Basierend auf 989 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freising

Veröffentlicht am 10.03.2024
Ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service im Frühstücksbereich!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.03.2024
Wurde in den Fotos besser beworben als es tatsächlich ist.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Ich mag das Adina sehr gerne, da die Zimmer eine kleine küche haben. Da ich auf Geschäftsreise bin und tagsüber bereits Verpflegung habe, reicht mir ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Mir gefällt die Ausstattung und auch der Stil der Zimmer sehr gut. Die Betten haben auch gute Matratzen.
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2024 von Nicoletta Kul , Hotelmanagement
Liebe Esther,es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Zimmern und deren Ausstattung schätzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt während ihrer Geschäftsreisen haben. Ihre positive Rückmeldung zu unseren Betten und Matratzen ist besonders ermutigend.Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin als Ihre bevorzugte Wahl für Ihre Geschäftsreisen betrachten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns im Adina Hotel Frankfurt Neue Oper begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Nicoletta KulDuty Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.11.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.10.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.09.2023
Super Frühstück, Personal sehr nett, sehr Zentral, sehr gute Austattung Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Balkontür defekt und Spinnenweben müssten mal weg gemacht werden.
Kommentar von Hotelmanagement
19.09.2023 von Nicoletta Kul , Hotelmanagement
Lieber Christoph,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und die zentrale Lage unseres Hotels genießen konnten. Wir sind stolz auf unser engagiertes und freundliches Personal und es ist immer schön, wenn ihre Bemühungen anerkannt werden. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit der Ausstattung Ihres Zimmers hatten. Sauberkeit und Komfort sind für uns von größter Bedeutung und wir möchten, dass jeder Gast eine angenehme Erfahrung hat.Ihre Rückmeldung ist von großer Bedeutung und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenNicoletta KulDuty Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Essen

Veröffentlicht am 13.08.2023
Mega tollte Aussicht wenn man ein Zimmer zur Skyline hat & ganz okay! Auf den Fluren riecht es ziemlich Muffig und es ist generell etwas in die Jahre gekommen. Daher fand ich den Preis nicht gerechtfertigt.Die Lage quasi direkt am Main ist natürlich super! Der „Wellnessbereich“ ist Ok aber keine Liegen und schon ziemlich lieblos. Nur eine Sauna.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.08.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.05.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Super schön 😊

Veröffentlicht am 26.09.2022 auf Hotels
Alles wunderbar, Personal sehr freundlich!!