2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Insotel Club Maryland - All Inclusive

3 out of 5
Insotel Club Maryland - All Inclusive
Playa Migjorn, San Francisco Javier, Formentera, Formentera

Bewertungen

8,0

Sehr gut

97 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
184 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hasan

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 11. Sept. 2023
Muchas gracias por su valoración, esperamos verle de nuevo

10/10 – Hervorragend

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles bestens und kommen gerne wieder. Essen reichhaltig und gut. Häuser sind etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Recepción am 27. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ben, Nürnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Essen und tolle Umgebung
Die Hotelanlage insgesamt ist schön und wirkt so gut es geht gepflegt. Das Zimmer das wir bezogen hatten war leider nicht so schön....aber geräumig. Das Essen und der Service war Spitze. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältniss absolute Klasse. Wir würden wieder hinfliegen...

8/10 – Gut

Rogerio, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Hotel ist nahe beim wunderschönen Meer gelegen.
Wir hatten all inklusive das Essen war gut und das Buffet immer reichlich gedeckt.

6/10 – Okay

Frank, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel liegt am Strand
Sauberes Hotel

8/10 – Gut

Roman, Wien, Ö

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Durschschnitt
Bungalows waren ok (auch Thema Sauberkeit, Instandhaltung und Ameisen, wie schon öfters hier angesprochen war kein Problem), Appartments mit Küche und Gaskocher ausgestattet. Es gibt einen kleinen Supermarkt beim Eingang, wo man das notwendigste bekommt. Was nett ist, man kann gratis Fahrräder leihen, Gutscheine an der Rezeption, Verleiher direkt vor der Rezeption. Zum Baden im Meer direkt vor dem Haus nur mäßig geeignet (Felsen, Wellen, Quallen). Meerwasserpool für Tage mit Badeverbot im Meer (rote Flagge).

4/10 – Schlecht

Stuart

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Maxym

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maria Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
aunque los alojamientos son un poco antiguos y se podrían mejorar el entorno es precioso y de los más bonitos de la isla, la comida estupenda y el personal muy amable. si vuelvo seguro que será a este hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 27. Sept. 2023
Muchas gracias por su valoración, nos alegra mucho que haya tenido una bonita experiencia y que piense en repetir su estancia con nosotros

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hemos pasado unos días maravillosos. el hotel es muy chulo rodeados de grandes jardines y una gran pinada. El personal súper amable y la cómoda muy variada. Por poner algún pego es que para ir a comer esta retirado de las habitaciones. Para ir con niños esta genial hacen espectáculos y animacion . Sin duda volveré al año que viene
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 16. Sept. 2023
En primer lugar queremos agradecerle el tiempo dedicado a la valoración de nuestro establecimiento, en segunda lugar nos alegra mucho ver que su estancia con nosotros le ha resultado muy satisfactoria, haremos todo lo posible para mejorar en aquellos aspectos que le han sido menos positivos, Muchas gracias

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Muy bien calidad precio
En general muy bien. La comida justita y los colchones horribles, pero el resto genial. Fuimos con un bebé de 2 meses y nos pusieron en una habitación con escaleras y super lejos del buffet. Nos dijeron que en el bar de la piscina se podía desayunar, pero solo había un poco de bollería que se acababa en 15 minutos.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 11. Sept. 2023
Buenas tardes, Le agradecemos el tiempo dedicado en su comentario.Por otro lado comentarle que siempre hacemos lo posible para que nuestros huéspedes estén lo más comodo posibles, si en la Rva hay niños peqieños o bebés siempre se asignan pisos bajos, pero no podemos garantizar que no tengan escaleras de acceso aunque sean pocos escalones, además la localización del Bungalow depende de la disponibilidad el dia de llegada, con respecto a las distancias al tratarse de un Resort es un espacio en el que hay que caminar.Con respecto al Desayuno tardío que se ofrece en los Bares, se trata de un desayuno que ofrece café y bollería.

8/10 – Gut

gladimyr

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my stay but the food could be better in terms of beings tasty 😋. Overall great services and great location I like the beaches ⛱️ very much.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 29. Aug. 2023
thank you very much, it is important your opinion to be better

8/10 – Gut

Jose

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 29. Aug. 2023
Muchas gracias por su opinión, es importante para mejorar

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 29. Aug. 2023
Muchas gracias por su opinion, es importante para mejorar

8/10 – Gut

Ester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 29. Aug. 2023
Muchas gracias por su opinion, es importante para mejorar

10/10 – Hervorragend

Sergi

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 11. Juli 2023
Muchas gracias por su valoración, esperamos verle de nuevo, será un placer tenerle en nuestro establecimiento

