Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Ausblick | Terrasse/Patio

Bewertungen von Falkenstein Grand, an Autograph Collection Hotel

5 out of 5
Falkenstein Grand, an Autograph Collection Hotel
Debusweg 6-18, Königstein im Taunus, HE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

85 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Friederike

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von PA to GM am 16. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Offensichtlich hat Ihr Besuch in unserem Falkenstein Grand nicht Ihren persönlichen Erwarten entsprochen. Das bedauern wir sehr, denn schließlich ist es nicht in unserem Sinn, dass unsere Gäste unzufrieden abreisen. Positive, wie negative Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von unschätzbarem Wert. Nur was direkt angesprochen wird, können wir zur Zufriedenheit unserer Gäste verändern und lassen auch das Team Stück für Stück besser werden.Vielleicht haben Sie ja Lust und wieder einmal zu besuchen, wir würden uns freuen!Mit freundlichen GrüßenNicolle SchuckAssistentin der Geschäftsführung

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von PA am 18. Dez. 2023
Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und die sehr positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und wir deren Aufenthalt in positiver Weise unvergesslich gestalten können. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas Team des Falkenstein Grand

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von PA am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Kevin ,vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand und die Zeit und Mühe, die Sie in Ihr Feedback investiert haben. Wir bedanken uns recht herzlich für ihre positive Gesamtbewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas Team des Falkenstein Grand

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen. Ich weis nicht wer darauf kommt diesem Hotel 5 Sterne zu geben
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von PA am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Daniel,recht vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Ihrer Bewertung nach zu urteilen, ist Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprechend verlaufen. Das bedauern wir sehr, denn schließlich ist es nicht in unserem Sinn, dass unsere Gäste unzufrieden abreisen. Positive, wie negative Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von unschätzbarem Wert. Seien Sie versichert, das wir die aufgekommene Problematik bereits intern ausgewertet haben.Mit freundlichen GrüßenNicolle SchuckAssistentin der Geschäftsführung

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren überaus zufrieden, hervorragender Services, Spitzen Küche, einzigartige Lage, einfach top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Hotelanlage hochwertig gebaut. Freundliches Personal und super Frühstück. Mehr kann ich nicht berichten, da ich nur eine Nacht da war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von PA to GM am 28. Feb. 2023
Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und wir deren Aufenthalt in positiver Weise unvergesslich gestalten können. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus dem Taunusdas Team des Falkenstein Grand

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von PA am 18. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir bedanken uns recht herzlich für ihre positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas Team des Falkenstein Grand

4/10 – Schlecht

Sven

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben bzgl. dieser Bewertung lange überlegt, aber wir können diese nicht positiver schreiben. Wir waren ingesamt schon drei mal im Falkenstein Grand. Zu letzt in 2017. Leider passen Anspruch (Preis) und Realität nicht mehr zusammen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und auch sonst stimmt einiges nicht mehr. Vielleicht als illustratives Beispiel: Als wir in 2017 dort waren haben wir ein Bild unserer Kinder im Spielplatz mit einem neuen Spielzeugbagger gemacht. Der Bagger ist immer noch aber mit nur noch drei Rädern, abgebrochner Schaufel, und verblassten Farben. Andere (und vielleicht relevantere Beispiele): Käse und Wurst beim Buffet haben bereits um 9:00 mächtig geschwitzt und sahen nicht mehr frisch aus, Teppiche in den Fluren sind schmutzig, Zimmerwände fleckig, Küche ohne Besteck/Teller, im Spa um 12:00 vergessen die Sauna anzumachen, etc. Peronal war immer freundlich bemüht (außer vielleicht der Notwendigkeit darauf hinzuweisen, dass wenn man über Expedia bucht man keine Bonvoy Vorteile hat). In der Zusammenfassung, es gibt einfach in der Zwischenzeit bessere Angebote in der Umgebung wo Preis und Leistung zusammenpasst.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von PA to GM am 2. Sept. 2022
Sehr geehrter Sven,vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand und die Zeit und Mühe, die Sie in Ihr Feedback investiert haben. Positive und negative Bewertungen, aber vor allem eine konstruktive Kritik sind für uns von unschätzbarem Wert, denn nur so können wir aufkommende Mängeln umgehend aufarbeiten und beseitigen.Mit Bedauern haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Es ist natürlich ganz uns gar nicht in unserem Interesse, dass unsere Gäste sich bei uns nicht wohl fühlen, unzufrieden abreisen und Ihren Unmut mit nach Hause tragen. Schließlich sollte ein Aufenthalt bei uns der Erholung dienen.Wir geben Ihnen vollkommen Recht, dass das von Ihnen Geschilderte in keiner Weise zufriedenstellend ist und wir offenbar ganz und gar nicht Ihren berechtigen Erwartungen gerecht geworden, aber vor allem auch unserem eigenen Anspruch an hervorragender Dienstleistung nachgekommen sind.Sehr geehrter Gast wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen und Ihren Mitreisenden für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback bereits intern geteilt und werden die genannten Themen besprechen, um adäquate Lösungen zu finden.Wir hoffen dennoch, sie nicht gänzlich verärgert zu haben und würden uns sehr freuen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenN. SchuckDirektionsassistentin

8/10 – Gut

Hans

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von PA to GM am 2. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Hans,vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand und die positive Bewertung unseres Hauses. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr, schließlich liegt es uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt in bester Erinnerung behält. Mit freundlichen Grüßenaus dem Taunus

8/10 – Gut

Wolfgang Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von PA to GM am 2. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Wolfgang Jochen,vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand und die positive Bewertung unseres Hauses. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßenaus dem Taunus

10/10 – Hervorragend

Michal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alte Pracht aber sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vermutlich nicht nochmal
Insgesamt ein schönes Hotel aber leider wurde beim auschecken entdeckt, dass noch eine Socke vom Vorgänger unter dem Bett lag. Zudem war auch der Pool nicht beheizt wie angekündigt. Als das beim auschecken erwähnt wurde, wurde beides abgetan und nicht ernst genommen. Schade das ein eigentlich netter Aufenthalt in den letzten 30 Minuten auf einer so negativen Note enden musste.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel unweit von Frankfurt.
Das Zimmer, die Aussicht und das Essen waren ein Traum. Die Weinkarte war eher etwas hochpreisig, die Tropfen dafür hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Eva

Mit der Familie gereist
Leider etwas in die Jahre gekommen, sehr gestresste Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Thomas Dr.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nicht d Erwartung an 5* Htl entsprechend,wg CoV19?
Leider nicht im Haupthaus, im Nebengebäude im hohen 2ten Stock ohne Aufzug! dafür große Suite !! mit Küche, aber zb Tassen passten nicht unter die kleine Kaffemaschine, Zucker aber keine Rühr-Löffel. kein Frühstück möglich-auch nicht auf dem Zimmer! stattdessen Tasche mit Apfel und Joghurt. Tasche war wertvoller als der Inhalt, In anderen Hotels gabs in dieser Zeit Listen mit Restaurants die ins Hotel liefern. Kein Silver-R. Begrüßung: Wasser, Sekt oä. Hilfsbereites und gut informiertes Personal.. Ansonsten tolle Lage, tolle Gegend , tolle Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus mit gastronomischen Mängeln.
Sehr schön gelegenes Hotel. Für ein Luxushotel ziemlich kleiner Wellnessbereich. Gastronomie sehr mäßig, für das was geboten wird viel zu teuer (sehr kleines, trockenes Schnitzel zu 29 €, Flasche Wasser 10,50 €) überforderte hektische Kellner.
Netter kleiner Außenpool, leider ohne Blick auf die schöne Umgebung.
Für ein paar Euro extra hat man den Blick auf Frankfurts Skyline.
Grandiose Terrasse - wenn man dort halt nur gut essen könnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Nicoletta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Ambiente, tolle Sicht auf Frankfurter Skyline und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Das Falkenstein Grand am 4. Okt. 2020
Sehr geehrte Frau Nicoletta, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir werden dieses auf jeden Fall mit unserem Team teilen. Bis auf bald und Mit freundlichen Grüßen Das Falkenstein Grand

