Außenbereich

Bewertungen von H+ Hotel Bad Soden

H+ Hotel Bad Soden
Koenigsteiner Strasse 88, Bad Soden am Taunus, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

144 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
195 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. März 2024
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Bad Soden, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Houssam, Basel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Dear Mr. Houssam, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from the H+ Hotel Bad Soden.King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Liebe Eva, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Friedrich, Baar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gesamthaft hat uns der Aufenthalt gefallen. Als störend empfanden wir den Lärm der WC Spülung. Das Morgenbuffet war hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 1. Okt. 2023
Lieber Friedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße aus Bad Soden, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nettes Personal und gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 27. Aug. 2023
Lieber Sebastian, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel und der schönen Lage überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Carolyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sehr zu empfehlen
Personal war sehr freundlich. Unser Hund (Zwergpudel) wurde mit 15€ pro Tag berechnet, was ich etwas viel finde, da er keine Haare verliert und daher keine aufwändigere Reinigung erforderlich war. Handtücher wurden erneut, obwohl diese nicht auf dem Boden lagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Mai 2023
Liebe Carolyn, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Kurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 29. Mai 2023
Lieber Kurt,vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Sonnige Grüße aus Bad Soden, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 23. Mai 2023
Liebe Ingrid, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind beim check-in sehr zuvorkommend begrüßt worden und das von uns gewünschte Zimmer war auch für uns reserviert worden. Wir fühlen uns als langjährige Stammkunden sehr wohl im H+Hotel und werden gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Mai 2023
Liebe Ingrid, schön, dass wir so liebe Stammgäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das großartige Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, im H+ Hotel Bad Soden.Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Mai 2023
Lieber Martin, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Herzliche Grüße aus dem H+ Hotel Bad Soden,Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Mai 2023
Liebe Ingrid,schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für die großartige Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, im H Hotel Bad Soden.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit & Service beim CheckIn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Mai 2023
Lieber Martin, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal am Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 24. Apr. 2023
Lieber Martin,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Sonnige Grüße aus Bad Soden,Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Thilo

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 24. Apr. 2023
Lieber Thilo,ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Herzliche Grüße aus Bad Soden,Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top im Preis/Leistung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2023
Lieber Martin,ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Herzliche Grüße aus dem H Hotel Bad Soden,Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis/Leistung
Kurzer Reiseaufenthalt. Gut zu erreichen und eine starke Preis/Leistung, wenn man FFM meiden möchte. Bis 80€, eine gute Alternative zu Frankfurt am Wochenende.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. März 2023
Lieber Gast,prima, dass unser Hotel für Sie der richtige Ausgangspunkt war und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Super, dass wir Sie mit der Preis- Leistung überzeugen konnten. Gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße aus Bad Soden,Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

María

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. März 2023
Dear Maria,Thank you for the feedback regarding your stay in our hotel. We appreciate that you took the time to review your stay and hope to welcome you again in our hotel.Your H-Hotels TeamSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2023
Lieber Patrick,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße aus Bad Soden,Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

natascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 22. Feb. 2023
Dear Natascha,Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Bad Soden!Best regards,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
H Mmmh h hi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. Feb. 2023
Lieber Wolfgang,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und modern mit nettem Rezeptionisten
Sauberes, modernes Zimmer mit Balkon. Leider ohne Minibar/Kühlschrank oder Wasserkocher. Dafür aber mit einem außerordentlich netten und kompetenten Rezeptionisten: Herr Billen hat der der Unterkunft einen Stern mehr verschafft!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Feb. 2023
Lieber Christoph,vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Maria

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage, etwas runter gekommen und schmutzig.
Das Hotel ist zentral gelegen, jedoch sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich in den Zimmern ist sehr schmutzig und auch sonst wirken Zimmer und Bad (Rost am Heizkörper, extrem abgesplitterter Lack an Türkanten) ungepflegt und Hanaus keinen Fall eine 4-Sterne Kategorie verdient. Max. 3 Sterne mit Tendenz nach unten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Jan. 2023
Liebe Maria,vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

