Basierend auf 656 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.09.2019
Gesamteindruck und Service sehr gut.Personal freundlich
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.09.2019
Das Hotel ist immer gleichbleibend sehr angenehm, auch der Service.
Kommentar von Hotelmanagement
16.09.2019 von Paula, Hotelmanagement
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns sehr sie bald im Hyatt Place Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paula - Sales & Marketing Coordinator
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Aalen

Veröffentlicht am 08.09.2019
Nähe zum Flughafen. Gute Busverbindung. Unkompliziert und netter Empfang.
Kommentar von Hotelmanagement
09.09.2019 von Paula, Hotelmanagement
Guten Tag Holger&Sabrina, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paula - Sales & Marketing Coordinator
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
09.09.2019 von Paula, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your rating. We hope to welcome you soon again. Best regards, Paula - Sales & Marketing Coordinator
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
04.09.2019 von Paula, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your rating. We hope to welcome you again. Best regards, Paula - Sales & Marketing Coordinator
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.08.2019
Etwas steril, dafür aber sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Kommentar von Hotelmanagement
25.08.2019 von Paula, Hotelmanagement
Lieber Anonymous, vielen Dank für Ihre Reservierung und Bewertung. Schön das Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unser Personal als sehr zuvorkommend empfanden. WIr freuen uns schon sehr, sie bald wieder im Hyatt Place Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Paula - Sales & Marketing Coordinator
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2019
Selten in einem so schlechten Hotel übernachtet. Das Bett auf dem Schlafsofa für unsere Kinder war nicht vorbereitet. Die Möbel abgenutzt, an einem Hocker war das Bein abgebrochen. Fernseher und WLAN sind ständig ausgefallen und man musste sich immer wieder langwierig verbinden. Dazu wurden mir „vorsorglich“ 50€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Diese habe ich zwar 2 Tage nach dem Auschecken wie versprochen wieder zurück erstattete bekommen, dafür wurden 8€ berechnet, für die ich nie einen Beleg erhalten habe.
Kommentar von Hotelmanagement
25.08.2019 von Paula, Hotelmanagement
Lieber Anonymous, vielen Dank für Ihre Reservierung und Bewertung. Meine Entschuldigung für die nicht ausreichende Vorbereitung Ihres Zimmers und das beschädigte Inventar. Das Deposti von €50 pro Tag ist ein internationaler Hotelstandard und wird in jedem Kettenhotel berechnet.Bei den €8 handelt es sich um die Tourismus Abgabe in Frankfurt, die jeder privat Reisende zu entrichten hat. Die Stadt Frankfurt berechnet €2 pro Person und Nacht. Normalerweise informieren wir jeden Gast sowohl bei der Buchung als auch bei der Anreise über diese Gebühr. Ich hoffe dennoch Sie und Ihre Familie bald wieder im Hyatt Place Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Paula - Sales & Marketing Coordinator
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2019
Das Zimmer war exzellent. Alles war sauber und ordentlich. Lediglich ein Fön hat im Zimmer gefehlt. Den könnten wir uns aber von einem Angestellten bringen lassen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
26.08.2019 von Rico , Hotelmanagement
Vielen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße Rico Richter
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2019
Bei der Einreise mit kleinen Kundern mussten wir 1 Stunde an der Rezeption warten, weil die Zimmer " nicht fertig ist". Obwohl das Hotel kaum besetzt war. Restaurant ist kein Restaurant, sonst eine Bistro mit Pommes, Wurst und Nudeln. Kein Auswahl, nicht für Kinder geeignet. Preislich liegt aber viel höhe als verdient.
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2019 von Paula, Hotelmanagement
Liebe Anonymous, vielen dank für Ihre Reservierung und Bewertung. Für die Wartezeit bei der Anreise möchte ich micht vielmals entschuldigen. Schade das Ihnen unser internationales Restaurant Konzept nicht gefällt. Für Kinder haben wir eine Kinderkarte mit Klassikern. Wir freuen uns darauf Sie und Ihre Familie bakd wieder im Hyatt Place Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Paula - Sales & Marketing Coordinator
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2019 von Paula, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your rating. Best regards, Paula - Sales & Marketing Coordinator