Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme

Bewertungen von Waldhaus Flims Wellness Resort, Autograph Collection

5 out of 5

Bewertungen

9,0

Wunderbar

87 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Moreno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Hotel zum entspannen und das Frühstück, alles da was das Herz begehrt. Top-wir kommen sicher wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Serafin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Nina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden. Danke vielmals. Liebe Grüsse
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Patric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Erica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Dekorationen im ganzen Haus sind einem 5*Hotel nicht angemessen. Auch der Florist sollte dringend ausgewchselr werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Wyss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend super schönes Wellness, Hotel, Essen und Personal alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Velimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service am Abend hat leider zweimal nicht einem Fünfsterne-Haus entsprochen. Der SPA mit Innen- und Aussenpool plus einem Schwimmteich ist sehr schön. Die Zimmer sind für den Preis etwas klein aber sehr sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hidden costs
Top Hotel. However, we were offered to choose where to park the car without being told that there was a cost. Obviously we chose the garage to be then billed CHF 35 upon checkout. It’s not that I find this expensive, but I do expect transparency about pricing. So this little stain adds to what was a great stay other than that.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/10 – Schlecht

Michel

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Too many mistakes
The infrastructure of the buildings and the parc is outstanding, never the less the stay was very mediocre and below expectations. Friendly check-in but provided only one key card for our room. When we asked for a second one, the reception made another one, but it required two attempts unless the new cards worked, which is unpleasant when your room is in the Villa Silvaplana 5 min from the reception. When we wanted to go to the Spa, we realised the bathrobes are missing in our room. So we tried to internally to call the hotel reception with the phone in our room, unfortunately no one picked up. Reception finally picked up when we called via our mobile phone and steered through an automatic answering machine. Once we could speak to the Spa reception, we got told that it will be difficult to send the house keeping and we should pick the bathrobes up at the Spa. So i went the 10 min to the Spa from our room to pick the bathrobes and went back. Back at the room we discovered that the flip-flops were missing in the packs, so we had to go with our street shoes to the Spa and ask for the flip-flops. The Spa itself was nice and ok for a Hotel. We went to the Brasserie restaurant for the dinner. First the wrong starters were provide for our guests and for the main course one of our guest received the wrong side dishes and another none at all. So our guest ate the meat without anything along. The stay continued this way. The text field is too small to describe it all...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Burkhard Wolter, Gastgeber am 25. Mai 2021
Dear Michel Thank you for your spending your holidays with us. We appreciate your honesty regarding the problems you experienced during your stay. We are sorry to read that the service was not up to your expectations. Please know that we have reviewed these issues with the team in order to ensure that this doesn't happen again. ¨ It would be our pleasure to welcome you as a guest again and to show you how passionate we are about providing great service to our guests. Please do not hesitate to contact us if you have any further feedback. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service
Service ist top! Zimmer "nur" gut, grosses Fenster ohne Sichtschutz vor der Dusche/Badewanne, dies wurde aber innert 10 Minuten vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal provisorisch eingerichtet. Essen sehr fein, Service und Beratung top! Würde wieder hingehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top of Switzerland
Absolut Top. Super Service , egal ob im Zimmer, im Wellness ereich oder im Restaurant. Wir als Gäste standen im Mittelpunkt. Wir kommen wieder.
Pool
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ambiente im Siam und der Brasserie ungenügend. Essen leider auch nicht überzeugend. Bei den anderen Restaurants waren wir nicht. Reception sehr freundlich. Gesamte Anlage sowie pool und wellnessbereich sehr schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Corina

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10
Wir lieben dieses Hotel. Die Angestellten sind sehr diplomatisch und freundlich. Umso mehr wir hierher kommen desto häufiger wird das Hotel empfohlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

6/10 – Okay

Diana

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Old fash
Ich würde mir mal Gedanken machen was die neue Generation will. Ja wahrscheinlich gibt es noch genügend traditionelle Kunden aber immer wie mehr werden Junge in dieses Segment besetzen und sich was moderneres suchen. Bsp: barista Cafe, Zimmer Style, Nachhaltigkeit, Bio Produkte, etc... werden immer wie mehr an Anspruch in der Gastronomie und Hotellerie gewinnen. Sonst fand ich das Spa gut und auch die Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war soweit gut, aber absolut nicht 5-Sterne wert. Sehr viele Sachen sind in einem 2-oder 3-Sterne Hotel besser und der Preis ist es absolut nicht Wert. Eine Liste der Mängel und Beanstandungen würde hier zu weit führen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