IAA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 16. Jan. 2023
Dear guest, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Bad Soden!King regards,Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt in guter Atmosphäre
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 16. Jan. 2023
Liebe Katja,schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für die großartige Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, im H Hotel Bad Soden.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich um alles Belange. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Der Dorfkern ist nicht weit entfernt. Was mich stört ist das man für das Parken auf dem Hotelparkplatz pro Tag 10 Euro zahlen muss. Aber sonst stimmt die Preisleistung. Wir waren mehr als zufrieden.
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2023
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Bad Soden,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
seit Jahren "unser" Hotel in Bad Soden
Wir besuchen seit mehr als sechs Jahren die Stadt Bad Soden um unsere Kinder und Enkel zu treffen; immer versuchen wir ein ruhiges Zimmer im H+ Hotel zu reservieren und mit wenigen Ausnahmen am Anfang gab es kaum einen Grund zu Beanstandungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Jan. 2023
Liebe Ingrid,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Bad Soden,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sümeyye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Dear guest, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Bad Soden!King regards,Your H-Hotels TeamSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 17. Nov. 2022
Dear guest, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 31. Okt. 2022
Dear Mustafa,thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Bad Soden!King regards,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 26. Sept. 2022
Dear guest, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Bado Soden!King regards,Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 22. Sept. 2022
Lieber Gast,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Total ok
Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, was ich nicht weiter schlimm finde wenn es denn gepflegt ist. Zimmer war sauber, nur das Badezimmer naja... Seife war leer, Toilette mit Spuren vom Vorgänger und auch ein Rasierer lag da noch herum, da könnte das Housekeeping etwas nachbessern. Ansonsten war es gut für eine Nacht, bequemes Bett und Frühstück mit großer Auswahl, auch die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich. Dass der Parkplatz 10,- Euro pro Nacht kostet ist angesichts der günstigen Zimmerpreise zu verkraften. Die Nähe zum Kurpark und der kleinen Innenstadt ist ebenfalls angenehm. Insgesamt zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst.Für die nachlässige Reinigung des Badezimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung zu führen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Sept. 2022
Liebe Ingrid,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche sonnige Grüße aus Bad Soden,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Frank, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die,Jahre gekommenes Hotel
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit unaufmerksamem Housekeeping (keine Allergiker-Bettwaren trotz Anforderung). Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam. Das Zimmer mit Laminat-Fußboden ist von guter Größe; ist relativ warm; Zimmertür ist leider mit viel Spiel und nicht abschließbar (war für eine Nacht egal). Buffett ist für mich zu wurstlastig - zu wenig Käseauswahl; kein frischer Obstsalat; laktosefreie Produkte fehlen - nur laktosefreie H-Milch wird auf Anforderungen geholt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zweckmäßiges Hotel
Wir waren für eine Übernachtung dort. Ein zweckmäßiges altes, aber renoviertes Hotel. Die Dusche ist sehr gut - auch, dass in unserem Zimmer kein Teppichboden, sondern Laminat lag. Das Zimmer war sehr warm - Fensterkippen vor dem Bezug hätte gut getan. Das Buffet ist ok; laktosefreie Produkte sind zu wenig (nur H-Milch auf Anfrage). Der Parkplatz ist völlig überteuert (in der Nähe sind kostenlose Parkplätze am Straßenrand).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 1. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. Juli 2022
Dear Matthias, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Bad Soden! King regards, Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Juli 2022
Liebe Susanne, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Sonnige Grüße aus Bad Soden, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Preisentsprechendes Hotel ohne üblichen "Luxus"
Es ist ein in die Jahre gekommrnes Hotel. Für den Preis in dieser Region eher günstig, bietet aber auch nicht so viel. Die Lage am Park ist sehr fut, das Frühstück reichhaltig, aber ohne besondere Qualitäten. Alles recht günstige Lebensmittel. Die Rezeption ist relativ unorganisiert. Vorherige Absprachen qerden nicht dokumentiert. Da das Hotel über keinerlei Klimaanlagen verfügt, ist es bei diesen Temperaturen der Aufenthalt auch kein großes Vergnügen. Parken für 10 Euro ist für Bad Soden übertrieben. Ein paar Minuten laufen und man parkt kostenfrei
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 7. Juli 2022
Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Durch Kritik und Lob ist es uns möglich, die Qualität unseres Hauses ständig zu verbessern und dadurch die volle Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Juli 2022
Liebe Simone, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Bad Soden, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich, entschleunigend
Sehr gemütliches Hotel... ich wollte nach Hause nicht. :) Würde gerne wieder kommen Sehr gutes Essen, Große /tolle hohe Konferenzräume mit genügend Luft & Klimatisierung & bequemen Stühlen. sehr schöner Park vor Terasse, sehr freundliches Personal, tolle Lage, Bett und Zimmer waren sehr bequem und einladend ausgestattet. Nix störendes. Gemütlich wie zu Hause. Leise Umgebung Keine Hektik oder unnötiges Schnick-Schnack, alles super harmonisch. Ich konnte auf meine Weiterbildung voll konzentrieren. Essen war viel gesünder als in größeren und teuereren anderen namhaften Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Carolyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das 1. Mal im Hotel mit Hund. Es stand ein Napf auf dem Zimmer. Die Nähe zum Kurpark ist sehr von Vorteil.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Juni 2022
Liebe Carloyn, prima, dass unser Hotel für Sie der richtige Ausgangspunkt war und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Überbuchung
Für einen Congress 3 Nächte gebucht. Da das Hotel überbucht war, mußte ich 2 Nächte im Nachbarort auf der grünen Wiese an der Autobahn . Es war unbefriedigend, auch wenn das Hotel die Taxifahrten bezahlt hat. Es ging viel Zeit für die Fahrerei verloren. Für die letzte Nacht haben die Mitarbeiter ins Zeug gelegt, damit ich wenigstens noch für einen Tag einen schönen Aufenthalt hatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 16. Mai 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würde ich die Dinge ungeschehen machen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Hannelore

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 27. Okt. 2021
Liebe Hannelore, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herbstliche sonnige Grüße aus Bad Soden, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, dass man sich Kaffee /Tee im Zimmer zubereiten kann, find ich ganz toll, die Lage am Park ist schön, Parkplätze reichlich und in direkter Nähe ist prima
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Okt. 2021
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bad Soden hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Herbstliche sonnige Grüße aus Bad Soden, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 27. Sept. 2021
Lieber Stephan, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für Ihre großartige Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, in Bad Soden. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Yves

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gutes Frühstück sehr zu empfehlen! Warum der Parkplatz gebührenpflichtig ist, erschliesst sich nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Sept. 2021
Lieber Yves, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen unser Hotel trotz der Parkgebühr gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auf einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Horst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 24. Sept. 2021
Lieber Horst, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachten am Kurpark
Das H+ Bad Soden kann mit einer zentralen Lage, freundlichem Personal und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Aug. 2021
Lieber Karsten, es ist wirklich großartig zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses großartige Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Carolyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Juni 2021
Liebe Carolyn, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels