Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Fleming's Conference Hotel Frankfurt

Fleming's Conference Hotel Frankfurt
Elbingerstrasse 1-3, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

233 von insgesamt 581 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
259 von insgesamt 581 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 581 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 581 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 581 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit toller Dusche
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Sven Feck am 28. Sept. 2020
Lieber Dirk, herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen einen tollen Wochenstart. Viele Grüße Sven Feck General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Sven Feck / General Manager am 22. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Sven Feck General Manager

8/10 – Gut

Ute

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Sven Feck, General Manager am 8. Sept. 2020
Liebe Ute, ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden gewesen sind und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Sven Feck General Manager

10/10 – Hervorragend

Murat

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum ein angenehmer Aufenthalt, trotz umbuchung von Flemmings Conference zu express.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sven Feck / General Manager am 27. Feb. 2020
Dear Guest, thank you so much for this brilliant feedback score. We hope we can welcome you again and wish you a really nice weekend. Best regards Sven Feck General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sven Feck / General Manager am 17. Feb. 2020
Dear Guest, thanks for your stay in our hotel and the really nice feedback. Hope we can welcome you again here in our Flemings Conference Hotel. Best regards Sven Feck / General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sven Feck / General Manager am 17. Feb. 2020
Dear Guest, thanks a lot of for this really good feedback score. We hope we see you soon back here and wish you a really nice week. Best regards Sven Feck General Manager

8/10 – Gut

Boers

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sven Feck / General Manager am 17. Feb. 2020
Dear Boers, thanks for your stay in our hotel and the really nice feedback. We are so happy that you had a good time in our hotel. Best regards Sven Feck

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt gut, man kann alles mit der U-Bahn erreichen und muss nicht lange fahren. Das Personal war immer freundlich und das Frühstücksbüffet hatte reichlich Auswahl. Werden auf jeden Fall noch mal kommen, allein wegen der durchsichtigen Dusche! Mega Hingucker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Sven Feck am 12. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die wirklich sehr schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns wirklich sehr dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unserer Serviceleistung und unserem Produkt, gerade die Dusche, rundum zufrieden gewesen sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende Viele Grüße Sven Feck General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, zentrale und doch ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 20. Dez. 2019
Lieber Gast, ein ganz großes Dankeschön für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße Sven Feck General Manager

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 25. Nov. 2019
Dear Beatrice, a really big thank you for the perfect review score in our hotel. We are so happy that you had a perfect stay here in our hotel and hope we can welcome you again. Best regards Sven Feck General Manager

10/10 – Hervorragend

natpakun

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 31. Okt. 2019
Dear Guest, thank you so much, for this really nice feedback score to your stay in our hotel. We are so happy that you had a perfect stay here in the hotel. Hope we see you soon back. Best regards Sven Feck General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 29. Okt. 2019
Dear Guest, thank you very much for your Feedback score. Should you have any points which we can do better in our service and quality Level please let me know. Best regards Sven Feck General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 23. Okt. 2019
Dear Daniel, a really big thank you for this perfect review score. We are so happy that you had a perfect stay here in our hotel. Hope we see you soon back. Best regards Sven Feck General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut erreichbar, das Frühstück war gut, so dass ich insgesamt zufrieden bin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 26. Okt. 2019
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für die wirklich sehr schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Viele Grüße Sven Feck General Manager