4/10 – Schlecht

Chris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
sehr schlechter Service. Schlechte Organisation vom Servierpersonal. Bestelltes kam z.T. viel zu spät. Parkplatz kostet pro Tag Fr. 25.--. Viel zu viel. Sollte eigentlich inbegriffen sein. Wellnessbereich war zum angegebenen Zeitpunkt nicht bereit und geöffnet. Zimmer wurde erst um 16.00 Uhr gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut für Wellness
Die Anlage an sich ist schön und der Wellneesberrich super. Die Chaletzimmer sind jedoch den Preis nicht wert und der ganze Trakt ist sehr altmodisch. Das Epoca by Tristan Brandt ist sehr zu empfehlen, wenn auch teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Eine grosse Enttäuschung
Entäuschender Aufenthalt. Zimmer im Chalet. Zimmer viel zu heiss (28 Grad) die Temperatur lässt sich nicht einstellen. Zwei Tage&Nächte mit komplett offener Balkontüre verbracht. Reception wurde benachrichtigt. Nichts passiert, kein Feedback. Im Bad viele Wasserflecken die nicht geputzt wurden. Am Liftschalter hässliche Flecken und Weberknecht Spinnen an der Decke. Am Abend im Pomodoro einen Tisch reserviert und bei Reception gefragt wo das ist. Als Antwort hiess es gelangweilt, rausgehen und dann links halten. Ein dunkler rutschiger Pfad führte dann runter und meine Partnerin mit den hohen Schuhen konnte dies fast nicht laufen. Das das Restaurant unten im Dorf ist hat niemand gesagt. Das es einen Shuttle gibt, hat uns erst der Kellner!! gesagt. Danach Reception gefragt ob es eine Bar gibt was bestätigt wurde (Pavillion). Dort angekommen standen wir vor verschlossenen Türen. Beide Zimmerbatches haben nicht funktioniert. Anruf mit dem Handy beim Hotel. Nach 5 Minuten kam die Dame der Reception und hat geöffnet und gesagt hier müsste eigentlich immer offen sein. Hat das dann auch der Bardame gesagt. Nach 30 Minuten sind wir wieder gegangen und die Türe war schon wieder verschlossen und vor der Türe hat ein anderer frierender Gast gewartet und war genervt. Im Schwimmbad alle Liegen besetzt aber nur 4 Leute im Pool. Siam Essen war gut, aber Besteck unvollständig. Über 1500Fr für 2 Nächte für so eine schlechte Erfahrung. Preis/Leistung unterirdisch in dem Fall. Kein Welcomedrink.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Waranja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur!
Während unseres Aufenthaltes haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, das Zimmer ist gross, der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sensationell. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschönes Hotel
Wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service, tollem Essen und einem traumhaften Panorama. Der Wellnessbereich und der Aussenpool sind nicht übermässig gross, aber sehr schön - leider wurden die Corona-Vorschriften von den Gästen nicht eingehalten, dafür kann das Hotel aber nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Kurzurlaub
Höfliches Personal, sehr schöne Zimmer und auch das Essen war super.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Burkhard Wolter, Gastgeber am 5. Okt. 2020
Lieber Roman Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihren Aufenthalt ein 10/10 war und hoffen Sie bald wieder in Flims begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Burkhard Wolter, Gastgeber am 5. Okt. 2020
Thank you for your feedback. We hope to welcome you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Fabian, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Traum von Hotel und Personal. Ich kann es nur weiteremfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Burkhard Wolter, Gastgeber am 5. Okt. 2020
Lieber Fabian Vielen Dank für das freundliche Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Waldhaus Flims Wellness Resort weiterempfehlen können und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Burkhard Wolter, Gastgeber am 5. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your rating. We would love to know how to make your next stay a 10/10, please let us know what we can do better for your next stay. Best regards

8/10 – Gut

Nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Burkhard Wolter, Gastgeber am 5. Okt. 2020
Dear Nadia, Thank you very much for your rating. We would love to know how to make your next stay a 10/10, please let us know what we can do better for your next stay. Best regards

10/10 – Hervorragend

Frank Ludwig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von The Waldhaus Team am 17. Aug. 2020
Dear Yann Thank you for your feedback. We are happy to read that your stay with us was a 10/10! We hope to see you again soon. Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider eher enttäuschend!
Leider hat das Waldhaus unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Anlage ist zwar riesig, toll gelegen, gut angelegt, aber uns fehlten blühende Sträucher oder Blumen. Das Personal ist freundlich, aber es gibt auch Dinge, die gar nicht gehen - es wird nur der Mann mit Namen angesprochen!? Preis-Leistung grenzwertig - speziell bei einem Thai-Buffet (ohne Rind- oder Kalbfleisch, oder Ente). Einige Bauteile sind nicht mehr zeitgemäss und das Zimmer hatte für uns ein schlechtes Raumklima. Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Burkhard Wolter, Gastgeber am 4. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr / Frau Anonymous Vielen Dank fuer Ihre Zeit uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr das das Waldhaus Ihnen nicht zugesagt hat. Gerne gehen wir auf Anfragen von Gästen Vorort ein, die sich mit uns austauschen . Trotz der Zeiten der « De Sozialisierung « finden wir es schade das sich Menschen immer noch Hinter der Anonymen digitalen Fassade verstecken . Dem sei es drum Mit sonnigen Grüssen aus Flims

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Benjamin Fiedler am 29. Juli 2020
Dear Salvatore Thank you very much for your great review. We hope to welcome you again in our hotel. Best regards

8/10 – Gut

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Historisches Juwel im Wald
Wie immer ein herrlicher Ort zur Entspannung. Für die ganze Familie ein Erlebnis. Leider nicht rollstuhlgängiges Hallen- und Aussenbad. Steile Treppe ins Hallenbad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Benjamin Fiedler am 30. Juni 2020
Dear guest, Thank you for staying with us and sharing your review. We would love to know how we can improve your next stay. Please do not hesitate to contact us to share your feedback. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Burkhard Wolter - General Manager am 25. Juni 2020
Sehr geehrter Hotel Gast herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Waldhaus Flims Resort. Gerne teilen wir dies unserm Team mit und freuen uns schon heute Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Benjamin Fiedler am 30. Juni 2020
Thank you for the review and for your stay with us. We would love to know what we can do better for your next stay. Please do not hesitate to share a feedback with us. We are looking forward to welcoming you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Benjamin Fiedler am 30. Juni 2020
Dear guest, Thank you for staying with us and sharing your review. We would love to know how we can improve your next stay. Please do not hesitate to contact us to share your feedback. Best regards,