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Aufenthalt
Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service. Komfortable Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von N am 26. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und die Zeit, die sie investiert haben ihr positives Feedback mit uns und anderen Besuchern zu teilen. Jede Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert, aber zu sehen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, freut uns besonders. Es liegt uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung behält. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Schuck Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten eine super Suite, die Sauna gefiel uns sehr gut, die Lage des Hotels und die Umgebung hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannt in der Nähe von Frankfurt
Highlight ist der Swimming Pool
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von n am 17. Okt. 2019
Dear Alexandra, thanks a lot for staying with us and your Feedback you have left. We would be honored to welcoming you again soon. Kind regards N. Schuck PA to GeneralManager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von PA to General Manager am 14. Okt. 2019
Dear Guest, thanks a lot for staying with us and your positive Feedback you have left. Obviously you enjoyed your visit at the Falkenstein Grand Kempinski. We would be honored to welcoming you again soon. Kind regards N. Schuck PA to General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

JUNGEUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Location Bett viel zu hart und kleine Kissen Kleiner vielfüssiger Mitbewohner Rezeption und Zimmerservice kaum oder gar nicht erreichbar Trotz Karte am Nachmittag an der Tür, keine Zimmeraufbereitung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Direktion am 13. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicolle Schuck Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider ist Wifi etwas langsam
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Direktion am 13. Juni 2019
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, Ihr positives Feedback und die Zeit, die sie investiert haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Unsere Internetverbindung, bedingt durch den Monopol-Anbieter, ist auch für uns nicht immer zufriedenstellend. Ein Hotel in der Stadt ist durchaus besser vernetzt, als eine Residenz auf dem Land. Leider sind uns hierbei die Hände gebunden, wobei wir natürlich gewillt sind unseren Gästen stets das Beste zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen N. Schuck PA to General Manager

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buchung über Hotel war durch Nichterreichbarkeit stark erschwert, deshalb Buchung über Expedia.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von PA am 10. Mai 2019
Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, Ihr positives Feedback und die Zeit, die sie investiert haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Für die Unannehmlichkeiten im Vorfeld Ihres Besuches entschuldigen wir uns bei Ihnen, hoffen jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Schuck Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Jennifer Rohls

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Nicolle Schuck am 20. März 2019
Sehr geehrte Frau Rohls, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat freut uns sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicolle Schuck Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wunderschön erhaltenes geschichtsträchtiges Gebäude wir hatten eine tolle Suite mit einem super bequemen riesigen Bett qualitativ gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Manager am 22. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und die Zeit, die sie investiert haben ihr positives Feedback mit anderen Besuchern zu teilen. Jede Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert, aber zu sehen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, freut uns besonders. Es liegt uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung behält. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Direktion am 12. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Sie scheinen sich bei uns nicht wohl gefühlt zu haben, dass bedauern wir sehr. Teilen Sie uns mit, was nicht Ihren Erwartungen entsprach, nur so können wir uns stetig verbessern. Jedes Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, daher nehmen wir vor allem eine konstruktive Kritik sehr ernst. Auch ist es sehr hilfreich unsere Mitarbeiter direkt vor Ort anzusprechen, so können wir umgehend handeln und eventuelle Unstimmigkeiten vermindern. Mit freundlichen Grüßen Direktion

