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unserer Lage nicht zufrieden waren und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch geniessen konntenMit freundlichen Grüßen,Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg

10/10 – Hervorragend

Antonio

All good
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager Holiday I am 11. Jan. 2024
Dear Antonio,Thank you for this positive review of your stay with us.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to seeing you again in the future.Best wishes,Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Front office Manager

2/10 – Ungenügend

Reiner

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mein Zimmerwunsch wurde erst nach 2- maligen anschauen des Zimmers erfüllt,obwohl dies bei Buchung bereits
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager Holiday I am 24. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Zimmerwünsche nicht sofort erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets, alle Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement für hervorragenden Service und Gastfreundschaft zu zeigen.Mit freundlichen Grüßen,Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Front office Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles war sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager am 15. Nov. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihren Kommentar.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns, dass Ihnen der gute Allgemeinzustand unseres Hauses aufgefallen ist.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Front office Manager

8/10 – Gut

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager Holiday I am 5. Dez. 2023
Sehr geehrter Rainer,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen GrüßenRebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Von der Begrüßung bis zum Abschied hat alles bestens funktioniert. Alle Mitarbeitenden waren freundlich, höflich, zuvorkommend und unheimlich gut gelaunt. Um Sonderwünsche wurde sich sofort gekümmert. Wir haben uns allzeit sehr wohl und willkommen gefühlt. Trotz guter Auslastung am NFL Wochenende war es sehr ruhig im Hotel. Auch der nahegelegenen Flughafen war praktisch nicht zu hören. Das Frühstück war super und auch die kleine gemütliche Bar war mehr als zufriedenstellend. Sollten wir nochmals Frankfurt besuchen, kommen wir wieder her.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Sascha,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen gefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen einen freundlichen und zuvorkommenden Service geboten haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die gemütliche Bar genossen haben. Es ist auch beruhigend zu wissen, dass Sie trotz der Nähe zum Flughafen und der guten Auslastung während des NFL-Wochenendes eine ruhige Zeit bei uns verbringen konnten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager Holiday In am 2. Okt. 2023
Dear Markus,Thank you very much for your kind review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you back on your next visit.Best wishes,Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Viorica

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager am 15. Aug. 2023
Sehr geehrte Viorica,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren!Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder.Mit freundlichen Grüßen,Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Front office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgelegenes älteres Modell
Sehr weit weg vom Flughafen, kein Shuttle, Taxi kostet 40 Euro. Weder Restaurant noch Bar geöffnet. Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Etwas in die Jahre gekommen. Bequeme Betten.
sehr kleiner TV
Toilette
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager Holiday I am 6. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie unsere bequemen Betten geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Entfernung zum Flughafen und den fehlenden Shuttle-Service unzufrieden waren. Tatsächlich sind wir 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, und wir bieten derzeit keinen Shuttle-Service an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ebenso bedauern wir, dass unser Restaurant und die Bar während Ihres Aufenthalts geschlossen waren. Unsere Öffnungszeiten variieren je nach Auslastung und Saison. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit haben, unsere gastronomischen Angebote zu genießen. Bezüglich des Duschvorhangs nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager Holiday I am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Oliver,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Front office Manager

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
H
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager Holiday I am 4. Juli 2023
Sehr geehrte Jutta,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir bedauern es zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt hat und entschuldigen uns dafür, dass Sie Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung in unsere zukünftigen Renovierungsarbeiten miteinbeziehen werden, um uns weiter zu verbessern. Jedoch freut es uns, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Leiter Front Office

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rebecca vom Stein, Front Office Manager Holiday I am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Markus,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Rebecca vom Stein, Front Office ManagerHoliday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg, Leiter Front Office