2/10 – Ungenügend

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 5. Juli 2023
Buenos dias, Sentimos mucho que su estancia no haya sido de su agrado, le agradeceriamos mucho saber cual ha sido el detonante de ésta impresión negativa por su parte, ya que nos ayudaría a mejorar el servicio al cliente,Muchas gracias, Un saludo

6/10 – Okay

FRANCISCO JAVIER

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
El concepto de este lugar en los años 80 seguro que fue un acierto . Necesita una reforma . La habitación un horno . La comida es repetitiva y serán los cocineros pero que esa misma materia prima se podrían hacer platos más apetitosos . Todos muy educados pero el hombre de la plancha en el salón es el mismo ejemplo de una persona quemada y desmotívala en su trabajo .
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von RECEPCIÓN am 3. Juli 2023
Buenos dias, Apreciamos el tiempo que ha dedicado para trasladarnos su opinión, y tomamos nota de aquellas cosas que debemos mejorar

8/10 – Gut

Margarita

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jesús

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Estela

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Michele

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Ivan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Goncalo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

alessandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Servizio eccellente, ottima cucina, camere non all'altezza: vanno rimodernate, manca televisione e radio e i bagni sono vecchi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

giorgio

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
stanze maltenute e sporche in un posto paradiso!
struttura bellissima , con servizio eccellente e posizione bellissima.la pulizia si riferisce alle camere(microappartamenti) che sono vecchi, mal tenuti ,con la ruggine che ha corroso le porte , finestre che chiudono male ,con i letti con le molle rotte e rumorosi quando uno dorme ( io non ho problemi di sonno !!), bagno vecchio ! un vero peccato perchè tutto il resto è veramente super
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Recepción am 11. Juni 2022
Prendiamo apunto degli comentari e faremo tutto il posibile per migliorare la sperienzia degli clienti Grazie mille

8/10 – Gut

Isidro

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Recepción am 11. Juni 2022
Muchas gracias por su valoración, es muy importante para nosotros

8/10 – Gut

l

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we liked how the rooms are located in a pine forest and the rooms have a living room space and balcony and little fridge
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Jesús B. Ponce am 2. Okt. 2021
Dear guest, Thank you very much for rating us. Greetings.

6/10 – Okay

Paulius

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Complejo muy equipado
Complejo muy bien equipado con muchos servicios. Las habitaciones son mejorables en terminos de comodidad de camas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Jesús B. Ponce am 2. Sept. 2021
Estimado huésped, Gracias por tomarse el tiempo de dejar su comentario. Nos complace saber que le ha gustado el servicio que damos. Tendremos en cuenta su opinión para mejorar los aspectos que no han satisfecho sus necesidades. Reciba un cordial saludo.

4/10 – Schlecht

MATTEO

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seconda volta peggio della prima
Eravamo stati nel 2019 e avevamo avuto una ottima esperienza considerando il rapporto qualità/prezzo. Dopo due anni è peggiorata la cucina, l’animazione (capo villaggio inesistente) e le attività (a metà agosto si ritrovano con un solo pallone di beach volley, il minigolf impresentabile). I bungalow sono rimasti quelli di prima senza alcun miglioramento (e ne avrebbero ben bisogno). Peccato perché la location è splendida. Speriamo che la insotel si decida ad investire in questa struttura come ha fatto a Cala Tarida.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Jesús B. Ponce am 28. Aug. 2021
Gentile cliente, Cercheremo di prendere in considerazione tutti i vostri consigli per migliorare il nostro operato . Grazie e buon proseguimento!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gedateerde gehorige bungalow
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Jesús B. Ponce am 16. Aug. 2021
Bungalow zu gedateerde Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir werden Ihre Meinung zur Verbesserung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Localización y entorno fantástico. Con una reforma sería top.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Jesús B. Ponce am 16. Aug. 2021
Estimado huésped. Le agradecemos el tiempo que se ha tomado para puntuarnos. Tendremos en cuenta su opinión para mejorar. Un cordial saludo.

8/10 – Gut

Anne Crouzet Roy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Jesús B. Ponce am 2. Okt. 2021
Dear guest, Thank you very much for rating us. Greetings.

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estupendo para ir en familia
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Jesús B. Ponce am 16. Aug. 2021
Estimado huésped. Le agradecemos el tiempo que se ha tomado para puntuarnos. Nos complace mucho saber que le ha resultado estupendo para venir con su familia. Un saludo.

10/10 – Hervorragend

María luisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Jesús B. Ponce am 16. Aug. 2021
Estimado huésped. Le agradecemos el tiempo que se ha tomado para puntuarnos. Un saludo.

2/10 – Ungenügend

søren

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Jesús B. Ponce am 16. Aug. 2021
Estimado cliente. Le agradecemos el tiempo que se ha tomado para puntuarnos. Un saludo.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La ubicación es excelente, la comida abundante, variada y todo muy bueno. El personal súper agradable. Las habitaciones no tienen aire acondicionado pero tienen ventiladores de techo y se está muy bien. Muy recomendable para familias con niños. Repetiremos seguro!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

TRACEY

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location and views. A little dated...
We stayed here last minute as our other accommodation didn’t work out. Nice location, amazing sunsets, on the beach, very nice staff, but the bungalows are a bit old fashioned and tired.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Jose I. am 6. Sept. 2020
Dear Mrs Tracy, Thank you so much for youre kind review. of course we will take youre comments for further improvements. We hope to have the chance to greet you once again in Insotel Club Maryland. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jose I. am 6. Sept. 2020
Estimado huesped, Muchas gracias por su buena evaluacion . Un cordial saludo desde Formentera

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Other worldly beach weighed down by aging hotel
Absolutely stunning beach outweighs the absolute lack of basic amenities you pay for with this location. The service of the staff during breakfast, lunch, and dinner were excellent. This place is all inclusive so you can smash as many brews and liquor as you like, all day. The food was good, but reminded me of a military dining facility, provided they are operating under COVID-19 conditions. My daughter lost her beloved stuffy at the dining facility and were offered zero assistance in locating it. The priority was about prepping for the next meal. What this place really needs is a significant facelift and modernization plan. NO air conditioning, NO internet, Non-potable water from the taps and run down, musty smelling bungalows are where you reside when you are not at the most amazing beachfront you’ve ever seen. Overall, 5/10.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Jose I. am 19. Aug. 2020
Dear guest, Thank you for youre review and comments, of course we will take them in consideration for future improvements. We hope to have the chance to greet you once again in Insotel Club Maryland Kind regards from Formentera. Jose I.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Jose I. am 19. Aug. 2020
Estimado huesped, Muchas gracias por su evaluación. Esperamos tener el placer de saludarle pronto de nuevo en Insotel Club Maryland. Un cordial saludo Jose I.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Paul, Falconara Marittima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Animazione Top, cibo buono e in quantità industriale, personale alla reception, in sala e ai bar sempre gentile, cordiale e con il sorriso pronto. Unica pecca se si vuole essere critici sono le condizioni interne dei bungalow che sono un po datati e avrebbero bisogno di una "rinfrescata" cmq la pulizia durante il soggiono è stata ottima!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Jose I. am 27. Okt. 2019
Gentile ospite, Ci fa molto piacere sapere che abbiamo soddisfatto le votre aspettative e che tornerete per trascorrere le vostre vacanze qui con noi! Un saluto da tutto il team del Insotel club Maryland. A presto!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La struttura è tipica di Formentera sembra di vivere in un villaggio di tanti anni fa. La camminata nella pineta è molto bella. Se uno si aspetta una camera 5 stelle non è nel posto giusto ma io vivo il mare e L isola è per me è perfetta.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Jose I. am 29. Sept. 2019
Gentile cliente, E’ bello ricevere questo riscontro positivo. Si tratta di un obiettivo raggiunto per tutto lo staff del Insotel Maryland. Grazie e buon proseguimento.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Me gusto todo menos las habitaciones, el entorno, el olor al despertar y asomarse a la ventana, caminar entre pinos, todo es de 11, pero las habitaciones necesitan un cambio urgente, una bañera con cortina es antihigiénico, y cambios de camas y tv.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Jose I. am 27. Okt. 2019
Gentile ospite, Innanzitutto grazie per il tempo investito nel lasciare la vostra opinione sul nostro resort, è davvero di grande importanza per i futuri clienti e per i nostri futuri miglioramenti. Grazie e a presto.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
è necessario fare un aggiornamento ai letti, i materassi sono veramente un incubo
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Jose I. am 27. Okt. 2019
Gentile ospite, Grazie per raccontarci la sua esperienza per noi e’ fondamentale riconoscere i nostri punti deboli i vostri consigli ci aiuteranno a migliorare giorno per giorno. Grazie mille!

10/10 – Hervorragend

Antonella, Livorno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Molto tranquilla adatta a famiglie con bambini e ragazzi. Personale molto cortese
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Jose I. am 18. Sept. 2019
Gentile ospite, Ci fa molto piacere sapere che abbiamo soddisfatto le votre aspettative e che tornerete per trascorrere le vostre vacanze qui con noi! Un saluto da tutto il team del Insotel club Maryland. A presto!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel reúne todos los requisitos para pasar unas vacaciones increíbles, lo que podrían era cambiar un poco la decoración de las habitaciones que es un poco antigua.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Jose I. am 27. Okt. 2019
Estimado huesped. Gracais por melegirnos para pasar sus vacaciones y por compartir su opnión con nosotros. Un cordial saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Jose I. am 17. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for youre evaluation. Kind regards