10/10 – Hervorragend

Tobias, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team in einem idyllisch gelegenen Hotel mit gutem Freizeitangebot (gut ausgestattetes Gym, Hotepark mit Spielplatz, Wellnessbereich mit beheiztem Aussenpool) und einer sehr guten Anbindung ins ganze Rhein Main Gebiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Direktion am 13. Jan. 2019
Sehr geehrter Tobias, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die sie investiert haben ihr positives Feedback mit anderen Besuchern zu teilen. Zu sehen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, freut uns besonders. Es liegt uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung behält. Wir befinden uns mitten im Taunus, abseits vom Stadttrubel und jeglichen Schnellstraßen. Hier im Heilklimaort Königstein / Falkenstein kann man die Ruhe und einen traumhaften Blick über Frankfurt genießen. Wir freuen uns sehr Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicolle Schuck Direktionsassistentin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leider entsprach der Aufenthalt nicht meinen Erwartungen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Direktion am 12. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Sie scheinen sich bei uns nicht wohl gefühlt zu haben, dass bedauern wir sehr. Teilen Sie uns mit, was nicht Ihren Erwartungen entsprach, nur so können wir uns stetig verbessern. Jedes Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, daher nehmen wir vor allem eine konstruktive Kritik sehr ernst. Auch ist es sehr hilfreich unsere Mitarbeiter direkt vor Ort anzusprechen, so können wir umgehend handeln und eventuelle Unstimmigkeiten vermindern. Mit freundlichen Grüßen Direktion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wlan im Zimmer mit 0,5 MBps gemessen. Das ist einfach zu langsam und erinnert an das Internet vor 15 Jahren...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von GM am 30. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Unsere Internetverbindung, bedingt durch den Monopol-Anbieter, ist auch für uns nicht immer zufriedenstellend. Ein Hotel in der Stadt ist durchaus besser vernetzt, als eine Residenz auf dem Land. Leider sind uns hierbei die Hände gebunden, wobei wir natürlich gewillt sind unseren Gästen stets das Beste zu bieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und würden uns freuen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Bei dem Preis würde man zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer erwarten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von GM am 30. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die sie investiert haben, ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Offensichtlich hat Ihr Besuch in unserem Falkenstein Grand Kempinski nicht Ihren persönlichen Erwarten entsprochen, dass bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kempinski Like
Leider hat es dieses Mal ein wenig am sonst so geschätzten Kempinski Service gehapert, vielleicht weil die Buchung übers Portal durchgeführt wurde und man dann doch anders wahrgenommen wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von General Manager am 21. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit und Mühe, die Sie in Ihre Bewertungen investiert haben. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben freut uns sehr. Wir bedanken uns für ihre positive Bewertung und die konstruktive Kritik. Die Ihnen entgegen gebrachte, nicht zufrieden stellende,Serviceleistung entspricht nicht dem Stil unseres Hauses. Dafür entschuldigen wir uns. Bitte seien sie versichert, dass in unserem Haus jeder Gast gleichwertig herzlich Willkommen ist. Wir würden uns freuen, sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Nicolle am 18. Okt. 2018
Dear Christine, Thanks a lot for staying with us and the great feedback you have given. with kinds regards Nicolle Schuck PA to General Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von N.Schuck am 26. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Nicolle Schuck Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Christian, Dubai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel etwas anders
Liegt in einer wunderschönen Lage über dem Rhein-Main Gebiet. Es ist elegant und sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von General Manager am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die sie investiert haben ihr positives Feedback mit uns und anderen Besuchern zu teilen. Jede Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert, daher nehmen wir Ihre konstruktive Kritik zum Anlass in kommenden Teammeeting darüber zu sprechen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung behält. Mit dem Restaurant Landgut bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit traditionelle Küche modern zu genießen. Wir befinden uns mitten im Taunus, abseits vom Stadttrubel und jeglichen Schnellstraßen. Hier im Heilklimaort Königstein / Falkenstein kann man die Ruhe und eine traumhaften Blick über Frankfurt genießen. Wir freuen uns sehr Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

8/10 – Gut

philli, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Amazing view over the skyline of Frankfurt! Very attentive staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von nicolle am 6. Sept. 2018
Dear guest, Thanks a lot for staying with us and the positive feedback you have given. with kinds regards Nicolle Schuck PA to General Manager

8/10 – Gut

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Eva Fornoff am 19. Juni 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Eva Fornoff am 19. Juni 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!