6/10 – Okay

Miriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit an der Rezeption hat etwas nachgelassen und die zusätzlich erhobene Energiepauschale von 2,50 pro Tag finde ich etwas übertrieben, da momentan die Preise für Gas und Strom wieder sinken. Da wir häufiger in Hotels sind, weiß ich das anderen umliegenden Hotels diese Pauschale nicht erheben. Aber sonst war alles wie immer gut, Zimmerausstattung, Sauberkeit, Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lara-Melissa Leanza am 9. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass die Freundlichkeit an der Rezeption etwas nachgelassen hat. Kundenservice ist ein Bereich, dem wir große Bedeutung beimessen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir werden unser Team an der Rezeption darüber informieren und sicherstellen, dass sie sich wieder verstärkt um die Zufriedenheit der Gäste bemühen.In Bezug auf die zusätzlich erhobene Energiepauschale von 2,50 pro Tag möchten wir betonen, dass wir die aktuellen Preise für Gas und Strom kontinuierlich überprüfen und unsere Gebühren entsprechend anpassen. Wir verstehen jedoch, dass Ihr Gast Bedenken hat, insbesondere wenn umliegende Hotels diese Pauschale nicht erheben. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass diese ab dem 01. Juli 2023 weg fällt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden uns bemühen, die genannten Punkte zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie sich bei uns stets wohl fühlen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfang freundlich und zuvorkommend.Zimmer sauber. Frühstück noch Luft nach oben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lara-Melissa Leanza am 11. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Wolfang,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um das Frühstückserlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und sich von unseren Verbesserungen überzeugen lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen, Lara-Melissa Leanza, Supervisor Front Office

10/10 – Hervorragend

Janko

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your Holiday Inn Team am 21. Apr. 2023
Dear Janko,Thank you so much for your nice rating about your stay with us

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal war Top👍 Dusche leicht Defekt, sonnst alles I.O.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dirk Daniel Jonas / Assistant Front Desk Manager am 12. Apr. 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung.Gern haben wir Ihre Anmerkung über das Personal mit allen Kollegen geteilt.Für das Missgeschick mit der Dusche möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unsere Haustechnik hat den Schaden bereits behoben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ernst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller Check In ,Zimmer groß und ruhig,gutes Frü
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dirk Daniel Jonas / Assistant Front Desk Manager am 12. Apr. 2023
Hallo Ernst,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie uns diese wirklich schöne Bewertung haben zukommen lassen. Bis zum nächsten Mal im Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu Isenburg

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dirk Daniel Jonas / Assistant Front Desk Manager am 12. Apr. 2023
Sehr geehrte Diana,vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung.Wir freuen uns, das wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer war super sauber ! Aber Teppich muss gewechselt werden ! Tv ist mini Klein !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Lara-Melissa Leanza am 16. März 2023
Sehr geehrter Herr Michael,vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen der Hygienestandard in unserem Haus ins Auge gefallen ist.In naher Zukunft werden unsere Fernseher ausgetauscht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Lara-Melissa Leanza, Supervisor Front Office

10/10 – Hervorragend

Karin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch im Bar-/Restaurantbereich. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder!
Antwort von Lara-Melissa Leanza am 17. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Karin,wir Danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.Ebenfalls freut es uns, Ihre lobenswerten Worte zu lesen. Diese gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Lara-Melissa Leanza-Supervisor Front Office

10/10 – Hervorragend

Eduard

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Lara-Melissa Leanza am 17. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Eduard,vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.Mit freundlichen Grüßen, Lara-Melissa Leanza-Supervisor Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Lara-Melissa Leanza am 17. Jan. 2023
Sehr geehrter Anonymous,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenLeanza-Supervisor Front Office

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, schönes und ruhiges Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Jens

