Basierend auf 870 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Veröffentlicht am 24.05.2019
Größe des Zimmers, gutes Bett, Frühstück; Lage sehr günstig für Bahn-Reisende. Werde hier wohl wieder herkommen, bei nächster Gelegenheit!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.05.2019
Zimmer und Bad waren modern eingerichtet und sehr komfortabel Das Frühstück war üppig und lässt wirklich keine Wünsche offen Der Checkin war allerdings sehr langsam und kompliziert
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.05.2019
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.05.2019
Kleines Zimmer winziges Bad, sehr nüchterne Einrichtung, schmale Ablage. Hervorragend die Nähe zum Hbf, Hotelticket zur Nutzung aller öffentl. Verkehrsmittel Leider hatten wir dies schon mit der Zugfahrt gebucht..Frühstücksauswahl sehr gut und variabel, der Kaffee war heiß, geschmacklich indifferent Gut isolierte Zimmer.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Veröffentlicht am 24.04.2019
Schnelles Check in sowie check out und angenehmer Frühstücksaal.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2019
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Alle Bahnen direkt vorm Haus. Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir bekamen kostenlos vom Hotel ein 2 Tagesticket für den gesamten RMV - super!!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2019
Fernseher war nicht funktionstüchtig. Die Reklamation wurde jedoch sofort freundlich vermerkt.