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Sehr sauber, kleine Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 19. Sept. 2019
Liebe Kathrin, ein herzliches Dankeschön für das wirkliche schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Sven Feck General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 12. Sept. 2019
Dear Guest, thank you very much for your nice Feedback to your stay in our hotel. We are really happy about it and hope we see you soon back here. Best regards Sven Feck General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tollstes Business-Hotel seit langem!
Toller Check-In gestern Abend. Ein sehr gutes Zimmer und ich buche häufig. Toll. (Hatte Zimmer 253) Guter Barservice und am Morgen dann frisch gesprießter Saft beim guten Frühstück. Keine (!) Wünsche offen. Hammer!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 16. Aug. 2019
Lieber Gast, ein ganz großes Dankeschön für die wirklich perfekte Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße Sven Feck General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen, bis auf schwache Klimaanlage auf den Zimmern aber o.k.,sehr gutes Restaurant und Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Sven Feck am 31. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir arbeiten mit Hochdruck an unserer Serviceleistung und Qualität und nehmen daher jedes Feedback wirklich sehr ernst. Ihren Punkt zu unserer Klimaanlage werden wir umgehend mit unserer technischen Abteilung besprechen, so dass in Zukunft diese wieder zu 100% funktioniert. Dies bitte ich zu entschuldigen. Wünsche Ihnen einen erfolgreichen Wochenstart. Viele Grüße Sven Feck General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhige Lage, komfortabeles Zimmer, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück. kaputter Vorhang im Zimmer, dreckiger Boden im im Bereich Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 14. Juli 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch für den Hinweis bezgl. dem defekten Vorhang und dem unsauberen Boden. Dies werde ich umgehend mit unserer Housekeeping Abteilung besprechen und möchte mich hier persönlich für entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Viele Grüße Sven Feck General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war super angenehm. Wir haben es genossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 26. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön für die wirklich tolle und perfekte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen Viele Grüße Sven Feck General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sven Feck/ General Manager am 26. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Sollten Sie Verbesserungspunkte haben, so können Sie mir diese gerne jederzeit mitteilen. Uns ist es sehr wichtig unsere Serviceleistung und Qualität zu verbessern und sind daher für jedes Feedback unserer Gäste dankbar. Mit freundlichen Grüßen Sven Feck General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Gute Ausstattung der Konferenzräume mit Präsentationstechnik.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 26. Juni 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für das nette Feedback zu unserem Konferenzbereich. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Wünschen Ihnen eine tolle sonnige Woche. Viele Grüße Sven Feck General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laut Aussage des Hotel Personals, wurde nicht weitergegeben das wir ein Raucherzimmer mit Balkon oder Terrasse wollten und auch gebucht und bezahlt hatten, Skyline Aussicht inbegriffen! Nachdem wir dieses dem Personal mit geteilt haben, verlegte man uns ins Erdgeschoss in ein Raucherzimmer (Ohne Balkon oder Terasse, geschweige denn Skyline!). Auch wussten sie nicht das wir schon längst bezahlt hatten. Wir haben am Samstag (1 Tag früher) ausgecheckt, weil wir davon absolut genervt waren. Netterweise hat man uns zumindest die Parkgebühren (15€ pro Tag!) erlassen. Nocheinmal werden wir nicht bei Expedia buchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 24. Juni 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, erst einmal möchte ich mich für Ihre Übernachtung in unserem Hause bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen persönlich entschuldigen. Ich gebe Ihnen vollkommend Recht, dass dies so nicht vorkommen darf und versichere Ihnen dass wir hier umgehend an unserer Serviceleistung arbeiten werden, damit die genannten Punkten, so nicht mehr vorkommen werden. Ich bitte Sie dies vielmals persönlich zu entschuldigen und würde mich freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen hier für Fragen oder Wünsche persönlich zur Verfügung. Viele Grüße Sven Feck General Manager

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 26. Juni 2019
Lieber Tim, herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine sonnige und erfolgreiche Woche. Herzliche Grüße Sven Feck General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr modern,optimal ausgestattet, ruhig, sehr gute Lage,
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sven Feck / General Manager am 26. Juni 2019
Besten Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine sonnige und erfolgreiche Woche. Viele Grüße Sven Feck General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wer auf Sauberkeit wert legt ist hier falsch. Solides Hotel für kurzen Aufenthalt.Nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von The Management am 10. Apr. 2019
Dear guest, Thank you very much for your feedback Kind regards The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima. Tolles Frühstück. Sauna und Fitness Bereich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Flemings Team am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen dank für das Feedback Ihr Flemings Team

6/10 – Okay

Oliver

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Erste Erfahrung Fleming‘s Conf. Hotel Frankfurt
Leider gab es bereits bei der Ankunft Probleme. Ganz zu schweigen von der fehlenden Beschilderung der Parkplatzzufahrt, war der Parkticketautomat defekt und verweigerte die Zufahrt durch die Schränke. Ein Hinweis auf diesen Zustand beim Einchecken ist eigentlich selbsterklärend. Die Dame an der Reception war aber grundsätzlich kaum zu verstehen und spulte ihre Informationen für den Gast in einem Kauderwelsch herunter ohne Luft zu holen. Ich möchte keine Romane schreiben - das Hotel grenzt unmittelbar an einen FKK-Saunaclub - die Lage und die hiermit verbundene Aussicht aus meinem winzigen Hotelzimmerfenster waren entsprechend. Letztendlich habe ich mich nach meinem Geschäftstermin am Abend entschieden nicht wie vorgesehen im Hotel zu übernachten, sondern die Heimreise nach München anzutreten. Es wurden alle Kosten vom Hotel in Rechnung gestellt und ich habe bezahlt. Anscheinend ist dies schon öfter vorgekommen, da die Dame an der Reception noch nicht einmal gefragt hat, warum der Hotelaufenthalt vorzeitig abgebrochen wird. Ich werde bei zukünftigen Terminen in Frankfurt eine andere Hotelalternative auswählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Flemings Hotel Team am 10. Apr. 2019
Guten Tag lieber Gast. Es tut mir sehr leid dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft. Viele Grüsse Das Hotelteam

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Your Flemings Team am 10. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback. Kind regards Your Flemings Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von The Management am 10. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback. Kind regards Your Flemings Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Management am 10. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback. Kind regards Your Flemings Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Fleming's Team am 19. März 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to leave us your Revue of your stay. We hope to Welcome you again! Your Fleming's Team

8/10 – Gut

rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes modernes Hotel gute Betten Duschen, umfangreiches Frühstück, direkte Umgebung eher mau aber die U-Bahn ist gleich in der Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Fleming's Team am 19. März 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to leave us your Revue of your stay. We hope to Welcome you again! Your Fleming's Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Betten = Erholsamer Schlaf Best Breakfast-Buffet in Town
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Fleming's Team am 19. März 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to leave us your Revue of your stay. We hope to Welcome you again! Your Fleming's Team

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Fleming's Team am 19. März 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to leave us your Revue of your stay. We hope to Welcome you again! Your Fleming's Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Gutes sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Kaffee und Wasser steht kostenfrei zur Verfügung. Parkplätze gibt es reichlich und sind mit 15€/ Tag fair angesetzt. Das Wifi ist sehr gut. Einzig der Fitnessraum ist zu deutlich in die Jahre gekommen und gehört modernisiert. Um das Hotel herum wird gefühlt nichts geboten. Alles in allem bin ich hier regelmäßig und zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Fleming's Team am 23. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die vielen netten Worte über unser Haus. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Den Hinweis bzgl. unsers Fitnessraums haben wir zur Kentniss genommen und werden in zusammenarbeit mit unserer Geschäftsführung über evtl. Modernisierungen sprechen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fleming's Team

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht es nicht
Das Hotel ist wirklich gut. Schick und sauber. Sehr nettes Personal. Die Dusche ist einmalig. Von mir gibt es nur Lob. Ich hab mir richtig wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Fleming's Team am 3. Jan. 2019
Liebe Johanna, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Wir hoffen Sie auch im neuen Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen alles Gute. Ihr Fleming's Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Fleming's Team am 13. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Frohe Festtage. Ihr Fleming's Team

8/10 – Gut

Miguel, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schön geschmückter Weihnachtsbaum stand im Foyer. Gute U-Bahn Anbindung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Fleming's Team am 13. Dez. 2018
Sehr geehrter Miguel, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen schöne Festtage. Ihr Fleming's Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Fleming's Team am 7. Dez. 2018
Dear Guest Thank you for your feedback. I hope you enjoyed your stay with us and you had a great time in Frankfurt . We look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Your Fleming's Team

10/10 – Hervorragend

Iris

Wir waren ein Wochenende in Fleming`s Conference Hotel. Das Personal war sehr freundlich,die Zimmer mit integrierter verglaster Dusche sehr schön, Frühstück abwechslungsreich,Parkplatz genügend Stellmöglichkeiten,schnell im Zentrum von Frankfurt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Fleming's Team am 13. Dez. 2018
Liebe Iris, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren. Als passionierte Hoteliers freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Frankfurt Ihre Fleming's Familie

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute lage. Gute anbindung zur innenstadt! Gut erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Fleming's Team am 13. Dez. 2018
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Lassen Sie es uns jederzeit wissen, wenn wir Ihnen noch etwas Gutes tun können. Wir sind gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Fleming’s Team

8/10 – Gut

Michael H.

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Korrekte Business Class
Ein Business-Hotel in guter Qualität mit einer gefälligen, modernen und komfortablen Ausstattung. Mein Zimmer (Kat. "Comfort Double") wäre für 2 etwas knapp bemessen gewesen; für mich allein aber sehr ok. Etwas gewöhnungsbedürftig: Ein Glaskasten mit Dusche steht so, dass man ihn von überall im Zimmer einsehen kann. Als Einzelreisender kein Problem, aber zu zweit - naja. Bei meinem Aufenthalt (1 Nacht im November, Fr./Sa.) ganz hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage im Gewerbegebiet von Ffm-Bockenheim kann nicht gerade als touristisch reizvoll beschrieben werden. Das Frühstück war nicht besonders beeindruckend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Fleming's Team am 13. Dez. 2018
Lieber Michael H., herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie noch Wünsche haben. Das Fleming’s Hotel wünscht Ihnen eine erholsame Adventszeit. Mit herzlichen Grüßen Ihre Fleminge

8/10 – Gut

HARALD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Fleming's Team am 12. Nov. 2018
Sehr geehrter Harald, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Fleming's Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Fleming's Team am 28. Okt. 2018
Dear guest, thank you for staying with us. We hope to welcome you back soon. Greetings from Frankfurt, Your Fleming's Team