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war sauber und ordentlich aber das Restaurant und die Bar waren wegen Personalmangel geschlossen. Frühstücksangebot war mäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Raphael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, schönes Zimmer, sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Aufenthalt
Ich war beruflich dort und hatte einen guten Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Man kann im Außenbereich kostenfrei parken. Das Frühstück war gut. Bei dem heißen Wetter war es gut, dass man das Klima im Zimmer individuell regulieren kann. Im Frühstücksraum war es etwas unterkühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer, ruhig. Freundliches Personal. Im Gewebegebiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für einen Zwischenstopp
Schönes Hotel im Großraum Frankfurt, super Service und nettes Personal. Schöne und gepflegte Zimmer, angenheme Sauna zum Relaxen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Ufo, Schwanstetten Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
1. Nachteiel, Laermisolierung ist nicht gut, Flugzeug- und Baulärm war zu hören und verdarb die Mittagsruhe. 2. Die Tiefgarage kostet zusätzlich, leider bin ich erst beim Auschecken darauf aufmerksam gemacht worden ca. 14 EURO Mehrkosten. Das Personal war sonst super nett und wahrscheinlich wenn ich gefragt hätte hätten die mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Tiefgarage mit Mehrkosten beaufschlagt ist, so bin ich in die Falle getappt, es soll wohl auch Hinweie zu kosten der Tiefgarage im dortigem Eingangasbereich geben, die muessen jedoch unscheinbar sein. Die Geräte des MiniFitnessraums waren ok, Das Laufband verträgt jedoch eine Wartung- Der Raum war gross und sauber, voll ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vollständige Ausstattung und guter schneller Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Me, irgendwo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nö, seh ich gar nicht ein
Warum, bitte, soll ich für eine Hotelbewertung was über meinen Aufenthalt erzählen?
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Mara, Erding

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für 2 einfache Nächte OK
Die Reinigungsdame hat uns 2 mal geweckt. Da sie der Meinung war sie müsse um 7 Uhr unser Zimmer reinigen- es war sehr unschön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ruhiges sauberes Hotel
War angenehmer Aufenthalt . Für diesen Preis ok gewesen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel
Grosses, sauberes Zimmer. Sehr gute Parkmöglichkeit. Sehr nettes Personal. Zum Frühstück Kanin ich nichts sagen, da ich ohne gebucht habe.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uebernachtung vor Flug
teures Frühstück, war nicht notwendig, wir flogen so früh. Angenehmes Check-In, öde Umgebung

10/10 – Hervorragend

G. Marcella, Walchwil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter freundlicher und dienstleistungsor
Ausgezeichneter freundlicher und dienstleistungsorientierter Service. Das Hotel liegt total abseits, keine Geschäfte oder Restaurants ausser denen im Hotel, was jedoch eine Qualität der Ruhe bringt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
waren wegen der IAA in Frankfurt. Waren nur eine Nacht. Alle sehr freundlich. Super Zimmer und ganz tolles Frühstück. Waren 2Paare. Würden jederzeit wieder kommen. Für so ein Preisleistungsverhältnis vor allem zur Messe, gibt's sonst in keiner anderen Stadt. War toll.

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel nahe Frankfurt City
Ich habe mit Sohn dieses Zimmer zwecks Übernachtung während der IAA in Frankfurt gebucht(incl. Frühstück). Wir waren voll zufrieden. Neu Isenburg liegt nah genug, um relativ einfach (mit der S3 und S4) vom Bahnhof Neu-Isenburg zum Messegelände zu gelangen. Das Zimmer war sauber und geräumig mit zwei sehr guten Einzelbetten. Es war die ganze Nacht leise. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das in Buffet-Form angebotene Frühstück war sehr gut und umfangreich. Besonders gefiel uns das frische Obst und die sehr große Müsli-Auswahl. Auch die Brötchen waren ganz frisch (Sonntags Morgen nicht immer üblich). Insgesamt gesehen ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem top Preis-Leistungsverhältnis. Hotels dieser Kette würden wir immer gerne wieder buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Frühstück war sehr gut und ist besonders hervorzuheben. Der Preis und die Lage zu Frankfurt sind positiv zu bewerten. Die Zimmer und das Hotel im allgemeinen sind schon ein paar Jahre alt, das merkt man auch.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers